Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Weißenï»ż GlĂŒhweinï»ż mit braunem Rum und roten GlĂŒhwein mit weißem Rum. :-D

Oder so. Ungeahnte Möglichkeiten, farblich schön abgestimmt. Obwohl nein, das passt farblich nicht, es ergibt unappetitliche Farben im ersten Fall. 
Wie gut, es ist einfach Weißweinwetter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Hör doch auf zu lĂŒgen du bist schon mit 154cm  zur Welt gekommen 😂

nö.

dafĂŒr aber mit SchuhgrĂ¶ĂŸe 48

7160645105_e26dc0c936_h.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich chill hier mit meinen MinifĂŒĂŸen in 36/ 37.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Wir stoßen seltener an (wer's glaubt wird selig) 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Wir stoßen seltener an 

Ihr mĂŒsst die GrĂ¶ĂŸe eurer GlĂ€ser an eure KörpergrĂ¶ĂŸe anpassen. Dann könnt ihr genauso oft anstoßen wie grĂ¶ĂŸere, ohne am Ende unterm Tisch zu liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

wenne nicht so dick wÀrst, wÀrenŽs nur 34

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ihr mĂŒsst die GrĂ¶ĂŸe eurer GlĂ€ser an eure KörpergrĂ¶ĂŸe anpassen. Dann könnt ihr genauso oft anstoßen wie grĂ¶ĂŸere, ohne am Ende unterm Tisch zu liegen.

Soll ich ausm Fingerhut trinken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

wenne nicht so dick wÀrst, wÀrenŽs nur 34

Na toll: Jetzt traut sie sich nicht, weiter abzunehmen, weil ihr dann all ihre Schuhe nicht mehr passen. Ganz toll hast du das gemacht, Easy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Na toll: Jetzt traut sie sich nicht, weiter abzunehmen, weil ihr dann all ihre Schuhe nicht mehr passen. Ganz toll hast du das gemacht, Easy!

Das wÀre fei echt fatal bei meinem Schuhschrank :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso wad

kriegt sie sie besser italienische Nuttenpumps und -stilettos

Die Italiener machen doch immer nur so Hobbitschuhe. Schweine die. Das machen die extra!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Musik aus dem Video find ich ĂŒberraschend gut. Nur nicht zum Feiern.^^ Das geht nur auf Hip-Hop, Latin etc.. 

In da Club oder P.I.M.P mit nem Latina-Arsch 5mm vor meinem Schritt. Herrlich.

Wird mal wieder Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Das wÀre fei echt fatal bei meinem Schuhschrank :(.

Ja, ich hatte irgendwo im Hinterkopf, dass der nicht ganz minimalistischen Umfang hat - deswegen kam ich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Urindanger schrieb:

Also die Musik aus dem Video find ich ĂŒberraschend gut.

ey..

vor 9 Minuten, Urindanger schrieb:

Das geht nur auf Hip-Hop, Latin etc.. 

is hier richtig beschissenes Publikum. leider raus

vor 10 Minuten, Urindanger schrieb:

Nur nicht zum Feiern.^^

auch nich mein Nonplosultra dafĂŒr.
hat trotzdem gerockt wie sau. genau wie die DÂŽn B Partys. die sahen halt noch verrĂŒckter aus, weil das so treibt

irgendwie alles ausgestorben hier.
oder evtl Anschluss verloren, weil zu eingleisig unterwegs gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

isï»ż hier richtig beschissenes Publikum. leider raus

vor 16 Minuten, Urindanger schrieb:

Ist irgendwie ĂŒberall so, oder? Je weniger "Deutsche" desto besser. Muss man richtig genießen wenns mal gut ist.

vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

eyï»ż.. ï»ż

Naja sowas höre ich sonst ĂŒberhaupt nicht.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Urindanger schrieb:

Ist irgendwie ĂŒberall so, oder? Je weniger "Deutsche" desto besser. Muss man richtig genießen wenns mal gut ist.

Das "beschissene Publikum" war auf DICH bezogen.

Tante Edith sagt: Ne, doch nicht.
@Easy Peasy: Ich habe dich tatsÀchlich erst so verstanden, dass hier im Thread  ein richtig schlechtes Publikum ist, weil alle hier so inkompatibel mit deinem Musikgeschmack sind.

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Urindanger schrieb:

Ist irgendwie ĂŒberall so, oder?

ne. in London total geil z.B.

hier liegtÂŽs auch nicht an den deutschen sondern an den Azzlacks mit geliehenem AMG und Kettchen und so

irgendwie unentspannt die Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Urindanger schrieb:

hier nomma nachgehakt

du bist dochÂŽn Feinspitz hinsichtlich Musik
und dann wirst du doch sicherlich auch Portishead, Massive Attack und sowas feiern?
mit HipHop meinst du ja leider Trap, ne?

und dieser, ich sag mal originale, Dubstep ist doch irgendwie als hÀtten Trap und TripHop n Kind gemacht bisweilen.
also fĂŒr mich ĂŒĂŒĂŒberhaupt keine Überraschung, dass dir das gefĂ€llt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Another_Cat schrieb:

@noraja Du hast hier (gestern?) erwÀhnt, dass Du nur Schubladen besitzt. Ging um die Roll/ Falt-Technik.

Mal eine Frage dazu. Hab das schon versucht zu recherchieren, aber kein Ergebnis dazu erhalten. Möglicherweise gebe ich auch die falschen Suchbegriffe ein.

Wie bewahrst Du Hemden, AnzĂŒge in Schubladen auf?

Also erstmal trage ich immer das Selbe. 

Selbe Hose, selbes T-Shirt, selbe Socken. Alles muss zusammen waschbar sein und nichts wird gebĂŒgelt. 
Die Individualisierung erfolgt ĂŒber Pullover und Hemden. Letztere auch nur, wenn es der Rahmen erfordert. 

Alles muss vom WÀschekorb in die Waschmaschine, von da in den Trockner und von da in die Schublade passen. 
Ich sortiere nichts, ich wasche nicht mit unterschiedlichen Temperaturen. 

Jetzt gibt es ein paar AnlĂ€sse, wo man mal gebĂŒgelte T-Shirts braucht. Und Hemden sehen ungebĂŒgelt Mist aus. Bei mir wandern die zu (aktuell) Persil Service (persil-service.de) und kommen da gefaltet zurĂŒck. Ist etwas teurer, passt dann aber in meine Schublade. Und so viele brauche ich nicht davon. 

Dann habe ich zwei bessere Hosen, die gebĂŒgelt werden mĂŒssen. Die gehen auch ĂŒber die Reinigung und das kann man schon so zusammen legen, dass es spĂ€ter besser aussieht, als ob ein Mann am Werk war. 

Bleibt noch Anzug. Und da habe ich tatsĂ€chlich zwei StĂŒck, die im Keller hĂ€ngen. 
Da habe ich dann auch Kleidung fĂŒr Sommer, Winter und Urlaub abwechselnd eingelagert. 

Wenn ich einen Anzug brauche, wird der einmal angezogen. Danach kommt er zur Reinigung und wird wieder in den Keller gehÀngt. 

Und dazu muss man auch noch beachten, dass ich es liebe, wie der letzte Penner rum zu laufen. 
Dann lassen einen VerkÀufer in Ruhe. 

Ich kann ganz gut reprĂ€sentieren, hab da aber keinen Bock drauf. Abends ausgehen, ok. Aber im Mediamarkt ist es mir ganz lieb, wenn ich nicht angesprochen werde. Bin immer ganz froh, wenn ich der einzige bin, der von so Leuten vor dem Lebensmittelladen fĂŒr Johanniter Mitgliedschaft, nicht angesprochen wird. Weil die mir nicht zutrauen, dass ich mir das leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Publius Cornelius Tacitus, römischer Historiker,  ĂŒber die Chatten, germanischer Stamm.

" Hardy frames, close-knit limbs, fierce countenances, and a peculiarly vigorous courage, mark the tribe. For Germans, they have much intelligence and sagacity; they promote their picked men to power, and obey those whom they promote; they keep their ranks, note their opportunities, check their impulses, portion out the day, intrench themselves by night, regard fortune as a doubtful, valour as an unfailing resource; and what is most unusual, and only given to systematic discipline, they rely more on the general than on the army. [...] Other tribes you see going to battle, the Chatti to a campaign. Seldom do they engage in mere raids and casual encounters. "

um 100 A.D.

jut. das Eingraben bei Nacht haben sie wahrscheinlich von den Römern gelernt, wie auch einiges andere.
aber. ist das krass? ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Publius Cornelius Tacitus, römischer Historiker,  ĂŒber die Chatten, germanischer Stamm.

" Hardy frames, close-knit limbs, fierce countenances, and a peculiarly vigorous courage, mark the tribe. For Germans, they have much intelligence and sagacity; they promote their picked men to power, and obey those whom they promote; they keep their ranks, note their opportunities, check their impulses, portion out the day, intrench themselves by night, regard fortune as a doubtful, valour as an unfailing resource; and what is most unusual, and only given to systematic discipline, they rely more on the general than on the army. [...] Other tribes you see going to battle, the Chatti to a campaign. Seldom do they engage in mere raids and casual encounters. "

um 100 A.D.

jut. das Eingraben bei Nacht haben sie wahrscheinlich von den Römern gelernt, wie auch einiges andere.
aber. ist das krass? ^^

DafĂŒr das du ja eigentlich kein Englisch kannst..... Ja krass! 😜

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

DafĂŒr das du ja eigentlich kein Englisch kannst..... Ja krass! 😜

snitch!

Cardalia wÀrŽs nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden