Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist jedenfalls richtig dass es mit zunehmenden alter schwierig wird entspannte Partner zu finden. Die meisten haben n Plan und sind recht unflexibel und casten mehr. Irgendwo verständlich aber es reduziert den pool. 

Schade dass man älter wird und nicht irgendwo doe Lebensphase mit dem meisten Spaß konservieren kann. Also klar man kann immer noch Spaß haben, auch viel davon, aber die Auswahl wird geringer. Irgendwann drängt einen dann der Verfall in spießigere Richtungen. Langsam aber stetig. Noch nicht spürbar aber absehbar. Grausig. Wo man erst so Langsam weiß was geht. Schon gemein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ähm..

Weil keiner reingucken kann, wenn´s draußen dunkel und innen hell ist, oder was?

Bei mir in der Wohnung wärs wayne, weil man von draußen nicht reingucken kann, außer vllt Sex im Stehen auf dem Bett; Vögeln gegen die Fensterscheibe oder irgend so ne crazy Kamasutra Stellung.
Aber wenn man ne EG Wohnung hat oder nen Hinterhof mit Häusern gegenüber? Und nein: Hässliche Rollläden sind keine Lösung. 

Im besten Fall hat man noch ne Fußbodenheizung, im schlechtesten Fall muss man sich diese hässlichen kalten Heizkörper anschauen. 
Einfach nur unbehaglich. 

Aber ich weich da halt auch nicht vom ab, imho gehören Gardinen in jede Wohnung, aber ich lebe ja schließlich in Deutschland und da scheint hier irgendwie ne Kulturlücke zu sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Schade dass man älter wird und nicht irgendwo doe Lebensphase mit dem meisten Spaß konservieren kann. Also klar man kann immer noch Spaß haben, auch viel davon, aber die Auswahl wird geringer. Irgendwann drängt einen dann der Verfall in spießigere Richtungen. Langsam aber stetig. Noch nicht spürbar aber absehbar. Grausig. Wo man erst so Langsam weiß was geht. Schon gemein. 

Da kann man aber sehr aktiv etwas gegen machen, wenn man das als Thema erkennt. 

Ich habe z.B. 3 Jungs aus den USA, die ich in Asien kennen gelernt habe und wir machen jedes Jahr etwas zusammen, was dann vollkommen außerhalb von "normal" ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Bei mir in der Wohnung wärs wayne, weil man von draußen nicht reingucken kann, außer vllt Sex im Stehen auf dem Bett; Vögeln gegen die Fensterscheibe oder irgend so ne crazy Kamasutra Stellung.
Aber wenn man ne EG Wohnung hat oder nen Hinterhof mit Häusern gegenüber?

nochmal nachdenken, Frau

Da helfen die Gardinen genau gar nicht nachts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

nochmal nachdenken, Frau

Da helfen die Gardinen genau gar nicht nachts

Ich hab blickdichte Vorhänge, die man zuziehen kann + Gardinen. Sieht man aufm Bild sogar 🙂
Gardinen helfen nicht bei Zahnarztlicht, aber wer bei Zahnarztlicht vögelt, dem ist eh nicht zu helfen.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Gardinen helfen nicht bei Zahnarztlicht, aber wer bei Zahnarztlicht vögelt, dem ist eh nicht zu helfen.

bs

da reichen paar Kerzen, wenn die Gardinen nicht selbst´n halber Vorhang sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Da kann man aber sehr aktiv etwas gegen machen, wenn man das als Thema erkennt. 

Ich habe z.B. 3 Jungs aus den USA, die ich in Asien kennen gelernt habe und wir machen jedes Jahr etwas zusammen, was dann vollkommen außerhalb von "normal" ist. 

Geil, denke an euch wenn ich mit Werner, Karl und Uwe nach Phuket fliege um widerlich zu sein. 

Edit

Oder in Köln gen Schafenstr ziehe. Kommt aufs gleiche raus. Oder so. 

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

bs

da reichen paar Kerzen, wenn die Gardinen nicht selbst´n halber Vorhang sind

Was reitest du eich auf dem Thema so rum, kannst ja machen wie du willst :D. 
Wie gesagt, hängt halt von der Wohnkonstellation ab, wie relevant es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, denke an euch wenn ich mit Werner, Karl und Uwe nach Phuket fliege um widerlich zu sein. 

du bewertest Dickpics deiner Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da hat ja jemand tolle Vorurteile gegenüber Asien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Was reitest du eich auf dem Thema so rum, kannst ja machen wie du willst :D. 

Ich hab nur Bullshitargumente zerlegt.
Gegen deine kulturelle Prägung z.B. kein Wort verloren. Im Gegensatz zu dir.

naja. aber du schläfst ja auch auf´m Ofen.
ups. jetzt doch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Gegen deine kulturelle Prägung z.B. kein Wort verloren.

Kannst doch machen, bin da nicht so. 
Bei uns sind Tapeten mit Mustern, in jedem Zimmer ein anderes, auch noch in. Da bin ich gottesfroh in der Hinsicht von Deutschland geprägt worden zu sein. 

vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich hab nur Bullshitargumente zerlegt.

Weiß nicht was du so ernst bist, schreibst doch selbst das der eine oder andere Lay sicherlich leichter über die Bühne gelaufen wär 
Glaub jetzt nicht das wird da so weit abweichen.

- Wir reden seit 2 Seiten über Gardinen, das jetzt nicht Lebensnotwendig.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Weiß nicht was du so ernst bist, schreibst doch selbst das der eine oder andere Lay sicherlich leichter über die Bühne gelaufen wär 
Glaub jetzt nicht das wird da so weit abweichen.

ja. weil die Weiber nicht nachdenken, sondern fühlen in dem Moment

Effekt nachts ist halt, dass du die gegenüber liegenden Häusern nicht siehst und nich andersrum.

Was ja auch irgendwie witzig ist.
Weil. Dann aber rumschreien wie irre, ist natürlich super heimlich.
Bei manchen haste Angst, dass gleich die Polizei klingelt, weil irgendwer sich Sorgen machte.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

sondern fühlen in dem Moment

Ja, das klar.

vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was ja auch irgendwie witzig ist.
Weil. Dann aber rumschreien wie irre, ist natürlich super heimlich.

Geht ja weniger um heimlich, aber brauche keine Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

du bewertest Dickpics deiner Freunde

Nohomo

vor 19 Minuten, noraja schrieb:

Da hat ja jemand tolle Vorurteile gegenüber Asien. 

Ne, gegenüber Werner und Uwe 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, capitalcat schrieb:

Jeder Mensch sollte Gardinen haben. Gardinenlose Fenster kenne ich nur aus Deutschland und das irritiert mich bis heute noch.

Ich finde Gardinenlose Fenster gehen maximal noch bei Studenten klar! Fenster ohne Gardinen sehen immer Nackig aus, grausige Vorstellung! 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Awakened schrieb:

Wow. Das könnte ich nicht.

Aufgrund des selben Gedanken schließe ich beim Duschen/Baden/Kacken die Badtür ab, auch wenn ich alleine in der Wohnung bin. 

Bin froh, dass ich hier nicht die einzige bin. In einer alten Wohnung hatte ich einen Duschvorhang. Jedes Mal, wenn ich die Augen zu gemacht habe (Shampoo auswaschen) habe ich Angst gehabt, dass irgendwer vor dem Duschvorhang steht. Schließe die Tür auch immer ab. :-D 

Vor allem auch, wenn ich mir abends das Gesicht wasche. Habe sonst auch Angst, dass jemand hinter mir stehen könnte wenn ich wieder in den Spiegel schaue.

Manchmal denke ich, dieses Horrorfilme ab 16 bereits mit 13 und nem Tetrapack Eistee heimlich schauen verändert das Leben nachhaltiger, als man zu dem Zeitpunkt meint.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Bin froh, dass ich hier nicht die einzige bin. In einer alten Wohnung hatte ich einen Duschvorhang. Jedes Mal, wenn ich die Augen zu gemacht habe (Shampoo auswaschen) habe ich Angst gehabt, dass irgendwer vor dem Duschvorhang steht. Schließe die Tür auch immer ab. :-D 

Vor allem auch, wenn ich mir abends das Gesicht wasche. Habe sonst auch Angst, dass jemand hinter mir stehen könnte wenn ich wieder in den Spiegel schaue.

Manchmal denke ich, dieses Horrorfilme ab 16 bereits mit 13 und nem Tetrapack Eistee heimlich schauen verändert das Leben nachhaltiger, als man zu dem Zeitpunkt meint.

Ist das nicht maximal anstrengend mit so vielen Ängsten Leben zu müssen? 

Ich stell mir das maximal nervig vor! Das einzige was ich nicht abkann sind stockdustere Zimmer, aber das liegt daran das ich nachtblind bin und dann tatsächlich null komma null sehe.... 

Ich schließe nicht mal die Tür ab wenn ich das Haus verlasse, manchmal im sommer wenn die Kids lange draussen waren und als letzte reinkommen vergessen sie schonmal die Tür zuzumachen weil die ja immer offen is. Dann passiert es schonmal das die Tür bis zum nächsten Morgen offen bleibt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ist ja nichts, woran man ununterbrochen und jedes Mal denkt. 
Wenn ich ein heißes Bad nehme, drehe ich mich auch nicht aller paar Sekunden um, um zu sehen, ob jemand in der Tür steht. 

Es ist halt ein gruseliger Gedanke, der einem manchmal kommt. 
Ist die Tür geschlossen, kommt der Gedanke noch seltener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Müde bin ich geh zur Ruh,

decke mich mit Kuhdreck zu,

kommt der Schwarze Mann herein,

packt er in den Kuhdreck rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Ist ja nichts, woran man ununterbrochen und jedes Mal denkt. 
Wenn ich ein heißes Bad nehme, drehe ich mich auch nicht aller paar Sekunden um, um zu sehen, ob jemand in der Tür steht. 

Es ist halt ein gruseliger Gedanke, der einem manchmal kommt. 
Ist die Tür geschlossen, kommt der Gedanke noch seltener. 

Ich fände es viel gruseliger wenn ich zb. Draussen ein Geräusch hören würde, und die Tür wäre zu.... So könnte man bei offener Tür direkt sehen ob da tatsächlich was is oder die dumme Katze nur mal Wieder den Deckel der PET Flasche durch die Wohnung prügelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich stell mir das maximal nervig vor! Das einzige was ich nicht abkann sind stockdustere Zimmer, aber das liegt daran das ich nachtblind bin und dann tatsächlich null komma null sehe.... 

Ich schließe nicht mal die Tür ab wenn ich das Haus verlasse, manchmal im sommer wenn die Kids lange draussen waren und als letzte reinkommen vergessen sie schonmal die Tür zuzumachen weil die ja immer offen is. Dann passiert es schonmal das die Tür bis zum nächsten Morgen offen bleibt.... 

Ja, ist es auch. Obwohl solche Sachen, wie die Badtür abzuschließen irgendwann ja eine Routine sind und dann gar kein Beklemmungsgefühl aufkommt.

Ich bin aber generell ein ängstlicher Mensch und das begleitet mich auch oft so durch den Tag. Weiß ich aber, arbeite ich mich Stück für Stück durch. Aber aus mir wird nie jemand, der die Haustür nachts offen lässt. Vor allem, wenn ich alleine zuhause bin. Sollte man wahrscheinlich wie immer im Leben ein Mittelmaß finden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden