Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, tomatosoup schrieb:

ch habe nicht gefragt, worum es geht

ich auch nicht. deshalb war auch die erklärung unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, tomatosoup schrieb:

Nur falls es jemanden interessiert: ich muss auf Arbeit ein neues Verfahren einführen (geht um IDW BFA 7), alles neu, keiner hat Ahnung, alle haben Ideen und Anforderungen und ich soll sagen wo es lang geht.

Ich muss wohl eine PowerPoint-Präsentation machen, was ich hasse. Letzteres ist aber sehr professionell.

Du hasst das auf sehr professionelle Weise?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Was hältst Du von der Idee einfach Model zu werden. Als Mann geht das bestimmt auch noch in Deinem Alter. Dann bist Du auch direkt an der Quelle von jungen, attraktiven Mädels, bis maximal 23. Das sollte die intellektuelle Unterforderung ausgleichen und entlohnen.

Du kannst auch als Frau noch mit 70 Model werden. irgendwer muss ja auch Werbung für Produkte für alte Frauen machen und eine 20-jährige ist da nun mal völlig deplaziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Another_Cat schrieb:

Das sollte die intellektuelle Unterforderung ausgleichen und entlohnen.

In wie weit gleicht denn eine Modellkarriere intellektuelle Unterforderung aus?
Edit: Ahhh, du meinst die jungen Trullas. 

Weißt nicht wird doch auch langweilig mit der Zeit, nachher weint er hier rum, weil er Boreout hat 😄.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Du kannst auch als Frau noch mit 70 Model werden. irgendwer muss ja auch Werbung für Produkte für alte Frauen machen und eine 20-jährige ist da nun mal völlig deplaziert.

Ich stelle mich besser nicht bei einer Modelagentur vor. Wenn ich dann Jobangebote für Antifalten-Creme, Medikamente, Grauhaarabdeckung, Erwachsenenwindeln... bekommen würde, würde ich bestimmt weinen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, capitalcat schrieb:

Weißt nicht wird doch auch langweilig mit der Zeit, nachher weint er hier rum, weil er Boreout hat 😄.

Wenn er ausgelastet ist mit den 18-23 Jährigen Schönheiten wird er bestimmt nicht mehr weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ich stelle mich besser nicht bei einer Modelagentur vor. Wenn ich dann Jobangebote für Antifalten-Creme, Medikamente, Grauhaarabdeckung, Erwachsenenwindeln... bekommen würde, würde ich bestimmt weinen. ^^

Wenn du ausgelastet bist mit den 18-23 Jährigen männlichen Schönheiten, wirst du bestimmt nicht mehr weinen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wenn du ausgelastet bist mit den 18-23 Jährigen männlichen Schönheiten, wirst du bestimmt nicht mehr weinen.

Dann heult man wegen den 18-23 jährigen Schönlingen, weil man keine Zeit mehr hat.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Die wären mir dann aber doch zu jung. Jünger als 27 sollten sie nicht sein. Ist aber auch abhängig vom Erfahrungsstand in Bezug auf Frauen und insgesamt deren vorhandene Reife. ^^

Edit: Ich mache übrigens bisschen Spaß bzw übertreibe schon etwas, stelle es überspitzt dar ;).

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag jedenfalls katzen, ob kurzhaar, langhaar, nackt, gescheckt, ganz schwarz, ohne Eileiter mit Eileiter. Das Aussehen und das Innere ist egal, solange sie einmal pro Tag raus durften weil sonst sind die absolut gestört. Immer ohne jede Ausnahme. Sowas will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Ich mag jedenfalls katzen, ob kurzhaar, langhaar, nackt, gescheckt, ganz schwarz, ohne Eileiter mit Eileiter. Das Aussehen und das Innere ist egal, solange sie einmal pro Tag raus durften weil sonst sind die absolut gestört. Immer ohne jede Ausnahme. Sowas will ich nicht.

Ach Kadsen tun immer so grazil... aber der Übergang von grazil zu debil is sseeeehr flüssig bei Kadsen.

Apropos:

aO3ZWbE_460s.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autisten sind die neuen Übermenschen. Wer hätte das gedacht.

https://www.spektrum.de/news/menschen-mit-autismus-sind-rationaler-und-moralisch-standfester/1907563#Echobox=1628439346?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Zahlreiche Experimente zeigten: Autistische Menschen neigen weniger zu Fehlschlüssen. Beispielsweise lassen sie sich von bereits getätigten Ausgaben nicht dazu verleiten, noch mehr in eine verlorene Sache zu investieren (»sunk-cost-fallacy«). Sie lassen sich von einem positiven »Framing« weniger leicht manipulieren, etwa wenn sie vor die Wahl gestellt werden, bei einem Gewinnspiel von 50 Dollar 30 zu verlieren oder 20 zu behalten (faktisch dasselbe). Und mit unangenehmen Informationen gehen sie rationaler um. Sollen sie die Wahrscheinlichkeit einschätzen, selbst eines Tages an Krebs zu erkranken, lernen sie aus erwünschten und unerwünschten Informationen gleichermaßen. Neurotypische Menschen tun das nicht: Sie korrigieren eher eine zu pessimistische als eine zu optimistische Prognose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Noodle schrieb:

Ach Kadsen tun immer so grazil... aber der Übergang von grazil zu debil is sseeeehr flüssig bei Kadsen.

Ja, aber ich kann schon unterscheiden zwischen Zwangsneurose und grazildebil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Ja, aber ich kann schon unterscheiden zwischen Zwangsneurose und grazildebil.

EApkelVXsAcJLQE.jpg

Zwangsneurose oder grazildebil?

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

EApkelVXsAcJLQE.jpg

Zwangsneurose oder grazildebil?

das jpg funktioniert nicht. Hab kein Adblocker an hier. schick mal link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

debil. Gefangenschaft = Debil.

Ah. Warte da sind verschiedene katzen. Obwohl das keine katzen sind sondern Schneeleoparden, nehme ich an. Aber egal. Da sind einige krank und andere spielen.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hannax Was soll das eigentlich bedeuten, dass Du immer mal wieder nachdem ich was schreibe ein

;).

setzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Die wären mir dann aber doch zu jung. Jünger als 27 sollten sie nicht sein. Ist aber auch abhängig vom Erfahrungsstand in Bezug auf Frauen und insgesamt deren vorhandene Reife. ^^

Edit: Ich mache übrigens bisschen Spaß bzw übertreibe schon etwas, stelle es überspitzt dar ;).

26-jährige wären also auch noch OK :-D

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

@Hannax Was soll das eigentlich bedeuten, dass Du jedesmal nachdem ich was schreibe ein

;).

setzt?

Ich versuche dich mit meiner passiv-aggressiven Art darauf hinzuweisen, dass du das ;). ungefähr 100% zu oft benutzt und es ein wenig zwanghaft wirkt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Ich versuche dich mit meiner passiv-aggressiven Art darauf hinzuweisen, dass du das ;). ungefähr 100% zu oft benutzt und es ein wenig zwanghaft wirkt.

Achso ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Kaiserludi schrieb:

26-jährige wären als auch noch OK :-D

Bist Du 26? ;).

Kommt auf den 26 Jährigen an. Ich werde ja schon auch noch von Männern ab 26 angeflirtet. Deshalb ist das vermutlich überhaupt ein Thema bei mir. Aber die sind mir dann schon irgendwie zu unreif vom Verhalten.

Meine letzte Geschichte, da war der Mann 31. Also schon jünger.

Mein Ex mit dem ich 7/8 Jahre zusammen war, war aber z.B. ein halbes Jahr älter als ich. Und mein erster Freund war sogar 6 Jahre älter.

Das zeigt ja, dass ich nicht festgelegt bin. Aber tendenziell merke ich eben, dass ich meist eher jüngere/ gleichartige Männer attraktiv finde.

Ich fand aber auch schon mal einen 50 jährigen extrem attraktiv. Meinen Prof. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Another_Cat schrieb:

Bist Du 26? ;).

Kommt auf den 26 Jährigen an. Ich werde ja schon auch noch von Männern ab 26 angeflirtet. Deshalb ist das vermutlich überhaupt ein Thema bei mir. Aber die sind mir dann schon irgendwie zu unreif vom Verhalten.

Meine letzte Geschichte, da war der Mann 31. Also schon jünger.

Mein Ex mit dem ich 7/8 Jahre zusammen war, war aber z.B. ein halbes Jahr älter als ich. Und mein erster Freund war sogar 6 Jahre älter.

Das zeigt ja, dass ich nicht festgelegt bin. Aber tendenziell merke ich eben, dass ich meist eher jüngere/ gleichartige Männer attraktiv finde.

Ich fand aber auch schon mal einen 50 jährigen extrem attraktiv. Meinen Prof. ^^

Also hattest du noch gar keine Beziehung bzw. keinen Sex mit einem "deutlich" jüngeren Mann? Find 34 und 31 jetzt auch nicht unbedingt einen signifikanten Altersunderschied. oder wie alt du noch gleich warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden