Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Um was dann? Jeder kann sich pink machen lassen.... Hab ich damals schon nicht verstanden wie man das kontrollieren will

darum dass man sich als offenkundiger Mann nicht pink färben lassen kann. Sowie es Cordelia formulierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um was dann? Jeder kann sich pink machen lassen.... Hab ich damals schon nicht verstanden wie man das kontrollieren will

Das erkennt man doch ganz gut. 

Der Trick ist ja, dass eigentlich keiner weiß, dass es mehr gibt als ne pinke Anmalung. 
Daher bemühen sich die Männer auch nicht, als Frau aufzutreten. 

Von seltenen Ausnahmen mal abgesehen. 

Abgesehen davon ist die Idee, einen Bereich zu machen, wo Frauen unter sich sind sowieso ne Totgeburt. Da hatte jemand die Dynamik der Frauen hier im Forum nicht verstanden. Wollten sie unter sich sein, würden sie bei Kleiderkreisel oder einem der anderen Orte posten, wo ganz viele Frauen unter sich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Cordelia sich pinken lässt ist das ne reproduktion sexistischer stereotype, wenn ich mich pinken lasse Emanzipation deluxe. Denkt mal drüber nach. 

Leider ist der secretcats Bereich richtig lahm. Lohnt also nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Wenn Cordelia sich pinken lässt ist das ne reproduktion sexistischer stereotype, wenn ich mich pinken lasse Emanzipation deluxe. Denkt mal drüber nach. 

Leider ist der secretcats Bereich richtig lahm. Lohnt also nicht. 

Da war noch nie was los, und das Cats forum ist zu recht ausgestorben.... Die Probleme gehören doch eher bei loveplanet oder wie der Scheiss heißt eingestellt 

Apropos, mal ne wirklich wichtige Angelegenheit. Wer von euch hat eine extra Laptop Versicherung bei seinem Versicherer und kann diesen empfehlen. Hab zwar für den Laptop meiner Tochter eine Garantieverlängerung mit gekauft und nen extra Servicepaket für Austausch Gerät etc aber die greift ja nicht wenn Fahrlässigkeit wie zb Saft oder ähnliches das Ding schrottet (is zwar Spritzwasser resistent aber die kriegt alles kaputt)..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

9T4e.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

darum dass man sich als offenkundiger Mann nicht pink färben lassen kann. Sowie es Cordelia formulierte.

Wie soll das gehen? Ähnlich wie bei Onlyfans mit Perso ident Nachweis und Co? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Apropos, mal ne wirklich wichtige Angelegenheit. Wer von euch hat eine extra Laptop Versicherung bei seinem Versicherer und kann diesen empfehlen. Hab zwar für den Laptop meiner Tochter eine Garantieverlängerung mit gekauft und nen extra Servicepaket für Austausch Gerät etc aber die greift ja nicht wenn Fahrlässigkeit wie zb Saft oder ähnliches das Ding schrottet (is zwar Spritzwasser resistent aber die kriegt alles kaputt)..... 

Ich (AppleCare+). 

Aber nur bei Notebooks über 1.000 EUR. Bei den typischen 300-500 EUR Kisten würde ich das nicht abschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Ich (AppleCare+). 

Aber nur bei Notebooks über 1.000 EUR. Bei den typischen 300-500 EUR Kisten würde ich das nicht abschließen. 

Das ist nen chromebook für die Schule da geb ich sicher keine 1k+ aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das ist nen chromebook für die Schule da geb ich sicher keine 1k+ aus 

Eben. Die Dinger kosten doch nix. 250-300 EUR. Soll sie halt aufpassen und wenn nicht, es im Haushalt abarbeiten. 

Was ist eigentlich die Motivation für ChromeOS gewesen? Wird das von der Schule vorgeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Eben. Die Dinger kosten doch nix. 250-300 EUR. Soll sie halt aufpassen und wenn nicht, es im Haushalt abarbeiten. 

Was ist eigentlich die Motivation für ChromeOS gewesen? Wird das von der Schule vorgeben? 

Ja das war vorgegeben, sogar das exakte Modell da die emR Stifte  bei dem neuen acer 511 wohl besser sind als die alten UsI .... Bei knapp 500 Euro hoffe ich nicht das sie das Ding komplett Schrottet das würde unsere Haushaltskasse nämlich arg belasten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wie soll das gehen? Ähnlich wie bei Onlyfans mit Perso ident Nachweis und Co? 

Weib, mach mich nicht fertig.

Ich konstruiere dir mal eine fiktive Person, so dass du es nachvollziehen kannst was ich meine.

Ich bin eine Person die sich hier neu anmeldet. Ich hab ein Problem mit einer Frau das ich lösen will. Nun weiß jeder, dass diese Person ein Mann ist, weil es ja um eine Frau geht. Diese Person wird von nun an als männlicher User in diesem Forum angesehen. Und dieser User schreibt jetzt auch immer in der männlichen Form von sich. Nun will dieser männliche User aber seinen Namen Pink machen lassen, ganz einfach weil ihm die Farbe gefällt.

Das geht nicht, denn man bekommt mit der Farbe Pink auch gleichzeitig Zugang zum Bereich in dem nur weibliche User schreiben, da der User aber OFFENKUNDIG männlich ist, kann er die Farbe Pink nicht bekommen. Der Bereich wäre dann ja nicht mehr nur für weibliche User. In diesem Fall ist es völlig irrelevant ob die Person in Wirklichkeit weiblich oder männlich ist, denn die Person hat sich bei der Anmeldung als Mann geframt. Genauso ist es mit irgendeinem zufälligen User hier der sich hier seit Jahren als Mann ausgibt, der wird kein pinken Namen bekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ja das war vorgegeben, sogar das exakte Modell da die emR Stifte  bei dem neuen acer 511 wohl besser sind als die alten UsI .... Bei knapp 500 Euro hoffe ich nicht das sie das Ding komplett Schrottet das würde unsere Haushaltskasse nämlich arg belasten. 

Boah, ich würde KOTZEN. 

ChomeOS ist auch genau die Plattform, die Kinder beherrschen sollten. Ist das, was später im Job richtig oft gebraucht wird. So im HomeOffice, wenn Lisa da arbeiten soll und was nicht funktioniert, ist es super, dass sie in der Schule gelernt hat, wie es unter ChromeOS geht. 

Immerhin 0,42% Marktanteil. Wahrscheinlich lauter Schüler. Hätten sie wenigstens mal Ubuntu genommen mit 0,4%. Hätte keiner beherrscht, hätte man sich weiterbilden müssen, aber wenigstens wären ein paar Linux Skills dabei raus gesprungen. 

2020 hat ja Google schwer Werbung für ChromeOS bei Influencern gemacht. Wahrscheinlich war da auch nen Porsche, nen Blowjob und nen Urlaub für unsere Minister drin. Die natürlich offiziell als "Berater" gearbeitet haben. Damit das auch supi für Schulen geeignet ist. 

🤮

Ich glaube, ich werde ein beliebter Vater auf Elternsprechtagen werden. Dieser Loserhaufen, der während der Schulzeit gemobbed wurde und dann auch noch drauf stand und in der Schule bleiben wollte. Nie was anderes außer Schule und Uni gesehen, aber Kindern erklären wollen, wie die Welt funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

klingt mir eher nach nem Falll für ne Haftpflichtmauschelei, wenn´s denn passiert

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

das is´n Deepfake, oder

Damals gab es noch keine Deepfakes. Aber ja, ist Fake. Stammt aus dem Film "Bye Bye Berlusconi" und ist ein Doppelgänger. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

klingt mir eher nach nem Falll für ne Haftpflichtmauschelei, wenn´s denn passiert

Es gibt ja Versicherer die das offiziell versichern auch bei Fahrlässigkeit, grad bei Kindern... Naja ich schau mal ob ich dazu online noch was finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja Versicherer die das offiziell versichern auch bei Fahrlässigkeit, grad bei Kindern...

Das kann sich doch gar nicht rentieren?

Also für dich als Kunden, mein ich. Bei dem Risiko zahlste doch in 2 Jahren bestimmt einnmal das komplette Gerät ab. Oder so.
Dann leg das lieber einfach weg, statt es da zu verbrennen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

kann man das nachträglich nicht mehr drüber jagen?

ich dachte

Ja, mit dieser App kann man einfach ein Random Bild deiner Wahl in eine Szene einfügen, die zu Verfügung steht. Aber diese Szenenauswahl ist in dieser App sehr begrenzt und ich glaube nicht dass die Szene die Noraja postete dort verfügbar ist. Aber ich denke, dass es da nochmal andere Programme gibt. Weiß jetzt aber nicht welche das wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Denkste nochmal drüber nach :). Weil Du wolltest ja einen Bereich mit Männerbilder außerhalb des Bereichs für Frauen. Nicht Schwule, die im Bereich für Frauen über Menstruationsprobleme reden. 

Es ist so krass, ein Mann zu sein: Ziel fixieren. Verfolgen. Erreichen. 

Ist doch egal. Ich wurde schon längst vonnem Mod gefacepalmt. Ist nur noch, weil ich gerade wichtigeres zu tun hätte.

vor 56 Minuten, Hannax schrieb:

darum dass man sich als offenkundiger Mann nicht pink färben lassen kann. Sowie es Cordelia formulierte

Nö. So wie du es interpretiertest.

vor 55 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wenn Cordelia sich pinken lässt ist das ne reproduktion sexistischer stereotype

Quatsch. Das wär ein höchst feministisches Exempel, das ich in pink statuiere. Oder darf ich jetzt pink nicht mehr schön finden, weil MÄNNER es als Reproduktion sexistischer Stereotype sehen ;)?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Nö. So wie du es interpretiertest.

Sorry, aber ich traue dir nicht zu, dass du soweit gedacht hast. Nicht in deinem derzeitigen Zustand. Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

Sorry, aber ich traue dir nicht zu, dass du soweit gedacht hast. Nicht in deinem derzeitigen Zustand. Kuss.

Äh. Du dachtest, dass ich dachte, dass man sich hier als offensichtlicher Mann das pinke Label "Pick up Cat"  zulegen kann und dann in einen Bereich kommt, auf den Männer keinen Zugriff haben sollen?

Schräg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Äh. Du dachtest, dass ich dachte, dass man sich hier als offensichtlicher Mann das pinke Label "Pick up Cat"  zulegen kann und dann in einen Bereich kommt, auf den Männer keinen Zugriff haben sollen?

Schräg.

Ja, deswegen habe ich es ja angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, Easy Peasy schrieb:

kann man das nachträglich nicht mehr drüber jagen?

ich dachte

Ja. Stimmt. Dachte, Du kennst das Video. 

Weil die haben den Film damit promoten, dass die solche Sachen geleaked haben und die Presse hat recherchiert und das dann als "News" verbreitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden