Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Wetten, dass ich nem Essen ansehen kann, wieviel es wiegt und wieviel Kohlenhydrate es enthält?

Achja?
1628687055-20210811-membersonlytoronto5.

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Womit könntet ihr auftreten?

Schlechter Gesang

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Roja schrieb:

Ich sehe nicht mal ein Auge 😅 Muss gleich mal ans andere Gerät, vielleicht sehe ich das dort…

Macht ja nichts. Hast Du denn das " (eigentlich neben dem Auge) gefunden und da mal drauf gedrückt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Roja schrieb:

Ich sehe nicht mal ein Auge 😅 Muss gleich mal ans andere Gerät, vielleicht sehe ich das dort…

Siehste das Pluszeichen neben dem "zitieren" Link? Wenn du da drauf klickst, schleppste den Beitrag mit, wo immer du hingehst. Da kannste dann rauslöschen, was du nicht brauchst.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Ok, das müsste ich schon probieren. Weil: Isses ne Banane oder Vanilleeis ;).

Ne Waffel mit Cremefüllung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Awakened schrieb:

Hab vor 2 Jahren meinen Abschluss gemacht

zwei jahre ist eine ewigkeit in der technologie und die geschwindigkeit nimmt rapide zu. 

und das die 5-6 jährigen die heute mit ipad spielen ihre chance in der arbeitsmarkt verbessern, das ist einfach eine gewagte these. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Fieldtested, ja?

ne, ich stand bloß Model. 

vor 1 Minute, Muğam schrieb:

zwei jahre ist eine ewigkeit in der technologie und die geschwindigkeit nimmt rapide zu. 

Ja eben. Auch vor zwei Jahren hat Technologie sich schon sehr schnell entwickelt. 
Mein Punkt ist halt, dass ich im Studium gelernt habe, mithalten zu können. 

vor 2 Minuten, Muğam schrieb:

und das die 5-6 jährigen die heute mit ipad spielen ihre chance in der arbeitsmarkt verbessern, das ist einfach eine gewagte these

Ich denke, dass digitale Umgebungen immer präsenter werden.
Wer dann mit 18 Jahren beim Job zum ersten Mal mit einem Computer oder einem Tablet umgeht, wird das auch erstmal lernen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, noraja schrieb:

Macht ja nichts. Hast Du denn das " (eigentlich neben dem Auge) gefunden und da mal drauf gedrückt? 

Ja, habe ich. Es geht aber nicht oder ich verstehe es nicht. Und weil mich das tendenziell wütend macht, worauf ich keine Lust habe lasse ich es erst mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ohne Beilagen und Getränk um die 1.000kcal.

Hm, also ein Big Mac hat 500 kcal. 
Wenn man annimmt, dass der Burger so hoch ist wie der Trinkbecher, könnte 1000 kcal hinhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Hm, also ein Big Mac hat 500 kcal. 
Wenn man annimmt, dass der Burger so hoch ist wie der Trinkbecher, könnte 1000 kcal hinhauen. 

Ich glaube, da täuscht die Perspektive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Cordelia schrieb:

Siehste das Pluszeichen neben dem "zitieren" Link? Wenn du da drauf klickst, schleppste den Beitrag mit, wo immer du hingehst. Da kannste dann rauslöschen, was du nicht brauchst.

Ok danke. Ich lass es für heute. Kotzt mich immer so an, wenn was nicht klappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Kann ich das so eintragen ja?

... Glaube der hatte niemals 1000kcal die Buns und Patti's sind Mini.... Die Bulette hatte gerade mal 63g

https://ibb.co/gyFBpdr

Bin von einer 125g Bulette ausgegangen. OK, bei einer 63er Bulette ist er halb so groß, also 500kcal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Ich glaube, da täuscht die Perspektive. 

Ja, hätte man an der Größe des ,,Rotkrauts" erkennen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Kann ich das so eintragen ja?

... Glaube der hatte niemals 1000kcal die Buns und Patti's sind Mini.... Die Bulette hatte gerade mal 63g

https://ibb.co/gyFBpdr

Siehste, hätte ich vom Bild auf 150g geschätzt. Sollte schon vor einem stehen. Und man mal in die Hand nehmen können ;).Hamburger Bun dann 50-60g, gute Hälfte Kohlenhydrate

Ist übrigens bei deutschen Frikadellen qualitätsabhängig. Der Brotanteil.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Wenn man annimmt

direkt dahinter liegen sauergurkenscheiben. durchmesser von saugerkurgen liegen bei 2 - 2.5 cm. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Siehste, hätte ich vom Bild auf 150g geschätzt. Sollte schon vor einem stehen. Hamburger Bun dann 50-60g, gute Hälfte Kohlenhydrate

Die Hamburger Buns in einem vernünftigen Burger haben gar keine KH. Das sind keine Frikadellen. KH hat der burger insgesamt natürlich dennoch, vor allem im Brötchen, aber auch in der Soße und im Gemüse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Siehste, hätte ich vom Bild auf 150g geschätzt. Sollte schon vor einem stehen. Hamburger Bun dann 50-60g, gute Hälfte Kohlenhydrate

Buns aus Brioche Teig selbergemacht, Bulette ist Rinder Hals und Mettschulter 50/50. Ein Ei, eine aufgeweichte Schrippe, Zwiebeln, ein Klecks Ketchup, Senf, Pfeffer, Salz...

Rotkohl aus der Packung mit Preiselbeeren, saure Gurke, und Braune sosse sowie eine Scheibe Grünländer Käse..... Schätze das ganze auf 400 kcal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden