Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten, Awakened schrieb:

Wie würdet ihr die letzten 3 Seiten zusammenfassen

Heiter bis wolkig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Krass oder? Ich auch. 

Ich musste an Boote denken. 

51+UccDbofL._AC_.jpg

Heißt 'Arche Noah' im Fachjargon 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, ArchiCAT schrieb:

Am Anfang waren die Treffen eher Sex-lastig. Mittlerweile gehen wir aus und knutschen auch mal in der Öffentlichkeit. Er ist mir wenn’s um Verabredungen geht noch zu spontan/kurzfristig und auch die Abstände zwischen den Treffen sind recht groß. Versuche den Freundeskreis einzubeziehen werden komplett geblockt. Es wirkt für mich als wollte er uns geheim halten. Ich glaube ich habe phasenweise zuviel investiert und muss jetzt einfach mal schauen was von ihm kommt. Naja das ist die grobe Zusammenfassung.

Er ist vergeben oder in offener Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Krass oder? Ich auch. 

Ich musste an Boote denken. 

51+UccDbofL._AC_.jpg

Schade, dass es sich bei @ArchiCAT nicht um eine Schiffsarchitektin handelt. Das würde das ganze noch witziger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Another_Cat schrieb:

Danke für die Erklärung. Na mal sehen.

Es juckt mir ja grad in den Fingern mich jetzt anzumelden und mal zu schauen was da aktuell so für Männer angemeldet sind. ^^

Ich überlege mit meinem Alter zu schummeln :D. Wenn es um eine Affäre geht ist das ja sowieso egal. Aber so falle ich wenigstens durch keine Altersfilter. Hab aber bisschen ein schlechtes Gewissen das zu machen.

Quatsch, macht die Hälfte der Kerle. Mein Ex-Fplus-Partner fand, ich solle schummeln mit dem Alter. Habe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich überlege mit meinem Alter zu schummeln :D. Wenn es um eine Affäre geht ist das ja sowieso egal. Aber so falle ich wenigstens durch keine Altersfilter.

Damit filterst du dann aber eben diejenigen Männer, die sich mit einer Frau in deinem Alter nichts festes vorstellen können, nicht mehr raus. Hinsichtlich deiner langfristigen Pläne, dass irgendwann auch mal der zukünftige Vater deiner Kinder sich unter den kennengelernten Männern befindet, wäre das also äußerst kontraproduktiv, zumindest wenn die Abweichung des angegebenen vom realen Alter signifikant ist. Du würdest also mutwillig gezielt die für deine langfristigen Pläne falschen anziehen (was natürlich auch nicht all zu schlimm sein könnte, wenn du bewusst erstmal nur Spaß haben und die Kinderpläne bis auf weiteres verschieben willst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

omg was ist heute nur los mit mir

Wieso? Der Sketch stammt doch nicht aus deiner Feder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Wieso? Der Sketch stammt doch nicht aus deiner Feder.

mein yt algorhytmus ist komplett zerschossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Schnee21 schrieb:

Er ist vergeben oder in offener Beziehung?

Nein. Er arbeitet zuviel und ich glaube er kann sich einfach nicht vorstellen sein Single Leben aufzugeben. Ist „bequem“ so wie es läuft. Auch wenn er nach eigener Aussage kein Interesse an anderen Frauen hat.

@Kaiserludi wärs dann nicht eher Arche-Cat? 😂

bearbeitet von ArchiCAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab ich mittlerweile komplett ausgeschaltet. Hab mir dummerweise mal aus purer Neugier ein Ken Jebsen Video gegönnt,  danach hats mir nur noch Scheiße angezeigt welche meinen Katastrophentourismus übelst getriggert hat.  Hab seitdem festgestellt dass der Algorithmus fatal gut darin is mich vor dem Bildschirm zu fesseln. Bubbkebildung und so. Fatal.  YT Zeit drastisch verringert und wenn ich was gucken will suche ich gezielt danach. Nur die Sidebar mit Videovorschlägen is noch gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Hab ich mittlerweile komplett ausgeschaltet. Hab mir dummerweise mal aus purer Neugier ein Ken Jebsen Video gegönnt,  danach hats mir nur noch Scheiße angezeigt welche meinen Katastrophentourismus übelst getriggert hat.  Hab seitdem festgestellt dass der Algorithmus fatal gut darin is mich vor dem Bildschirm zu fesseln. Bubbkebildung und so. Fatal.  YT Zeit drastisch verringert und wenn ich was gucken will suche ich gezielt danach. Nur die Sidebar mit Videovorschlägen is noch gefährlich.

Ja, ich glaube ich hole mir morgen wieder ein paar Bücher zum Lesen, ist etwas zu kurz gekommen in letzter Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Ja, ich glaube ich hole mir morgen wieder ein paar Bücher zum Lesen, ist etwas zu kurz gekommen in letzter Zeit...

Was liest du denn so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Damit filterst du dann aber eben diejenigen Männer, die sich mit einer Frau in deinem Alter nichts festes vorstellen können, nicht mehr raus. Hinsichtlich deiner langfristigen Pläne, dass irgendwann auch mal der zukünftige Vater deiner Kinder sich unter den kennengelernten Männern befindet, wäre das also äußerst kontraproduktiv, zumindest wenn die Abweichung des angegebenen vom realen Alter signifikant ist. Du würdest also mutwillig gezielt die für deine langfristigen Pläne falschen anziehen (was natürlich auch nicht all zu schlimm sein könnte, wenn du bewusst erstmal nur Spaß haben und die Kinderpläne bis auf weiteres verschieben willst).

Hm... naja, aber nehmen wir mal folgendes Beispiel. Mein Letzter war 31 (wenn ich das grad richtig im Kopf hab) und er hat sonst immer jüngere, maximal gleichaltrige Frauen gehabt. Er wusste auch wie alt ich bin. Dachte aber trotzdem immer, dass ich jünger als er sei. Er hätte sogar Kinder mit mir gewollt. Wenn er aber bei Tinder sucht, ist er keiner, der eine suchen würde, die älter ist als er. Wir haben uns über den SC kennengelernt. Aber über Tinder hätten wir uns somit nie kennenlernen können. Weil da der Filter und die Vorstellung vom Alter entscheidet. Obwohl es ja, was das Alter betrifft, gepasst hat. Das mal so als Beispiel. Ich glaube mich würden viele gar nicht angezeigt bekommen, aufgrund des Altersfilters.

Ist da ähnlich wie bei mir. Ich würde bis Max. 45 filtern, obwohl mir die eigentlich schon zu alt wären. Und auch nur, um die Auswahl zu erhöhen. Sonst würde ich wahrscheinlich nur bis 39 gehen. Ältere Männer sind ja meist eben nicht mehr so fit. Und ich bin eben eher so ein Duracell-Häschen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Der Trick ist, sich im angemeldeten Zustand nur Musikvideos anzuschauen und auch da nur bereits bekannte Songs, bei denen man vorher weiß, dass man es nicht bereuen wird, wenn diese in den Algo einfließen.

ALLE anderen YT-Videos grundsätzlich erstmal nur im Inkognitomodus des Browsers öffnen. Im Zweifel dann eben noch mal Nicht-Inkognito öffnen, wenn man sie in den Algo einfließen lassen möchte.
Ab und zu mal den Cache leeren, wenn im Inkognitomodus der Algo anfängt, zu abstruse Sachen vorzuschlagen, weil ihr euch angeschaut habt, was einer der Aluhüte im Coronathread wohl jetzt wieder für einen komischen Quark von Video gepostet hat.

So mache ich das und ich bin eigentlich recht zufrieden damit, was mir der Algo unter diesen Umständen so vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

Davon werden die YT Vorschläge für dich allerdings auch nicht besser werden: Das verschiebt das Problem nur auf später.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Was liest du denn so?

"Die Geschichte von der kleinen Architektenkatze, die von einem ganz speziellen Kunden den Auftrag bekam, ein ganz besonderes Schiff zu konstruieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Nein. Er arbeitet zuviel und ich glaube er kann sich einfach nicht vorstellen sein Single Leben aufzugeben. Ist „bequem“ so wie es läuft. Auch wenn er nach eigener Aussage kein Interesse an anderen Frauen hat.

Wie alt ist er denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ältere Männer sind ja meist eben nicht mehr so fit.

"Ältere Männer sind ja meist eben nicht mehr so fit"
Wenns darum geht, dann kannst du aber locker bis mindestens 69 filtern. Es gibt viele Mit-Sechziger, die immer noch weit fitter sind als so mancher 20-jährige.

vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich glaube mich würden viele gar nicht angezeigt bekommen, aufgrund des Altersfilters.

Mit dem Fakealter wirst du dann aber anderen nicht angezeigt werden aufgrund ihres Altersfilters, weil du dort als zu jung durchrasselst, obwohl dein wahres Alter perfekt in ihr Suchprofil passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Was liest du denn so?

Tendenz eher "Sachbücher", aber habe ich dieses Jahr um so ein paar bekannte Romane erweitert (z.B. 1984, Brave World), hätte noch Dune und Master i Margarita auf der Liste, Handmaids Tale wäre auch ganz interessant. Oder Nassim Taleb, vermutlich in der Reihe Black Swan als nächstes, wobei das kein Roman ist. Sherlock Holmes würde ich gerne nochmal lesen. Ich schaue gerade meine Bücher-Wishlist durch, die Entscheidung ist nicht easy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Awakened schrieb:

Paris Hilton hat ne Kochshow auf Netflix. 
Viel Spaß damit

Man merkt direkt dass sie nie in der Küche steht, weil sie ein komplett weißes Outfit gewählt hat und nicht weiß wie die Geschirrspülmaschine genannt wird. 
Aber, eins muss man ihren Ärzten lassen: Paris ist mittlerweile Ü40 und sieht heißer aus als eh und je.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Man merkt direkt dass sie nie in der Küche steht, weil sie ein komplett weißes Outfit gewählt hat und nicht weiß wie die Geschirrspülmaschine genannt wird. 
Aber, eins muss man ihren Ärzten lassen: Paris ist mittlerweile Ü40 und sieht heißer aus als eh und je.

Habs noch nicht angefangen, aber das ist ne super Preview.
Will ich mir mal an nem ruhigen Abend mit Wein und oder Gras gönnen.

Bei ,,Dishwasher" wird sie wahrscheinlich an ihre Haushaltshilfe gedacht haben.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

plot twist: Es liegt nicht an ihren Ärzten, sondern dass Gehemnis ewiger Jugend besteht darin, möglichst selten privat in einer Küche zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden