Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich hab nen Grundumsatz von 1440kcal. Wenn ich den Sonntag mal aufm Sofa verbringen oder Home Office mache komme ich auf 1590 oder so.

Büro =  15 Minuten zu Fuß hin und zurück. Mit Kollegin mittags Spaziergang durch den Wald 30-40min. Komme ich auf 2,2k im Durchschnitt.

Dann abends noch zwei Runden Spazieren bin ich bei 2,5 k.

Wenn ich fit bin und ins Fitness gehe, laufe ich 30min hin und zurück + Training, komme ich auf knapp 3k.

Fazit, ich sollte wieder öfter ins Büro.

Ich bin immer im minus.... 

https://ibb.co/6D2tLWs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ja, ich auch :D. Glaub wir reden gerade an einander vorbei.

Ja, scheint heute echt ein Problem zu sein.... 😂 

Eigentlich müsste man doch den ganzen Tag nur am essen sein um auf die empfohlenen Kalorien zu kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Eigentlich müsste man doch den ganzen Tag nur am essen sein um auf die empfohlenen Kalorien zu kommen  

wieso

du regelst das doch mit Saufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Schlimme Probleme ☺️ Wie verbrennt man denn 119 kcal? Wachkoma? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Awakened schrieb:

Können sie dich stemmen? 

Nein. Aber die eine saß lt. ihrer Aussage quasi nur auf der Arbeit rum. Hatte dann aber doch 15.000 Schritte am Tag, wenn man ihr mal einen Schrittzähler mitgab. Die andere läuft auch ihre 7.500 Schritte und hat den Bewegungsdrang von nem Flummie. 

Ich mache unter 1.000 Schritte im Schnitt und muss dann aktiv täglich Radfahren und etwas Kraftsport einplanen, um überhaupt mal auf 2.500 Kalorien zu kommen. 

Ist dann im Urlaub auch so. Ich will mein 2 Stunden Mittagsschläfchen machen, damit ich Abends fit bin. Sie rennt 2 Stunden am Strand lang und sammelt Muscheln und Steine, die man dann am Zoll vorbei schmuggeln darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Roja schrieb:

Schlimme Probleme ☺️ Wie verbrennt man denn 119 kcal? Wachkoma? 

Der zählt halt nur den Verbrauch der Schritte, da ist keine Hausarbeit drin, und das Handy hab ich zuhause auch nicht immer am Mann. Der Verbrauch liegt ungefähr bei 500 kcal an einem Samstag. Ohne Gartenarbeiten.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

https://ibb.co/6D2tLWs

vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, ich auch :D.

Manchmal denk ich, wir bräuchten einen geheimen Catsbereich, in dem wir offen unser Gewicht diskutieren können. Ohne dass Peasy Dickenwitze über Capica macht.

Ceterum censeo...

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich daran erinnern, dass vor unzähligen Jahren ich in einer Kneipe in der Nachbarstadt war.

Dort war ein Trupp Russen. Die hatte ich im Griff. Alle anderen hatten Angst vor denen. Ich nicht :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ja.... Man darf teilweise nicht mal Sand mitnehmen.... 

Sand ist auch ne begrenzte Ressource

klinngt komsich, is aber so

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

warum?

Na ja, die wissen ganz genau.

Wenn du einen Russen anpackst, dann steht 5 Minuten später eine ganze Kompanie vor dir. Viel Spaß sag ich da nur! :-) 

Außerdem die anwesenden Russen haben sich nicht getraut in meiner Anwesenheit auf Frauen zuzugehen. Als ich dies sozusagen nonverbal erlaubte, gingen sie dann doch auf Frauen zu.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Sand ist auch ne begrenzte Ressource

klinngt komsich, is aber so

Nee klingt nicht komisch, guck dir doch nur die deutsche Nordsee Küste an, da verschwindet auch immer mehr landmasse.... Sprich Sand. Ich wollte damit nur sagen das es noch viel mehr Dinge gibt die man nicht ex oder importieren darf. Allein Neuseeland hat eine ewig lange Liste mit no go's 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

warum sollte man jemanden "anpacken" ?

Du, es gibt hier in meiner Gegend so viele komische Leute, die Stress haben wollen. Glaubst net.

Da gibt es nen Kerl, der mir damals Gewalt angetan hat und der damals zumindest beim Karnevalsfestzelt Stress gemacht hat. Zack, 5 Sekunden später, lag er von der Security auf'm Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Du, es gibt hier in meiner Gegend so viele komische Leute, die Stress haben wollen. Glaubst net.

ich glaib das durchaus

aber gehören die Ruskis dazu in der Gegend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

naja

Wo geht denn der Sand da deiner Meinung nach hin?

Ins Meer, der Meeres Spiegel steigt und der Kreislauf ist Vermutlich normal. Aber der Mensch is nunmal auf die landmasse angewiesen, auf dem Meer können wir noch nicht leben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden