Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Glaube die waren da noch an Polly Pocket tauschen, als der Bereich erstellt wurde.

Nö, nicht wirklich. @MissXYZ ist seit 2012 hier. Die ältesten Posts im Ladies only sind von 2013.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Nö, nicht wirklich. @MissXYZ ist seit 2012 hier. Die ältesten Posts im Ladies only sind von 2013.

Nein. 2008. Jedenfalls die angepinnten Threads. Oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Nein. 2008. Jedenfalls die angepinnten Threads. Oder was meinst du?

Ich rede vom Ladies Only Unterbereich des Ladies Room, nicht vom Ladies Room als ganzes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Liegt das einfach nur an der Farbe pink im speziellen, oder an der eigenen Usergruppe im Allgemeinen?

Also eigentlich liegt es bei mir nur an der Farbe. Aber ich kenne die Usergruppe und deren Mitglieder ja auch überhaupt nicht, um mir darüber ein Urteil erlauben zu können. Und vielleicht fände ich den Bereich auch super langweilig und sinnlos. Weiß ich ja nicht. Sind da überhaupt noch Cats aktiv? Und könnte ich es ggf. wieder rückgängig machen bzw. austreten?

Ich finde wirklich nur dieses Barbie-Pink grauenhaft. Das sticht auch so extrem hervor. Sowas mag ich nicht. Also ich würde gerne dieses Blau behalten. Und von mir aus kann da irgendwo „Pick-Up-Cat“ stehen, wenn das notwendig ist. Das wäre mir egal. Ich hab auch in meinem Nick „Cat“ stehen, ein weibliches Foto und angeben, dass ich weiblich bin.

Aber dieses Pink ist schon sehr penetrant. Und es degradiert einen irgendwie unbewusst auf so eine „Tussi“-Ebene vom Gefühl her.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich rede vom Ladies Only Unterbereich des Ladies Room, nicht vom Ladies Room als ganzes.

Achso, ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber dieses Pink ist schon sehr penetrant. Und es degradiert einen irgendwie unbewusst auf so eine „Tussi“-Ebene vom Gefühl her.

Schade. Dabei würde es euch so gut stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Schade. Dabei würde es euch so gut stehen.

Na toll. Manchmal nervt ihr Männer mich echt. ^^ Was ist mit meinen Fragen, warum werden die denn ignoriert? Tze...

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 18 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Könnten wir eigentlich einen eigenen kleinen OnlyFans-Bereich aufmachen dort bei den Katzen und Löwinnen? Gäb bestimmt Potential.

@MissXYZ und @capitalcat was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Gotteskind schrieb:

Könnten wir eigentlich einen eigenen kleinen OnlyFans-Bereich aufmachen dort bei den Katzen und Löwinnen? Gäb bestimmt Potential.

Wollt gerade noch schreiben "Da wird sich Rudelfuchs aber freuen" und siehe an 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, bin alt und brauche das Geld 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Gotteskind schrieb:

Damit müssen wir aber warten, bis die beiden geantwortet haben, denn wenn wir den jetzt aufmachen, schwimmen sie beide bis Mitternacht in so viel Geld, dass sie nicht mehr klar denken können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Another_Cat schrieb:

Na toll. Manchmal nervt ihr Männer mich echt. ^^ Was ist mit meinen Fragen, warum werden die denn ignoriert? Tze...

Die werden ignoriert, weil du so süß aussiehst, wenn du dich aufregst 😜

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Weiß ich ja nicht. Sind da überhaupt noch Cats aktiv?

Das sieht tatsächlich eher mau aus derzeit, eben gerade weil ihr alle nicht pink seid und damit Leserinnen fehlen. Macht eben keinen Sinn dort zu schreiben, wenn die restlichen Frauen sich alle mit Händen und Füßen dagegen wehren, dort mitlesen zu können.

vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Und könnte ich es ggf. wieder rückgängig machen bzw. austreten?

Ich vermute mal schon, dass das geht, aber im Zweifel solltest du da im entsprechenden Thread den @Lafar fragen, ob Frau sich auch wieder entpinken lassen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Gotteskind schrieb:

Aber nur, wenn das eine Zusammenarbeit wird, @capitalcat 😘
@Gotteskind i see what u did there :3 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Minou schrieb:

2b754a0aa37d07067792e96d3b326ad0.gif

Uh ja! Und wieder schöne Haare.... So lang das man reingreifen kann ❤️ 

Zum Rest sagt ich nichts mehr, ausser ich kann wohl schlecht den Paketboten ablichten, oder unseren Getränke Lieferanten oder den Gas Wasser Installateur.... Alles wirklich hübsche Kerle, und Clint Eastwood war nen richtig hübscher . Wie Sean Connery ❤️ Dean Paul Martin und noch so ein paar mehr.... Patrick Swayze hot as fuck 🤤🔥 na gut ich hör an dieser Stelle auf und werd mal meinen Kamillentee trinken, bevor ich vor lauter Enthusiasmus hier noch nen Herzkasper bekomme.... 

#blauistdasneuepink

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Macht eben keinen Sinn dort zu schreiben,

Ich wusste übrigens bis gestern gar nicht, dass es hier eine eigene ultrageheime Frauenwelt gibt, die wohl nur Männern und Frauen zugänglich ist, die sich hier pink einfärben lassen.

Was soll denn der Sinn sein, dort zu schreiben? Ist mir wirklich nicht klar?

Und: Wenn ich ein Typ wär, dann könnte ich nen Thread mit dem tag "Antworten nur durch Cats" machen und fragen, was die Mädels so für Männer gut finden, mit Bildern? Das wär dann in Ordnung?

-------------------

Naja, ich mach mir jetzt mal Gedanken, ob ich meine Kündigung einreiche und den neuen Job mache. Oder eben nicht. Hier weiter rumzuprokrastinieren, um nicht drüber nachzudenken zu müssen, wär natürlich hübscher ;).

e0503f4d1b3c6710c68169f879cde0ce.gif.74823440a0d657c0eca77e1bdfd16cc3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Hier weiter rumzuprokrastinieren, um nicht drüber nachzudenken zu müssen, wär natürlich hübscher ;).

Wieviele US Präsidenten hatten mehrere Amtszeiten?

und Glückwunsch (she wants the C)

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich wusste übrigens bis gestern gar nicht, dass es hier eine eigene ultrageheime Frauenwelt gibt, die wohl nur Männern und Frauen zugänglich ist, die sich hier pink einfärben lassen.

Vielleicht gibt es ja auch ultrageheime Männerwelten?

vor 23 Minuten, Cordelia schrieb:

Und: Wenn ich ein Typ wär, dann könnte ich nen Thread mit dem tag "Antworten nur durch Cats" machen und fragen, was die Mädels so für Männer gut finden, mit Bildern? Das wär dann in Ordnung?

Als Typ könntest Du auch in der Plauderkiste einen Thread aufmachen und nach heißen Männern fragen. Denk mal drüber nach. Nur als Mädel musst Du Dich pink machen und an die Regeln halten. Aber in anderen Ländern musst Du Schleicher tragen, von daher läuft das schon sehr emanzipiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Liebe Cardalia: Wieviele US Präsidenten waren mehrmals Präsident?

Keine Ahnung. Ich bin noch bei Washington :/... Es gibt richtig viele von diesen Präsidenten.

Seit 232 Jahren Präsidenten, Amtszeit 4 Jahre. Macht so 58 Präsidenten.

Sind n paar ermordert worden, schätze mal aus der Luft: 10. Also, ca. 2×10 Jahre mehr. Macht 5 extra Präsidenten.

Es gab 45 (Biden lass ich raus). 

63-45= 18

18. Ist mein not that educated guess.

Bin ich weit weg?

vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Denk mal drüber nach

Hab ich ja, nachdem du mir vorgeworfen hast, ich hätte keine Argumente ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Bin ich weit weg?

1700% daneben ^^

war nur Grover Cleveland. er war Nr. 22 und Nr. 24.(die Nummern musst ich jetzt aber auch kurz spicken) ende 19. jhd.

aber die Herleitung lässt vermuten, dass meine Frage immer noch etwas mißverständlich gestellt war

Fun Fact:
die meisten Amerikaner glauben irgendwie, dass Thomas Jefferson ein Präsident war. was auch stimmt. kleine Finte
was viele Amerikaner aber auch glauben, ist dass Benjamin Franklin Präsi war. was wiederum ganz und gar nicht stimmt. ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Bush ist doch auch wiedergewählt worden und war dadurch zweimal Präsident und den Länderbomardierer vor Donald der war doch auch zweimal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, THE DEVIL schrieb:

Also der Bush ist doch auch wiedergewählt worden und war dadurch zweimal Präsident und den Länderbomardierer vor Donald der war doch auch zweimal?

ich überhöre den provokativen Teil mal und beantworte die Frage fix

Alle anderen mit mehr als einer Amtszeit, hatten diese unterbrechungslos am Stück.
Grover Cleveland war jedoch Präsident. dann 4 Jahre nicht und dann wieder Präsident für 4 Jahre. Diesen Stunt hat bisher nur er geschafft.

jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden