Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Weil?

weil du nicht weißt, ob er noch einmal wegen dem thema auf dich zukommt. und du vermittelst bevor überhaupt die situation eintritt deinem kumpel ein negatives gefühlt. das ist alles andere als logisch. das ist angepisst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Muğam schrieb:

weil du nicht weißt, ob er noch einmal wegen dem thema auf dich zukommt. und du vermittelst bevor überhaupt die situation eintritt deinem kumpel ein negatives gefühlt. das ist alles andere als logisch. das ist angepisst sein.

Er hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl.

Das hatte ich ihm auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Schainst ne gute Partie zu sein.

1280x960.jpg

Ich bin so was: Audi RS5 mit 140.000km und 450PS von 2012. 

Nicht teurer als ein gut ausgestatteter Golf. Noch vernünftiger Sound. Fahren macht Spaß. Reisen macht Spaß. 
Die Mischung aus edel und sportlich. 

Gibt edlere. Gibt sportlichere. Aber das Gesamtpaket ist schon cool. 

Auf den ersten Blick ist das ne gute Sache. Aber man sollte ein paar Scheine in der Hinterhand haben, sich gut mit Autos auskennen und akzeptieren, dass sie einem bei 250km/h mit nem Totalschaden am Motor um die Ohren fliegen kann. 

Aber bis dahin macht es viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

1280x960.jpg

Ich bin so was: Audi RS5 mit 140.000km und 450PS von 2012. 

Nicht teurer als ein gut ausgestatteter Golf. Noch vernünftiger Sound. Fahren macht Spaß. Reisen macht Spaß. 
Die Mischung aus edel und sportlich. 

Gibt edlere. Gibt sportlichere. Aber das Gesamtpaket ist schon cool. 

Auf den ersten Blick ist das ne gute Sache. Aber man sollte ein paar Scheine in der Hinterhand haben, sich gut mit Autos auskennen und akzeptieren, dass sie einem bei 250km/h mit nem Totalschaden am Motor um die Ohren fliegen kann. 

Aber bis dahin macht es viel Spaß. 

schön geschrieben. (außer das Ende)

lirum larum. dann bin ich sowas

B-52G-H-Stratofortress-Bomber-Aircraft-U

kein Loch bleibt verschont.
Versteck, mein ich
manchmal isses laut und die Erde wackelt

lauter Krater

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach, da fällt mir übrigens ein, dass ich auch mal einen Loveroom für 1.900 CHF gemietet habe für ein Wochenende und da ebenfalls keinen Sex hatte. 

SWEET DREAMS, Top Honeymoon Lounge | Bijou Hotel (love-and-romance.ch)

01.jpg

Ich glaube er war etwas günstiger damals, aber noch weit über 1.000 CHF. 

1.jpg

Sie fand es aber total süß und entspannend und hat ganz viele Zeitschriften gelesen. 
Und wir haben Ausflüge in der Schweiz gemacht. 

Auf eine Schmetterlingsfarm. Und dort alle Schmetterlinge fotografiert. 

Man beachte die Flaschen im Hintergrund. Ich habe es erst mit Champagner probiert, bin dann auf Freixenet umgestiegen und dann ging mir der Alkohol aus. Übrigens die selbe Dame, die sich schon in Paris nicht vögeln lies. 

22.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

angenehm angetrunken.

Bis morgen…

Wenn ihr mich manchmal nach meiner emotionalen Seite fragt, dann ja, würde ich so genau handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Wenn ihr mich manchmal nach meiner emotionalen Seite fragt, dann ja, würde ich so genau handeln.

Prost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Prost.

Hattet ihr nie solche Emotionen?

Falls ja, seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, noraja schrieb:

Übrigens die selbe Dame, die sich schon in Paris nicht vögeln lies. 

Da bin ich Schwabe ☝️

Ich kenn Frauen die sich auf meiner Couch nicht vögeln ließen.

Mann hab ich mir Geld gespart.... ^^

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Ich bin so was:

ee48fc6a-c991-42d3-a8yk1y.jpeg

Zeitloses Design, schön anzusehen, aber inzwischen bissl Lack ab. Macht aber den Charme erst aus.

Verliert inzwischen bei tuning shows die Rennen gg die Jüngeren, aber Kenner nicken anerkennend und ehemalige Besitzerinnen bekommen heute noch feuchte… ehm…Augen…

Bringt dich sicher ans Ziel und hatte noch nie Startprobleme. Dafür ruckelt die Fahrt, komfortabel reisen gibt’s hier nicht.

Und manchmal kriegt man als Fahrerin eine gewischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich schonmal jemand überlegt einen kleinen Tischgrill in sein Badewannenbrett einzulassen? 

Mir gefällt die Idee in der Wanne zu Grillen immer besser. Son kleiner Koreanischer Tischgrill sollte sich da ja irgendwie integrieren lassen.... 

😂 Gruß aus Berlin 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Nein. Nicht wirklich. Wenn Du was findest, bitte mal PM.

Hab da viel gemacht, auch mit Coaches schon. 

Das Problem ist, dass Du da hockst und Dir denkst: Oh, ich habe da ganz viele Sachen und ich muss nur rausfinden, was mir gut tut und worauf ich Lust habe. 

Da ist aber schon ein Denkfehler drin. Denn Du beurteilst das aus Deiner Situation. Mal ein ganz einfaches Beispiel: Viele denken sich, es wäre ein Traum, wenn sie nicht mehr arbeiten müssten. Dann könnten sie den ganzen Tag am Strand liegen, reisen (...). Innerhalb von 6-18 Monaten sind die Leute aber gelangweilt ohne Ende und suchen wieder eine Aufgabe. Über so etwas nach einem "cooldown" nachzudenken, ist sinnvoller. Den neuen Traumpartner zu definieren, während man überlegt, warum der alte nicht passt, ist nicht so rund. Erstmal raus. Verarbeiten. Runter kommen. Paar Sachen ausprobieren. So die Richtung. 

Bei den ganzen Überlegungen kann man z.B. schauen, was einem Spaß macht, was in der Kindheit Spaß gemacht hat. Was keinen Spaß macht. 

Aber es ist sehr schwer damit Sachen zu finden, die man noch nicht kennt.

Vllt. wäre Dein Traumjob, mit einem sexy Australier Baby Kängurus aufzuziehen in Australien und eine Touristen über Kängurus zu informieren. So ein Touristenspot aus einer Auffangstation. Und vielleicht sagst Du jetzt nein, aber der Australier würde Dich einfach mit seiner Begeisterung anstecken? 

A4MWCKNLVASA2LPAHHQ3QIME24.jpg

Die Sache ist dann auch, dass es selten die eine Tätigkeit ist, die man finden muss. Sondern es ist ein Weg und man muss lernen, wie man damit umgeht, wenn man auf dem Weg keinen Spaß mehr hat. Und wie man den Weg spannend machen kann. 

Bekannter von mir hat finanziell ausgesorgt und hat Spaß an seinem Leben. Handelt mit Häusern, renoviert und flippt Yachten und Häuser. Der sagt, dass er einmal im Jahr etwas machen muss, was er sich erst mit dem 10-fachen Einkommen leisten könnte. Sonst verliert er den Antrieb. 

Wurde jetzt aber trotzdem langweilig. Nun hat er sein Haus verkauft und ist gerade nach Zypern gezogen. 

"You can’t move on as long as you’re scared of leaving a few things behind"

Ich denke, in dem Spruch steckt sehr viel drin. Es geht weniger darum, etwas zu finden, was einem Spaß macht, sondern genau mit der Angst, die einen lähmt, sinnvoll umgehen zu lernen. 

Und manchmal braucht es auch einfach nur mal 3 Monate Urlaub. 

Danke für deinen Post, steckt viel Wahres drin.

Es gab hier ne Gesetzesänderung, die mir meinen Job sehr wahrscheinlich so nicht mehr möglich macht. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Ich muss also nicht darüber nachdenken, warums nicht passt. Und ob ich Angst vor Veränderung habe (ja, immer) ist deswegen eher egal. Ich werd wohl müssen.

Ja, eigentlich hatte ich mir vorgestellt, ich geh zu irgendeinem Coach. Sobald ich alles akzeptiert hab und alles wieder konstruktiv wird. Und der Coach macht dann mit mir wichtige Listen und zeichnet ne Matrix mit Kugeln drin. Und danach hab ich irgendwie Handlungsanweisungen. Also, ne Richtung, die natürlich nicht perfekt ist, aber vielleicht mal gegen diese verdammte Willkür hilft, die das Problem ist. Man muss ja irgendwo anfangen. Mein Lebenslauf ist so oder so Kraut und Rüben. Da trieft die Willkür, mit der ich mal irgendwas angefangen hab, richtig durch.

Ich glaub nicht, dass ich gerade drei Monate auf Koh Samui chillen könnte. Ich würd wahrscheinlich jeden sexy Australier anquatschen und drängelnd fragen, ob er was mit Kängurus macht. Und dabei will ich unter keinen Umständen nach Australien ziehen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

na dann einen auf Leaf Queen  (wait for it)

(hoffe, die spricht das richtige Esisch )

Rom brennt ja schon längst. Ich zupf nur noch die Lyra.

Und nu? Alle Wege führen nach Rom? Aber das ja bald abgebrannt.

(Ja, aber die Dame nuschelt sehr unköniginnenhaft, ohne Übersetzung hätte ichs nicht verstanden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Cordelia schrieb:

Da trieft die Willkür, mit der ich mal irgendwas angefangen hab, richtig durch.

Du bist hier ziemlich hart mit dir.
Da lese ich viel Unzufriedenheit raus.

Und die Geschichte mit dem sexy Australier ist mMn. so ein Verantwortung-abgeben-Ding.
Was willst du für dich in deinem Leben?

Sieh es vielleicht mal als Punkt für einen Neuanfang.
Der kam jetzt zwar von Außen, was ja irgendwie immer doof ist - aber auch der Weckruf sein kann für ein neues, besseres, zufriedeneres Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du bist hier ziemlich hart mit dir.
Da lese ich viel Unzufriedenheit raus.

Nee, da verstehst du mich falsch.

Das hat mit Unzufriedenheit nix zu tun. Mir hat fast alles Spass gemacht. Das Studium, in dessen Fachrichtung ich nicht arbeite. Mein Studium anner Fernuni, das ich abgebrochen hab, als es keinen Spass mehr gemacht hat. Mal nebenbei n halbes Jahr Chinesisch zu studieren. Produkt entwickelt, produziert und verkauft. Verschiedene Jobs usw.

Eher mit "keine höheren Ziele".

Und die Geschichte mit dem sexy Australier ist mMn. so ein Verantwortung-abgeben-Ding.

Damit meinte ich, dass mein Zustand gerade eher kein "ich lass die Dinge jetzt mal ganz entspannt auf mich zukommen" zulässt.

Sieh es vielleicht mal als Punkt für einen Neuanfang.

Ja das ist ja genau das Ding, mit dem ich mich gerade auseinandersetzen muss ;).

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja das ist ja genau das Ding, mit dem ich mich gerade auseinandersetzen muss ;).

mach mal, wird guuuut - es kommt immer was besseres nach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich glaub nicht, dass ich gerade drei Monate auf Koh Samui chillen könnte. Ich würd wahrscheinlich jeden sexy Australier anquatschen und drängelnd fragen, ob er was mit Kängurus macht. Und dabei will ich unter keinen Umständen nach Australien ziehen ;).

Ich arbeite ja freiwillig im Urlaub als Tauchpromoter, um die Mädels direkt am Bootsanleger anquatschen zu können auf Koh Phi Phi. 
Wenn sie erst Abends am Stand die oberkörperfreien Australier entdecken, wird es schwer. 
Nicht nur, dass die gut aussehen, die reden auch irgendwie für europäische Mädels in einem coolen Englisch. 

"Machst Du was mit Kängurus" ist aber schon ein cooler Opener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden