Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten, Aspie schrieb:

Ich schau mal nach!

Nee, leider oder Gott sei Dank nicht!

aspie, du musst nach unten schauen und nicht nach oben!

warum fragst du die mädels nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Muğam schrieb:

aspie, du musst nach unten schauen und nicht nach oben!

Ach so! :-D 

vor 19 Minuten, Muğam schrieb:

warum fragst du die mädels nicht?

Und wie sollte ich diese Person denn fragen? Und vorallem was soll dabei herauskommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aspie schrieb:

Und wie sollte ich diese Person denn fragen? Und vorallem was soll dabei herauskommen?

du: hey, warum so schüchtern?

sie: weil dein pimmel raus guckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Aspie schrieb:

Hier im Forum scheinst du dir diese Fragen nicht zu stellen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich habe den Eindruck, wenn ich die Leute etwas frage, bekomme ich wahrscheinlich keine ehrliche Antwort. Daher frag ich lieber euch, was das denn sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Aspie schrieb:

ich habe den Eindruck, wenn ich die Leute etwas frage, bekomme ich wahrscheinlich keine ehrliche Antwort.

Ich habe den Eindruck, dass du gar nicht wirklich einschätzen kannst, ob die Frauen wirklich schüchtern sind.

Daher erübrigt sich auch jegliche Annahme, woran´s liegen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ich habe den Eindruck, dass du gar nicht wirklich einschätzen kannst, ob die Frauen wirklich schüchtern sind.

Na ja, irgendwie schon. Zum Beispiel lächeln mich manche nur dann an, wenn sonst niemand anwesend ist. Oder die Arbeitskollegin zum Beispiel. Diese hatte mich erst dann angesprochen als wir alleine im Raum waren und hat da sehr darauf geachtet, dass wirklich sonst keiner anwesend ist.

Da wundert mich etwas. Ich mein, ich spreche oder lächle ja auch Leute an, wenn andere anwesend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Aspie schrieb:

Diese hatte mich erst dann angesprochen als wir alleine im Raum waren und hat da sehr darauf geachtet, dass wirklich sonst keiner anwesend ist.

und das wäre eine gute gelegenheit sie aufzuziehen und zu fragen warum sie das tut. auf spielerische art und weise.

stattdessen sprichst du jetzt mit einem computer. das ist nicht gut aspie, das leben spielt draußen ab. und nur draußen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aspie

Warum ist es für Dich wichtig, eine ehrliche Antwort zu bekommen? Kann Dir doch wurscht sein oder willst Du alles totanalysieren? 

So kommst Du nie weiter. Ich frag mich, ob Du das lernen kannst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 2.9.2021 um 10:05 , MissXYZ schrieb:

Bin unfassbar erkältet und hab so kranken Husten, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Bin geimpft und genesen und Test war negativ - ich bin grantig. Ich hasse krank sein. Bitte einmal Mitleid. Danke. 

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich suche große plakate (> a2) als kiloware, das motiv ist egal. habt ihr eine Idee wo ich die herbekomme? soll ich alle große druckereien in meiner nähe anrufen?

ich habe gestern geguckt, bis auf die grünen haben alle parteien auf plastik Plakaten umgestellt, nicht so toll. sonst hätte ich die nach der wahl eingesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

ich suche große plakate (> a2) als kiloware, das motiv ist egal. habt ihr eine Idee wo ich die herbekomme? soll ich alle große druckereien in meiner nähe anrufen?

ich habe gestern geguckt, bis auf die grünen haben alle parteien auf plastik Plakaten umgestellt, nicht so toll. sonst hätte ich die nach der wahl eingesammelt.

Aber es soll schon was drauf gedruckt sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Aber es soll schon was drauf gedruckt sein? 

ja, genau! menschen, natur, buchstaben, egal was. hauptsache günstig.

ich möchte eine serie mit 3 x 2m großen fotocollagen starten und die zeitschriften, zeitungen sind einfach zu klein dafür. die werde ich trotzdem einsetzen aber mit plakaten komme ich einfach schneller voran.

ich habe meine wohnung in den letzten tagen dementsprechend komplett umgestellt und platz dafür geschafft.

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Muğam schrieb:

ich möchte eine serie mit 3 x 2m großen fotocollagen starten und die zeitschriften, zeitungen sind einfach zu klein dafür. die werde ich trotzdem einsetzen aber mit plakaten komme ich einfach schneller voran.

Also mit Druck. Weil A2 habe ich hier... sagen wir mal ein paar rum liegen. Aber halt ungedruckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

geht wohl darum, hmm?

Ich bin ein wichtiger foreign expert ;). Xi Jinping dreht gerade richtig frei. Es wurden Karaokelieder über Sex, Drugs and Rocknrolll verboten.... Der zunehmende Eingriff ins Privatleben ist nicht so pralle.

Das Video erfasst die Education-Marktsituation allerdings nicht richtig. Es geht da um weit mehr, Ausländer sind nicht das Ding. Sondern die Leute kriegen immer noch nur ein Kind, weil mehr wären zu teuer (plus n Haufen anderer Dinge, aber das wär jetzt viel Gelaber). 10 Millionen Chinesen werden mit der Reform arbeitslos. Aber wie gesagt, Xi haut gerade Gesetze raus, als gäbs kein Morgen. Betrifft vieles.

------------------------------------------

War Sonntag auf ner Poolparty und hab mit ner Dame Mojitos getrunken, die mich relativ unbedingt für nen Job, für den ich nicht richtig qualifiziert bin, einstellen will. Denn man kriegt auch gerade kaum jemanden ins Land. Mittwoch ist das Vorstellungsgespräch.

vor 23 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dude spricht Thailand an. Is das nich ne Option?

Nein.

vor 23 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Oder nen Chinesen heiraten

Auch nein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den neuen Spaghettitopf einweihen heute 😍

Mit klassischen Polpette al Pomodoro 🤤 morgen dann selbstgemachte Ravioli.... Pasta Baby! 

(ich hätte dieses Pasta Kochbuch nie kaufen dürfen!) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Oder nen Chinesen heiraten ^^

vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

nein.

Oder eine Chinesin. Die Dame, die mir dir Mojitos getrunken hat, findet dich ja scheinbar sympathisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Spaghettitopf

Wie das schon klingt. Das kommt doch im Leben nicht ansatzweise an einen Rumtopf ran.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Oder eine Chinesin. Die Dame, die mir dir Mojitos getrunken hat, findet dich ja scheinbar sympathisch ;-)

Die ist Amerikanerin und 52. Und ich weiss nicht, wie vorteilhaft es ist, wenn man vorm Job Interview schon halbnackt angeschickert über die verfügbaren Männer in Shanghailand philosophiert hat.

Ich bin aber generell ein sympathischer Mensch und hab mich so schon immer in Arbeitsverhältnisse geschummelt ;).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden