Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Dachte, dass wär nur ich.

Voll den Lippen Fetisch.

boah fuck, tudors damals. erstes mal gemerkt, dass ich frauen nicht nur schön finde sondern SCHÖN SCHÖN. natalie dormer die frau, die da bei mir gekickt hat.
und jonathan ... gott im himmel... vergess ich mich immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei eigentlich werden die weiblichen User sowieso kaum was posten und dieser Thread ist Zeitweise eh tot. Also kann die wenige Male ja hier eine weibliche Userin was posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

wo soll ich sonst meine till-lindemann / jonathan rhys meyer / michele morrone / riccardo mandolini - bilder posten?

Na hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich denke im Endeffekt, sind das Männer, die zu geleckt sind. 

Ja okay. Dann habt ihr aber ein Problem mit der Syntax.

geleckt / nicht geleckt hat doch mit Schönheit nichts zu tun.  (dein Einsatz, Ludi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt mir auch auf ewig die treue schwören und mich als königin krönen, dann setze ich mich in der modbase durch. 😘

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

geleckt / nicht geleckt hat doch mit Schönheit nichts zu tun.  (dein Einsatz, Ludi)

Hihi, er hat "geleckt" gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja okay. Dann habt ihr aber ein Problem mit der Syntax.

DA WAREN AUSFÜHRUNGSZEICHEN. 

btw finde ich den Mann hier viel besser als in diesen knappen Hösschen, die AC gepostet hat.

vor 12 Minuten, Hannax schrieb:

Nein, was ist das?

https://en.wikipedia.org/wiki/Minoritarianism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

DA WAREN AUSFÜHRUNGSZEICHEN. 

btw finde ich den Mann hier viel besser als in diesen knappen Hösschen, die AC gepostet hat.

bin thirsty. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Minou schrieb:

taboo-is-tom-hardys-next-series.jpeg

❤️ ❤️ ❤️

oh gott ja. in Mad Max? Reiß mir die Kleider vom Leib plsssss.
Hat jmd thirsty gesagt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man das Durchschnittsalter der Frauen hier im Thread betrachtet, fanden sicher auch einige noch den komischen Vampir mit seinem aufgesprühten Sixpack gut? Ich hatte zumindest mal ne Phase, wo ich die Edward Fans angezogen hab. 

robert_pattinson2240.jpg

Hab mir auch mal mit dem Puder von einem Mädel ein Sixpack aufgemalt, nachdem sie meinte, mir würden solche Muskeln wie Edward auch stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

KANN. ICH. NICHT. LESEN.

NEIN. ICH. MÖCHTE. NICHT. PINK. SEIN.

Vielleicht kann ja mal eine von euch aufführen, wieso ihr euch mit Händen und Füßen gegen zusätzliche Rechte für euren Account sträubt? Gegen die AMA-Memberschaft habt ihr euch doch auch nicht gewehrt und darum gebeten, wieder rausgeschmissen zu werden. Dass nicht jeder gleich das Geschlecht erkennen soll, kann auch kein Argument sein bei den Nicknames und Profilbildern.
Ist es einfach nur die Farbe pink? Die sieht man bei bei euch sowieso nicht, da das AM-Blau die höhere Prio hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Der Mann schaut aber auch wieder so, als ob er parallel ne Darmspiegelung bekommt. 
Hab ich da irgendeinen Trend bei euch Mädels verpasst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

kann auch kein Argument sein bei den Nicknames und Profilbildern.

Es mag dich wundern, aber so wie der künftige Wurmschreck3000 scheinbar öfter mal für eine Frau gehalten wird, so hören bei mir viele Männer bei "Capital" auf zu lesen, verwechseln es dann im besten Fall noch mit "Captain" und denken ich sei ein Mann. 
Und dieses Pink ist einfach nur grässlich und die paar "Privilegien", die man im verstaubten Catsbereich bekommen lohnen sich nicht für den Anblick.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden