Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Roja schrieb:

die Materialzusammensetzung wird ja angegeben

Ja, wobei ich das echt schwierig finde. Einerseits finde ichs geil nicht währrend das Teil am Hänger ist da rumfummeln zu müssen ums Ettikett zu suchen. Andererseits ist Material nicht gleich Material. Also alles was Jersey ist, ist bei mir z.B. direkt raus. Jersey hängt am mir wie ein Lappen und macht mich locker Ü40 und das nicht auf ne positive Art und Weise. Polyester auch raus, außer es ist ein wirklich wunderschöner/ ausgefallener Schnitt/ Farbe und preislich eher höhere Range. Wobei preislich höhere Range frage ich mich direkt: warum nicht gleich Viskose? Oder generell was höherwertiges. Oder Bauwolle z.B. extreme Qualitätsunterschiede. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, wobei ich das echt schwierig finde. Einerseits finde ichs geil nicht währrend das Teil am Hänger ist da rumfummeln zu müssen ums Ettikett zu suchen.

Das mache ich tatsächlich immer, das Etikett suchen im Laden. Ich meinte aber eher online, dass ich mit Bild und Materialangabe weiß, ob’s gut an mir aussieht und sich anfühlt. 

vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Polyester auch raus,

Das ist grundsätzlich bei mir raus, da kann das Teil noch so schön sein. Ich mag das einfach nicht. 

vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

warum nicht gleich Viskose? Oder generell was höherwertiges

Genau das denke ich dann auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

rote Stiefeletten schwarze slim jeans

Machts dich nicht kürzer, wenn du farbige Unterschiede zwischen Jeans und Schuhen (gerade Stiefeletten) hast? 
Würd da eher auf schwarze Hose, schwarze Schuhe, Poncho als Highlight, ggf. noch so ne Baskenmütze in passendem Rot oder Schwarz.

vor 1 Minute, Roja schrieb:

Das mache ich tatsächlich immer, das Etikett suchen im Laden. Ich meinte aber eher online, dass ich mit Bild und Materialangabe weiß, ob’s gut an mir aussieht und sich anfühlt. 

Ja, ich weiß. Ich meinte, dass ist schon ein Vorteil online, weil man es auf einen Klick hat, aber manchmal ist z.B. Baumwolle nicht gleich Baumwolle und es fehlt dann doch die Haptik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Machts dich nicht kürzer, wenn du farbige Unterschiede zwischen Jeans und Schuhen (gerade Stiefeletten) hast? 
Würd da eher auf schwarze Hose, schwarze Schuhe, Poncho als Highlight, ggf. noch so ne Baskenmütze in passendem Rot oder Schwarz.

Ja, ich weiß. Ich meinte, dass ist schon ein Vorteil online, weil man es auf einen Klick hat, aber manchmal ist z.B. Baumwolle nicht gleich Baumwolle und es fehlt dann doch die Haptik. 

Noch kürzer geht doch gar nicht 😂 aber wenn alles schwarz is is doch auch kacke.... Farbe Oberteil müsste ja dann irgendwie auch nen roten Akzent haben.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:
Sexynesslevel over 9000

Sorry, ich zum Beispiel mag gar keine Frauen mit Piercings und Tattoos.

Die eine Griechin hier, superhübsch, hat sich ein Nasenpiercing machen lassen. Darauf sank die Attraktivität in den Keller.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Männer mit nippel piercings.... Sexynesslevel over 9000

Hm ja

Spoiler

Never lose your glasses again.: WTF

Nur wenns Chad is.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:
vor 2 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Es wird nicht besser...

Wurmschreck, warum nur?! 

Ü25? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Wurmschreck schrieb:

Ü25? :unknw:

Das verstehe ich jetzt nicht. Was ist an Ü25 so verkehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Aspie schrieb:

Das verstehe ich jetzt nicht. Was ist an Ü25 so verkehrt?

Ich komm mir gerade vor wie in einem Tinder Date. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Wurmschreck schrieb:

Ich komm mir gerade vor wie in einem Tinder Date. 

Aha. Du musst jetzt ganz stark sein.

Ich fand ältere Frauen immer interessanter als jüngere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Noch kürzer geht doch gar nicht 😂 aber wenn alles schwarz is is doch auch kacke.... Farbe Oberteil müsste ja dann irgendwie auch nen roten Akzent haben.... 

Nein, ich finde nicht, dass das Rot irgendwo aufgegriffen werden muss oder sollte. Ich würde tatsächlich alles andere schlicht halten. Das Cape steht farblich für sich. Die Schuhe daran anzupassen finde ich nicht gut bzw. irgendwie langweilig. Unabhängig von kürzer machen…:) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab übrigens das Weihnachtsgeschenk für Freundin gefunden. 
Total schlimm, jetzt will ich es ihr erzählen und muss noch 2 1/2 Monate warten. 

Am liebsten würde ich es euch erzählen, aber ich bin nicht sicher, ob sie mitliest. Hatte hier mal einen FR geschrieben und da im Nebensatz erwähnt, dass ich allen FBs das Selbe schenke und das total effizient ist. Aus einer ist meine Freundin geworden und die hat mir dann nen Jahr später erzählt, dass sie den gelesen hatte. Kam nicht so gut. Vor allem hat sie sich den FR immer mal wieder durchgelesen und dann war die Stimmung im Arsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Nein, ich finde nicht, dass das Rot irgendwo aufgegriffen werden muss oder sollte. Ich würde tatsächlich alles andere schlicht halten. Das Cape steht farblich für sich. Die Schuhe daran anzupassen finde ich nicht gut bzw. irgendwie langweilig. Unabhängig von kürzer machen…:) 

Hmm.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Am liebsten würde ich es euch erzählen, aber ich bin nicht sicher, ob sie mitliest.

Ja, das tut sie! Sie stalkt dich, wo du auch gehst und stehst!

Scherz beiseite. Weiß sie denn, dass du hier unterwegs bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Man muss ja nicht mal sexuellen Gefallen an Frauen finden um Frauen schön zu finden. 

Das stimmt natürlich. Gibt sicherlich auch einen rein ästhetischen Aspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Awakened schrieb:

Ein Kumpel hat bei schlechten Noten die Unterschrift seiner Eltern gefälscht, weil er Schiss vor den Konsequenzen hatte. Der selbe Typ war im Sportunterricht und auch im Allgemeinen ein sehr sehr schlechter Verlierer. 

gibt´s da kulturelle Parallelen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Roja schrieb:

This. Habe einen Knöchellangen roten Mantel, dem trägt man auch am besten mit einfarbigen Outfit drunter, weil alles andere sonst zu viel fürs Auge ist. 
Pintrest hat nicht so viel Rote Poncho Outfits zu bieten, aber mit Rest Schwarz kommst du eigentlich gut rum: 
eeff384983145dd4dae83e1598b3c51f.jpg 55d72e62cd4354a09b88d9f4ffd73bef.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Das stimmt natürlich. Gibt sicherlich auch einen rein ästhetischen Aspekt.

Ich glaube mittlerweile, dass entweder alle Frauen irgendwie eine lesbische Neigung haben oder ihr seid irgendwie bisexuell.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wo ein "ästhetischer Aspekt bei Männern" mich angesprochen hätte. Mich spricht so etwas nur bei Gebäuden, Fahrzeugen, Computern, Frauen, etc. an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Hmm.... 

Ist natürlich auch doof, dass ich nur schreibe, wie ich es nicht machen würde ohne konkreten Vorschlag. Aber ich weiß auch nicht wie du aussiehst und was du magst an Kleidung.
Wahrscheinlich würde ich zu dem Cape ein schlichtes schwarzes Kleid oder Bleistiftrock mit schwarzem kleinen Kaschmirolli anziehen, alternativ schwarze skinny jeans mit dem Kaschmirteil. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Roja schrieb:

Ist natürlich auch doof, dass ich nur schreibe, wie ich es nicht machen würde ohne konkreten Vorschlag. Aber ich weiß auch nicht wie du aussiehst und was du magst an Kleidung.
Wahrscheinlich würde ich zu dem Cape ein schlichtes schwarzes Kleid oder Bleistiftrock mit schwarzem kleinen Kaschmirolli anziehen, alternativ schwarze skinny jeans mit dem Kaschmirteil. 

Ich zieh morgen mal eins an und mach ein Foto.... Oberteil sieht man ja erstmal eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden