Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Awakened schrieb:

Schnürsenkelpaare mit unterschiedlichen Farben.

und dazu zwei unterschiedliche socken/ farben. doppelt yay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Awakened schrieb:

Yay or nay?

Nay...

Also. Kann ich mir nicht vorstellen. Kommt mir irgendwie try hard vor. An der falschen Stelle. Aber ich bin auch alt.

Foto?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Dann bräuchte er noch Glöckchen!

Hatte ich mit 16 an meinen dunkelroten Stahlkappen-Docs-Schnürsenkeln, als ich langsam, aber unsicher, zum Hippie transformiert bin. Kann man mal machen. Mit 16 ;). Da aber auch Glasperlen in den Haaren gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Kann man mal machen. Mit 16 ;). Da aber auch Glasperlen in den Haaren gehabt.

geht auch später noch
barfuß bzw mit so Sandälchen.
In der Stadt ist bissl plemplem. Aber Strand oder Festival kann das nen coolen Akzent geben

es gilt das gleiche wie immer: wennse heiß ist. klar

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Another_Cat

@capitalcat

@Schmidtskatze

@Easy Peasy

Coins sind raus. Hab ich jemanden übersehen? 

Also ich sag es mal so: Er hört sich etwas anders an. Leise wäre das falsche Wort. Also laut... er ist scheiße laut. Aber ich hoffe, dass er nicht so ein nerviges Geräusch macht, wenn er erstmal abgekühlt ist. Ich klackt zumindest nicht sondern macht einen nicht so nervigen, gleichmäßigen, fast angenehmen LAUTEN Ton. 

Mal schauen, wie er sich eindröhnt. Wenn es "okeisch" ist, behalte ich ihn. 1-Zimmer Bude ist sowieso nur noch temporär und solange er nicht klackt, ist es OK. Dafür ist er jetzt 200 EUR günstiger geworden und das Nachfolgemodell von LG kostet 400 EUR mehr. 

Allerdings muss er schon sehr "okeisch" sein. 

Weil wer meine Beiträge aufmerksam liest weiß, dass ich in einem lauten Mediamarkt rnd. 30 Minuten mein Ohr an den LG gehalten habe, nachdem er angeschaltet wurde. Da war nix zu hören und LG wirbt mit sehr leise. 

Auf der anderen Seite ist da der böse Mann von Hermes. Ich sehe da schon die Diskussion, dass er ihn nicht von der Verwendungsstelle abholen muss. Muss er aber, wenn er dahin geliefert hat. Wenigstens weiß er jetzt, dass er durch die Tür passt. 

Das leben ist so kompliziert.... 🙄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Cordelia schrieb:

Kommt mir irgendwie try hard vor.

wenn man das macht, um anderen zu beeindrucken, dann sollte man lieber lassen. ich habe bei eine kunststudentin gesehen die bei mir war, fand ich cool. sie hatte aber nur zwei unterschiedliche socken, schnüre habe ich nicht gesehen. sie erzählte mir dass sie das aus praktischen gründen macht. wenn eine socke kaputt geht, wirft sie den einen weg und das andere behält sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Also laut... er ist scheiße laut.

ich habe mich vor 2 jahren intensiv für "leise" kühlmöglichkeiten interessiert und da bin ich immer wieder bei camping kühlboxen gelandet. das was ich gefunden habe könnte man sogar mit solarpanel betreiben. wäre das was für dich? ich finde die marke leider nicht aber der hätte mich um die 1500 euro gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Rudelfuchs schrieb:
vor 21 Stunden, Another_Cat schrieb:

Klingst Du ungefähr so? ^^

Ab ca Minute 1:20. Finde ja Reiner Schöne hat eine echt extrem heiße Stimme. ^^

[...], allenfalls direkt nach dem aufstehen im Liegen um 4h morgens. Voicemails verfasst Mann übrigens generell am besten im Liegen. Klingt tiefer und vibrierender.

gal-gadot-smile.gif

Vllt mal Lust mir was vorzulesen?
Morgens, um 4 h, liegend.. rein freundschaftlich orientiert natürlich. ^^

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Das leben ist so kompliziert.... 🙄

Ach Mensch Wurmschreck.. Du machst es aber auch wirklich unfassbar kompliziert. ^^
Was ist nochmal der Grund warum Du Dir eine Sammlung an Kühlschränken anschaffst? Ich verstehe das nicht so ganz. Warum hast Du Dir denn jetzt Lauthals angeschafft, obwohl Du eigentlich den leisen LG möchtest? Und warum gibst Du Dröhni nicht zurück, wenn Du jetzt Lauthals hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Easy Peasy schrieb:

geht auch später noch
barfuß bzw mit so Sandälchen.
In der Stadt ist bissl plemplem. Aber Strand oder Festival kann das nen coolen Akzent geben

es gilt das gleiche wie immer: wennse heiß ist. klar

Ok. Style Tipps von Peasy. Bin ich froh, dass wir sowas nicht im Ladies Only Bereich ausdiskutieren. Da würd viel verloren gehen ;). Hab die Hüte auch notiert.

vor 14 Minuten, capitalcat schrieb:

Das. Aber Satire, ne? Wie kommst du auf sowas? Ich habs geklickt. Jetzt wird mir ewig son Krams angezeigt. Besser aber als dieser Klaus-Redpiller, der hier immer im Forum gepostet wird. Der guckt jetzt zwischendurch immer zwischen meinem exzellenten Musikgeschmack hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe die kriegsführung der frauen nicht. wirklich nicht. das ist so subtil und höflich, ich bin ws. zu doof dafür. bei männern sagt einer "du arsch!", der andere "du selber arsch!". dann gibt es eine auf die fresse. und gut ist.

bearbeitet von Muğam
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Wie kommst du auf sowas?

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Boah, weiß nicht mehr. Glaub planlos auf Youtube rumgeklickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Glaub planlos auf Youtube rumgeklickt.

Geht uns das nicht allen mal so?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, Muğam schrieb:
vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

Also laut... er ist scheiße laut.

ich habe mich vor 2 jahren intensiv für "leise" kühlmöglichkeiten interessiert und da bin ich immer wieder bei camping kühlboxen gelandet. das was ich gefunden habe könnte man sogar mit solarpanel betreiben. wäre das was für dich? ich finde die marke leider nicht aber der hätte mich um die 1500 euro gekostet.

Ich bin da noch ziemlich entspannt. 

Gibt dann noch Plan D, einfach einen großen Kombikühlschrank zu kaufen und in die Abstellkammer zu stellen. 

So was hier um 450 EUR, das bekommt man dann für 250 EUR wieder los (allerdings auch nicht mehr und fast nur, wenn man ihn beim Umzug noch liefert). Kühlschränke sind extremst schwer zu verkaufen, sobald man sie nicht mehr mit dem PKW transportieren kann. 

Das würde aber wahrscheinlich nicht reichen und ich würde noch ne Kühltruhe für den Keller benötigen. 
Die kosten aber auch nicht die Welt. 

Also lösbar ist das, aber würde halt den Wasserspender verlieren, den ich echt mag :(. 

So was in die Richtung würde als Single gut passen, wenn man im Keller noch lagern könnte: 

b2.jpg

Es zeigt sich sowieso, dass man einige Sachen tiefgefroren nicht schmecken. Pilze oder Zwiebeln zum Beispiel. Damit reduziert sich auch der Kram, den man im Zugriff haben möchte in der Wohnung. Dann müsste man halt immer mal wieder aus der TK Truhe im Keller auffüllen. 

"Lautstärke" ist übrigens subjektiv total faszinierend. Hier mal die Bewertungen eines LG Kühlschranks. 

Schade, dass es auch die Hersteller nicht schaffen, da einen objektiven Eindruck zu vermitteln. Da wird einfach immer mit "leise" beworben und gehofft, dass der Kunde das auch so wahrnimmt. Genauso wie die Farben massiv mit Photoshop verändert werden und dann nichts mehr damit zu tun haben, wie der Kühlschrank in Natur wirkt.

Für mich ist das mit Homeoffice aber auch kein Ding. Wird halt ein wenig probiert, bis man entweder hat, was man möchte oder auf das Thema keine Lust mehr hat. 

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-rl38t600db1-2684807.html

b1.jpg

P.S. Dröhni II fängt nun auch an zu klackern wie eine Festplatte. Scheint ein Feature zu sein, wenn er seine Temperatur fast erreicht hat :).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Wurmschreck schrieb:

"Lautstärke" ist übrigens subjektiv total faszinierend.

nicht nur das. auch raumakustik spielt dabei eine große rolle.

hast du teppich und gardinen in der wohnung, sind bilder an der wand. wie groß ist der raum und wie aufgeteilt. bodenbelag usw., sehr viele fragen.

für meine naim anlage habe ich mehrere jahre gebraucht bis der raum gepasst hat. wenn du eine große leere zimmer hast nur mit dröhni, dann dröhnt er natürlich noch mehr. hast du eine vollteppich wohnung wie in marokko oder türkei und dazu noch eine großfamilie, hörst du da überhaupt nichts mehr.

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Awakened schrieb:

Nein.

Du hast die Frage nicht beantwortet 

Ich glaube, Easy Peasy hat ne Scherzfrage gestellt.

Hofnarren gibt es doch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Yay or nay?

Nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Awakened schrieb:

Du hast die Frage nicht beantwortet 

Schnürsenkel reinziehen dauert Minuten.
Minuten, in denen man durchaus hingucken muss, was man da macht.

Sieht also genau danach aus, was es is. Absicht.
Das ist mir in der Außenwirkung zu .. "concious". Trifft´s imo besser als "bewusst".

Imo kleidet sich´n Mann beim Einkaufen ein.
Material, Schnitte, Farben, Kontraste, etc.. danach darf das immer gern so aussehen, als hätt man einfach in den Schrank gegriffen und sieht zufällig trotzdem geil aus.
Dat is dann Swag

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden