Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Also ich bin schon ganz gespannt, was unser neuer Hort der Liebe und des gegenseitigen Respekts für interessante Themen hervorbringt. 
Passend zum Wetter und unserer neuen Fröhlichkeit habe ich euch einen lustigen Schneemann raus gesucht. 

4lKL.gif

Was immer der für Drogen zu sich nimmt, er sollte weniger davon nehmen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du darfst selbstverständlich weiterhin fluchen oder dem schwarzen Humor fröhnen und auch Rants oder Schimpfen sind erlaubt, solange sie nicht gegen deine Mit-User gerichtet sind.

Na ja, das sollte eh klar sein. Janoos ist anscheinend angekreidet worden, dass er eine Grenze überschritten hat und dann ist das eskaliert. Das fand ich etwas schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Was immer der für Drogen zu sich nimmt, er sollte weniger davon nehmen.

Hast Du was gegen meinen Schneemann gesagt? 

vor 5 Minuten, tomatosoup schrieb:

Janoos ist anscheinend angekreidet worden

Sicher dass er nicht in der Bahn zum Bewerbungsgespräch irgendwo in der Pampa hockt. Er ist doch gerade erst amnestiert worden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Hast Du was gegen meinen Schneemann gesagt?

Ich will ihm doch nur helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, noraja schrieb:

Passend zum Wetter und unserer neuen Fröhlichkeit habe ich euch einen lustigen Schneemann raus gesucht. 

Das erinnert mich daran dass der Sommer schon bald vorbei ist und macht mich wütend sodass ich jetzt alles und jeden in diesem Thread hier beleidigen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ich will ihm doch nur helfen.

Na gut. 

Ich finde es wichtig, dass wir solche potentiellen Konfliktherde direkt am Anfang durch Kommunikation aufdecken und unsere kleine Blume der Liebe gegenseitig gießen und pflegen. Auf das ein großer Strauß Rosen daraus erwächst, den die Mädels dann zum Kotzen finden. 

PO8q.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Sicher dass er nicht in der Bahn zum Bewerbungsgespräch irgendwo in der Pampa hockt. Er ist doch gerade erst amnestiert worden?

Du stellst komische Fragen. Wie soll ich sicher sein, dass er nicht irgendwo...

Wenn man es nicht genau weiß, geht es um Wahrscheinlichkeiten. Letzteres ist übrigens die zentrale Erkenntnis und das Ergebnis aus dem Corona-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Auf das ein großer Strauß Rosen daraus erwächst, den die Mädels dann zum Kotzen finden.

Nicht alle Mädels.
@capitalcat (ich hoffe, ich verwechsel sie nicht gerade) meinte, sie mag es, wenn Mann ihr Rosen schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Nicht alle Mädels.
@capitalcat (ich hoffe, ich verwechsel sie nicht gerade) meinte, sie mag es, wenn Mann ihr Rosen schenkt.

Nein. In einer 1:4 Quote fanden das Mädels scheiße. Capi war die 1. 

Mit Frame aber alles kein Problem: 

Typ: Hier ne Rose. Freu Dich. Hol ne Vase und mach was zu essen. 
HB: 😍 (Endlich mal ein Mann, der weiß was er will und der sich nicht sofort manipulieren lässt. Der Depp von Ex glaubt ja immer noch, ich würde Brennesel lieben.)

Hoffe das ist nicht zu OnTopic zum Thema PU. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Nein. In einer 1:4 Quote fanden das Mädels scheiße. Capi war die 1.

Solange sie die 1 in einer 1:4 Quote ist und nicht die 1 auf einer HB Skala von 1-10, braucht sie sich da, denke ich, keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Nicht alle Mädels.

Die Frau, mit der ich meinen ersten Versuch hatte, hatte Rosensträuße in ihrem Zimmer kopfüber aufgereiht an einer Schnur aufgehangen. Mit Haarspray konserviert.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Die Frau, mit der ich meinen ersten Versuch hatte, hatte Rosensträuße in ihrem Zimmer kopfüber aufgereiht an einer Schnur aufgehangen. Mit Haarspray konserviert.

Da hast du aber echt Glück gehabt, dass dort nur die Rosensträuße hingen und nicht die Männer, von denen sie stammten.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Da hast du aber echt Glück gehabt, dass dort nur die Rosensträuße hingen und nicht die Männer, von denen sie stammten.

Wäre evtl. mit dem Konservieren etwas schwieriger geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre evtl. mit dem Konservieren etwas schwieriger geworden.

Ja, da wäre wahrscheinlich Haarlack statt Haarspray nötig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ja, da wäre wahrscheinlich Haarlack statt Haarspray nötig gewesen.

Ja, schätze ich auch so ein. Wobei die da noch bei ihren Eltern gewohnt hat und ich vermute, da hätten dann auch die Eltern nicht mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schätze ich auch so ein. Wobei die da noch bei ihren Eltern gewohnt hat und ich vermute, da hätten dann auch die Eltern nicht mitgemacht.

Meinst du, die wären das Risiko eingegangen, sich ihrer Tochter zu widersetzen und dann womöglich dazu gehängt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, tomatosoup schrieb:

Nehmt ihr eigentlich Haarlack, Haarspray oder Schaum oder Gel?

Kommt auf die Frisur drauf an. In deiner Liste fehlt übrigens Haarwachs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Meinst du, die wären das Risiko eingegangen, sich ihrer Tochter zu widersetzen und dann womöglich dazu gehängt zu werden?

Wie soll man auf die Frage mit ja oder nein antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deiner Liste fehlt übrigens Haarwachs.

Stimmt, Haarwachs finde ich zu krass, kann man sich ja genausogut Klebstoff oder Butter in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Stimmt, Haarwachs finde ich zu krass, kann man sich ja genausogut Klebstoff oder Butter in die Haare schmieren.

Haarwachs ist doch Kindergarten im Vergleich zu Haarlack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haarwachs ist doch Kindergarten im Vergleich zu Haarlack.

Dachte Haarlack wird gesprüht und damit gesteuert wohingegen Haarwachs reingeschmiert wird.

Beim Sprühzeugs haste ja die verschiedenen Stufen, die da auf der Spraydose stehen und dann kannst ja steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden