Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

Geil. Geil. Geil.

Ich mach die Tage Zwetschgenmarmelade. ❤️ 

Ohja ich nehme auch ein Glas! Tausche gegen selbstgemachte Brombeer Marmelade. (Kein Beerenjahr, haben nur knapp 1.5kg gepflückt dieses Jahr) die meisten waren leider noch nicht reif.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, ich hatte viele Sachen über mich gelesen. Z.b., dass ich fies und hinterhältig bin, gerne provoziere, kleinmache und beleidige. Und da hab ich gedacht, wo der Ruf schon ruiniert ist......

Und die andere Katze kann sich jetzt in Zukunft endlich die langen Metaposts über mich sparen. Denn jetzt wissen ja alle, dass ich böse bin, und sie muss es nicht mehr beweisen. Win - Win.

Die Ignorefunktion ist aber auch eher geht so, oder? Mit einem Klick ist der Beitrag ja wieder da. Dachte, man säh gar nix. Da diskutiert man ja voll mit seiner Neugier.

Ruf?! Aber irgendwas scheinst du aus der Nummer ja zu ziehen. Erinnert mich ein bisschen an

sub-buzz-25660-1492542170-1.png?downsize

Aber will hier nicht die nächste Episode eröffnen 🤙

Bei mir gibts heute übrigens Bauarbeitermarmelade ❤️ Mettwoch ist zwar erst morgen und Supercup nur so semi-interessant aber wenn man die Jungs mal wieder an den Tisch bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gehe davon aus, dass beide für ein Jahr mindestens gesperrt worden sind. 
Hab auch schon für weniger ne Verwarnung kassiert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Gehe davon aus, dass beide für ein Jahr mindestens gesperrt worden sind. 
Hab auch schon für weniger ne Verwarnung kassiert…

Deine Naivität ist grenzenlos. Wahnsinn. Würde gerne mehr Gehaltvolleres schreiben, aber es ist verboten darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich mach die Tage Zwetschgenmarmelade. ❤️ 

vor 4 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ohja ich nehme auch ein Glas! Tausche gegen selbstgemachte Brombeer Marmelade.

Der Kleiderkreisel kann einpacken - jetzt gibts den Original PU-Cat Marmeladenkreisel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, capitalcat schrieb:

Ach wird man bei 10 gekickt?

Ja. Ich glaube, das müssen wir echt mal irgendwie deutlicher kommunizieren, damit User die Schwere ihrer Verwarnung besser einschätzen können. Wenn ein AM nach mehreren Jahren Mitgliedschaft das noch nicht wusste, kanns wohl nicht wirklich offensichtlich sein derzeit.

vor 5 Stunden, capitalcat schrieb:

Die laufen doch normalerweise ab, Mensch. 

Tun sie auch (es sei denn, der verwarnende Mod stellt das explizit aus, was aber normalerweise nur bei Spambots gemacht wird), aber je höher die Punktezahl einer einzelnen Verwarnung, desto länger dauert es, bis deren Punkte verfallen.
@Schmidtskatze befürchtet scheinbar, sich nicht so lange zusammenreißen zu können, bis sie wieder mehr Punkte zur Verfügung hat, und ich teile ihre Sorge da durchaus: 1 Punkt ist nicht viel und ihre große Klappe ist ja geradezu berühmt.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2021 um 15:38 , capitalcat schrieb:

Hoodseam und Beutelding fand ich immer blöd, weil ich da ne komische Assoziationen an Hoden, Teabagging und Samen habe.

Gottseidank wieder was gelernt!!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- mod-mode: 

So, ihr Zuckerschnuten. Nach intensiver interner Beratung und nicht zuletzt der Entwicklung auf den letzten paar Seiten aber leider auch durch den ganzen Faden hinweg, ist das jetzt ein letztmaliger Hinweis:

> Zickereien
> Streit
> Stress 
> persönliche Diskrepanzen
> Seitenhiebe
> irgendwelche kruden Thesen, die nur noch mehr Öl ins Feuer kippen
> Wieder-Hochholen alter Zickereien

endgültig zu unterlassen. 

Keine passiv-aggressiven Posts, keine Unterstellungen, keine Aufzählungen, keine Seiten später zitierten Posts, die wieder irgendwas in den Vordergrund zerren. Einfach nichts. 
Von niemandem. Auch kein "Aber derjenige hat angefangen und mir die Schaufel weggenommen und dann hat der dies gesagt!" - absolut nix. Keine Diskussionen, wer wie schlimm war und wer was gemacht hat. 
Private Diskrepanzen per PN austragen.
Das hier ist ein Internetforum - hier crashen Meinungen, Ansichten, Persönlichkeiten und Lebensweisen aufeinander. Damit muss man klar kommen. Das hier ist kein Kindergarten oder die Anlaufsammelstelle für Zickenkrieg. 

Ab jetzt wird hier ohne Vorwarnung verwarnt und aufgeräumt, egal, wer anfängt. 
Ansonsten wird hier geschlossen. 

thanks for coming to my ted talk. 

1469125959-miranda.gif

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ja. Ich glaube, das müssen wir echt mal irgendwie deutlicher kommunizieren, damit User die Schwere ihrer Verwarnung besser einschätzen können. Wenn ein AM nach mehreren Jahren Mitgliedschaft das noch nicht wusste, kanns wohl nicht wirklich offensichtlich sein derzeit.

Tun sie auch (es sei denn, der verwarnende Mod stellt das explizit aus, was aber normalerweise nur bei Spambots gemacht wird), aber je höher die Punktezahl einer einzelnen Verwarnung, desto länger dauert es, bis deren Punkte verfallen.
@Schmidtskatze befürchtet scheinbar, sich nicht so lange zusammenreißen zu können, bis sie wieder mehr Punkte zur Verfügung hat, und ich teile ihre Sorge da durchaus: 1 Punkt ist nicht viel und ihre große Klappe ist ja geradezu berühmt.

Sogar du hast mich schon aufgegeben 😭

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MissXYZ schrieb:

1469125959-miranda.gif

Hat sich gelohnt, vorbeizuschauen, so hübsch wie du dich heute wieder gemacht hast. 😘

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

1469125959-miranda.gif

Ich möchte jetzt nicht den Hintergrund erklären, sonst heißt es wieder, ich würde auf Frauen rum hacken. 

Aber wenn man sich alle Mädels bei TED anschaut, wird man feststellen, dass es nur einen TED Talk gibt mit einer heißen Frau: https://www.youtube.com/watch?v=KM4Xe6Dlp0Y. Und jetzt könnte man mal überlegen, worum sich das Leben von heißen Frauen dreht und womit sie es ggf. geschafft hat, auf die Bühne von TED zu schaffen. 

Erst raten, dann klicken :). Übrigens in den Top5 der erfolgreichsten TED Talks aller Zeiten. Und ich wette, es liegt am Inhalt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Als ob die Katze vom Schmidt nicht die hohe Kunst der Punkteeliminierung in kurzer Zeit kennt. 
Nur nicht AM werden, das verkompliziert alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Oh je. Und hast du ne Strategie, wie du den letzten Punkt verhinderst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Euch alle auf die Ignoliste setzen 😜

b6e5af821ea6c98c006717e9691f9622.gif

nicht mich. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, noraja schrieb:

Als ob die Katze vom Schmidt nicht die hohe Kunst der Punkteeliminierung in kurzer Zeit kennt. 
Nur nicht AM werden, das verkompliziert alles. 

Ach nö, nicht schon wieder ein neuer Acc! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

b6e5af821ea6c98c006717e9691f9622.gif

nicht mich. 

Dafür ist sie viel zu scharf auf deine selbstgemachte Marmelade.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Oh je. Und hast du ne Strategie, wie du den letzten Punkt verhinderst?

vor 2 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Dafür ist sie viel zu scharf auf deine selbstgemachte Marmelade.

vor 23 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Stimmt auffallend! 

Da kommt mir doch glatt eine Idee:
@MissXYZ verspricht @Schmidtskatze einfach ein Glas Marmelade, wenn sie brav bleibt. Mit der extra Motiviation sollte das doch wohl ein Klacks sein für ein solches Schleckermäulchen wie @Schmidtskatze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Da kommt mir doch glatt eine Idee:
@MissXYZ verspricht @Schmidtskatze einfach ein Glas Marmelade, wenn sie brav bleibt. Mit der extra Motiviation sollte das doch wohl ein Klacks sein für ein solches Schleckermäulchen wie @Schmidtskatze!

Danke für das Beispiel der Umsetzung der neuen Direktive. Ich mag Ranten, Schimpfen, Fluchen, Seitenhiebe und schwarzen Humor schon ganz gerne. Pointe gibt´s keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, tomatosoup schrieb:

Ich mag Ranten, Schimpfen, Fluchen, Seitenhiebe und schwarzen Humor schon ganz gerne.

Bis auf Seitenhiebe taucht davon nichts in der Liste von @MissXYZ auf:

vor 6 Stunden, MissXYZ schrieb:

> Zickereien

> Streit
> Stress 
> persönliche Diskrepanzen
> Seitenhiebe
> irgendwelche kruden Thesen, die nur noch mehr Öl ins Feuer kippen
> Wieder-Hochholen alter Zickereien 

Du darfst selbstverständlich weiterhin fluchen oder dem schwarzen Humor fröhnen und auch Rants oder Schimpfen sind erlaubt, solange sie nicht gegen deine Mit-User gerichtet sind.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich bin schon ganz gespannt, was unser neuer Hort der Liebe und des gegenseitigen Respekts für interessante Themen hervorbringt. 
Passend zum Wetter und unserer neuen Fröhlichkeit habe ich euch einen lustigen Schneemann raus gesucht. 

4lKL.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden