Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

20210911-175128.jpg

Hab den Anfang des Jahres geschenkt bekommen und musste ihn erstmal von Schildläusen und Spinnmilben befreien. 
Hab ihn auch umgetopft, damit er den Platz hat um mal groß zu werden.
Jetzt wo ich das Bild so sehe, hab ich das Gefühl, er braucht bessere Pflege.

Da is viel zu wenig Erde drin in dem Pott, das kannste voll machen bis oben hin. Der muss höher sitzen. 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Für mich als zwerg auch absolutes No go, ich seh da drin aus wie ein zwerg am Stiel oder so.... Ganz grausig 

Hm ok. Wie zwergig bist du denn? Ich bin jetzt mit 1,72 auch keine Riesin. Aber ich verstehe schon, jede mag etwas anderes an sich gerne. Das ist doch gut. Ich könnte jetzt noch heels in den Raum werfen, aber die trage ich berufsbedingt auch kaum. Ich muss ja m Zweifel schnell und sicher rennen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Roja schrieb:

Hm ok. Wie zwergig bist du denn? Ich bin jetzt mit 1,72 auch keine Riesin. Aber ich verstehe schon, jede mag etwas anderes an sich gerne. Das ist doch gut. Ich könnte jetzt noch heels in den Raum werfen, aber die trage ich berufsbedingt auch kaum. Ich muss ja m Zweifel schnell und sicher rennen können. 

1.54 m.... Da helfen auch keine Heels mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Da is viel zu wenig Erde drin in dem Pott, das kannste voll machen bis oben hin. Der muss höher sitzen. 

Genau das. Erde rein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Hat die ernsthaft ihren eigenen Sohn vergiftet. Da fuk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

1.54 m.... Da helfen auch keine Heels mehr 

Ich finde kleinere Frauen auch immer süß und attraktiv. Klar, bei den Klamotten geht nicht alles gut, aber bei wem geht schon alles… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde kleinere Frauen auch immer süß und attraktiv. Klar, bei den Klamotten geht nicht alles gut, aber bei wem geht schon alles… 

Ach ich bin zufrieden mit meiner Größe, nicht immer aber dafür kann ich so ganz treudoof von unten nach oben gucken, und im Baumarkt oder im Supermarkt heiße Typen um Hilfe bitten mir was runterzugeben 😜

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

200.gif

Du darfst dafür im Flugzeug Leiden ausser du buchst immer nur nen Platz am Einstieg. Deine Schuhe sind teurer als meine und deine Auswahl ist deutlich kleiner, du kannst in einem Normalen Bett höchstens diagonal schlafen, im Auto hinten sitzen ist unmöglich ohne die Beine bis an die Ohren zu knicken, du musst immer aufpassen ob du nicht irgendwo gegen rennst, und klamottentechnisch haste auch die Arsch karte, abgesehen von normalen Dingen wie Türen, Spiegeln, etc 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ach ich bin zufrieden mit meiner Größe, nicht immer aber dafür kann ich so ganz treudoof von unten nach oben gucken, und im Baumarkt oder im Supermarkt heiße Typen um Hilfe bitten mir was runterzugeben 😜

Das ist doch ein guter Vorteil! Ich meinte das absolut ernst, mit gefallen kleinere Frauen. Manchmal bin ich etwas neidisch sogar. Alles in allem bin ich mit meiner Größe, Körper etc aber auch sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Roja schrieb:

Das ist doch ein guter Vorteil! Ich meinte das absolut ernst, mit gefallen kleinere Frauen. Manchmal bin ich etwas neidisch sogar. Alles in allem bin ich mit meiner Größe, Körper etc aber auch sehr zufrieden. 

Ja ich brauch mir auch nie Gedanken zu machen ob ich mit den Heels größer als meine bessere Hälfte..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Roja schrieb:

Na, vor allem erhöhts die allgemeine Männerauswahl, wenn man auf Männer steht, die grösser sind als man selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Na, vor allem erhöhts die allgemeine Männerauswahl, wenn man auf Männer steht, die grösser sind als man selbst.

Ich frag mich, wie viele kleine Frauen auf Männer stehen, die noch kleiner sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Ich 154cm er 162cm, ein Twingo...

Sehr lustige Zeit! Ab damit nach Bochum zum Forentreffen, war schon echt mega lustig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ja ich brauch mir auch nie Gedanken zu machen ob ich mit den Heels größer als meine bessere Hälfte..... 

Das ist für mich kein Problem, hatte ich auch schon und das ist mir tatsächlich egal gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:
vor 13 Minuten, Roja schrieb:

Das ist mir tatsächlich egal, ob er größer ist als ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Deine Schuhe sind teurer als meine

touché

Aber da haben viele Anbieter inzwischen nachgezogen. Bei Hemden auch.

ist nicht mehr so´n Problem wie vor 20 Jahren oder so..

vor 14 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

du kannst in einem Normalen Bett höchstens diagonal schlafen

iwo
solte halt keine Wand hinten und vorne haben

vor 15 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

und klamottentechnisch haste auch die Arsch kart

was??

Das war doch gemeint.
Mir steht quasi alles.  Einkaufen ist oft ne Sache von 5 Sekunden.
Mit Frau unterwegs für Frau. Oh der Pulli sieht schön aus. L eingepackt. Kein Anprobieren notig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir tatsächlich egal, ob er größer ist als ich. 

Mir nicht, aber das Problem hatte ich nie, hab keinen Mann kennengelernt der kleiner war als ich der in frage gekommen wäre... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

touché

Aber da haben viele Anbieter inzwischen nachgezogen. Bei Hemden auch.

ist nicht mehr so´n Problem wie vor 20 Jahren oder so..

iwo
solte halt keine Wand hinten und vorne haben

was??

Das war doch gemeint.
Mir steht quasi alles.  Einkaufen ist oft ne Sache von 5 Sekunden.
Mit Frau unterwegs für Frau. Oh der Pulli sieht schön aus. L eingepackt. Kein Anprobieren notig.

Hosen? Du langes Elend? Ohne Probleme? Dann bist du entweder völlig unproblematisch und trägst alles oder du gehst in spezialläden shoppen..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden