Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Hannax schrieb:

Aber Cat Status hast du nicht um meine These zu bestätigen oder? Ich wollte nämlich auch gerade paar Dudes posten.

Nein. Ich find die Bezeichnung "cat" bisschen peinlich.

Ausser bei den Swing Kids damals. War dann aber n kuhler Dude.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Der nächste übersieht dann deinen Thread und macht noch einen auf und irgendwann haben wir 500 "Hot Guys" Threads. Das kann doch keiner wollen.

habe trotzdem keinen Zugriff auf den von dir verlinkten Thread im Hot Guys thread von gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt im Catbereich, heult leise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Der nächste übersieht dann deinen Thread und macht noch einen auf und irgendwann haben wir 500 "Hot Guys" Threads. Das kann doch keiner wollen.

Lol.

Ok. Dann. Ne.

Gibt keinen Hot Guy Thread.

Aber wenns nicht gewünscht ist, macht mal den fünfzigsten faden zur HB-Skala auf.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Mach Kopp zu, darum ging es mir gar nicht. Außerdem ist der Cat Bereich mausetot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebt die Cats-Whatsapp-Gruppe noch? Oder haben sie sich da auch getötet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

nicht Babylon 5?!?

Nein. ich liebe an Stargate, wie sie "Mythen und Religion" einen "technologisch-nachvollziehbaren" Hintergrund geben. Sowie halt Pyramiden eine Andockstelle für Mutterschiffe sind oder Merlin eigentlich ein Antiker, der so richtig abgefahrene Technologie bauen kann usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

nicht Babylon 5?!?

So viel Geschmack hat leider nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Nein. ich liebe an Stargate, wie sie "Mythen und Religion" einen "technologisch-nachvollziehbaren" Hintergrund geben. Sowie halt Pyramiden eine Andockstelle für Mutterschiffe sind oder Merlin eigentlich ein Antiker, der so richtig abgefahrene Technologie bauen kann usw.

Und alle sprechen Englisch. Auch praktisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Und alle sprechen Englisch. Auch praktisch. 

Ja, das ärgert mich auch immer wieder. Aber Universalübersetzer werden ja erst später erfunden mit Kirk und Spook glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

vor 9 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Lebt die Cats-Whatsapp-Gruppe noch? Oder haben sie sich da auch getötet?

Move on, oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Hannax schrieb:

gute Erklärung

Ich mag´s halt bissl komplex. So Diplomatie, Geschichte, das Zeug.
Außerdem immer sehr geil, wenn der Hauptgegner, bzw Fraktionen allgemein, auch und gerade durch Wissenslücken beim Zuschauer/Leser, über lange Zeit aufgebaut wird, gar "mystisch überladen".
Daraus lassen sich shitloads an Epicness generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

gute Erklärung

Ich mag´s halt bissl komplex. So Diplomatie, Geschichte, das Zeug.
Außerdem immer sehr geil, wenn der Hauptgegner, bzw Fraktionen allgemein, auch und gerade durch Wissenslücken beim Zuschauer/Leser, über lange Zeit aufgebaut wird, gar "mystisch überladen".
Daraus lassen sich shitloads an Epicness generieren.

Ja, das stimmt. Mit Stargate Universe haben sie es meiner Meinung auf die Spitze getrieben. Irgendwo 20 Galaxien weitweg son Raumschiff mit Stargate das man nur durch einer weiteren Symboleingabe erreichen konnte und zum Auftanken durch die Sphäre einer Sonne flog. Keine Bösen weit und breit bis zur Mitte der zweiten Staffel. Dann wurde die Serie eingestampft. Da zerbrach mein Herz ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Gibt´s nicht.

Das wiederum schon.

Gibts schon....Aber hey was weiß ich schon?! 

Da der hot guys thread ja geschlossene Gesellschaft ist, muss ich das mal hier posten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

außerdem

is geiler als die von Stargate.

wobei. wenn´s danach ginge, müsst Star Trek: Deep Space Nine gewinnen..

Dann hast du nicht bis zum Ende geschaut!

Adria war eine Traumprinzessin und ja Deep Space Nine hatte auch paar Perlen. Jadzia war ein sehr hübsches Wesen.

Adria

Adria.alt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Adria

oh mist

Morena Baccarin sticht natürlich

in Firefly war die der. Übershit!

vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Jadzia war ein sehr hübsches Wesen.

irgendwann mal, für kurze Zeit, die schönste Frau der Welt, glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Ok. Es ist so:

Ich möchte eine Petition starten.

Die Forderung ist folgendermassen:

Mein Faden über Fotos von attraktiven Männern soll wieder aufgemacht werden. 

Gründe:

1. Es gibt momentan keinen Hot Guy Thread, der von mir und anderen unpinken Leuten eingesehen werden kann.

2. Ich seh hier zunehmend Posts von Männern, die wiederum Männer als Ideal posten, die zumindest mir als kein ideal erscheinen.

3. Den Jawlinefetischisten würden maln paar echte Frauenmeinungen gut tun.

Ihr könnt als Zustimmung diesen Beitag liken, oder noch besser, euren persönlichen Grund direkt an @Kaiserludi pitchen.

Bitte. Danke ;).

Du hast gerade sehr gute Gründe GEGEN deinen Thread genannt.

1. Sich einpinken zu lassen ist gratis, schnell und schmerzlos.
2. Genau aus diesem Grund ist der existente Threads nur für weibliche Nutzer zugänglich: Weil bei jedem Thread im öffentlichen Bereich unweigerlich genau das von dir kritiserte passiert und sas wirtd auch in deinem Thread genauso sein: Männer, die Bilder von Männern posten, auf welche Frauen ihrer Meinung nach stehen müssen, wird es in einem Thread im öffentlichen Bereich mehr geben als Frauen, die Bilder von Männern posten, einfach aufgrund der Geschlechterverhältnisse in diesem Forum.
3. Die bekommen sxie doch jetzt auch schon genug zu hören und es bekräftigt sie nur darin, diese noch lauter mit ihrer eigenen Meinung zu überschreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Ihr könnt als Zustimmung diesen Beitag liken, oder noch besser, euren persönlichen Grund direkt an @Kaiserludi pitchen.

@Kaiserludi Ich will einen HotDude-Thread. ohne mich vorher pink machen zu müssen. Biite danke. Außerdem muss ich dringend mit euch den HOTDUDE teilen, der mich copingtechnisch durch den ersten Lockdown gebracht hat. Es ist wichtig und so und darf nicht im Sépareé versteckt werden!!

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden