Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Hannax schrieb:

war die Schliessung des Thread

jmd hat einen SHD-Thread aufgemacht der geschlossen wurde? Hab das gar nicht mitbekommen. Dacht es geht gerade rein ums hypothetische. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

jmd hat einen SHD-Thread aufgemacht der geschlossen wurde? Hab das gar nicht mitbekommen. Dacht es geht gerade rein ums hypothetische. 

Ja, Cordelia. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Apropos @Janoos.. macht der Auszeit, schmollt oder ist gegangen worden? 
Weil ohne ihn bekomm ich kaum noch was von Corona mit. 

Janoos hat dem PUF bewusst den Rücken gekehrt und sagt es geht ihm sehr gut mit dieser Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Janoos hat dem PUF bewusst den Rücken gekehrt und sagt es geht ihm sehr gut mit dieser Entscheidung.

"Bewusst" nachdem er hier wie ein kleines zickiges Kind schnell nen Doppelaccount anlegte um über die Modentscheidung rumzuheulen.

images?q=tbn:ANd9GcS9mNgxBcQYb891HzxHDnP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ernsthaft? 

Guter Move, aber damit hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Nee. Nee. Sonst würd ich mich nicht aufregen, sonder machen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Nee. Nee. Sonst würd ich mich nicht aufregen, sonder machen:

Nicht schmollen... argumentieren :). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hannax schrieb:

Naja, würde helfen wenn du deine Argumente auch darlegen könntest, dann könnte ich dich verstehen lernen. Oder unter welcher Prämisse du es als Bullshit bezeichnest, was ich schrieb. das könnte alles helfen, ich lass mich da auch gerne überzeugen. So ist nicht.

verunsicherte Jungs in irgendnem Jawline Thread würden den HDT verschlingen, wenn sie jemand darauf hinweist. von vorne bis hinten.
garantiert

Nix mit Vergangenheit blub

und da käme dann evtl bei einigen "unter Henry Cavill im Witcher geht gar nix" Unkern an, dass es durchaus auch reichen kann, einfach ne besondere Type zu sein, oder Swag zu haben, oder irgendwie sweet quirky zu sein, oder auch scheiße rough auszusehen.. usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

"Bewusst" nachdem er hier wie ein kleines zickiges Kind schnell nen Doppelaccount anlegte um über die Modentscheidung rumzuheulen.

Du weißt schon, dass er wieder reanimiert wurde und sein Acc an sich wieder funktionstüchtig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Nicht schmollen... argumentieren :). 

Tu ich doch.

Nur. Hab noch kein valides gegenargument gelesen.

Ausser:

Lass dich pink machen und bezieh dich auf nen uralt Thread, den eh keiner sehen kann.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

verunsicherte Jungs in irgendnem Jawline Thread würden den HDT verschlingen, wenn sie jemand darauf hinweist. von vorne bis hinten.
garantiert

Ja, den Grund hatte Ludi ja schon angeführt. Ist bestimmt auch so, dass der ne riesen Arbeit machen würde, auf die niemand Bock hat. Deswegen ist der da im Catsbereich schon ganz gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

und da käme dann evtl bei einigen "unter Henry Cavill im Witcher geht gar nix" Unkern an

Was halt totaler Schwachsinn wäre, dann müsste ich mich ja nach dem Anblick der Mädels im SHB Thread gar nicht mehr aus dem Haus trauen, weil unwürdig dem Anblick der Gesellschaft ❤️.

Wie sagt man in Russland? Der Mann muss schöner sein als ein Affe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Du weißt schon, dass er wieder reanimiert wurde und sein Acc an sich wieder funktionstüchtig ist?

Ja, wie viel ist das wert, nachdem Drama hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

dass der ne riesen Arbeit machen würde, auf die niemand Bock hat.

macht der Tinderthread bestimmt auch

und überhaupt. is mir doch scheißegal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

garantiert

Quatsch. Die Mädels posten da sicher auch ganz viele Normalos mit gutem Charakter. Dann sehen die Jungs, dass ihre Fixierung auf Chad und Jawline total überzogen ist. Weil Aussehen ist bei Frauen ja nicht so entscheidend. Hab ich gelesen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

macht der Tinderthread bestimmt auch

und überhaupt. is mir doch scheißegal ^^

Ja, eben. Das war mein verdammter Punkt. Jetzt hast du mich verstanden. das ist gerade nur wieder irgendsonne Laune der Natur, die man nicht ernst nehmen sollte. Ich hoffe dir gefällt das Kompliment, Cordelia. Was eine wütende Windhose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Wie sagt man in Russland? Der Mann muss schöner sein als ein Affe.

*hust*

Das hat aber auch praktische Gründe bei den Slawen, ne. Genauso wie bei den Briten.
und .. du hattest doch vor kurzem diese Musikvideos gepostet. Die Jungs da sahen teilweise verdammt gut aus.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, capitalcat schrieb:

War das ein Machtwort? Dachte eher so ne Art freundliche Empfehlung?

Eigentlich wars in erster Linie ein "Ich mach erstmal zu weil doppelt" und dann spreche ich das mal in Ruhe intern an, ob wir da eine Ausnahme machen wollen. Weil, besser jetzt zu und später doch auf als erstmal offen lassen und nach 10 Seiten zu, denn dann ist das Geheule nur umso größer.

Aber als ihr dann alle meintet, ihr wollt bloß kein Pickup-Cat sein, dachte ich mir, die Gelegenheit ist günstig, euch mal zu fragen, wieso ihr das eigentlich nicht wollt.
Gegen die AM-Mitgliedschaft habt ihr euch ja auch nicht gesträubt und da konntet ihr vorher ja auch nicht mitlesen, was es dort für Threads gibt.
Offenbar scheint das Angebot PU-Cat-Gruppe ja in der derzeitigen Form nicht zielgruppengerecht genug zu sein.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Ist halt auch absolut schwer hier Normalos zu posten ohne Privatsphäre zu brechen.

Ist im SuperHBThread ja auch kein Problem. Also irgendwie...

Naja, als Abschied gibts ein Diaz-GIF. Ist eh der coolste Dude ever. Glaube kaum, dass die sich pink anmalen lassen würde.

IdealisticTartBettong-max-1mb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Quatsch. Die Mädels posten da sicher auch ganz viele Normalos mit gutem Charakter.

Das hätte bestimmt nen Schwerpunkt, jo.
Also nicht "gut", aber "Charakter". Je nach Rolle.

Also da kann dann einer als heiß empfunden werden, einfach weil er ne saucoole/sexuell aufgeladene Person gespielt hat und so.

er fiele mir da z.B. ein
220px-Oberyn_Martell-Pedro_Pascal.jpg

oder Dude, der hier schon gepostet wurde, der der King bei den Tudors war. keine AHnung wie der heißt

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Minou schrieb:

Ist im SuperHBThread ja auch kein Problem. Also irgendwie...

Da werden aber keine Normalas gepostet. Die sind alle SUPER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

*hust*

Das hat aber auch praktische Gründe bei den Slawen, ne. Genauso wie bei den Briten.
und .. du hattest doch vor kurzem diese Musikvideos gepostet. Die Jungs da sahen teilweise verdammt gut aus.

Also, wenn ich in Mother Russia unterwegs bin, sind viele Männer rein optisch erstmal uninteressant. 
Viele reißen sich dann durch Stimme + Art total raus und haben was, was Männern hier manchmal fehlt (Mischung als Dreistigkeit/ Charmeur).

Aber die Kluft btw echt groß bei was für Typen, die heißen Mädels so am Arm hängen. 

vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Quatsch. Die Mädels posten da sicher auch ganz viele Normalos mit gutem Charakter. Dann sehen die Jungs, dass ihre Fixierung auf Chad und Jawline total überzogen ist. Weil Aussehen ist bei Frauen ja nicht so entscheidend. Hab ich gelesen. 

1. Normale gutaussehende Männer, haben oft schlechte Fotos - siehe Bewerte mein Aussehen Thread, weißte selbst. 
2. (Annahme) Das Internet ist nicht so überhäuft von Normalo Typen, die im Spektrum liegen, wie Normalo Mädeln, zumal sich Mädels bei 1. besser anstellen. 
3. Normalo Männer reißen sich mit Art, Körperhaltung, Stimme, Charakter raus, was über Fotos schwieriger rüberzubringen ist, womit wir wieder bei 1. sind.
4. Nur weil man Schöne Männer Schön findet, heißt es nicht, dass es die Hösschen-Messlatte setzt, aber ich weiß was du meinst muss man sich ja nur mal Jawline Invictus anschauen. 

Und um wieder beim Thema zu landen: Jason ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden