Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28635 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Hey. Ich mag dich.

❀

Tu ma nich so, als hÀtteste das nich geblickt.

Voll verliebt manchmal.

patrick-love.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das GefĂŒhl, was verpasst zu haben.

Nicht viel, aber doch etwas

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Ich hab das GefĂŒhl, was verpasst zu haben.

Nichtï»ż viel, aber doch etwas

Was denn?

Ps: Jeff Goldblum. Richtiger Hottie. Immer gewesen.

bearbeitet von Cordelia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:
vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

Am Endeï»ż ĂŒbrigens ein Burb Ton. Sehr selten. Wer gute Ohren hat, hört ein leises Fiepen einer Grille. Die kommt auch mit Dröhni. Dann ist er Phasenweise aber auch mal wieder sehr leise. ï»ż

Das ist ja mal mega laut. Hab nicht das GefĂŒhl, dass das normal ist. 

Das ist jetzt direkt hinten. Aber ich sitzt z.B. 3 Meter vor ihm und ich nehme den Ton (er ist in Natur etwas dumpfer) 1:1 wahr wie ein offenes PC GehÀuse mit einer alten Festplatte, auf die geschrieben wird. Aber was will man machen? Samsung ist sich nicht sicher und ich habe nun den 2. hier stehen. 

vor 27 Minuten, Muğam schrieb:

wenn du bei der arbeit den kleinen m1 hast wie ich und sonst bei dir ruhig ist, wirst du den natĂŒrlich hören. meine ist in der kĂŒche, 10m und eine tĂŒr weit weg, ich höre den trotzdem. stört mich aber kein bisschen.

Also ich habe rnd. 200 EUR in meinen PC investiert, damit er nicht hörbar ist. Der VorgĂ€nger vom M1 wurde nicht an den Monitor angeschlossen, weil der LĂŒfter bei 4K Monitoren zu laut war und ich leiste mit eine SekretĂ€rin, die mich total abschottet. Mich kann man nicht anrufen, bei mir piept kein Handy. Ich habe auch eine Neubauwohnung, weil hier der Schallschutz entsprechend ist. 

FĂŒr mich ist der Ton gefĂŒhlt 10x lauter als mein normaler KĂŒhlschrank. Mein Raum geht von "leise" auf "nervig lĂ€rmend". Ich kann hier drin schlafen, das ist kein Problem. Aber arbeiten ist schwierig. 

vor 31 Minuten, Muğam schrieb:

ansonsten. ein kauf mit besichtigung. du schaust im netz ob der kĂŒhlschrank irgendwo in deiner stadt zu kaufen gibts und dann gehst hin. 

Das ist auch nicht so einfach. Die stehen nicht angeschlossen und die machen die auch nicht an. 

Lediglich den LG mit der "Klopfscheibe" gibt es angeschlossen im Demomodus und der VerkĂ€ufer hat ihn mir mal eingeschaltet. Aber das ist so ein Thema fĂŒr sich, wenn man im lauten Laden steht. Ich hatte einen Kurzdistanzbeamer, der hörte sich im Laden auch "leise" an. Zu Hause war er dann total laut, weil die Ohren sich an Ruhe gewöhnt haben. 

Naja, dieser LG ist dann Dröhni III, bzw. der ohne Klopfscheibe und das Nachfolgemodell. Laut LG sehr leise. Das wird dann der letzte Side by Side. Ist der auch laut, geht er zurĂŒck und ein normaler großer KĂŒhlschrank kommt, bis ich umgezogen bin. 

Hab erstmal das Limit der Kreditkarte höher beantragt. Mit Soundbars und KĂŒhlschrĂ€nken komme ich ans Limit und ich will doch die Punkte haben. 

vor 34 Minuten, Muğam schrieb:

aber warum brauchst du da so ein riesen ding? ihr seid doch zuzweit. ĂŒbrigens wie wir!

Ich bin sogar quasi alleine hier. 

Ich koche sehr viel, nehme mir die Zeit zum Entspannend, habe aber auch gerne viel Zeug da und muss mal Phasen ĂŒberbrĂŒcken, wo keine Zeit da ist. Dazu dann halt das Konzept mit dem TK GemĂŒse (meine BeitrĂ€ge scheint echt keiner zu lesen). 

Also das ist dann das Argument, fĂŒr ne >200L TK Teil. Und mein KĂŒhlschrank in der Bude vom Vermieter ist Mist. Vorne 10°C, hinten friert alles. Viele Sachen halten nicht lange. Das passt halt nicht zu mir und er ist auch etwas zu klein. 

Dazu dann halt die Angewohnheit, dass ich nur richtig kaltes Wasser trinke. Das habe ich total lieben gelernt, seitdem Dröhni da ist. Bin da irgendwie sonst zu faul zu, aber ich zapfe total gerne mal ein Glas mit 3°C und dazu noch einen EiswĂŒrfel. 

Das mache ich 10x am Tag und immer manuell EiswĂŒrfel produzieren und 2 große WasserbehĂ€lter in der TĂŒr, ist mir irgendwie zu nervig. 
Keine Ahnung warum. 

Außerdem habe ich ne kleine KĂŒche mit wenig Platz und nutze ihn so quasi auch als Vorratskammer. 

Ich finde ihn prima. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Cordelia schrieb:

Hey. Ich mag dich.

❀

Tu ma nich so, als hÀtteste das nich geblickt.

Voll verliebt manchmal.

Einreise ist etwas schwierig gerade bei euch, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Wurmschreck schrieb:

beiï»ż euch

Bei uns Chinesen, meinste?

Ja.

Wollteste vorbeikommen und stinkiges Tofu probieren oder wie kommste drauf?

-----------------------------

Jurassic-Park-Jeff-Goldblum-Shirtless-Recreation-Photo.thumb.jpg.66872d1fca40ad369cd3942ca61e6aed.jpg

❀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Bei uns Chinesen, meinste?

Ja.

Ne, hatte ĂŒberlegt, ob ich eine Wall-of-Text zum Thema Vorteile von Fernbeziehungen schreibe. 
So manipulative Armor Taktik. 

Aber wenn China dicht ist, ist China dicht. Kann man nix machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Du meinst, ich soll mir Kinder anschaffen, damit mich das nicht mehr stört? 
@Schmidtskatze ab wie vielen Kindern nervt das hier denn nicht mehr? 

Am Ende ĂŒbrigens ein Burb Ton. Sehr selten. Wer gute Ohren hat, hört ein leises Fiepen einer Grille. Die kommt auch mit Dröhni. Dann ist er Phasenweise aber auch mal wieder sehr leise.

Meiner brummt hier in der KĂŒche mit der schnurrtherme um die Wette....

Und wenn ich meinen Kindern sage dass sie ihre Fressluke bitte schließen sollen weil Feierabend,  dann klappt das in 80% der FĂ€lle zuverlĂ€ssig....

Aber sicherheitshalber wĂŒrde ich die zwei empfehlen, etwa Ă€hnliches Alter damit sie sich gegenseitig anschreien können!

Guten Morgen BTW

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Ne, hatte ĂŒberlegt, ob ich eine Wall-of-Text zum Thema Vorteile von Fernbeziehungen schreibe. 
So manipulative Armor Taktik. 

Aber wenn China dicht ist, ist China dicht. Kann man nix machen. 

Und ich dachte nur ich wĂ€re naiv :D. Du glaubst die „China“-Story und die Pool-Party-Storys, die Shanghai-Herbst-Gummistiefel-Storys, Pub-Storys und was sie sich sonst noch so kreatives einfallen lĂ€sst doch nicht wirklich oder? :D.

Cordelia ist mMn ein sehr aufwendig gepflegtes Fake-Profil. ^^ Vermutlich von jmd der beruflich kreativ schreibt und genug Zeit und Freude hat sich in so eine Rolle einzuleben. Internet macht es möglich. Mir schrieb mal jmd: „im Internet kannst Du alles sein. Du weißt nie wer sich wirklich hinter einem Account verbirgt.“

Bist doch ein schlaues Kerlchen Wurmschreck. Schau Dir doch mal bitte die AktivitĂ€tszeiten von Cordelia hier im PUF an. Und berĂŒcksichtige mal die große Zeitverschiebung. Falls sie dort leben sollte, fĂŒhrt sie jedenfalls definitiv nicht das Leben was sie hier vorspielt. Dann wĂ€re eben nur das dortige Leben Fake. Oder sie gehört zu den Menschen die niemals schlafen mĂŒssen und sich nicht am sozialen Leben dort beteiligt. Keine Arbeit hat (unrealistisch). Ansonsten ist es eben unrealistisch ein Leben in Shanghai zu fĂŒhren, wĂ€hrend man die primĂ€re Tages-/Nachtzeit in einem deutschen Forum verbringt. Ich glaube deshalb, dass das alles Fake ist.

Ich tippe darauf, dass sie in Deutschland verweilt und jede Shanghai-Story Fake ist. Demnach wĂ€re die Entfernung vermutlich auch gar nicht so groß zwischen Easy und Fake-Cordelia ;).

Also schreib doch einfach mal Deinen Text. Wird bestimmt spannend.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Another_Cat schrieb:

Du glaubst die „China“-Story und die Pool-Party-Storys, die Shanghai-Herbst-Gummistiefel-Storys, Pub-Storys und was sie sich sonst noch so kreatives einfallen lĂ€sst doch nicht wirklich oder? :D.

Ist dir das eigentlich nicht peinlich, hier wieder gezielt andere Mitglieder vollkomme grundlos rauszupicken und in einer Wall of Text persönlich anzugreifen? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich 11 Jahre alt war, konnte ich den Markus nicht leiden. Er war in der Pause doof zu mir oder so. 
Im Deutschunterricht ging es um PrÀfixe und Suffixe. Wir sollten irgendwie mehrere Wörter mit nem PrÀ- oder Suffix nennen.
Ich wollte Markus eine reinwĂŒrgen und hatte einen sehr cleveren Plan.
Ich meldete mich und nannte der Lehrerin wortwörtlich als Beispiel "Missgeburt in Klammern Markus."

,,Missgeburt" wurde zwar schon genannt, aber das war mir egal.
Noch heute zieht sich in mir alles zusammen, wenn ich an diesen Moment denke. 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Undï»ż ich dachte nur ich wĂ€re naiv :D. Du glaubst die „China“-Story und die Pool-Party-Storys, die Shanghai-Herbst-Gummistiefel-Storys, Pub-Storys und was sie sich sonst ï»żnoch so kreatives einfallen lĂ€sst doch nicht wirklich oder? :D.ï»ż

Bist hier im Thread echt der grösste Schmarotzer. Nur schlechte Stimmungsmache. Noch nie nen interessanten Beitrag geschrieben. In meinem Freundeskreis wĂŒrd dich halt auch keiner auf die Poolparty einladen.

Schon traurig, dein Leben ohne Gummistiefel.

Vermutlichï»ż von jmd der ï»żberuflich kreativ schreibt

Danke fĂŒr das Kompliment. Cordelia ist nur eine Figur. Ich teste sie hier im Forum. Die Romanreihe heisst "Die vermaledeite Jadebrosche". Zwei BĂ€nde sind schon erschienen. Jetzt isses raus. Ich bin der Rainer. Aus Karlsruhe.

Da hammse mir aber haarscharf entlarvt, Frau Detektivin. Respekt, respekt. Bitte kauft alle mein Buch!!!

vor 6 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Soï»ż manipulative Armor ï»żTaktikï»ż. 

Find ich richtig schlimm. Machen hier ja öfters Leute. Weiss immer nicht, ob das lustig sein soll oder was.

Aber du willst eh nurn Text schreiben, ne ;)?  Dann verkaufs doch einfach nicht als Armortaktik.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, ey

Bin krank und wollte hier einfach nur bissl seichte feel good Unterhaltung.

Ist heute nicht drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Awakened schrieb:

Als ich 11 Jahre alt war, konnte ich den Markus nicht leiden. Er war in der Pause doof zu mir oder so. 
Im Deutschunterricht ging es um PrÀfixe und Suffixe. Wir sollten irgendwie mehrere Wörter mit nem PrÀ- oder Suffix nennen.
Ich wollte Markus eine reinwĂŒrgen und hatte einen sehr cleveren Plan.
Ich meldete mich und nannte der Lehrerin wortwörtlich als Beispiel "Missgeburt in Klammern Markus."

,,Missgeburt" wurde zwar schon genannt, aber das war mir egal.
Noch heute zieht sich in mir alles zusammen, wenn ich an diesen Moment denke. 

Hast du Ärger gekriegt? Warum zieht sich alles zusammen?

vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich bin der Rainer. Aus Karlsruhe.

Hallo Rainer, hier ist Bernd. Schön dich kennenzulernen. 

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte nur ich wĂ€re naiv :D. Du glaubst die „China“-Story und die Pool-Party-Storys, die Shanghai-Herbst-Gummistiefel-Storys, Pub-Storys und was sie sich sonst noch so kreatives einfallen lĂ€sst doch nicht wirklich oder? :D.

Cordelia ist mMn ein sehr aufwendig gepflegtes Fake-Profil. ^^ Vermutlich von jmd der beruflich kreativ schreibt und genug Zeit und Freude hat sich in so eine Rolle einzuleben. Internet macht es möglich. Mir schrieb mal jmd: „im Internet kannst Du alles sein. Du weißt nie wer sich wirklich hinter einem Account verbirgt.“

Bist doch ein schlaues Kerlchen Wurmschreck. Schau Dir doch mal bitte die AktivitĂ€tszeiten von Cordelia hier im PUF an. Und berĂŒcksichtige mal die große Zeitverschiebung. Falls sie dort leben sollte, fĂŒhrt sie jedenfalls definitiv nicht das Leben was sie hier vorspielt. Dann wĂ€re eben nur das dortige Leben Fake. Oder sie gehört zu den Menschen die niemals schlafen mĂŒssen und sich nicht am sozialen Leben dort beteiligt. Keine Arbeit hat (unrealistisch). Ansonsten ist es eben unrealistisch ein Leben in Shanghai zu fĂŒhren, wĂ€hrend man die primĂ€re Tages-/Nachtzeit in einem deutschen Forum verbringt. Ich glaube deshalb, dass das alles Fake ist.

Ich tippe darauf, dass sie in Deutschland verweilt und jede Shanghai-Story Fake ist. Demnach wĂ€re die Entfernung vermutlich auch gar nicht so groß zwischen Easy und Fake-Cordelia ;).

Also schreib doch einfach mal Deinen Text. Wird bestimmt spannend.

Du glaubst doch auch nicht allen Ernstes, dass Wurmschreck zuhause sitzt und ehrlich, ernsthaft, denkt, dass Easy und Cordelia eine Fernbeziehung fĂŒhren möchten/könnten?

Weißte, das glaubst du nĂ€mlich nicht, und wir wissen das alle. Du hast das nur als Steilvorlage genommen, um Wurmschreck hier als naiv darzustellen und Cordelia als eine LĂŒgnerin, und da frage ich mich, was lĂ€uft mit dir eigentlich schief? Ich habe mir noch nicht im Ansatz Gedanken darĂŒber gemacht, wem ich hier was glaube, weil es komplett irrelevant ist, weil es einfach nur ein anonymes Forum ist!

Erst sind hier alle eklig, abstoßend und widerlich, dann weißt du auch nicht, warum du dich nicht abmeldest, dann kommst du drei Tage komplett psychopathisch mit "Bin unterwegs, klingt cool. Melde mich spĂ€ter." und jetzt schießt du wieder jemandem von hinten ins Knie. Gleich kommt wieder, dass alle so unfair zu dir sind.

Was zum Teufel stimmt nicht mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Hastï»ż du Ärger gekriegt? ï»ż

Nen sehr kurzen Anschiss von der Lehrerin.
Und nen genauso sehr kurzen Anschiss von meinen Freunden und von Markus. 

vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Warum zieht sich allesï»ż zusammen?

FremdschÀmen halt. 
Kennt doch jeder so Momene aus der Kindheit oder Jugend, fĂŒr die man sich heute noch schĂ€mt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Nen sehr kurzen Anschiss von der Lehrerin.
Und nen genauso sehr kurzen Anschiss von meinen Freunden und von Markus. 

Gute Freunde. Wirklich jetzt. Die, die dir auch sagen, dass das nicht cool ist. Vor allem mit 11. 

Markus war bestimmt trotzdem doof.

vor 1 Minute, Awakened schrieb:

FremdschÀmen halt. 
Kennt doch jeder so Momene aus der Kindheit oder Jugend, fĂŒr die man sich heute noch schĂ€mt.

Absolut. Und nicht nur aus der Jugend. Das kann ich ja noch unter „Jugendlichen Unfug“ verbuchen. Und war ja selten wirklich böse gemeint. Dumme Jungs, halt.

Aber so mit Anfang/Mitte 20 hÀtte ich schon etwas netter sein können, so allgemein. 

Heute eigentlich auch noch, merk ich grad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Goldmariechen:
Ich glaube dir auch nicht, dass du wirklich das Goldmariechen aus dem MĂ€rchen bist und nicht in Wahrheit das Pechmariechen 😜 - Ich habe dich durchschaut!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Masterthief schrieb:

Guteï»ż Freunde. Wirklich jetzt. ï»żDie, die dir auch sagen, dass das nicht cool ist. Vor allem mit 11.ï»żÂ ï»ż

Ja, war er auch ne Zeit lang. 
Und dann kam MLM.

vor 12 Minuten, Masterthief schrieb:

Aber so mitï»ż Anfang/Mitte 20 hĂ€tte ich schon etwas netter sein könnenï»ż, so allgemein. 

Was meinstn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Schmarotzer. Nur schlechte Stimmungsmache. Noch nie nen interessanten Beitrag geschrieben.

Kann eben nicht jede/r so tolle und interessante BeitrĂ€ge wie Du verfassen und sich selbst, seine Kindheit, Jugend, Elternhaus und auswendig gelerntes Wissen etc. Stundenlang prĂ€sentieren. Bewundere da wirklich Dein Engagement und Deine Ausdauer fĂŒr die Selbstdarstellung. ^^

Bietet dem Forum in der Tat so unfassbar gehaltvollen Content. Damit kann ich nicht dienen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Another_Cat schrieb:

Damitï»ż kann ich nicht dienen ;ï»ż).

In der Tat. Du hÀngst hier seit Monaten innem Thread ab, in dem es fast ausschliesslich gemeine Faketrolle gibt, die dir Schlechtes wollen und streitest.

Und ja, warum eigentlich? Ich wĂŒrd mir da ja ne nettere Community suchen. Internet ist gross.

Aber man nimmt sich ja immer selber mit, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Ja, war er auch ne Zeit lang. 
Und dann kam MLM.

So SektenmĂ€ĂŸig? Find ich ja teilweise faszinierend, wie leicht sich Leute in so was reinziehen lassen. 

vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Was meinstn? 

Naja, rĂŒckblickend betrachtet hab ich mich einfach ab und zu verhalten wie ein arrogantes Arschloch. Und nicht immer nur dann, wenn das vielleicht im Kontext auch mal angebracht war, gibt es ja auch. 

Konkrete Beispiele wĂŒrden jetzt den Rahmen sprengen, fehlt dann ja auch der jeweilige background. 

Wie dem auch sei: wurde besser ab ca 25. Und Boxtraining hat dann auch regelmĂ€ĂŸig die Demut wieder aufgefĂŒllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Kaiserludi schrieb:

@Goldmariechen:
Ich glaube dir auch nicht, dass du wirklich das Goldmariechen aus dem MĂ€rchen bist und nicht in Wahrheit das Pechmariechen 😜 - Ich habe dich durchschaut!

Warte Mal ab bis ich dir das nĂ€chste Schneechaos aus dem Fenster schĂŒttel. ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden