Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28723 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.8.2021 um 17:06 , RyanStecken schrieb:

Naja es bedeutet nur mehr Aufwand also erstmal SC usw aufzubauen. In so einer Stadt wie Berlin relativ einfach, kannste einfach Meetups durchklappern bis du paar Freunde hast, die wiederum neue Freunde vorstellen etc.

Mann, ich bin Autist. Es ist ein Wunder, dass ich hier überhaupt so einen riesigen Freundeskreis aufgebaut habe. Ein Umzug würde den absoluten Untergang meiner Existenz bedeuten. 

Am 10.8.2021 um 17:06 , RyanStecken schrieb:

Du hast einfach kein Bock auf Veränderung.

Warum sollte ich auch? Es ist alles gut so, wie es ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:09 , Janoos schrieb:

Mann, ich bin Autist. Es ist ein Wunder, dass ich hier überhaupt so einen riesigen Freundeskreis aufgebaut habe. Ein Umzug würde den absoluten Untergang meiner Existenz bedeuten. 

Wenn die neue Variante mit Immunescape kommt und dann Lockdown, gibts eh Homeoffice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:12 , RyanStecken schrieb:

Wenn die neue Variante mit Immunescape kommt und dann Lockdown, gibts eh Homeoffice.

Und das würde meine Situation jetzt wie genau verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:14 , Janoos schrieb:

Und das würde meine Situation jetzt wie genau verbessern?

Das war nicht ernstgemeint. Ich glaub entweder schaffst du es dir so komfortabel wie möglich zu machen oder du lernst mit Veränderungen umzugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:16 , Janoos schrieb:

In welcher Stadt gibt es eigentlich die besten Psychotherapeuten?

Copen(hagen)

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:09 , Janoos schrieb:

Mann, ich bin Autist.

Aber ein schöner Autist und schönen Menschen verzeiht man auch mal eine ICD-10 Störung ❤️.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 10.8.2021 um 17:01 , Janoos schrieb:

Naja, noch beschissener ist es als Single. Ich bin jetzt 28 und Berufseinsteiger. 

Also wenn Du wirklich ein Hottcel bist, dann ist Single ideal. 

Hab durch Dating so viele Städte besser kennen gelernt. Außerdem kann man sich so leicht an die Freundeskreise der Freundin in dem Alter dran hängen.
Damit muss man sich ein wenig beschäftigen, aber als Single geht das doch total einfach. 

Vor allem mit ein paar PU Skills. Da muss man nur Kontakt zu Männern aufbauen und die ein wenig unterstützten. 
Ich kenne keinen schnelleren Weg, um Freunde kennen zu lernen, von Vereinen & Co. mal abgesehen. 

Zumindest wenn die Quelle Schule oder Studium erstmal weg fällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:21 , noraja schrieb:

Vor allem mit ein paar PU Skills.

Wie viele Frauenschuhe sollte ich in meiner Wohnung so platzieren? Einen in jedem Zimmer oder denkt die dann bereits ich wär nen Crossdresser?

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:24 , RyanStecken schrieb:

Wie viele Frauenschuhe sollte ich in meiner Wohnung so platzieren? Einen in jedem Zimmer oder denkt die dann bereits ich wär nen Crossdresser?

Ne, einfach ne kleine Tasche mit Zahnbürste und pinkem Rasierer im Badezimmer aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da kommst Du nicht mehr von runter, oder? 
Ist von Mystery. Funktioniert total gut. Kenne mehrere Leute, die das in den letzten Wochen ausprobiert und sich über die Reaktion totgelacht haben. 

Reicht das? Gibt es noch was? 

Mädelstasche? Alkoholsammlung? Frühstücksgame? 

Hab ja noch mehr geschrieben. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:31 , noraja schrieb:

Weichspüler!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 10.8.2021 um 17:35 , capitalcat schrieb:

Weichspüler!!!

Ich habe mich mit Weichspüler mal eine Weile beschäftigt, weil eine Ex total darauf stand. 
Aber ich glaube, ich habe dazu nichts ins Forum geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:40 , noraja schrieb:

Ich habe mich mit Weichspüler mal eine Weile beschäftigt, weil eine Ex total darauf stand. 
Aber ich glaube, ich habe dazu nichts ins Forum geschrieben. 

Am 22.5.2018 um 09:59 , Neice schrieb:

Ich bin ziemlich aufmerksam und baue da sehr schnell eine Bubble. 

Wenn sie erzählt, dass sie Lenor Weichspüler mag, dann spritze ich ihr ins Gesicht aber habe extra für Sie ein Handtuch mit ihrem Lieblingsweichspüler, mit dem sie es weg wischen kann. 

Fand ich immer sehr aufmerksam.
Also, den Gedanken.

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:20 , capitalcat schrieb:

Aber ein schöner Autist und schönen Menschen verzeiht man auch mal eine ICD-10 Störung ❤️.

Heath Ledger Joker GIF - Heath Ledger Joker Wind - Discover & Share GIFs

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommst Du nicht mehr von runter, oder? 
Ist von Mystery. Funktioniert total gut. Kenne mehrere Leute, die das in den letzten Wochen ausprobiert und sich über die Reaktion totgelacht haben. 

Hab ja noch mehr geschrieben. 

Ich verstehs halt nicht. Ich gehe einfach davon aus dass ne Frau davon ausgeht dass ein Mann wie ich noch andere hat oder haben könnte. oder gehts mehr um den Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 10.8.2021 um 17:42 , capitalcat schrieb:
  Am 22.5.2018 um 09:59 , Neice schrieb:

Ich bin ziemlich aufmerksam und baue da sehr schnell eine Bubble. 

Wenn sie erzählt, dass sie Lenor Weichspüler mag, dann spritze ich ihr ins Gesicht aber habe extra für Sie ein Handtuch mit ihrem Lieblingsweichspüler, mit dem sie es weg wischen kann. 

Fand ich immer sehr aufmerksam.
Also, den Gedanken.

Konnte ich mich tatsächlich nicht mehr dran erinnern. 

Ich finde es generell sehr interessant, über diese beiden Pole Spannung aufzubauen. Also dem Mädel diesen Eindruck auf der einen Seite zu geben, dass man als Mann sein Singleleben genießt und kein Interesse an einer Beziehung hat, sich dann aber doch etwas entwickelt hat, wo sie eine besondere Stellung hat. Was dann noch mal eine heftigere Wirkung hat, weil dass sie bei einem Mann eine besondere Stellung hat, kennt sie. Aber bei jemanden, der genau das normalerweise Frauen nicht zugesteht in ihrer Denkweise, ist eine ganz andere Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:51 , noraja schrieb:

Konnte ich mich tatsächlich nicht mehr dran erinnern. 

Ich finde es generell sehr interessant, über diese beiden Pole Spannung aufzubauen. Also dem Mädel diesen Eindruck auf der einen Seite zu geben, dass man als Mann sein Singleleben genießt und kein Interesse an einer Beziehung hat, sich dann aber doch etwas entwickelt hat, wo sie eine besondere Stellung hat. Was dann noch mal eine heftigere Wirkung hat, weil dass sie bei einem Mann eine besondere Stellung hat, kennt sie. Aber bei jemanden, der genau das normalerweise Frauen nicht zugesteht in ihrer Denkweise, ist eine ganz andere Liga. 

Weil Frauen halt den einen Unbändigbaren, bändigen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geht die Frau ab einer gewissen Attraktivität nicht ohnehin schon davon aus? Abgesehen davon ist es ein totaler PU-Irrtum glaubhaft zu machen zu wollen dass man viele Frauen hat, es geht darum dass man sie haben könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 16:48 , Janoos schrieb:

Ja, das habe ich gemerkt. Mein Profil passt perfekt zur Versicherungsbranche. Dementsprechend mit absoluten Rotz-Bewerbungen mehrere Einladungen bekommen. Da ist die fehlende Berufserfahrung auch nicht relevant. In anderen Bereichen selbst mit guten Bewerbungen absolut keine Chance. Nur würde ich mir halt lieber die Kugel geben als die nächsten 60 Jahre irgendwelche Versicherungstarife oder so'n Rotz zu kalkulieren. Aus welcher Studienrichtung kommst du?

Jaa genau, deswegen auch Skills aufbauen, die du für deinen Wunsch-Job brauchst. Kann das halt richtig gut nachvollziehen. Bin da sehr idealistisch und wollte auch lieber länger suchen, um das zu kriegen wo ich langfristig glücklich bin, als das Nächstbeste zu nehmen. Halt dumm, wenn von allen Seiten Druck kommt, warum man denn das Jobangebot nicht annimmt und wie lang man noch vor hat arbeitslos zu sein. Da hab ich zum ersten Mal gemerkt wie die Jobsituation die eigene Stellung in der Gesellschaft verändert. 

Hab sowas wie Medieninformatik studiert. Nur noch n Tick mehr Medien als Informatik. War nachm Studium eigentlich auch son typischer Generalist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 10.8.2021 um 17:26 , capitalcat schrieb:

Ne, einfach ne kleine Tasche mit Zahnbürste und pinkem Rasierer im Badezimmer aufstellen.

Und ganz wichtig: Immer für Lippenstiftabdrücke auf deiner Haut an möglichst intimen Körperstellen sorgen, damit sie sieht, dass auch andere Frauen auf dich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 17:55 , capitalcat schrieb:

Weil Frauen halt den einen Unbändigbaren, bändigen wollen.

Das stimt halt auch nur bedingt. Das sind vor allem Frauen, die die Bestätigung brauchen, dass sie ihn bändigen können und weil sie selbst ja besonders sind. Dahinter stecken dann Selbstwertprobleme und/oder abwesender Vater in der Kindheit. Das sind alles so Moves, die einem das Screening zerhauen, weil man dann die falschen Frauen triggert. Wenn man nur ficken will, ist es natürlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.8.2021 um 18:11 , betts1e schrieb:

Jaa genau, deswegen auch Skills aufbauen, die du für deinen Wunsch-Job brauchst. Kann das halt richtig gut nachvollziehen. Bin da sehr idealistisch und wollte auch lieber länger suchen, um das zu kriegen wo ich langfristig glücklich bin, als das Nächstbeste zu nehmen. Halt dumm, wenn von allen Seiten Druck kommt, warum man denn das Jobangebot nicht annimmt und wie lang man noch vor hat arbeitslos zu sein. Da hab ich zum ersten Mal gemerkt wie die Jobsituation die eigene Stellung in der Gesellschaft verändert. 

Hab sowas wie Medieninformatik studiert. Nur noch n Tick mehr Medien als Informatik. War nachm Studium eigentlich auch son typischer Generalist. 

Ja, rückblickend betrachtet habe ich echt das falsche studiert. Ich würde viel lieber etwas im Technologie-Bereich machen. Diese klassischen Mathematiker-Bereiche wie Banken, Versicherungen oder Unternehmensberatungen sind einfach komplett uninteressant für mich. Technologie-Unternehmen wiederrum können nichts mit Theoretikern wie mir anfangen. Sehr schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden