Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28716 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

müssen ja nicht alle..  aber irgendwas davon?? 

Also Black Sabbath und Metallica sind mehrfach vertreten. Rage Against The Machine Glaub ich auch.

vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

na zähl mir bitte mal die Genres auf, die es so gibt. 

Die Frage ist ja, ob man generell eine Gleichverteilung in den Genres haben will. Würde ich erstmal verneinen.

vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich muss gestehen, dass ich Runaway eben zum ersten Mal angehört habe. Ist vom Stil einfach anders, als Power oder Stronger. Aber gefällt mir doch recht gut, muss ich sagen. 

Ist auch kein schlechter Song, aber ich find ihn lyrisch nicht so interessant wie er immer dargestellt wird und für die 9 Minuten ist er auch musikalisch zu uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lustiges Video was einem YouTube da empfiehlt, wenn man "Was geht ab" von den Atzen gehört hat: 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:
vor 40 Minuten, Another_Cat schrieb:
vor 55 Minuten, noraja schrieb:

Meiner ist eher so drauf vom Vibe: https://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4

:D. Hast Du das richtige Video verlinkt?

Bedeutet das, dass er Nonstop Party macht? ^^ 

Ne. Es gibt ja auch ne ruhigere Stelle in dem Video. 

Wenn Du z.B. ab hier hörst, dann wird er nach ein paar Sekunden leiser. Und dann noch leiser. Also das kann er auch: https://youtu.be/vQqpMukDSP4?t=180

Gut, also das was ich daraus interpretieren würde ist, dass Du voll die stressige Kühl-Gefrierkombi erwischt hast. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Urindanger schrieb:

Also Black Sabbath und Metallica sind mehrfach vertreten. Rage Against The Machine Glaub ich auch.

Nicht einer der genannten ist auch nur einfach in den verlinkten Top 50 vertreten und um diese Top 50 dreht sich die Diskussion hier doch, nicht um das, war auf den Plätzen danach womöglich noch kommen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Nicht einer der genannten ist auch nur einfach in den verlinkten Top 50 vertreten und um diese Top 50 dreht sich die Diskussion hier doch, nicht um das, war auf den Plätzen danach womöglich noch kommen mag. 

Achso okay. Ehrlich gesagt bin ich aber der Meinung, dass Metallica da nicht zwingend rein muss. Black Sabbath ja und Rage Against the Machine vermutlich auch. Aber am liebsten hätte ich dann noch Iron Maiden drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Gut, also das was ich daraus interpretieren würde ist, dass Du voll die stressige Kühl-Gefrierkombi erwischt hast. ^^

Also das Lied passt schon gut. 

Weil es bringt mich irgendwie auch in gute Stimmung. War zelten  an der Ostsee mit ExEx als das Lied raus kam und das lief andauernd auf dem Zeltplatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Urindanger schrieb:

Ist auch kein schlechter Song, aber ich find ihn lyrisch nicht so interessant wie er immer dargestellt wird und für die 9 Minuten ist er auch musikalisch zu uninteressant.

Ja gut, unter die Top 25 gehört er vermutlich nicht. Aber auf diese Platzierung würde ich auch nicht Power oder Stronger einsortieren, im Vergleich zu diversen anderen Musikstücken. Gibt schon echt unglaublich viel gute Musik.

vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

Aber am liebsten hätte ich dann noch Iron Maiden drin.

Iron Maiden. Oh ja!

Müsste ich auch mal wieder hören..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Also das Lied passt schon gut. 

Weil es bringt mich irgendwie auch in gute Stimmung. War zelten  an der Ostsee mit ExEx als das Lied raus kam und das lief andauernd auf dem Zeltplatz. 

Wenn Du damit positive Assoziationen hast ist es ja umso besser :).

Also empfindest Du die Geräusche Deiner K-G-Kombi doch als positiv?! Dann solltest Du ihn wohl doch besser behalten ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:
vor 2 Stunden, Another_Cat schrieb:

Iron Maiden. Oh ja!

Müsste ich auch mal wieder hören.. 

do-it-come-on.gif

Ok, mach ich. Aber erst später. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Urindanger schrieb:

Die Frage ist ja, ob man generell eine Gleichverteilung in den Genres haben will. Würde ich erstmal verneinen.

Nicht auf´s Prozent. Kann durchaus irgendwo´n Talentüberschuss bestehen. Aber doch nicht im HipHop? Dann hätt ich gern auch Snow mit Informer da drinne. ^^

und.. öhm.. Warum nicht?
Die Headline war doch Best Songs of all time?
Geh ich erstmal davon aus, dass sich einer alle Songs of all time angehört hat und dann ein objektives Urteil fällte. ^^

Wenn nicht, müssten sie die Überschrift ändern.
Mir rollen btw seit Stunden die Songs durch die Rübe.  Auch unfassbar objektiv. Was auch sonst.
Hab offensichtlich ne zarte PTSD abbekommen von der Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Doc Dingo schrieb:

"Es kann nicht sein was nicht sein darf."

Gibt auch Typen die schießen ne HB9 ab weil diese leidenschaftlich gerne Robbenbabys mit Hundewelpen erschlägt.

Du kannst nicht zufällig den Kontakt zwischen besagter HB9 und mir herstellen, @Doc Dingo? Die scheint einen tollen Charakter zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO Leute. 
Hab heute nen großes Risiko auf mich genommen, weil ich mich spotan gefühlt hab und habe mich entschieden meine Komfortzone zu verlassen. Statt zum Assi-Rewe quasi vor der Haustür zu gehen, habe ich die zehn Minuten Weg auf mich genommen (Proviant, Schlafsack und Zelt inkl.) und bin zum EDEKA. 

Hab Rucola und Mangold. 
Es war so ein schönes Erlebnis. 

Hab bisschen Kulturschock erlitten als die Kassiererin mich nicht mit meinem Einkauf beworfen hat und sogar GEWARTET hat bevor sie den nächsten Kassiert. 
5 Kassen offen, kein ewiges warten, keine besoffenen Leute. 
Ich glaub das wird jetzt mein neuer Einkaufsladen.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

SO Leute. 
Hab heute nen großes Risiko auf mich genommen, weil ich mich spotan gefühlt hab und habe mich entschieden meine Komfortzone zu verlassen. Statt zum Assi-Rewe quasi vor der Haustür zu gehen, habe ich die zehn Minuten Weg auf mich genommen (Proviant, Schlafsack und Zelt inkl.) und bin zum EDEKA. 

Hab Rucola und Mangold. 
Es war so ein schönes Erlebnis. 

Hab bisschen Kulturschock erlitten als die Kassiererin mich nicht mit meinem Einkauf beworfen hat und sogar GEWARTET hat bevor sie den nächsten Kassiert. 
5 Kassen offen, kein ewiges warten, keine besoffenen Leute. 
Ich glaub das wird jetzt mein neuer Einkaufsladen.

Du kannst vielleicht das Mädchen aus dem Ghetto holen, aber niemals das Ghetto aus dem Mädchen…;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Masterthief schrieb:

Du kannst vielleicht das Mädchen aus dem Ghetto holen, aber niemals das Ghetto aus dem Mädchen…;)

Dabei wohne ich nicht mal im Ghetto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Dabei wohne ich nicht mal im Ghetto. 

Glaub dir kein Wort:

vor 38 Minuten, capitalcat schrieb:

Assi-Rewe quasi vor der Haustür

zehn Minuten Weg

zum EDEKA. 

Kulturschock

nicht mit meinem Einkauf beworfen hat

keine besoffenen Leute. 

Beweisführung abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es ist Stuttgart irgendwie ist hier alles ein bisschen ghetto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

das erklärt übrigens auch das Übergewicht, ne

Peasy ich laufe teilweise bis zu 20k, Schritte erzähl mir nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden