Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Aso, der kam in echt? Nach wie vielen Dates denn? @capitalcat

4GPQ.gif

Ich bekomme dann so was geschickt. 

Oh, du hast Recht. Ist nicht ganz eindeutig. 

,,zugeschickt" spricht dann doch eher für ne Textnachricht.

Edit: ja, ist nur ne Textnachricht gewesen. Kein realer Teddy

Edit2: Doch ein realer Teddy (?)

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

wurde schon geballert?

Ne. Dodged that bullet.

vor 1 Minute, noraja schrieb:

Aso, der kam in echt? Nach wie vielen Dates denn? @capitalcat

4GPQ.gif

Ich bekomme dann so was geschickt. 

Ja, nach 2 oder 3. Wobei. Ich glaub es waren 2, weil das dritte Date habe ich dann auf Grund von mulmigen Gefühl abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Edit2: Doch ein realer Teddy (?)

Achso. Hab Wurmschreck3000 nicht richtig verstanden.
Als Bild, nicht als Echt-Kuscheltier. Sowas in der Art
image.jpeg.7fc0380651d1d2570593b85cafc43613.jpeg
Da das Internet überschwemmt ist mit dieser Grässlichkeit kann ich den richtigen nicht finden. 
Naja, aber ein kleines Geschenk im Wert von 20-30 € hab ich nach dem ersten Date trotzdem gekriegt.

War auch nen lieber Kerl. Kann man nix sagen. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal eine Tasse, und ne rote Rose bekommen.... Naja schrecklich weil ich ungefähr soviel mit romantischem Kitsch anfangen kann wie mit Betonsteinen an den Füßen..... Tasse hab ich aber behalten weil Gebrauchsgegenstand. Den Spruch da drauf kann man ja einfach Ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Und bei der ersten Nachricht, denkst du vielleicht es ist süß, aber wenn du 5 mal in der Woche eine Guten Morgen und eine Gute Nacht Nachricht bekommst, wirds übel.

Was ist schlimmer: 

5 mal die Woche Guten Morgen und gute Nacht 
oder

5 mal die Woche Geschenke mit Herzchen, Blumen und Luftballons? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ja, nach 2 oder 3. Wobei. Ich glaub es waren 2, weil das dritte Date habe ich dann auf Grund von mulmigen Gefühl abgesagt.

Oke. Weil ich schenke Frauen auch Plüschtiere. 

Darf halt nicht zu früh sein. 

Aber Mädels machen halt auch viel falsch. Hab mal überlegt, ein Buch zu schreiben 100 Methoden, ihn OFF zu bekommen. Also Dating-Fails und das ganze etwas lustig geschrieben. Dazwischen dann so ein paar Sachen als Inspiration, die Mädels sehr gut gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Was ist schlimmer: 

oder

Warum entweder oder.

Gerade eben, noraja schrieb:

Aber Mädels machen halt auch viel falsch. Hab mal überlegt, ein Buch zu schreiben 100 Methoden, ihn OFF zu bekommen. Also Dating-Fails und das ganze etwas lustig geschrieben. Dazwischen dann so ein paar Sachen als Inspiration, die Mädels sehr gut gemacht haben. 

Erzähl.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Was ist schlimmer: 

oder

5x Geschenke mit Herzchen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Naja, aber ein kleines Geschenk im Wert von 20-30 € hab ich nach dem ersten Date trotzdem gekriegt.
War auch nen lieber Kerl. Kann man nix sagen. 

Ich habe ja mal konsequent einen total süßen Wurm als Restposten gekauft und als Geschenk im ersten Date wie eine Rose überreicht. So als Kavalier der alten Schule. Die Idee war, dass sie das vielleicht kitschig findet und es sogar etwas negativ ankommt. Aber sie wird es annehmen. Wegen Erziehung. Und sie wird ihn nicht weg werfen. Weil SÜSS. Und egal ob sie möchte oder nicht, sie wird es emotional mit mir verbinden. 

So wie ne nervige TV Werbung. Man findet sie doof. Kitschig. Und doch kauft man am Ende das Produkt. 

Hab das konsequent über 25 Dates getestet und das funktioniert überhaupt nicht. 
Selbst die hässlichen (nach ein paar Fails probiert man das nicht mehr bei guten Mädels) springen sofort ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Erzähl.

Naja, ich glaube halt, dass das Frauen interessieren könnte. Weil ist so ne Mischung aus "Frauenroman" + "lernen" + "lustig". 
Ich denke, dass sowas bei Frauen gut ankommt. 

Einige Frauen scheinen mir sowieso dezent überfordert zu sein, wenn Verführung über mehr als "da sein" hinaus geht. 

Zum Beispiel zwei gekühlte Flaschen Bier mitbringen :). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich aber ganz nett finde ist es ab und an mal ne Sprachnachricht zu bekommen, in der noch die sexy verschlafene Stimme zu hören ist. 
Love that.

vor 1 Minute, noraja schrieb:

Ich habe ja mal konsequent einen total süßen Wurm als Restposten gekauft und als Geschenk im ersten Date wie eine Rose überreicht. So als Kavalier der alten Schule. Die Idee war, dass sie das vielleicht kitschig findet und es sogar etwas negativ ankommt. Aber sie wird es annehmen. Wegen Erziehung. Und sie wird ihn nicht weg werfen. Weil SÜSS. Und egal ob sie möchte oder nicht, sie wird es emotional mit mir verbinden. 

So wie ne nervige TV Werbung. Man findet sie doof. Kitschig. Und doch kauft man am Ende das Produkt. 

Hab das konsequent über 25 Dates getestet und das funktioniert überhaupt nicht. 
Selbst die hässlichen (nach ein paar Fails probiert man das nicht mehr bei guten Mädels) springen sofort ab. 

Ja ich erinnere mich, ich meine du hast sogar mal nen Foto gepostet. 
Fürs erste Date ist das halt auch echt Overkill. Hast ja auch noch keinen Bezug zur Person, deswegen überwiegt dann imho der negative Anker. 

Finde Geschenke zum Date bringen eh bisschen doof. Besser ist, wenn man iwo unterwegs ist und was kleines süßes sieht, das mitzunehmen. 
Weil verbindet dann und man hat eine Erinnerung ans Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

❤️

Gerade durchs Profil geklickt, finde ja die Miene, die er bei den Selfies macht ganz schlimm. 
Und überhaupt. Zu viele Selfies. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Gerade durchs Profil geklickt, finde ja die Miene, die er bei den Selfies macht ganz schlimm. 
Und überhaupt. Zu viele Selfies. 

Ich hab nur das eine angesehen.... Ich steh auf Haare 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja ich erinnere mich, ich meine du hast sogar mal nen Foto gepostet. 
Fürs erste Date ist das halt auch echt Overkill. Hast ja auch noch keinen Bezug zur Person, deswegen überwiegt dann imho der negative Anker. 

Mir war das damals noch nicht so klar. 

Aber Frauen reagieren extrem negativ, wenn sie das erste Date als Überwindest interpretieren. Mir ist das so oft schon aufgefallen. Wetter geil. Anstatt sich Abends auf nen Cocktail zu treffen, Mädel einfach einpacken und zur Talsperre fahren und nun coolen Tag verbringen. Einfach weil ich Bock drauf habe. Viel mehr Bock, als Cocktails zu trinken. 

Läuft deutlich schlechter, als erst mal so ein "Abcheckdate" zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, noraja schrieb:

Ich vermeide auch Gardinen. 

Hab lange nach der passenden Wohnung gesucht (mag Weitblick) und es gibt noch so in 200m Entfernung Häuser, die mir ins Zimmer spannen könnten. Vor allem mit Fernglas. Daher habe ich im Bad ein Plissee. Im anderen Zimmer sieht man nur was, wenn es draußen dunkel ist und Licht an ist. Ohne Fernglas geht nichts und sonst mache ich halt den Rolladen runter. Geht inzwischen über Alexa. 

Als ich noch auf der anderen Seite gewohnt habe und sie mir ein Haus vor die Nase gebaut haben, hatte ich auch im Wohnzimmer Plissees.

Ist komisch bei mir. Aber mir reicht ne 30m2 Wohnung, sobald ich Weitblick habe. Aber in ner 80m2 Wohnung mit Gardinen komme ich mir irgendwie eingesperrt vor. 

20210909-105303.jpg 20210909-105101.jpg

Also hätte ich ein Haus in dem die Fenster in die Natur gehen, 

Oder iwas auf nem Berg + bodentiefe Fenster (keine Heizkörper etc.pp) würde ich vermutlich auch auf Gardinen verzichten. 
Hängt halt von Lage und Wohnung ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ware was für unnern Invictus, der Typ👍.

Kann er sich was abschauen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab nur das eine angesehen.... Ich steh auf Haare 😂

Haare sind überbewertet, außer Mann versucht noch an den letzten 3 Haarsträhnchen zu halten und kämmt sie so ganz verzweifelt über den ganzen Kopf um die kahle Stelle zu bedecken, bloß dass die kahle Stelle der ganze Kopf ist und nichts bedeckt wird,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Nö, stocknüchtern. Und Du?

Wenn du zitieren würdest, könnten Leute vielleicht auch besser einordnen auf was du dich beziehst :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Oder iwas auf nem Berg + bodentiefe Fenster (keine Heizkörper etc.pp) würde ich vermutlich auch auf Gardinen verzichten. 
Hängt halt von Lage und Wohnung ab. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neubau-biedenkopf-20min-von-marburg-moderne-wohnungen-einmalig/1824491639-203-1471

Mir juckt es bei der Wohnung in den Fingern. Hätte ich die vor 5 Jahren gesehen, hätte ich sie wahrscheinlich genommen. 
Aber ist schon übel in der Pampa. 

Gardinen passen da einfach nicht.

$_57.JPG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden