Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 9 Stunden, Aspie schrieb:

Also ich finde das ja immer wieder interessant, wie viel EntengrĂŒtze die Leute so im Kopf haben. Wie man sich Gedanken ĂŒber Dinge machen kann, wo gar keine nötig sind. Interessant, interessant.

Das finde ich auch total interessant👍

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WĂ€re jetzt irgendwie interessant was ihr unter „EntengrĂŒtze im Kopf“ versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

WĂ€re jetzt irgendwie interessant was ihr unter „EntengrĂŒtze im Kopf“ versteht?

willst du das wirklich wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ente mit Getreide zur GrĂŒtze gekocht, wĂ€re die Basis. 

Stellt sich nur die Frage ob Aspie die Antwort richtig verstanden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Naja, dieses Gedankenkreisen im Kopf zum Beispiel. Oder dieses sich selbst bezichtigen, dass man Schuld sei fĂŒr etwas, an dem man gar keinen Anteil hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das menschliche gehirn sehr viel komplexer. was fĂŒr dich "entengrĂŒtze" ist, kann fĂŒr jemand anderen sehr wichtig sein. zbsp. um etwas zu verarbeiten. aber wir wissen auch nicht was du eigtl. damit meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 26.8.2021 um 11:13 , Another_Cat schrieb:

Zum Thema „Sexarbeiterinnen“.

Hab gestern einen sehr merkwĂŒrdigen Film geschaut. Sollte eigentlich eine Komödie sein. Naja, mein Humor war es nicht. Egal.

Jedenfalls ist das Protagonisten-Paar in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden in den Puff gegangen, um die Ehe „frisch und aufregend“ zu halten bzw das fremdvögel BedĂŒrfnis des Mannes zu befriedigen oder dem entgegen zu wirken.

Könnte ja vllt fĂŒr einige hier auch ein Modell zum ausprobieren sein, die einen Dreier wollen, aber keine passende zweite Frau finden.

Geiler Vorschlag. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Muğam schrieb:

aber wir wissen auch nicht was du eigtl. damit meinst.

Hast du die Szenen bei der Therapeutin nicht gesehen? Das meinte ich unter anderem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aspie schrieb:

Hast du die Szenen bei der Therapeutin nicht gesehen? Das meinte ich unter anderem damit.

ach so, es geht um den film. nein, habe ich nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War mit ner Ex im Renaissance Resort Phuket. 

Sehr geiles 5* Hotel. Nach ein paar Tagen wurde es langweilig und wir sind zum Feiern nach Patong. 
Patong ist aber auch heftiges Rotlichtviertel und wir haben dann angefangen, an einer Bar die Cocktailkarte hoch und runter zu trinken, wÀhrend ich versucht habe, gegen einen professionellen 4-Gewinnt Spieler zu gewinnen und andauernd verloren habe.

Je spÀter der Abend wurde, desto mehr verÀnderte sich die Bar. Plötzlich tanzen da dann halbnackte MÀdels auf dem Tresen und halfen einem dann, gegen den professionellen 4-Gewinnt Spieler zu gewinnen. Zumindest solange es nicht um Barrunden ging. Dann verlor man wieder. 

Irgendwann in der Nacht kam dann folgender Satz: 

"Lass uns eine Nutte kaufen". 

Und natĂŒrlich macht man das als Mann nicht mit. Weil am nĂ€chsten Tag hat man dann eine Nutte im Bett und eine keifene Freundin, die sich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, dass es ihre Idee gewesen wĂ€re. 

Sie fand das aber betrunken fĂŒr eine super Idee, die sie aus dem Buch

vor 15 Stunden, Another_Cat schrieb:

Schoßgebete.

hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, noraja schrieb:

Und natĂŒrlich macht man das als Mann nicht mit. ï»żWeil am nĂ€chsten Tag hat man dann eine Nutte im Bett und eine keifene Freundin, die sich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, dass es ihre Idee gewesen wĂ€re. 

oder man wacht nach der Fullmoonparty auf Koh Phangan komplett verkatert bei einem sehr liebevollen Ladyboy auf, den man nur mit MĂŒhen wieder los wird. 
Thailand halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

oder man wacht nach der Fullmoonparty auf Koh Phangan komplett verkatert bei einem sehr liebevollen Ladyboy auf, den man nur mit MĂŒhen wieder los wird. 
Thailand halt...

Das erinnert mich an die Silversterparty in Manila in einer Rooftop Bar, wo ein MĂ€del mir erzĂ€hlte, dass sie ein Geheimnis hĂ€tte, das viele MĂ€nner abschrecken wĂŒrde. Weswegen sie mir das erst spĂ€ter im Bett erzĂ€hlen wĂŒrde. 

Was auf der einen Seite ein ziemlich großes IOI ist. Auf der anderen Seite ist man in Asien und egal wie betrunken man ist, das Gehirn kommt genau auf eine Idee:

"Das Geheimnis, das MĂ€nner abschreckt wird sein, dass sie frĂŒher einen Penis hatte". 

Da merkt man dann plötzlich, wie Innergame krass Outergame beeinflussen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

"Das Geheimnis, das MĂ€nner abschreckt wird sein, dass sie frĂŒher einen Penis hatte". 

eher "hat". Wenn sie ihn "hatte" wird sie das nicht an die große Glocke hĂ€ngen. Wohingegen, wenn "sie" ihn noch hat,  dann ist das ein unĂŒbersehbares "Detail" welches sie zwanslĂ€ufig erwĂ€hnen muss....irgendwann......wenn du bewußtlos in ihrem Bett liegst......Und am nĂ€chsten Morgen geht es dir so wie deiner Ex wenn sie neben ner Nutte aufwacht. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, noraja schrieb:

"ï»żLassï»ż unï»żs eine Nutte kaufen". 

Und natĂŒrlich macht man das als Mann nicht mit. Weil am nĂ€chsten Tag hat man dann eine Nutte im Bett und eine keifene Freundin, die sï»żich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, dass es ihre ï»żIdee gewesen wĂ€re.Â ï»ż

Und im allerschlimmsten Fall kann sich die Nutte nicht erinnern, eine solche zu sein und ob das ganze so freiwillig war, wie es den Anschein hat, das weiß sie auch nicht mehr so genau.

Nur noch, dass ihr letzter Drink seltsam geschmeckt hat.

Aber das klÀrt sich sicher schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

willst du das wirklich wissen?

Eigentlich schon. Deshalb habe ich ja gefragt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Doc Dingo schrieb:

eher "hat". Wenn sie ihn "hatte" wird sie das nicht an die große Glocï»żke hĂ€ngen. Wohingegen, wenn "sie" ihn noch hat,  dann ist das ein unĂŒbersehbares "Detail" welches sie zwanslĂ€ufig erwĂ€hnen muss....irgendwann......wenn du bewußtlos in ihrem Bett liegst......Und am nĂ€chsten Morgen geht es dir so wie deiner Ex wenn sie neben ner Nutte aufwacht. 😉

Das hatte ich schon abgetastet. 

vor 11 Minuten, Masterthief schrieb:

Und im allerschlimmsten Fall kann sich die Nutte nicht erinnern, eine solche zu sein und ob das ganze so freiwillig war, wie es den Anschein hat, das weiß sie auch nicht mehr so genau.

Deswegen macht man Fotos. Der Herr im gestreiften Kleid war dann ĂŒbrigens der Endgegner in 4-Gewinnt. Und wie man sieht, werden die Touris der Reihe nach ausgenommen. Mich hat der Abend knapp 300 EUR gekostet. Aber ich bin ein schlauer Touri. Ich recherchiere danach 4-Gewinnt Strategien und lass mich dann am nĂ€chsten Tag noch mal ausnehmen. Und am nĂ€chsten Tag noch mal. Weil ich bin hartnĂ€ckig. 

Das ist ĂŒbrigens dann auch die inoffizielle Story, warum ich so gut in 4-Gewinnt bin. 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Deswegen macht man Fotos.

Wenn du Vier-gewinnt genauso spielst wie du scharfe Fotos machst, dann is mir einiges klar..... ^^

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenn du Vier-gewinnt genauso spielst wie du scharfe Fotos machst, dann is mir einiges klar..... ^^

Das ist noch iPhone 3GS Zeit und außerdem wollte ich da im Hintergrund nicht jeden ausbluren mĂŒssen. Außerdem ist es ein Screenshot aus einem Video und damals ging da mit schlechtem Licht nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Aspie schrieb:

Naja, dieses Gedankenkreisen im Kopf zum Beispiel. Oder dieses sich selbst bezichtigen, dass man Schuld sei fĂŒr etwas, an dem man gar keinen Anteil hat.

Also auf den Film bezogen: die Protagonistin gibt sich eben selbst die Schuld an dem tragischen Unfall, weil ihre Familie ja nur wegen ihrem Kleid mit dem Auto gefahren ist, weil sie es vorab nicht mit eingeplant und anders organisiert hatte. Kann ich auf emotionaler Ebene schon verstehen und nachempfinden.

Auf rationaler Ebene ist sie aber natĂŒrlich trotzdem nicht Schuld. Sie hat natĂŒrlich keinerlei Einfluss auf die Faktoren, die fĂŒr einen solchen Unfall verantwortlich sind. Aber sie kann den Verlust eben nicht richtig verarbeiten und wahrhaben. Deshalb versucht sie auch zukĂŒnftig alles zu kontrollieren. Und deshalb Kreisen dann auch ihre Gedanken stĂ€ndig um das Thema. Und ihre besondere Fokussierung auf Sex entsteht, weil sie dort „Frei sein und abschalten kann“. Deshalb auch dieser drastische thematische Wechsel zwischen „Unfall/ Tod“ und „Sex“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Und ihre besondere Fokussierung auf Sex entsteht, weil sie dort „Frei sein und abschalten kann“. Deshalb auch dieser drastische thematische Wechsel zwischen „Unfall/ Tod“ und „Sex“.

Ja, das fand ich auch ĂŒberdeutlich Sex als Kompensation zu benutzen.

Nach eiber Weile sollte man das verarbeitet haben und sein Frieden damit geschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schnee21 schrieb:

Geiler Vorschlag. 😂

FĂŒr mich wĂ€re das zwar nichts, aber ich finde die Idee fĂŒr Paare mit entsprechendem Wunsch auch gut :).

Durch diese „GeschĂ€ftsebene“ ist möglicherweise auch eventuelle/s Eifersucht/ Drama reduzierter. Und es ist anonymer. Und in dem Film wurde ja beispielsweise auch wert darauf gelegt, dass die „Damen“ das freiwillig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Aspie schrieb:

Nach eiber Weile sollte man das verarbeitet haben und sein Frieden damit geschlossen haben.

Macht die Protagonistin ja am Schluss auch.

Allerdings ist eben die Frage, wer darĂŒber richten darf wie lange sowas zu dauern hat. Menschen und GefĂŒhle sind nunmal unterschiedlich :). Jeder geht sein eigenes Tempo. Das ist zwar nur ein Film, aber im echten Leben lĂ€uft es ja genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Allerdings ist eben die Frage, wer darĂŒber richten darf wie lange sowas zu dauern hat.

Na ja, ich habe mal auf der Webseite einer psychotherapeutischen Praxis gelesen, oder vielleicht war das auch eine ganz andere, dass die Trauerphase nicht lĂ€nger als 1 Jahr dauern sollte. Dauert sie lĂ€nger, so die Meinung der Experten, sei dies therapiebedĂŒrftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Irgendwann in der Nacht kam dann folgender Satz: 

"Lass uns eine Nutte kaufen". 

Und natĂŒrlich macht man das als Mann nicht mit. Weil am nĂ€chsten Tag hat man dann eine Nutte im Bett und eine keifene Freundin, die sich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, dass es ihre Idee gewesen wĂ€re. 

Sie fand das aber betrunken fĂŒr eine super Idee, die sie aus dem Buch

vor 17 Stunden, Another_Cat schrieb:

Schoßgebete.

hatte.

Und was hat sie am nĂ€chsten Tag im nĂŒchternen Zustand dazu gesagt? Ihr habt doch sicher nochmal darĂŒber geredet?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden