Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 17 Minuten, Wurmschreck schrieb:

LowSub war mit seinen Flirtskills auch immer interesting, wenn er so die girls gewritet hat. 

Bisschen anstrengend.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ausgezeichnet!

Hoffentlich paar markige Lines gebüffelt zuvor?
sowas wie "noch ein Stoß, aber ganz tief in das Loch rein" gedoublet?

Ja. Nee. Ich konnte das einfach nicht. Fand das zu albern.

Komisch, wenn das nicht durchgeht, aber NIN nickt man ohne gross zögern ab. War halt selbst auch alternativ, Rock, links ;).

Aber meine Freundin, die nach Oldenburg gezogen war, wusste alles. War mindestens ne Stunde Berg hochwandern zum Garten. Nach 10m meinte die, ihr Rucksack wär schwer. Nix hat die hochgetragen. Die Kumpels alles geschultert und dabei ne Flasche Eierlikör geleert.

Richtig viel gelernt von der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht, lowsub hatte auch was. erinnere mich noch grau an seine emotional beladenen texte, wenn er in erinnerungen an den duft einer frau schwelgte und so geschichten. 
war mir sympatisch. 

gut, manchmal sicherlich etwas zu emotional, abwer mei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:
vor 15 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Du hast ja keine Vorstellung :).

So wie du, nur in weniger Lustig? 

Ich glaube, er hatte ein spezielles Talent, besonders schwierige Mädels anzuflirten und dann nicht schnell genug zu merken, dass ihm das gerade so heftig um die Ohren fliegt, dass man auch als Außenstehender fasziniert ist, wie schnell das eskaliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ich glaube, er hatte ein spezielles Talent, besonders schwierige Mädels anzuflirten und dann nicht schnell genug zu merken, dass ihm das gerade so heftig um die Ohren fliegt, dass man auch als Außenstehender fasziniert ist, wie schnell das eskaliert. 

du.. hast sein Zeug gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

du.. hast sein Zeug gelesen?

Ich nicht, fand das was er schrieb immer mega anstrengend. Der konnte sich ja nicht mal für eine Sprache entscheiden. Englisch, Deutsch, Englisch, Deutsch..... 

Unlesbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

k. schwach tun.

Was noch?

Na. Die Haare hinter die Schultern schütteln. Grosse Augen machen. Nix den Scheiss Berg hochtragen. Ihn das Lagerfeuer machen lassen, auch wenn man selbst bisschen Übung hat. Sich bei Typen richtig  zufällig auf den Schoss setzen, wenn ers partout nicht peilt.

Gesellschaftsspiele bis "ok, Alkohol hamwa nich mehr. Dann musste wohl dein Shirt ausziehen."

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Grosse Augen machen.

geht auch einiges, wenn eine das gut kann

Neulich auf´m Rad am Wasser längs. Kommt mir so ne Fee auf ihrem Hollandrad entgegen. Blume im üppigen Haar (oder Bänder, irgendwas), weißes Wallekleid.
Die hatte einen Blick drauf...

perfekte Mischung aus erstaunt, agitatiert, dazu irgendwie.. traurig wirkend, soll aber flehend sein, glaub ich.  vielleicht auch´n Versuch, trotz Ziehen im Bauch normal zu tun? Keine Ahnung.
oder Zerrung in der Wade? ^^

erst spät erspäht, weil Musik auf´m Handy umgestellt.
keine Sekunde Blickkontakt. Netzhautbrenner. Wochenlang immer mal wieder dran gedacht.

krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

krass

Ja.

Und was war?

Nix, ne. Wo geht denn da einiges?

Learning: Auch Wikinger sind gerne Spacken.

Kannse deine Augen nur kleinlaut wieder einpacken und weiterradeln.

-----------------

Bin gestern aufm Fahrrad angesprochen worden. Er aufm Scooter. Erst nicht gepeilt, weil Musik geballert. Dann gesehen, dass der auf gleicher Geschwindigkeit ist und reinquatscht. Kopfhörer dann abgesetzt.

Kurz Smalltalk. Sonst nix, ne.

bearbeitet von Cordelia
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja.

Und was war?

Nix, ne. Wo geht denn da einiges?

Learning: Auch Wikinger sind gerne Spacken.

Kannse deine Augen nur kleinlaut wieder einpacken und weiterradeln.

Muss man denn jeder nachstellen, die einen anglüht?

Anderer Kontext und die Rakete wär geflogen, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Bin gestern aufm Fahrrad angesprochen worden. Er aufm Scooter. Erst nicht gepeilt, weil Musik geballert. Dann gesehen, dass der auf gleicher Geschwindigkeit ist und reinquatscht. Kopfhörer dann abgesetzt.

Kurz Smalltalk. Sonst nix, ne.

hättest denn Interesse gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

hättest denn Interesse gehabt?

Nein.

:).

Nicht so für Afrikaner. Und jetzt warte ich einfach mal drauf, bis zappa mich dafür rügt...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

Bisschen anstrengend.

Hör ich jetzt schon öfter über ihn.
Ich fand seine Beiträge super. Ich erinnere mich jetzt wirklich nur an lange emotionale Beiträge, die einen mitgerissen und auch ein wenig geil gemacht haben.

Wo genau kam da das Anstrengende von ihm zum Vorschein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Wo genau kam da das Anstrengende von ihm zum Vorschein?

da fing´s an

vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

lange emotionale Beiträge,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

da fing´s an

Ah, die selben Beiträge, die ich gut fand, haben dann andere so genervt?
Verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Ah, die selben Beiträge, die ich gut fand, haben dann andere so genervt?
Verrückt.

Wirkte auf mich völlig aufgesetzt, jo

Dachte zu Beginn, der will wie Flow & Blow irgendwann anfangen, hier Zeug zu verticken.
Aber war wohl eher sich selbst hypen. Nicht im Sinne von PR. Sondern um den Moment nochmal zu durchleben.

so redet halt keiner.
und wenne nicht so redest, wie Menschen nunmal reden, musste besser schreiben können.
und da käme das nächste Thema. Wiederholungen en masse, und Anglizismen über Gebühr (denen die Ironie fehlte)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

bis zappa mich dafür rügt...

hey, die jungs sind hier sehr beliebt. zumindest meine jungs. allesamt groß und sehr attraktiv. und nicht auf dem mund gefallen. für mich ist das natürlich ein nachteil, habe ich denen aber schon mehrmals gesagt. Ihr ärsche, ihr versaut mir immer wieder das game. 

und komm schon, warum soll ich dich dafür rügen? geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wirkte auf mich völlig aufgesetzt, jo

Dachte zu Beginn, der will wie Flow & Blow irgendwann anfangen, hier Zeug zu verticken.
Aber war wohl eher sich selbst hypen. Nicht im Sinne von PR. Sondern um den Moment nochmal zu durchleben.

ich habe von ihm komplett einen anderen eindruck gehabt. sehr sympathisch, emotional, immer 100% dabei und sehr verständnisvoll. und natürlich sanft. 

ich fand ihn geil und habe sogar beim lesen einer seiner beitrage einen ständer bekommen.

das habt alle hier bis jetzt nicht geschafft!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Muğam schrieb:

und habe sogar beim lesen einer seiner beitrage einen ständer bekommen. das habt alle hier bis jetzt nicht geschafft!

Haben eben Stil

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Haben eben Stil

das ist in fieldreport thread hier erlaubt und auch erwünscht. alles andere ist persönliche entscheidung. ich würde das auch nicht machen aber wenn jemand das gut niederschreiben kann, warum nicht. es gibt sicherlich erotik romane als taschenbuch. ist dasselbe nur in grün. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden