Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Speziell? Souverän? 

Ich meinte das eher im Sinne von "alle Frauen sind Schlampen" und so ein Müll!

Ich habe das hier letztens festgestellt, dass es hier einige Männer gibt - und wahrscheinlich auch Frauen - die (andere) Frauen dafür verurteilen, was diese sich so wünschen. Und da denke ich mir immer so etwas wie "ja ja, andere dafür verurteilen, aber sich selbst darauf einen abwixen."

Kenne das alles schon. Ich kann damit nichts anfangen. Außerdem finde ich, sollte das Verhältnis doch entspannter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Aspie schrieb:

Ich meinte das eher im Sinne von "alle Frauen sind Schlampen" und so ein Müll!

Ich habe das hier letztens festgestellt, dass es hier einige Männer gibt - und wahrscheinlich auch Frauen - die (andere) Frauen dafür verurteilen, was diese sich so wünschen. Und da denke ich mir immer so etwas wie "ja ja, andere dafür verurteilen, aber sich selbst darauf einen abwixen."

Kenne das alles schon. Ich kann damit nichts anfangen. Außerdem finde ich, sollte das Verhältnis doch entspannter sein.

Ahja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Ahja 

Ja, es ist so.

Als ich mit meinem Freund und seiner Freundin, also meiner Kumpeline, mal so zusammensaß, ich kann nicht ins Detail gehen, da hatte sie einen bestimmten sexuellen Wunsch oder Fantasie geäußert. Ich fand das sehr interessant, aber ihr Freund hat sie sehr streng und böse angesehen. Leider sehr verschüchtert die Frau :-( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz unbezogen wollte ich mal anmerken:

Mein drittliebster User perfect10 hat sich vor ner Weile hier gelöscht.

Ich zimmer kurz nen Grabstein und winke noch mitm Taschentuch hinterher. Du warst perfekt. Ne 10 oder so.

R.I.P.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Mein drittliebster User perfect10 hat sich vor ner Weile hier gelöscht.

Nur warum?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Roja schrieb:

Ach herrje… Hier war heute noch richtig schönes Wetter, ich konnte lange im Wald wandern. Inzwischen regnet es

Das könnte ein Anzeichen sein, dass @Wurmschreck sich gerade bei euch in der Ecke aufhält :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Das könnte ein Anzeichen sein, dass @Wurmschreck sich gerade bei euch in der Ecke aufhält :-D.

Bei mir auch?

Regnet hier auch gerade ... shice!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten, Aspie schrieb:

Nur warum?!

"One thing kids like is to be tricked. For instance, I was going to take my nephew to Disneyland, but instead I drove him to an old burned-out warehouse. 'Oh no,' I said, 'Disneyland burned down.' "He cried and cried, but I think that deep down he thought it was a pretty good joke. 'I started to drive over to the real Disneyland, but it was getting pretty late."

-Jack Handey-

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Bei mir auch?

Regnet hier auch gerade ... shice!

Vielleicht sitzt er im Flugzeug. Man müsste mal auf flightradar schauen, ob da ein Flugzeug der Regenfront vorwegfliegt ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Vielleicht sitzt er im Flugzeug. Man müsste mal auf flightradar schauen, ob da ein Flugzeug der Regenfront vorwegfliegt ^^

OK, Kaiserludi.

Oder aber er ist überall! *aaargh* !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das könnte ein Anzeichen sein, dass @Wurmschreck sich gerade bei euch in der Ecke auflt :-D.

Danke! Endlich eine Erklärung 💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin nicht verantwortlich. 

Hatte den Rollladen runter gelassen und einen Filmnachmittag und Abend gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich greife doch nochmal kurz das Dating-Thema auf. Ich habe mir ja vorgenommen ab Oktober mal anzufangen. Wollte Tinder diesmal richtig ausprobieren. Aktuell könnte man ja auch noch normale Dates haben.

Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht richtig weiß wonach ich filtern soll. Die Männer die ich attraktiv finde sind eben meist die falschen.

Wie wähle ich also aus? Wenn Aussehen/ Attraktivität für mich kein Kriterium sein darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aktuell könnte man ja auch noch normale Dates haben.

Das wirft die Frage auf, was "unnormale" Dates sind.

vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht richtig weiß wonach ich filtern soll. Die Männer die ich attraktiv finde sind eben meist die falschen.

Wie wähle ich also aus? Wenn Aussehen/ Attraktivität für mich kein Kriterium sein darf?

Also wenn du zuverlässig die falschen auswählst, dann halte dich an den Trick von Goofy, mit dem er immer jedes Schachspiel gegen Mickey gewinnt:
Er überlegt, welches seiner Meinung nach der schlechteste Zug wäre, und führt dann diesen aus.
Auf dich übertragen bedeutet das, du datest ab jetzt nur noch die Männer, bei denen du denkst, dass es die falschen wären.
Davon ab kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen direkten Zusammenhang mit der subjektiven optischen Attraktivität gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Another_Cat schrieb:

Die Männer die ich attraktiv finde sind eben meist die falschen.

Welche Männer sind für dich "die Falschen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wenn Du ein Date beim Friseur machst und es nicht vorher absagst, würde ich das schon als Erfolg verbuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das wirft die Frage auf, was "unnormale" Dates sind.

Bezog sich auf „Lockdown-Dates“. Direkt zu jmd nachhause oder zu mir kann ich ja nicht. Sprich, Corona-Spaziergang-Dates. Das ist einfach nur super öde. Und ich gehe sogar eigentlich super gerne spazieren. Aber als Date?! Einmal ok. Zweimal geht grad noch, aber das ausschließlich?! Nee.

Aber inzwischen kann man ja alles ganz normal machen, hat vielmehr Möglichkeiten. Deshalb meine Aussage.

vor 20 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Also wenn du zuverlässig die falschen auswählst, dann halte dich an den Trick von Goofy, mit dem er immer jedes Schachspiel gegen Mickey gewinnt:
Er überlegt, welches seiner Meinung nach der schlechteste Zug wäre, und führt dann diesen aus.
Auf dich übertragen bedeutet das, du datest ab jetzt nur noch die Männer, bei denen du denkst, dass es die falschen wären.
Davon ab kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen direkten Zusammenhang mit der subjektiven optischen Attraktivität gibt.

Dem kann ich irgendwie nicht ganz folgen. Das ergibt doch so gar keinen Sinn. Wenn ich jetzt bewusst die Falschen wähle, ändert sich ja eben überhaupt nichts und das mit meinen Wunsch nach einer Familie mit eigenen Kindern wird dann auch nichts.

Hab heute mit jmd gesprochen der mir einfach wieder Panik gemacht hat und meinte, dass ich jetzt mal loslegen muss und eben „vernünftige“ Männer daten soll, wenn ich meinen Kinderwunsch ernst meine. Weil es irgendwann eben nicht mehr klappt. Aber ich hab einfach keine Ahnung. Das macht mich jedesmal aufs Neue kirre und setzt mich so unfassbar unter Druck. Ich habe einfach keine Ahnung wie man danach sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte übrigens gegen Jawline/ Grösse/ Chad posten:

Am Samstag. Ich steh draussen vorm Konzert und unterhalte mich mit einem stockschwulen Iren, der verdammt viel Goldglitter auf seinen Lidern trägt. Ein Finger piekst sich leicht in meinen Rücken. "Wenn hier Chestershire wär..." Ich blicke kurz über meine Schulter. Irgendein Typ, der wohl auch dazugehört, redet mit Alice im Wunderland, die ich kurz vorher kennengelernt hatte. "I dont think she wants you to touch her", hör ich Alice einwenden. Aber nach kurzer Pause streicht der Finger wieder über meinen Rücken "dann wär hier also Birmingham". Er drückt sanft irgendwo zwischen mein rückenfreies Top.

Nachdem er den halben UK auf meinem Rücken skizziert hat, stellt er sich zu uns. Er baggert den Schwulen, den er wohl auch kennt, ironisch an, aber starrt dabei auf die Goldkettchen, die in meinem Ausschnitt versinken. Als sein Blick hochwandert, grinse ich ihn an. Er teilt dem Schwulen mit, wie oft er an ihn gedacht hat, seit mit Alicia Schluss ist und guckt mir dabei in die Augen.

Dann grinst er mich noch kurz dreckig an, verabschiedet sich, und verschwindet in der Dunkelheit.

Hätte hundertpro nicht nur meine, sondern auch Alices Nummer haben können. Auch wenn er wegen meine stiefeligen Klopper kleiner gewesen ist. Ahja.

Aber jetzt seid ihr dran. Jawline und.so ;).

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Wenn Du ein Date beim Friseur machst und es nicht vorher absagst, würde ich das schon als Erfolg verbuchen. 

Nee, falsch. Wenn ich ein Date ausmache gehe ich hin. Hab noch nie ein Date abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Dem kann ich irgendwie nicht ganz folgen. Das ergibt doch so gar keinen Sinn. Wenn ich jetzt bewusst die Falschen wähle, ändert sich ja eben überhaupt nichts

Derzeit wählst du diejenigen, von denen du denkst, sie wären die richtigen, und sie entpuppen sich als die falschen. Wenn das zuverlässig genug der Fall ist, dann bedeutet dass im Umkehrschluss, dass diejenigen, von denen du denkst, dass es die falschen sind, sich in Wharheit als die richtigen entpuppen.

vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Direkt zu jmd nachhause oder zu mir kann ich ja nicht.

Wieso nicht?

vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hab heute mit jmd gesprochen der mir einfach wieder Panik gemacht hat und meinte, dass ich jetzt mal loslegen muss und eben „vernünftige“ Männer daten soll, wenn ich meinen Kinderwunsch ernst meine. Weil es irgendwann eben nicht mehr klappt. Aber ich hab einfach keine Ahnung. Das macht mich jedesmal aufs Neue kirre und setzt mich so unfassbar unter Druck. Ich habe einfach keine Ahnung wie man danach sucht. 

Genau das ist dein großes Problem: Du suchst explizit Männer für heiraten und Kinder bekommen.
So funktioniert das aber nunmal nicht.
Die korrekte Herangehensweise ist, Männer einfach so zu daten ohne irgendwelche Hintergedanken einfach nur um mit ihnen eine schöne Zeit zu haben.
Wenns zwischen euch passt, dann entwickelt sich die Beziehung mit der Zeit und wenn ihr dann ein paar Jahre zusammen seid, könnt ihr über das Thema Kinder nachdenken.
Männer explizit gezielt von vorneherein als zukünfitgen Ehemann und Vater der eigenen Kinder zu suchen, statt sie erst einmal mit offenem Ausgang zu daten, ist etwas, das 14-jährige Mädchen machen. Mit dem Erwachsenwerden schnallen eigentliche alle mit der Zeit, dass es so nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber nach kurzer Pause streicht der Finger wieder über meinen Rücken "dann wär hier also Birmingham". Er drückt sanft irgendwo zwischen mein rückenfreies Top.

Nachdem er den halben UK auf meinem Rücken skizziert hat, stellt er sich zu uns. Er baggert den Schwulen, den er wohl auch kennt, ironisch an, aber starrt dabei auf die Goldkettchen, die in meinem Ausschnitt versinken. Als sein Blick hochwandert, grinse ich ihn an. Er teilt dem Schwulen mit, wie oft er an ihn gedacht hat, seit mit Alicia Schluss ist und guckt mir dabei in die Augen.

Dann grinst er mich noch kurz dreckig an, verabschiedet sich, und verschwindet in der Dunkelheit.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber jetzt seid ihr dran.

Womöglich war er ebenfalls schwul oder aber vergeben und treu oder aber ihr nur gut genug zum flirten aber nicht für mehr, weil nicht so richtig sein Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Another_Cat

Du kannst jetzt sicher wieder im Kreis laufen. Loslegen wäre schon mal ok. Immer noch besser, als kirre im Dreieck zu springen. Du machst doch gedanklich den zweiten Schritt vor dem Ersten. 

Kinderwunsch in allen Ehren. Wann drückste ihm den Wunsch rein. 1. Date, 2. Date? "Vernünftige" Männer aussuchen, daten, längerfristig daten, Vertrauen aufbauen. Dann mal den Kinderwunsch äußern. 

Wenn des so läuft, wie Du es beschreibst, wird des nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden