Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28618 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Dachte Haarlack wird gesprüht und damit gesteuert wohingegen Haarwachs reingeschmiert wird.

Beim Sprühzeugs haste ja die verschiedenen Stufen, die da auf der Spraydose stehen und dann kannst ja steuern.

Bei Haarwachs und Haargel hast du genauso verschiedene Stärken.
Haarwachs gibt deutlich weniger Halt und lässt sich deutlich leichter wieder rauswaschen als Haarlack.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, tomatosoup schrieb:

Nehmt ihr eigentlich Haarlack, Haarspray oder Schaum oder Gel?

schwarzkopf-got2b-matt-paste-strand-matte

Und wenn das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, wird der Rest mit dem hier fixiert. 

6679650_Schwarzkopf-got2b-Haarspray-Happy-Hour_xxl.jpg

Dabei ist das Ziel immer so auszusehen, als ob man in dem Zeug eine Nacht geschlafen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Typ: Hier ne Rose. Freu Dich. Hol ne Vase und mach was zu essen. 

Das erinnert mich an den Witz von Hape Kerkeling in dem Sketch "Schwuler im Cafe":

Mein Freund hat mir Rosen geschenkt. Jetzt muss ich wieder 14 Tage lang die Beine breit machen.

Wieeo? Habt ihr keine Vase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Und wenn das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, wird der Rest mit dem hier fixiert. 

Dabei ist das Ziel immer so auszusehen, als ob man in dem Zeug eine Nacht geschlafen hätte. 

Got2be, der gelbe Sprühkleber. Der Geruch ballert mich sofort zurück in die Teenager-Zeit. Stärker is nur Autolack. 

bearbeitet von MissXYZ
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Stärker is nur Autolack. 

Du schnüffelst Autolack?

Äh, ok ...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Got2be, der gelbe Sprühkleber. Der Geruch ballert mich sofort zurück in die Teenager-Zeit. Stärker is nur Autolack. 

Den hatte ich früher auch. Aber mit gefällt die bunte Dose besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ArchiCAT schrieb:

So schön friedlich heute ❤️
Traut man sich ja beinahe wieder mitzureden..

Wann hast´n du zuletzt was interessantes beigetragen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey. Ceo von nem daxunternehmen lädt euch indirekt auf ne orgie ein. Was ist der dresscode? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ey. Ceo von nem daxunternehmen lädt euch indirekt auf ne orgie ein. Was ist der dresscode? 

Steht dann auf der Karte der direkten Einladung.

Nur Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

flirty-give-me-something-to-put-on.gif

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Fliege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, noraja schrieb:

Hatte ich, als ich noch Haare aufm Kopf hatte, auch immer genutzt. 

Heute trage ich ne 1,5 mm Frise, ging mit Corona los und das lichte Haar tut sein übriges. Bin aber begeistert. Und die Mädels finden das scheinbar auch gut 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, El Borracho schrieb:

Hatte ich, als ich noch Haare aufm Kopf hatte, auch immer genutzt. Heute trage ich ne 1,5 mm Frise, ging mit Corona los und das lichte Haar tut sein übriges. 

Ich schneide auch nur noch selber. 

Irgendwie wird mir der Schnitt beim Friseur zu "clean". Bin dann lange zu Tony & Guys, weil die das irgendwie hin bekommen. 
Aber 3 Stunden Fahrt, 25 EUR Fahrtkosten und 50 EUR Friseur alle 4-6 Wochen nerven halt schon, vor allem, als man in Frankfurt im Nachtleben nichts anfangen konnte. Haben das sonst immer mit Shoppen, Essen gehen und Feiern und einem Tag im Hotel verbunden. 

Stellt sich heraus, dass ich bis auf Konturen alles selbst genauso hin bekomme, wie ich es haben möchte. 
Nur Konturen klappt nicht, kann aber meine Freundin schneiden. 

Das hält zwar keine 4-6 Wochen, aber wenn man es nach 2-3 Wochen nachschneidet, sieht es gut aus. 

Werde das auch so beibehalten, weil die Friseure auch heftig hier die Preise angezogen haben. Vor Corona 16-18 EUR für einen 0815 Friseur. Heute nehmen die 24-26 EUR zzgl. Coronaaufschlag. Und mehr als mit der Maschine kürzen und oben ein wenig stufig (...). Dann noch der Aufwand hin zu fahren. Termine haben die meisten auch abgeschafft, so dass man nun 20-90 Minuten warten muss. Wie lange, können sie leider nie sagen. 

Wundert mich sowieso, dass Angestellte da zum Mindestlohn arbeiten und nicht mal schauen, ob da ein Markt für "Schneiden zu Hause" existiert. Also bevor ich in die Stadt fahre, ne Stunde noch warte und 30 EUR zahle, zahle ich lieber 40 EUR und mache einen Termin zu Hause. 

Alte Leute haben da sicher auch Interesse dran. 

Naja...

in Thailand bekommt man übrigens 1:1 optisch den selben Schnitt in unter 5 Minuten für 3 EUR. Ohne Warten. 
Hab mir da auch die Schnitttechnik abgeschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wann hast´n du zuletzt was interessantes beigetragen?

Was meint ihr - Nagellack lieber rot oder schwarz? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, ArchiCAT schrieb:

Biste Goth?

Nein?

Dann rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Rot.

Weiss nicht, schwarzer Nagellack Ü20 ist nicht so. Ausser vielleicht fürn szeniges Konzert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Weiss nicht, schwarzer Nagellack Ü20 ist nicht so. Ausser vielleicht fürn szeniges Konzert.

mean-i-feels-so-attacked.gif

Aber hab auch grad rot drauf. Muss sie aber heut Abend neu machen. Aus Rebellion mach ich sie schwarz. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Masterthief schrieb:

Biste Goth?

Nein?

Dann rot.

Ja? Dann trotzdem rot.
Über die Schattierung des Rottones kann man noch diskutieren, aber in anderen Farben als Rottöne lackierte Nägel machen die Frau immer optisch unnattraktiver als sie es mit roten Nägeln wäre. Das gleiche gilt übrigens auch für den Farbton des Lippenstifts.
Je nachdem, wie es um den Rest der Optik der Frau steht, macht sie das natürlich nicht zwangsläufig unfickbar. Frau A sieht vielleicht auch mit schwarzen Nägeln immer noch besser aus als Frau B mit roten, aber Potential verschenkt sie damit eben dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Aber hab auch grad rot drauf. Muss sie aber heut Abend neu machen. Aus Rebellion mach ich sie schwarz. 

Erbeerschwarz, himbeerschwarz und kirschschwarz würden dir alle bestimmt ganz ausgezeichnet stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

Die Einstellung gefällt mir!! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich pinsel weder knallrot, noch schwarz.

Hab ich damals zusammen mit dem Nietenhalsband abgelegt ;).

Ist halt ne Meinungs- und Stylefrage. 

Bei mir nur Unaufdringliches. Aber ich hab auch tragisch grosse Hände, ohne Mann oder Klavierspieler zu sein.

Aber nach Kaiserludis Antwort merk ich schon: Strong Opinions ;).

bearbeitet von Cordelia
Ich kann nicht recht schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Jetzt würde ich tatsächlich gerne ein Foto von dir aus deiner Nietenhalsbandzeit sehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich pinsel weder knallrot, noch schwarz.

Ist halt ne Meinungs- und Stylefrage. 

Bei mir nur Unaufdringliches. Aber ich hab auch tragisch grosse Hände, ohne Mann oder Klavierspieler zu sein.

Aber nach Kaiserludis Antwort merk ich schon: Strong Opinions ;).

Meine Fingernägel sind zu 99% der Zeit rot. Aber manchmal sind mir die 380 verschiedenen rot Abstufungen aus meinem Fundus zu langweilig und dann wird’s schwarz. Kann man meiner Meinung nach auch ü30 noch machen 😜

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden