Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28618 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Solltest Du einen Neuen benötigen: Ich hätte einen zu verkaufen.

Öhm.. lass mich raten.. mit integrierter Spyware, bei der mich die Kamera dann vorzugsweise morgens und abends beim an und ausziehen aufnimmt? 😛 

😄  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Öhm.. lass mich raten.. mit integrierter Spyware, bei der mich die Kamera dann vorzugsweise morgens und abends beim an und ausziehen aufnimmt? 😛 

😄  

Nein. Im Bundle besonders günstig mit einem Hochleistungsmixer. Dann kannst Du leckere Shakes trinken und Serien schauen. 

D22X.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich kauf den Adapter. Hab geschaut. Nennt sich HDMI Adapter. Kostet auch nur ca. 8€.

Wenn es dann nicht klappt. Muss sich das mein Kumpel eben doch mal anschauen. Und falls es immer noch nicht klappt muss ich eben wirklich einen neuen Laptop kaufen.

Willkommen im 21. Jhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

Willkommen im 21. Jhr.

Sehr witzig. Meine Interessen liegen eben einfach woanders. Nicht jede moderne Frau ist technisch hoch versiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr witzig. Meine Interessen liegen eben einfach woanders. Nicht jede moderne Frau ist technisch hoch versiert.

"technisch hoch versiert" -  Es geht um nen Stecker und nicht darum wie man einen Quantencomputer baut.  Du bist echt ne richtige Prinzessin. Kuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hannax schrieb:

Du bist echt ne richtige Prinzessin.

Ich weiß.. und ich weiß aber auch, dass Du das nicht nett meinst. Und dass das hier im PUF auch prinzipiell eine Beleidigung ist. Passt aber eben trotzdem irgendwie teilweise. Jeder ist eben wie er ist :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Freitag bei Stand-Up-Comedy als Open Air und es war sehr surreal. Aber auch richtig geil. Und am Wochenende zweimal essen. Is this the real life? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich weiß.. und ich weiß aber auch, dass Du das nicht nett meinst. Und dass das hier im PUF auch prinzipiell eine Beleidigung ist. Passt aber eben trotzdem irgendwie teilweise. Jeder ist eben wie er ist :).

Hab ja auch nicht behauptet dass ich das nett meine, oder was ist dein Punkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Hab ja auch nicht behauptet dass ich das nett meine, oder was ist dein Punkt?

Gibt keinen. Wollte Dir nur mitteilen, dass ich mich ok finde, wie ich bin. Verstehe allerdings nicht warum Du immer so fixiert auf mich bist. Lass das doch einfach :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Another_Cat schrieb:

Gibt keinen. Wollte Dir nur mitteilen, dass ich mich ok finde, wie ich bin. Verstehe allerdings nicht warum Du immer so fixiert auf mich bist. Lass das doch einfach :).

Es geht nicht. Du bist ein laufendes Klischee. Du gehst doch auch nicht an nem Boxsack vorbei ohne ihn zu boxen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich war am Freitag bei Stand-Up-Comedy als Open Air und es war sehr surreal. Aber auch richtig geil. Und am Wochenende zweimal essen. Is this the real life? 

Definitv.

Gestern nen Geburtstag mit Big Band und Frank Sinatra gefeiert. Thats life. In Ipanema. Und in New York, new york!

vor 24 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wollte Dir nur mitteilen, dass ich mich ok finde, wie ich bin

Wär schon bitter, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:
vor 34 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wär schon bitter, ne.

Nur kein Neid. Warst Du nicht diejenige die ihre Probleme per Doppelaccount hier versucht hat zu lösen? Das fände ich widerum bitter und Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kein Neid. Warst Du nicht diejenige die ihre Probleme per Doppelaccount hier versucht hat zu lösen? Das fände ich widerum bitter und Fake.

Nein.

Weiss auch nicht, wie du darauf kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Cordelia schrieb:
vor 47 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wär schon bitter, ne.

Es ist jedenfalls schön @Cordelia, dass nach kurzer Abwesenheit Dein erster Beitrag wieder eine Provokation/ Beleidigung gegen mich ist. Bzw. mischt Du Dich wiederholt in ein Gespräch ein, um mir eins reinzuwürgen, Aber warten wir paar Seiten ab. Dann bin ich wieder dafür verantwortlich ;).

Dabei ist es doch was schönes und positives, wenn man sich akzeptiert und Ok findet. Warum also das Bedürfnis von Dir das kaputt zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Es ist jedenfalls schön @Cordelia, dass nach kurzer Abwesenheit Dein erster Beitrag wieder eine Provokation/ Beleidigung gegen mich ist. Bzw. mischt Du Dich wiederholt in ein Gespräch ein, um mir eins reinzuwürgen, Aber warten wir paar Seiten ab. Dann bin ich wieder dafür verantwortlich ;).

Dabei ist es doch was schönes und positives, wenn man sich akzeptiert und Ok findet. Warum also das Bedürfnis von Dir das kaputt zu machen?

Schau, ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass dich hier noch irgendwer mag.

Wenn ich letzte Woche grundlos Noraja angemacht hab, dann hat das ne Konsequenz. N paar Leute haben (zurecht) festgestellt, dass ich auch mal einen an der Waffel hab. Dass bei mir gerade n gezwungener Wandel passiert, der mich ankotzt hat, ist ne Erklärung für meine schlechte Laune. Aber nicht dafür, das an dem nächsten auszulassen, der da ist. Das war ätzend und dumm. Und das tut mir leid (@noraja)

Aber du verwendest hier nen grossen Teil deiner öden Wörter, mich abzuwerten. Ich bin nach genug versuchen, das irgendwie glattzubügeln jedenfalls nicht mehr bereit, deine dauernden Diffamierungen hinzunehmen. Tut mir leid, dass du nicht anders kannst. Aber du wirst auch mal mit den Konsequenzen klarkommen müssen.

Und ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass du zufrieden mit dir bist.

vor 14 Minuten, Another_Cat schrieb:

Warst Du nicht diejenige die ihre Probleme per Doppelaccount hier versucht hat zu lösen? 

Wolltest du diese Unterstellung denn nochmal erklären? Ist für mich jedenfalls genauso aus der Luft gegriffen, wie der restliche Schrott, den du hier verzapfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich glaube, die Leute nehmen dich nicht ernst😢. Hast du es mal mit durchnehmen lassen versucht?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Ich kauf den Adapter. Hab geschaut. Nennt sich HDMI Adapter. Kostet auch nur ca. 8€.

Wenn es dann nicht klappt. Muss sich das mein Kumpel eben doch mal anschauen. Und falls es immer noch nicht klappt muss ich eben wirklich einen neuen Laptop kaufen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Thread sollte geschlossen werden bei eurem rumgefotze 

Nein. Und kauft meinen Mixer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Wenn ich letzte Woche grundlos Noraja angemacht hab, dann hat das ne Konsequenz. N paar Leute haben (zurecht) festgestellt, dass ich auch mal einen an der Waffel hab. Dass bei mir gerade n gezwungener Wandel passiert, der mich ankotzt hat, ist ne Erklärung für meine schlechte Laune. Aber nicht dafür, das an dem nächsten auszulassen, der da ist. Das war ätzend und dumm. Und das tut mir leid (@noraja)

Ach, passt schon. 

Wobei der schon fies war. Weil der Aufhänger ja war, ich würde nicht antworten. Und meine Strategie ist dann tatsächlich irgendwann das Ding mal abkühlen zu lassen und zu schauen, ob das Problem am nächsten Tag noch da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Ach, passt schon. 

Wobei der schon fies war. Weil der Aufhänger ja war, ich würde nicht antworten. Und meine Strategie ist dann tatsächlich irgendwann das Ding mal abkühlen zu lassen und zu schauen, ob das Problem am nächsten Tag noch da ist. 

Na, aber das war ja das einzige, was Hand und Fuss hatte :p.

Jeglicher restlicher Rant war meinem emotionalen Breakdown geschuldet, den ich leider nicht richtig wahrgenommen hab.

Aber nächstes Mal steigste halt nicht drauf ein und dann laber ich auch weniger Quatsch.

Und ich mach einfach @noraja @noraja@noraja, wenn ich was von dir will ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, da ist man unterwegs in seinem teuren, neuen Kleidchen am slayen und hier kommen wieder Kriege hoch.

giphy.webp?cid=82a1493b8ami5kfmrlv36ph8d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da paßt doch der bebrillte Typ aus'm Bewertet-mein-Aussehen-Thread mit dem Homer-Shirt🥰. Ein perfektes Paar und eine weitere Beratung hätte sich erübrigt. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beleidigen ist eine Kunstform, die nur die allerwenigsten beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden