Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Manchmal denke ich, dieses Horrorfilme ab 16 bereits mit 13 und nem Tetrapack Eistee heimlich schauen verändert das Leben nachhaltiger, als man zu dem Zeitpunkt meint.

Bei mir war das in Jahren von 7 ein Horrorfilm über Riesenspinnen, die sich im menschlichen Körper eingenistet haben und dann durch den Mund als sie groß genug waren rausgeklettern sind und ein - rückblickend betrachtet - Comedyfilm über Vampire, mit einer Szene, die mich aber so verstört hat, dass ich bis heute noch daran denke. 

vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Seit wir hier dies Hot Guys Geschichte machen, wird mir auf Instagram plötzlich ein Profil Namens "Jawline Boys" angezeigt.
Ihr habt meinen Algorithmus zerfickt. 

Nicht mehr lange und die Gehirnwäsche nimmt ihren Lauf ein und ich poste nur noch über die Bedeutung der Optik, Jawline OPs und Hunter Eyes.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Bei mir war das in Jahren von 7 ein Horrorfilm über Riesenspinnen, die sich im menschlichen Körper eingenistet haben und dann durch den Mund als sie groß genug waren rausgeklettern sind und ein - rückblickend betrachtet - Comedyfilm über Vampire, mit einer Szene, die mich aber so verstört hat, dass ich bis heute noch daran denke. 

Seit wir hier dies Hot Guys Geschichte machen, wird mir auf Instagram plötzlich ein Profil Namens "Jawline Boys" angezeigt.
Ihr habt meinen Algorithmus zerfickt. 

Nicht mehr lange und die Gehirnwäsche nimmt ihren Lauf ein und ich poste nur noch über die Bedeutung der Optik, Jawline OPs und Hunter Eyes.

Geht mir nicht anders 😂 meine ganzen leckeren Rezeptideen sind bald weg und werden von halbnackten Kerlen ersetzt 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Wohnung nebenan klingelt seit zwei Stunden ein Wecker. 

Piepiep Piepiep piepiep

Bin bereit zu töten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

In der Wohnung nebenan klingelt seit zwei Stunden ein Wecker. 

Piepiep Piepiep piepiep

Bin bereit zu töten. 

Bist du sicher das es nicht der Rauchmelder ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Wer will denn überhaupt irgendwen weinen sehen? 

kommt auf´n Anlass an

Heulste bei jeder RomCom, ist käse. Noch schlimmer natürlich bei Streits, oder so... mega Abturn für Frauen. Gleich drölfmal, wenn sie das quasi auf Knopfdruck aus dir rausholen können... bibber

Aber wenn´s is, weil dich ne Epicness übermannt, oder sowas, ist das schon irgendwie quirky und süß.
Kommen se natürlich nicht hin dann, aber Enthusiasmus/Engagement is life.. und auf life stehen se ja schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Aber wenn´s is, weil dich ne Epicness übermannt, oder sowas, ist das schon irgendwie quirky und süß.
Kommen se natürlich nicht hin dann, aber Enthusiasmus/Engagement is life.. und auf life stehen se ja schon sehr.

Ist klar. Das wissen wir seit eine 14 Jährige uns die Augen geöffnet hat. 

Begeisterung und Leidenschaft sind cool. 
Und wenn beides durch Weinen ausgedrückt wird, ist das auch cool.
Aber dann stehen sie halt nicht auf die Form des Ausdrucks sondern eher auf den Anlass, wie du schon sagtest.

Ich halte es lediglich für unwahrscheinlich, dass jemand verträumt eine Person anschaut und sich denkt "Hach, wie geil wäre es, ihn weinen zu sehen."
Hab den anderen Beitrag da einfach nur zu wörtlich genommen. So halb ernst.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Moin, gibt's ab und zu bei Warehouse Deals

Danke. Ich suche so was schon länger. 

Hab sogar das Regal bei Amazon gefunden. Allerdings hat es mir da auf den Fotos nicht so gefallen und ich hatte es viel größer eingeschätzt (obwohl Abmessungen dabei stehen). Aber in echt ist es richtig hübsch. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

MOOOOOOOD??????!!!!

Was'n das? 

@Kaiserludi

Bildschirmfoto-2021-09-09-um-10-46-19.pn

Hattest du ursprünglich nen weirden Link oder so drin? Seit Eni und Max müssen zum Beispiel Discordlinks von der Leitung genehmigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

Ich halte es lediglich für unwahrscheinlich, dass jemand verträumt eine Person anschaut und sich denkt "Hach, wie geil wäre es, ihn weinen zu sehen."
Hab den anderen Beitrag da einfach nur zu wörtlich genommen. So halb ernst.

mal Teenagermädchen zuhören ^^
Musste mit Glück gar nicht so lange warten. Die finden das noch romantisch, du.

Aber Romantik over 9000 nur in bis die Boygroup Phase rum ist.
Danach mal auf der Schulhoftreppe ein Gespräch mitgehört. Die Mädels dachten, ich hör viel zu laut Musik, wie immer. War aber Akku alle.
Jedenfalls:
Blondie so über ihren älteren Freund: "Er hat mir gesagt, er würde mich oft beim schlafen beobachten." so ungefähr. (was halt romantisch klingen sollte von ihm aus)
Allgemeines Gelächter.

ich glaub nicht, dass das lange hielt ^^

--------------------------------------------------------------------------
als indirektes Kompliment fassen sie das aber durchaus auf, imho

Denn. Epicness ausleben vor ihr.. also. Da macht Mann sich ja schon auch angreifbar mit, ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Allgemeines Gelächter.

Assi. 
Wächst man da nicht auch wieder raus, so aus der Phase wo Gefühle uncool sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

ich glaub nicht, dass die Gefühle uncool fanden
waren auch nicht so die too cool 4 school  Bräute. von denen jedenfalls keine auf den illegalen Raves, oder so, erspäht jemals.
richtige Stinos eigentlich

aber Schmalz geht auch bei Stinos nur begrenzt, scheint´s

und überleg ma. Warum hat die mit 17 nen Freund ü20. nicht nur wegen der Karre

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Assi. 

Teenagermädchen lachen aber auch bei jedem Scheiß. 

Muss so ein Schutzmechanismus sein, wo bei jeder leicht unangenehmen Situation in der Gruppe gelacht wird, um die Spannung zu brechen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

aber Schmalz geht auch bei Stinos nur begrenzt, scheint´s

Hm ja. Mir hat mal einer (10 Jahre älter als ich) nach 3 Dates so Kuschelbärchen mit Herzchen-Luftballons und irgrendso nem Guten Morgen Text in Comic Sans zugeschickt. 
giphy.gif

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ich finde Gardinenlose Fenster gehen maximal noch bei Studenten klar! Fenster ohne Gardinen sehen immer Nackig aus, grausige Vorstellung! 

Ich vermeide auch Gardinen. 

Hab lange nach der passenden Wohnung gesucht (mag Weitblick) und es gibt noch so in 200m Entfernung Häuser, die mir ins Zimmer spannen könnten. Vor allem mit Fernglas. Daher habe ich im Bad ein Plissee. Im anderen Zimmer sieht man nur was, wenn es draußen dunkel ist und Licht an ist. Ohne Fernglas geht nichts und sonst mache ich halt den Rolladen runter. Geht inzwischen über Alexa. 

Als ich noch auf der anderen Seite gewohnt habe und sie mir ein Haus vor die Nase gebaut haben, hatte ich auch im Wohnzimmer Plissees.

Ist komisch bei mir. Aber mir reicht ne 30m2 Wohnung, sobald ich Weitblick habe. Aber in ner 80m2 Wohnung mit Gardinen komme ich mir irgendwie eingesperrt vor. 

20210909-105303.jpg 20210909-105101.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und überleg ma. Warum hat die mit 17 nen Freund ü20. nicht nur wegen der Karre

Hilf mir da mal auf die Sprünge. 
Ich dachte immer Mädchen suchen sich ältere Jungs wegen Karre, Alkohol und Status.

Passt aber nicht in den Kontext, wo das ganze nicht lange hielt

Edit: Um auch was beizutragen: Hab in meiner 2 Zimmer-Wohnung keine Gardinen, nur Vorhänge und Rollos zum Abdunkeln.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Ich dachte immer Mädchen suchen sich ältere jugns wegen Karre, Alkohol und Status.

Ne, würde eher sagen, weil höhere Reife, Erfahrung, Interessen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Hm ja. Mir hat mal einer (10 Jahre älter als ich) nach 3 Dates so Kuschelbärchen mit Herzchen-Luftballons und irgrendso nem Guten Morgen Text in Comic Sans zugeschickt. 

Das habe ich schon von Mädels bekommen. 

Erstes Date. Sex. Heim. Schlafen. Wachwerden. Blödsinns-Whatsapp mit komischen Herzchen-Bildern und "guten Morgen". 

Und es ist ja nicht die Nachricht alleine. Man weiß einfach, dass es over ist, weil sie wird einen jetzt mit den nächsten Nachrichten total OFF tippern. 

ZKXw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Das habe ich schon von Mädels bekommen. 

Najaaa. So ne kitschige Whatsapp-Nachricht würde ich schon anders bewerten als ein kitschiges Plüschtier mit extra kitschigen Luftballons. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Ich dachte immer Mädchen suchen sich ältere Jungs wegen Karre, Alkohol und Status.

vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ne, würde eher sagen, weil höhere Reife, Erfahrung, Interessen.

beide fast

Aus Status und Karre folgt ein anderer Umgang mit den Hühnern. Der isses... und wenn Dude dann auf Nick Carter macht, isser´s eben nicht mehr.
aber Karre großer Faktor. auf dem Land umso mehr. logisch.
Der Partner ist für Frauen auch immer zum Angeben gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

wurde schon geballert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Najaaa. So ne kitschige Whatsapp-Nachricht würde ich schon anders bewerten als ein kitschiges Plüschtier mit extra kitschigen Luftballons. 

Aso, der kam in echt? Nach wie vielen Dates denn? @capitalcat

4GPQ.gif

Ich bekomme dann so was geschickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

So ne kitschige Whatsapp-Nachricht würde ich schon anders bewerten

Hängt von der Nachricht ab.
Beispiel:
"Guten Morgen 😘" oder 
image.jpeg.34b77ac0362316c9cf79fee7bbd5bd11.jpeg

Und bei der ersten Nachricht, denkst du vielleicht es ist süß, aber wenn du 5 mal in der Woche eine Guten Morgen und eine Gute Nacht Nachricht bekommst, wirds übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden