Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Hast du @Minou gerade "Junge" genannt? Next Bitch-Fight incoming!:clapping:

Nein, das war ihr Schatztruhen-Einzeiler "How to periodenbedingte Stimmungschwankungen der LTR erkennen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

deswegen 3 min bridgerton verpasst und muss zurückspulen. TOLL 

Oh, eine kleine Gemeinsamkeit. Da könnte man vllt zaghaft anknüpfen. Ich mochte die Serie auch. Sehr anregend, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Minou schrieb:

Ich weiß. Pickuppatrol = sexy vampire army oder so.

sucking-on-a-strawberry.gif

xoxo 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oh, eine kleine Gemeinsamkeit. Da könnte man vllt zaghaft anknüpfen.

Schwierig halt, weil alle dich scheisse finden und du ja gar nicht weisst, warum, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Schwierig halt, weil alle dich scheisse finden und du ja gar nicht weisst, warum, ne.

Mensch Cordilein, du wolltest doch deine Launen nicht mehr im Forum auslassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 10 Minuten, Another_Cat schrieb:

@noraja wer aus meinem Thread war alles mit Zweitaccount unterwegs?

Du musst jetzt eine Sache wissen: Ich habe Deinen Thread nur überflogen. Das macht es ein wenig schwierig, da analytisch an meine Aussagen zu gehen. Vor allem, weil ich teilweise Aussagen vereinfache, um einen Standpunkt zu verdeutlichen. Was mir ab und zu auf die Füße fällt, weil dann @Masterthief drauf rum reitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Mensch Cordilein, du wolltest doch deine Launen nicht mehr im Forum auslassen...

Hab gerade keine Zeit und keine Muße auf allen Quatsch einzugehen.

Wie gesagt, bins Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leut'.
Ich habe um ehrlich zu sein auch wenig Muße hier Thread-Mutti zu machen. 
Genauso wenig, habe ich Lust, dass dieser Faden wegen diesem Quatsch geschlossen wird. 

Es steht euch frei, euch gerne per PM weiter anzukeiffen, aber bitte hört auf das Ding hier dafür zu missbrauchen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Minou schrieb:

Ich weiß. Pickuppatrol = sexy vampire army oder so.

Ludi, ich lebe durchaus meine männliche Seite. Mein Animus ist ein Gigachad, Junge.

Tfw sie dich als sexy vampire bezeichnet, aber im nächsten Satz direkt ihre männliche Seite betont.
Notiz an mich selbst: Niemals in der Nähe von @Minou ein Stück Seife fallen lassen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, MissXYZ schrieb:

immer das gleiche, es ist echt nicht zum aushalten. machste nix, isses falsch, schreibste was, isses falsch, atmest du, isses auch falsch. junge. 

Ich habe einen Bekannten, der antwortet fast 1:1 identisch, wenn Du ihn fragst, wie es mit seiner Freundin läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

531 Seiten hier. Der Thread ist an einem Tiefpunkt angelangt. 

Weiß nicht, sollte eigentlich ne unterhaltsame Zeitverschwendung darstellen. Eigentlich nur über sinnlose Scheiße labern und ab und zu entsteht mal deep talk oder so. Aber auch unterschätzt was für Probleme einige User hier scheinbar haben bzw. wie sehr sich das im Postingverhalten manifestiert. Es gab hier schon immer schräge Vögel, kontroverse Persönlichkeiten usw. aber dass man sich perma anzickt, daran kann ich mich nicht erinnern.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2021 um 17:43 , noraja schrieb:

Ich muss übrigens korrigieren, dass ich in ihrem Thread auf der ersten Seite tatsächlich wenige Cats genauer kenne und von der Königin des Knallbonbons ein wenig getriggert war auf der ersten Seite. Und damit meine ich nicht die böse Frau oder die kochende Verrückte, die verifiziert ziemlich normal ist. Nur damit beide jetzt nicht auf mir rum hacken. 

Die kochende verrückte, I like.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, RyanStecken schrieb:

531 Seiten hier. Der Thread ist an einem Tiefpunkt angelangt. 

Weiß nicht, sollte eigentlich ne unterhaltsame Zeitverschwendung darstellen. Eigentlich nur über sinnlose Scheiße labern und ab und zu entsteht mal deep talk oder so. Aber auch unterschätzt was für Probleme einige User hier scheinbar haben bzw. wie sehr sich das im Postingverhalten manifestiert. Es gab hier schon immer schräge Vögel, kontroverse Persönlichkeiten usw. aber dass man sich perma anzickt, daran kann ich mich nicht erinnern.

Das stimmt.

Aber sorry. Habs hier einfach satt, als Zielscheibe für Another_Cats Probleme zu fungieren und hier regelmässig grundlose Anschuldigungen zu lesen.

Es reicht einfach irgendwann. Und ich weiss auch nicht, wie ich damit noch umgehen soll. Habs mehrmals vermittelnd probiert, PNs geschrieben, Beiträge ignoriert, auf Unwesentliches gelenkt. Und es fällt immer schwerer, das alles unkommentiert stehen zu lassen.

Klar, kann man alles schlucken. Doppelaccount Anschuldigungen und was weiss ich. Mich dann über  Monate belabern, ich würd sie scheisse finden, bis mir irgendwie gar nix anderes mehr übrig bleibt. Aber zwischendurch trotzdem Fragen stellen (wie alt bist du? Wo lernst du Männer kennen? etc.)

Ich mag nicht immer souverän reagieren. Aber Ich weiss es auch mittlerweile nicht mehr besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Das stimmt.

Aber sorry. Habs hier einfach satt, als Zielscheibe für Another_Cats Probleme zu fungieren und hier regelmässig grundlose Anschuldigungen zu lesen.

Es reicht einfach irgendwann. Und ich weiss auch nicht, wie ich damit noch umgehen soll. Habs mehrmals vermittelnd probiert, PNs geschrieben, Beiträge ignoriert, auf Unwesentliches gelenkt. Und es fällt immer schwerer, das alles unkommentiert stehen zu lassen.

Klar, kann man alles schlucken. Doppelaccount Anschuldigungen und was weiss ich. Mich dann über  Monate belabern, ich würd sie scheisse finden, bis mir irgendwie gar nix anderes mehr übrig bleibt. Aber zwischendurch trotzdem Fragen stellen (wie alt bist du? Wo lernst du Männer kennen? etc.)

Ich mag nicht immer souverän reagieren. Aber Ich weiss es auch mittlerweile nicht mehr besser.

Sorry, aber wo hab ich Dich die letzten beiden Male angeschrieben. Komm mal bitte klar. Du gehst immer auf mich los und ich bin so dumm und reagiere.

Hannax hat mich heute bzgl „bist eine richtige Prinzessin“ versucht zu beleidigen. Ich steh aber dazu. Äußere das und plötzlich kommst Du daher und machst ein Fass auf.

Letztens war es ein Gespräch mit CapitalCat in das Du Dich eingemischt hast.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Another_Cat schrieb:

Sorry, aber wo hab ich Dich die letzten beiden Male angeschrieben. Komm mal bitte klar. Du gehst immer auf mich los und ich bin so dumm und regiere.

Nee. Ich hab dich zweimal per Pn angeschrieben weil die Stimmung scheisse war. Hat aber nix gebracht.

Edit: ist ok. Hab dich jetzt auf ignore und das sollte es ja regeln.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Die kochende verrückte, I like.... 

Da lässt du sogar das "ziemlich normal" auf dir sitzen, was? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Forums Empirik zeigt sehr schön, wie frustriert der mediane schnitt hier im Forum unterwegs ist und wie leicht die Leute doch zu triggern sind. Und dafür muss ich nicht mal was machen, sondern ihr erledigt das schon von selbst 😉 

sehr schön. Bitte weiter machen 😂👍🏻😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Cordelia schrieb:

Nee. Ich hab dich zweimal per Pn angeschrieben weil die Stimmung scheisse war. Hat aber nix gebracht.

Du verdrehst die Fakten hier wieder komplett. Es war alles zwischen uns geklärt. Zumindest hast Du so getan. Für mich war alles gut.

Es fing erst wieder an, als Du plötzlich in meinem Thread angefangen hast mir erneut vorzuwerfen, dass ich Dich beleidigt und mich ja nie bei Dir entschuldigt hätte. Und das vor allem öffentlich. Nicht per PM.

Dann hab ich Dich gefragt wo ich Dich beleidigt habe. Weil ich es klären wollte. Darauf bist Du wieder nicht eingegangen. Und dann kam Dein Kommentar, dass Du genug Matratzen unter meine Erbse gelegt hättest und raus aus meinem Thread wärst.

Dann kommt kurz darauf Dein Grillen ziirpen Video, weil ich nicht im Thread geschrieben hatte.

Und Du drehst es jedesmal so, dass ich so dastehe, als hätte ich eine komische Wahrnehmung.

Es nervt mich, dass Du hier jedesmal öffentlich irgendwas falsch darstellst.

Btw. Hattest Du hier in diesem Thread auch schon Ausraster, bevor wir beide überhaupt ein einziges Wort miteinander gewechselt haben. Ich kann also definitiv nicht alleine verantwortlich sein.

Edit: Ah, ich seh grad Deinen Edit, dass Du mich auf Ignore gepackt hast. Auch gut. Dann sollte es ja auch funktionieren.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Selbst und gerade eine liebevolle Berührung oder eine zugewandte Geste kann bei Ihnen zu extremen Schmerz- oder Schockreaktionen führen und in der Folge zu entgleisten und grenzenlosen Hassattacken. Gerade liebevolle Zuwendung konfrontiert sie mit der Gefahr, sich in der Bindung aufzulösen und dabei ihre Selbstgrenzen zu verlieren, sich dadurch weder vom Partner noch von eigenen, archaischen Impulsen und Fantasien abgrenzen zu können. Die Folge sind entgrenzte Impulsdurchbrüche und Affektstürme, die sich mit archaischer Gewalt ihren Weg bahnen.

(...)

Der Partner wird zunächst versuchen, darauf mit Verständnis, liebevoller Zuwendung, Empathie und Fürsorglichkeit zu reagieren. Dummerweise kann er tun oder lassen was er will, die Bombe wird auf jeden Fall explodieren. 

(...)

In geradezu absurder Eindeutigkeit beharrt der Mensch darauf, sich in seinen entgrenzten Wutanfällen lediglich gegen die als extrem empfundene Gewalt seines Partners zu verteidigen, wobei diese durchaus aus von außen betrachtet banalen und harmlosen Auslöser bestehen kann.

Wir sind damit am Ende der Spirale angekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, noraja schrieb:

Wir sind damit am Ende der Spirale angekommen. 

Worauf beziehst Du das? Den Zickenstreit hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Worauf beziehst Du das? Den Zickenstreit hier?

Ja. Das geht immer in der selben Spirale. Du möchtest jetzt noch klären, dass Deine Reaktion nur an den anderen hängt. 
Sobald das durch ist, geht es weiter, als ob nichts gewesen wäre. 

Bis es dann wieder los geht. 

Da musst Du irgendeinen Stopp rein bringen, weil das sonst sehr einsam macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Ja. Das geht immer in der selben Spirale. Du möchtest jetzt noch klären, dass Deine Reaktion nur an den anderen hängt. 
Sobald das durch ist, geht es weiter, als ob nichts gewesen wäre. 

Bis es dann wieder los geht. 

Da musst Du irgendeinen Stopp rein bringen, weil das sonst sehr einsam macht. 

Du willst behaupten, dass ich Bindungsängstlich wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden