Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, LLeo schrieb:

Ab wie vielen Forenmitgliedern gibt es eigentlich Rabatt bei der Gruppentherapie?

giphy.gif
Hab leider keine Likes mehr ❤️.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Richtig gutes Niveau gerade hier

Kommt bisschen an den alten Chat ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Oh Gott. Ich glaub, ich hab gerade aus Versehen diesen Faden abonniert. Wie macht man das rückgängig?

Das ist fatal. Mach sowas nicht.
image.thumb.png.8459300d59c17b8a30fccdc58c920413.png
Bloß muss bei dir das blaue rot sein. und statt "abbonieren", "de-abbonieren" stehen.
Falls am Handy: Häckchen bei Desktopansicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nö. Aber die letzten drei Beiträge, die ich hier mit nem Fragezeichen an dich formuliert hab, haste ignoriert.

Sorry. 

vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:
vor 5 Stunden, noraja schrieb:

Selbst Frauen, die mich über Monate hier gestalked hatten, konnten mit den Inhalten nichts anfangen. 

Tja. Das klingt auch bisschen komisch, oder nich? Die waren Monate hier, obwohl die sich nur für dich und nicht für die Inhalte interessiert haben?

Ich wundere mich ja generell sehr selten über weibliches Verhalten. Also ehrlich gesagt nein. Ich bin nur mit FR etwas vorsichtiger geworden, nachdem mir aufgefallen ist, dass man mich ganz gut am Schreibstil erkennt. 

Die eine, die neulich geschrieben hat, dass sie im Handy des Freundes nur nachgeschaut hat, weil sie zu den Tittenbildern der Ex onanieren wollte, die fand ich z.B. ein wenig komisch. Vor allem, weil mich gewundert hat, dass sie es ok findet, dass der Freund Tittenbilder der Ex aufbewahrt, dann aber am Rad dreht wegen Bilder der Trulla aus dem Fitnessstudio. 

Aber auf ner Skala von 1 bis 10 vllt. ne 2. 

Also wundern hat sehr abgenommen. 

Mich wundert es z.B. auch, warum Du so empfindlich darauf reagierst, wenn ich Dir nicht antworte. Aber das wäre dann eher ne 1, wenn das mit den Tittenfotos der Ex ne 2 wäre. 

vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:
vor 5 Stunden, noraja schrieb:

Da gibt es einfach wenige Gründe, sich in so einem Forum hier massiv zu engagieren. 

Och, mir fallen spontan sicher 10 ein. Ist dochn nettes Hobby.

Aber klar, wenn man mich endlich aus der Klapse lassen würde, hätte ich auch weniger Zeit ;).

Möchtest Du ein paar davon schildern. Aufmerksamkeit, Ficken, Langeweile, Pseudoweiterbildung, (...). Also 10 ist schon anstrengend. Wobei es in einem Spiel so ne Karte gibt, wo jeder bis zum nächsten Treffen 10 oder 20 sexuelle Fantasien aufschreiben soll. Da hockst Du dann als Mann auch schnell bei Fantasie 3 und denkst Dir "scheiß Karte", während die Mädels ein Buch darüber schreiben könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Janoos schrieb:

Aber als kerngesunder junger Mann eine 30-jährige einer 20-jährigen vorzuziehen, ist gelinde gesagt eine Form von Geisteskrankheit. Von > 30-jährigen ganz zu schweigen.  

giphy.webp?cid=82a1493b90wmgmmawy5bftsgq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Das ist fatal. Mach sowas nicht.
image.thumb.png.8459300d59c17b8a30fccdc58c920413.png
Bloß muss bei dir das blaue rot sein. und statt "abbonieren", "de-abbonieren" stehen.
Falls am Handy: Häckchen bei Desktopansicht.

Oder hier nachfragen. Schon hat Dich das Forum wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

toll irgendwie ist die stimmung hier jetzt voll down 

Ja. Junge.

Du baggerst hier seit Monaten Archicat und Anothercat an und jetzt sowas.

Is kacke. Weisse selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Oder hier nachfragen. Schon hat Dich das Forum wieder. 

Nur, wenn man das andere Häkchen versteckt in den Tiefen der Einstellungen gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

giphy.webp?cid=82a1493b90wmgmmawy5bftsgq

Er ist auch so toll ❤️ Einer Bosch geguckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja. Junge.

Is kacke. Weisse selbst.

sorry kennen wir uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Nur, wenn man das andere Häkchen versteckt in den Tiefen der Einstellungen gesetzt hat.

Ne, das wird standardmäßig gesetzt. Gibt nur ganz wenige Member, bei denen das nicht gesetzt wurde, weil es mal bei einem Forenupdate durchgerutscht ist und nicht sofort bemerkt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Junge.

Is kacke. Weisse selbst.

Ruhig bleiben. Es ist Sonntag.

@JanoosWäre schön wenn du der Dame hier auch mal bisschen geballte männliche Chad Aufmerksamkeit zukommen lassen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja. Junge.

Is kacke. Weisse selbst.

Fühlst du dich vernachlässigt?

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum seid ihr denn plötzlich alle so angespannt. 
Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, noraja schrieb:

Brauchst Du doch Tipps zu Pinguinvibratoren

Wer hat gerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Janoos schrieb:

Könnte halt höchstens dann der Fall sein, wenn die früher fett gewesen sind oder sowas. An und für sich gibt es eigentlich absolut nichts, was bei Frauen im Alter besser wird. Denke größte Problem ist da wirklich die Faltenbildung im Gesicht, und das geht dann eben auch wirklich spätestens ab 25 los. Umgekehrt machen Falten bei Männern halt eigentlich gar keinen Unterschied, nicht wenige sehen sogar besser damit aus. Männer haben dafür halt das Problem, dass sie Haare verlieren, aber solange das nicht Überhand nimmt, ist das in einem gewissen Rahmen eigentlich auch gar kein Thema. 

Habe kein Problem mit einer 30-jährigen Frau. Gibt auch geile 30-jährige, logisch. Nur wenn die mit 30 geil ist, dann war sie mit 20 halt nochmal deutlich geiler. 

Was, wenn sie mit 20 eine häßliche Kurzhaarfrisur getragen hat und mit 30 eine hübsche Langhaarfrisur? Dann sieht sie easy mit 30 besser aus als mit 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Wäre schön wenn du der Dame hier auch mal bisschen geballte männliche Chad Aufmerksamkeit zukommen lassen würdest.

Ich bin deinem Tipp bereits zuvor gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab ich was verpasst?

Ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab ich was verpasst?

Ich war 2 Seiten lang abwesend. Ist völlig normal, dass da dann hier alle so aggro werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gefühlt einen Kater obwohl nix getrunken. Just lol. Wahrscheinlich ist das einfach die Routine meines Körpers..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden