Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Urindanger schrieb:

Beleidigen ist eine Kunstform, die nur die allerwenigsten beherrschen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann versuche ich mal einen Themenwechsel: 

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, möchte ich einen Hochleistungsmixer verkaufen. 
Allerdings kommt die ganze Zeit keine 1 EUR eBay Aktion, wo ich meinen Mixer günstig rein stellen kann. 
Oder ich verpasse sie. Ich weiß auch nicht, wo man das vorher nachschauen kann. 

Nun könnte man sie bei eBay Kleinanzeigen reinstellen. 

Das Problem ist nur, dass die Zielgruppe für einen Hochleistungsmixer ein wenig "schwierig" ist. 

Er ist leider noch nicht in der Preisklasse, wo man vernünftige Frauen anzieht. Da ich bereits schon mal einen verkauft habe, kann man einige Interessenten-Segmente feststellen. 

1. "Ist er noch da" Segment 

Diese Damen schreiben an und fragen, ob der Mixer noch da ist. Antwortet man mit "Ja", ist das Interesse sofort weg. Weil wäre es ein gutes Angebot, wäre er ja schon weg. Natürlich wird man geghosted. 

2. "Ich nehme ihn, muss nur noch kurz was klären"

Daraufhin wird entweder geghosted oder man bekommt nach einer Weile die Info, dass er doch nicht genommen werden soll. 

3. "Kann er ...."? 

Das ist eine Falle. Das sind keine Interessenten, sondern Mädels, die sich erkundigen wollen, was man damit machen kann. Man erkennt es an besonders doofen Fragen. Z.B. anstatt zu Fragen, ob er mit Eiswürfeln zurecht kommt, wird gefragt, ob man damit Quark mixen kann. 

4. "Kannst Du ihn vorbei bringen?

Leider nicht als erste Frage, sondern nachdem richtig Zeit verstrichen ist. Weil abholen geht nicht (kein Auto). Und Versand ist dann zu teurer. 

4(a) Abholghosten

Oft soll dann der Mann nach der Arbeit vorbei kommen und ihn abholen. Entweder bekommt man dann 15 Minuten vorher die Absage, dass der Mann doch nicht vorbei kommt, weil wohl festgestellt wurde, dass man doch keinen Mixer braucht. Oder man wird geghosted. 

5. Willst Du tauschen? 

Möchtest Du gegen ein Samsung S4 mini tauschen? (stellvertretend für was auch immer)

6. Ich hätte ihn gerne, aber...

Ich habe nicht genug Geld. Würdest Du ihn für 20 EUR verkaufen. Nein? Weil er 100 EUR wert ist. Du blöde Missgeburt von einem Arschloch Fotze Wixer (...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Cordelia schrieb:

Na, aber das war ja das einzige, was Hand und Fuss hatte :p.

Jeglicher restlicher Rant war meinem emotionalen Breakdown geschuldet, den ich leider nicht richtig wahrgenommen hab.

Aber nächstes Mal steigste halt nicht drauf ein und dann laber ich auch weniger Quatsch.

Und ich mach einfach @noraja @noraja@noraja, wenn ich was von dir will ;).

Tja, @noraja, das wäre deine einmalige Chance gewesen, sie nicht ernst, sondern durch zu nehmen. Danach hätte @Cordelia bestimmt auch direkt etwas bessere Laune gehabt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, capitalcat schrieb:

Gott, da ist man unterwegs in seinem teuren, neuen Kleidchen am slayen und hier kommen wieder Kriege hoch.

giphy.webp?cid=82a1493b8ami5kfmrlv36ph8d

Womit geklärt wäre, dass alles nur deine Schuld ist.
Hättest du hier, bevor du los gezogen bist, ein Foto von deinem neuen Kleidchen präsentiert, dann hätten die übrigen anwesenden Mädels ein anderes Gesprächsthema gehabt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich war am Freitag bei Stand-Up-Comedy als Open Air und es war sehr surreal. Aber auch richtig geil. Und am Wochenende zweimal essen. Is this the real life? 

Ob es das reale Leben ist, kann ich dir zwar nicht beantworten, aber es ist auf jeden Fall das gleiche Leben, in dem ich am WE Cocktails trinken war. Vielleicht hilft das weiter bei der beantwortung deiner Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Tacos machen die Welt sehr viel besser! 

Und Pulled Deer macht die Tacos besser.

Bei mir gibts jetzt erstmal Gyros mit Käse überbacken mit Pommes und direkt im Anschluss Kassler mit Bratkartoffeln und Salat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Und Pulled Deer macht die Tacos besser.

Bei mir gibts jetzt erstmal Gyros mit Käse überbacken mit Pommes und direkt im Anschluss Kassler mit Bratkartoffeln und Salat.

Da muss ich dir recht geben, es war unfassbar lecker! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

es war unfassbar lecker! 

Beschwerden darüber bitte direkt an die Köchin. Ich bin diesbezüglich völlig unschuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Warst Du nicht diejenige die ihre Probleme per Doppelaccount hier versucht hat zu lösen? 

Wolltest du diese Unterstellung denn nochmal erklären? Ist für mich jedenfalls genauso aus der Luft gegriffen, wie der restliche Schrott, den du hier verzapfst.

Ich habe nichts unterstellt. Ich habe Dich etwas gefragt. Das ist ein Unterschied.

vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Das fände ich widerum bitter und Fake.

Deshalb auch der ergänzend formulierte Konjunktiv im Folgesatz.

vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Wolltest du diese Unterstellung denn nochmal erklären? Ist für mich jedenfalls genauso aus der Luft gegriffen, wie der restliche Schrott, den du hier verzapfst.

Aha. Ich verzapfe Schrott?! Ok, wenn Du meinst.

Als Gegenpol zu mir bist aber dafür ja Du da, um immer sinnvolles, gehaltvolles, hochtrabendes, interessantes zu kommunizieren. Dann lass mich doch Schrott schreiben.

Zu Deiner Frage, wieso ich gefragt habe, ob Du diejenige warst, die hier ihre Probleme in Form eines Zweitaccounts bearbeitet habe:

Am 8.8.2021 um 17:06 , noraja schrieb:

Ich finde einfach, das sollte man wissen. 

Da gibt es dann die "Expertinnen" die Gott und die Welt erklären aber nicht erwähnen, dass sie ihren Kindergarten hier mit Zweitaccount klären. Oder die Mädels, die tönen, dass offene Beziehungen ja auch so toll sind, aber die nix anderes hin bekommen. Das sind nicht die selbstbewussten, starken Frauen, die hier ihre Sexualität ausleben, weil so machen das moderne Frauen ja. Es sind Frauen, die sich Ewigkeiten nicht aus toxischen Beziehungen befreien konnten und Panikattacken bekommen, wenn es nur minimal enger wird. 

Ich finde, das sollte man einfach berücksichtigen, wenn man als Frau hier so die Tipps liest. 

Am 8.8.2021 um 17:29 , noraja schrieb:

Findest Du? 

Glaubst Du, @Another_Cat ist sich bewusst, dass in Ihrem Thread fast alle Frauen, die ihr Rat geben, heftiger drauf sind oder waren, als sie selbst. Man kann es ja auf der ersten Seite vermuten. Aber das ist dann schon Glück, weil bei den meisten Ratgeberinnen merkt man es nicht. Und bist Du Dir sicher, dass die Frauen, die hier von den tollen, offenen Beziehungen lesen, sich dem klar sind? Also dass oft dahinter vielen Jahre Therapie steckt und heute noch bei Nähe Panikattacken bestehen. Dass ne offene Beziehung die einzige Option ist, mit der sie das ertragen? Oder dass sie überhaupt keine offene Beziehung führen, weil der Freund Drama des Todes macht? Sie aber sich mit ihm darauf geeinigt haben, dass sie eine offene Beziehung haben, in der er rum vögelt und ganz doll daran arbeiten möchte, dass sie das auch mal kann? Gut, da haben wir dann wieder die toxische Beziehung. 

Ich finde, das ist den meisten Frauen, die sich hier von den Expertinnen Rat holen, absolut nicht bekannt. 

Ich würde ja gerne auf die Männer hinweisen, die hier offene Beziehungen führen. Ich finde halt nur keine, weswegen ich mir früher halt mal die Expertinnen hier angeschaut habe, wie das so funktioniert. Weil irgendwie hatte man zumindest um 2015 den Eindruck, dass hier 50% der Mädels offene Beziehungen führen und mich hat halt mal interessiert, wie das in der Praxis funktioniert. 

Am 8.8.2021 um 17:43 , noraja schrieb:

Ich muss übrigens korrigieren, dass ich in ihrem Thread auf der ersten Seite tatsächlich wenige Cats genauer kenne und von der Königin des Knallbonbons ein wenig getriggert war auf der ersten Seite. Und damit meine ich nicht die böse Frau oder die kochende Verrückte, die verifiziert ziemlich normal ist. Nur damit beide jetzt nicht auf mir rum hacken. 

Bleiben also nicht mehr viele Cats übrig, wenn man die Cats von der ersten Seite mal rausnimmt.

Somit fände ich es schon interessant, wer von den Cats die mich dort beraten haben, mit Zweitaccount die eigenen Probleme klärt. 

Aber wenn Du schreibst, dass Du noch nie einen Zweitaccount hattest, wird das ja schon stimmen und @noraja meinte eine andere Cat.

vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Schau, ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass dich hier noch irgendwer mag.

Möglicherweise weil ich ein naives Ding bin?!

Ich weiß nur, dass Du ( @Cordelia ) und Hannax, sowie CapitalCat, MissXYZ und Goldmariechen, mich nicht mögen.

Darum ging es ja sogar die ganze Zeit thematisch, was Du ja immer abgestritten hast. Und ich nicht verstanden habe warum ihr mich immer wieder versucht zu provozieren und vorzuführen.

Interessant, dass Du mir nun Gegenteiliges vorwirfst. Nämlich Dummheit, nicht zu schnallen, dass mich hier niemand mögen würde.

Aber ist doch gut, dass Du es endlich zugibst. Das hilft doch irgendwie weiter. Das gibt Klarheit und Klarheit ist was positives und Gutes :).

Aber @Cordelia, Du siehst Dich also als die Stimme von allen und kannst sagen, dass mich hier ausnahmslos keiner mehr mag?

Oder wie soll ich Deine Aussage diesbezüglich interpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LLeo schrieb:

Ich glaube, die Leute nehmen dich nicht ernst😢. Hast du es mal mit durchnehmen lassen versucht?

Ich glaube, Du hast recht.

Nee, von denen möchte ich mich aber auch nicht durchnehmen lassen. Sind doch alles Cats.

Ich steh nicht auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich habe nichts unterstellt. Ich habe Dich etwas gefragt. Das ist ein Unterschied.

Deshalb auch der ergänzend formulierte Konjunktiv im Folgesatz.

Aha. Ich verzapfe Schrott?! Ok, wenn Du meinst.

Als Gegenpol zu mir bist aber dafür ja Du da, um immer sinnvolles, gehaltvolles, hochtrabendes, interessantes zu kommunizieren. Dann lass mich doch Schrott schreiben.

Zu Deiner Frage, wieso ich gefragt habe, ob Du diejenige warst, die hier ihre Probleme in Form eines Zweitaccounts bearbeitet habe:

Bleiben also nicht mehr viele Cats übrig, wenn man die Cats von der ersten Seite mal rausnimmt.

Somit fände ich es schon interessant, wer von den Cats die mich dort beraten haben, mit Zweitaccount die eigenen Probleme klärt. 

Aber wenn Du schreibst, dass Du noch nie einen Zweitaccount hattest, wird das ja schon stimmen und @noraja meinte eine andere Cat.

Möglicherweise weil ich ein naives Ding bin?!

Ich weiß nur, dass Du ( @Cordelia ) und Hannax, sowie CapitalCat, MissXYZ und Goldmariechen, mich nicht mögen.

Darum ging es ja sogar die ganze Zeit thematisch, was Du ja immer abgestritten hast. Und ich nicht verstanden habe warum ihr mich immer wieder versucht zu provozieren und vorzuführen.

Interessant, dass Du mir nun Gegenteiliges vorwirfst. Nämlich Dummheit, nicht zu schnallen, dass mich hier niemand mögen würde.

Aber ist doch gut, dass Du es endlich zugibst. Das hilft doch irgendwie weiter. Das gibt Klarheit und Klarheit ist was positives und Gutes :).

Aber @Cordelia, Du siehst Dich also als die Stimme von allen und kannst sagen, dass mich hier ausnahmslos keiner mehr mag?

Oder wie soll ich Deine Aussage diesbezüglich interpretieren?

@noraja meinte mit seinem Knallbonbon-Kommentar auf jeden Fall nicht @Cordelia.
Man kann mit ein wenig Kombinationsgabe recht leicht feststellen, dass er damit nur eine gemeint haben kann.

Was @capitalcat und @MissXYZ angeht, so sieht die Situation für mich eigentlich eher so aus, dass sie eigentlich keine Abneigung gehen dich verspüren, du ihnen aber so oft eine eben solche unterstellst, bis sie so genervt davon sind, dass es irgendwann zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden wird und sie dich irgendwann womöglich tatsächlich nicht mehr leiden werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich glaube, Du hast recht.

Nee, von denen möchte ich mich aber auch nicht durchnehmen lassen. Sind doch alles Cats.

Ich steh nicht auf Frauen.

Was, wenn sie sich als Mann verkleiden, so mit künstlichem Bart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Was @capitalcat und @MissXYZ angeht, so sieht die Situation für mich eigentlich eher so aus, dass sie eigentlich keine Abneigung gehen dich verspüren, du ihnen aber so oft eine eben solche unterstellst, bis sie so genervt davon sind, dass es irgendwann zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden wird und sie dich irgendwann womöglich tatsächlich nicht mehr leiden werden können.

+

vor 16 Minuten, Urindanger schrieb:

giphy.webp?cid=82a1493bvwmee5cc7u7csn68k

= me 

habe langen beitrag getippt, aber wieder gelöscht. hab deswegen 3 min bridgerton verpasst und muss zurückspulen. TOLL 

bearbeitet von MissXYZ
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Dann frag bitte denjenigen, der das behauptet hat, und unterstell hier nicht irgendwelchen Leuten irgendwelchen Quatsch, von dem du noch nicht mal weißt ob er überhaupt wahr ist. Und frag dich doch mal, ob da nicht vielleicht auch ganz eigene Interessen dahinter stecken könnten. Man muss nicht alles immer für bare Münze nehmen. Hint: Wenn Beiträge dermaßen emotional gefärbt sind wie der von dir zitierte, dann ist oft genug was im Busch beim Absender.

Ansonsten nutzt doch bitte die ignore-Funktion. Man kann sich das Leben echt auch einfach machen - moderne Technik machts möglich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Dann frag bitte denjenigen, der das behauptet hat, und unterstell hier nicht irgendwelchen Leuten irgendwelchen Quatsch, von dem du noch nicht mal weißt ob er überhaupt wahr ist. Und frag dich doch mal, ob da nicht vielleicht auch ganz eigene Interessen dahinter stecken könnten. Man muss nicht alles immer für bare Münze nehmen. Hint: Wenn Beiträge dermaßen emotional gefärbt sind wie der von dir zitierte, dann ist oft genug was im Busch beim Absender.

Ansonsten nutzt doch bitte die ignore-Funktion. Man kann sich das Leben echt auch einfach machen - moderne Technik machts möglich.

tenor.gif?itemid=12496836 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich das Leben echt auch einfach machen - moderne Technik machts möglich.

Mit moderner Technik steht sie doch auf Kriegsfuß.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Der Ex findet sicher das Knöpfchen, wenn sie lieb fragt.

Und @MissXYZ ja gut, manche Tode muss man halt sterben... mein Beileid.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

send love and prayers, 1 like = 1 prayer.

guckste nach wochen in den faden, immer das gleiche, es ist echt nicht zum aushalten. machste nix, isses falsch, schreibste was, isses falsch, atmest du, isses auch falsch. junge. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kaiserludi schrieb:

@noraja meinte mit seinem Knallbonbon-Kommentar auf jeden Fall nicht @Cordelia.
Man kann mit ein wenig Kombinationsgabe recht leicht feststellen, dass er damit nur eine gemeint haben kann.

Ja, das mit dem Knallbonbon ist echt offensichtlich. Aber die meinte er auch nicht mit dem Zweitaccount, genauso wenig wie die anderen beiden. Das schreibt er da ja gezielt. Aber ja, soll er endlich mal direkt sagen wen er da meint. 
@noraja wer aus meinem Thread war alles mit Zweitaccount unterwegs?

vor 12 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das wäre traurig, wenn das so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Schlampen außer PUFmuddi. Früher war alles besser! Als es hier noch keine Frauen gab, sondern nur Nerds und Nicht-Ficker. Danke Merkel, its over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ex findet sicher das Knöpfchen, wenn sie lieb fragt.

@MissXYZ ist allerdings unsterblich - Moderatoren können nicht ignoriert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

send love and prayers, 1 like = 1 prayer.

guckste nach wochen in den faden, immer das gleiche, es ist echt nicht zum aushalten. machste nix, isses falsch, schreibste was, isses falsch, atmest du, isses auch falsch. junge. 

Hast du @Minou gerade "Junge" genannt? Next Bitch-Fight incoming!:clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ja. Hab eben auch noch das falsche Kabel gekauft...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

@MissXYZ ist allerdings unsterblich - Moderatoren können nicht ignoriert werden.

Ich weiß. Pickuppatrol = sexy vampire army oder so.

Ludi, ich lebe durchaus meine männliche Seite. Mein Animus ist ein Gigachad, Junge.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden