Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

aber gehören die Ruskis dazu in der Gegend?

Nö, die Russen und die Russlanddeutschen sind total cool hier :-) In der Nähe meiner Wohnung wohnen ganz viele von denen und ich hatte nie ein Problem mit denen und die auch nicht mit mir.

Stress machen hier meines Erachtens eher die "Biodeutschen" und teilweise andere Ethnien, wobei meines Erachtens die Deutschen da eher negativ auffallen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Aspie schrieb:

Nö, die Russen und die Russlanddeutschen sind total cool hier

na siehst

also warum sollte man die "anpacken"
Verstehst?

Da fehlt entweder ne Info, oder die Leute sind bissl komisch bei dir, oder irgendwas anderes ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau.. dann ist der aber nicht "weg". ^^

Weg ist z.B. der ganze Sand, den wir für Beton verbauchen.

Der wird aber zum Größten Teil  aus dem Inland geholt und nicht von den Küsten oder irre ich da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Der wird aber zum Größten Teil  aus dem Inland geholt und nicht von den Küsten oder irre ich da 

Nur bei uns. Wir haben da halt mega Luck. Sitzen mit den Endmoränen auf nem riesigen Reservor.

In Asien klauen die sich den aber gegenseitig von den Küsten weg.^^
Weil Wüstensand rund ist. Der ist unbrauchbar für Beton.
Glaube vor Australien wird viel gemobpst. Mit so Saugschiffen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

also warum sollte man die "anpacken"

Ähm, gibt halt hier so Spackos, die gerne Stress machen wollen. Aber die Russen und die Russlanddeutschen lassen sich das nicht gefallen und wenn du einen von denen "anpackst", haste Stress mit den allen! Das meinte ich damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aspie schrieb:

Ähm, gibt halt hier so Spackos, die gerne Stress machen wollen. Aber die Russen und die Russlanddeutschen lassen sich das nicht gefallen und wenn du einen von denen "anpackst", haste Stress mit den allen! Das meinte ich damit!

ja ok

Aber ich versteh immer noch nicht, warum dann "alle" Angst vor denen haben.
Wenne ne Minderheit darstellst irgendwo, wird halt gegnubbelt und etwas überreagiert im Ernstfall. Logisch. Darf man ja nicht einreißen lassen. Sonst biste nur noch am Laufen.

wenn keiner Stress sucht, brauchste auch keinen anpacken und deswegen braucht dann auch keiner Angst vor irgendwas haben

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich versteh immer noch nicht, warum dann "alle" Angst vor denen haben.

Vermutlich deswegen weil diese wissen, dass wenn du einen "anpackst", du alle "anpackst". Verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nur bei uns. Wir haben da halt mega Luck. Sitzen mit den Endmoränen auf nem riesigen Reservor.

In Asien klauen die sich den aber gegenseitig von den Küsten weg.^^
Weil Wüstensand rund ist. Der ist unbrauchbar für Beton.
Glaube vor Australien wird viel gemobpst. Mit so Saugschiffen halt.

Ja das mit dem Wüstensand hab ich auch mitbekommen, der is nicht geeignet. Ja vor Australien wurde aber die Schutzzone wohl erweitert.... Meine ich zumindest neulich irgendwo gelesen zu haben. Da darf jetzt auch nicht mehr überall gefarmt werden.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Aspie schrieb:

Vermutlich deswegen weil diese wissen, dass wenn du einen "anpackst", du alle "anpackst". Verstehst?

ja ^^

wir drehen uns im Kreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ^^

wir drehen uns im Kreis

Ja, keine Ahnung.

Vielleicht Klischees über Russen... oder vielleicht haben die generell schlechte Erfahrung mit Russen / Russlanddeutschen gemacht. Keine Ahnung, du.

Ich war zum Beispiel jahrelang mit einer kroatischen Familie eng befreundet. Das Familienoberhaupt, also der Vater, hat mich wie sein eigener Sohn behandelt. Immer zum Essen eingeladen, immer nachgefragt, ob ich noch was essen will, etc. Kenne ich von Deutschen gar nicht, so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Ja, keine Ahnung.

Vielleicht Klischees über Russen... oder vielleicht haben die generell schlechte Erfahrung mit Russen / Russlanddeutschen gemacht. Keine Ahnung, du.

Ich war zum Beispiel jahrelang mit einer kroatischen Familie eng befreundet. Das Familienoberhaupt, also der Vater, hat mich wie sein eigener Sohn behandelt. Immer zum Essen eingeladen, immer nachgefragt, ob ich noch was essen will, etc. Kenne ich von Deutschen gar nicht, so etwas.

Na was denn nun, Russen Oder Kroaten? Das sind doch zwei völlig verschiedene schläge von Menschen..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Na was denn nun, Russen Oder Kroaten? Das sind doch zwei völlig verschiedene schläge von Menschen..... 

Beides ^^

Das eine sind halt so Begegnungen mit denen, das andere ist eher etwas Intimeres, sozusagen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ich versteh schon warum manche Menschen zum Mörder werden..... 

Ich nicht.

Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Darf ich wenigstens Peniswitze über Capi, Cardalia?

Bitte drum, ich stell sie mir gern als fetten rauchenden Lkw Fahrer vor! 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2021 um 22:26 , Easy Peasy schrieb:

ne. in London total geil z.B.

Ja gut, das war jetzt auf Deutschland bezogen.^^ Ausland hab ich keine Ahnung, aber klar Londoner Hip-Hop/Grime Szene ist krass.

Am 10.9.2021 um 22:26 , Easy Peasy schrieb:

hier liegt´s auch nicht an den deutschen sondern an den Azzlacks mit geliehenem AMG und Kettchen und so

irgendwie unentspannt die Leute

Jo die auch, fallen hier aber irgendwie nicht so ins Gewicht.

Am 10.9.2021 um 22:59 , Easy Peasy schrieb:

und dann wirst du doch sicherlich auch Portishead, Massive Attack und sowas feiern?
mit HipHop meinst du ja leider Trap, ne?

und dieser, ich sag mal originale, Dubstep ist doch irgendwie als hätten Trap und TripHop n Kind gemacht bisweilen.
also für mich üüüberhaupt keine Überraschung, dass dir das gefällt

Ja die feiere ich definitiv, wobei ich da tatsächlich bisher nur Dummy respektive Mezzanine kenne. Mit elektronischer Musik kenne ich mich generell nicht wirklich gut aus. Bin ein Album-Hörer und da findet das eben nicht so sehr statt. Und mit Dubstep hatte ich ganz andere Assoziationen, deswegen der Kommentar.

Trap ist gut zum feiern, aber mit Hip-Hop mein ich nicht nur Trap. 50 ist ja auch kein Trap^^

bearbeitet von Urindanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Darf ich wenigstens Peniswitze über Capi, Cardalia?

Nein, du darfst nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Urindanger schrieb:

Jo die auch, fallen hier aber irgendwie nicht so ins Gewicht.

ah. stellen hier z.T. den halben Club.
HipHop ist eben aktuell die Musik der Mafia
bildet dann so nen Rattenschwanz. Weil Mafia und kohle is immer auch spannend. Zieht die Jungs an sowas.

irgendwie ironisch. Denn eigentlich sind Szenen, mit höherem Männeranteil (dem Bitches sind ja eher Mainstream) die geileren, entspannteren, wo viel krasser abgehottet wird.
Sieht man glaube ich sehr gut bei dem Dj EZ (Legende btw) Set. Die springen rum wie die blöden zum Teil.. und da landet man sich auch ma auf den Fürßen und so.. üüüberhaupt kein Grund für Aggression.

Aber alles, wo´n starker Machismus gepflegt wird, ist zum Feriern auf Dauer super nervig. Weil da haste dann sehr fix mal Aggression drin. Insbesondere wenn irgendne Alde auf den Falschen steht, in den Augen irgendeines anderen halt. Reicht der Verdacht.
Immer müdes Mitleid irgendwie

war vor Bushido unso auch mal anders...  Westberlin Maskulin Partys. Flogen die Kühe.

vor 27 Minuten, Urindanger schrieb:

50 ist ja auch kein Trap^^

stimmt. überlesen.

zur Versöhnung

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden