Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, jon29 schrieb:

Naja, bei Männern verschiebt sich das alles so um Zehn Jahre. Ein 20jahriges Bübchen finden auch die 20jährigen Mädels nicht attraktiv. Ein Mann hat seinen Höhe Punkt zwischen Ende 20 bis Mitte 30.

Der  Mitfünfziger wird keine junge Frau von 28 hervorlocken. Irgendwann geht's auch bei Männern mit der Attraktivität runter, nur fünf bis zehn Jahre zeitversetzt. Wenn man nicht gerade George Clooney ist. Aber die Ausnahmen gibt es auch bei Frauen.

Btw. wo wir dabei sind: Haben Männer nicht den Peak ihrer sexuellen Lust irgendwo um die 20, also gerade in dem Alter in dem viele vergleichsweise weniger sexuelle Kontakte haben? 
Und bei Frauen genau andersherum, Peak irgendwo um die 40 wenn sie auch tendenziell weniger Auswahl haben als in ihren 20ern?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, RyanStecken schrieb:

(boah respekt für das gif game, ist das nicht der gleiche Typ wie auf deinem Avatar?)

Kann gar nicht anders reagieren als so

2125696900-MouzoneSmile.gif

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Haben Männer nicht den Peak ihrer sexuellen Lust irgendwo um die 20, also gerade in dem Alter in dem viele vergleichsweise weniger sexuelle Kontakte haben? 

Ich merke seit 14 keinen Unterschied. Es ist einfach zu viel.

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Hast du mittlerweile angefangen wieder zu daten? Ich mein, ich spüre eine ausgeprägte Abwesenheit männlicher Energie bei dir, um es mal vorsichtiger auszudrücken 😄

Spürst Du richtig. Mir fehlt die Anwesenheit eines richtigen Kerls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Urindanger schrieb:

Ich merke seit 14 keinen Unterschied. Es ist einfach zu viel.

Geht mir genauso. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

0JlHsgXfIg&pid=ImgRaw&r=0

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hallo 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.fem.com/liebe-lust/lust-auf-sex-eine-frage-des-alters
Da hat doch sicher einer ne Studie dazu? 
Ryan und Urindanger sind ja noch in ihren 20ern. Vielleicht kann da einer der älteren Semester was zu sagen. 

Gerade auch gelesen, dass 30% der 80jährigen noch irgendwie sexuell aktiv sind. 
Finde das ist mal ein positiver Ausblick auf die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Ich bin schwul

Ich hab doch gesagt, du sollst dich nicht so oft im Spiegel anschauen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

https://www.fem.com/liebe-lust/lust-auf-sex-eine-frage-des-alters
Da hat doch sicher einer ne Studie dazu? 
Ryan und Urindanger sind ja noch in ihren 20ern. Vielleicht kann da einer der älteren Semester was zu sagen. 

Gerade auch gelesen, dass 30% der 80jährigen noch irgendwie sexuell aktiv sind. 
Finde das ist mal ein positiver Ausblick auf die Zukunft.

Das scheint mir eine sehr gute Quelle zu sein. Auch lesenswert: "6Tricks, einen Bad Boy zu bändigen" inb4 "Sei keine Zicke" und "Lauf ihm nicht nach"

bearbeitet von RyanStecken
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Das scheint mir eine sehr gute Quelle zu sein. Auch lesenswert: "6Tricks, einen Bad Boy zu bändigen" inb4 "Sei keine Zicke" und "Lauf ihm nicht nach"

Deswegen frage ich nach einer Studie, weil ich das schon öfter gehört habe. 
Das fem.com keine Quelle darstellt ist mir schon bewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Urindanger schrieb:

Milfs vögeln ist voll geil. Wtf

Das kann man ja so machen. Ändert aber nix an der Tatsache, dass wenn du die Wahl zwischen der 20-jährigen und der 30-jährigen Version hast und du dich aktiv für die 30-jährige entscheidest, dass dann irgendetwas in deinem Kopf nicht korrekt verdrahtet ist. Weil bei dieser ganzen sexuellen Lust primär dein biologischer Instinkt aus dir spricht, möglichst viele kleine Urindangers zu zeugen, und dafür ist eine 20-jährige biologisch betrachtet um Längen besser geeignet, da sie mit höherer Wahrscheinlichkeit gesunde Kinder zur Welt bringt. 

Ich meine, jetzt mal fernab der political correctnes ist das ja wohl einfach nur obvious. Mag sein, dass sich das auch als Mann mit 40 oder 50 ändert und sich die Präferenzen da verschieben, weil man dann selber schon deutlich über seinem Peak ist. 

Aber als kerngesunder junger Mann eine 30-jährige einer 20-jährigen vorzuziehen, ist gelinde gesagt eine Form von Geisteskrankheit. Von > 30-jährigen ganz zu schweigen. 

Nochmal: das alles unter der Voraussetzung, dass man die WAHL hat. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Auch lesenswert: "6Tricks, einen Bad Boy zu bändigen" inb4 "Sei keine Zicke" und "Lauf ihm nicht nach"

btw. hast du "7 Tricks um ihn im Bett zum Wahnsinn zu bringen" vergessen. Der eine mit den Zähnen und so. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das ist schon etwas fies den Männern gegenüber hier im Forum 😢.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Das kann man ja so machen. Ändert aber nix an der Tatsache, dass wenn du die Wahl zwischen der 20-jährigen und der 30-jährigen Version hast und du dich aktiv für die 30-jährige entscheidest, dass dann irgendetwas in deinem Kopf nicht korrekt verdrahtet ist. Weil bei dieser ganzen sexuellen Lust primär dein biologischer Instinkt aus dir spricht, möglichst viele kleine Urindangers zu zeugen, und dafür ist eine 20-jährige biologisch betrachtet um Längen besser geeignet, da sie mit höherer Wahrscheinlichkeit gesunde Kinder zur Welt bringt. 

Ich meine, jetzt mal fernab der political correctnes ist das ja wohl einfach nur obvious. Mag sein, dass sich das auch als Mann mit 40 oder 50 ändert und sich die Präferenzen da verschieben, weil man dann selber schon deutlich über seinem Peak ist. 

Aber als kerngesunder junger Mann eine 30-jährige einer 20-jährigen vorzuziehen, ist gelinde gesagt eine Form von Geisteskrankheit. Von > 30-jährigen ganz zu schweigen. 

Was soll eigentliche diese Fixierung auf 20-jährige? Der Tag nach dem 18. Geburtstag ist schon eine Zerreißprobe, da kann man dem Gemüse fast schon beim Schimmeln zusehen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Gut dass du das nochmal klargestellt hast. Ich glaube du solltest alle Cats hier im Forum, die über 25 sind, also alle Cats im Forum darüber per PM informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Gut dass du das nochmal klargestellt hast. Ich glaube du solltest alle Cats hier im Forum, die über 25 sind, also alle Cats im Forum darüber per PM informieren.

Ich fände einen wöchentlichen Newsletter angebracht. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Ich brauche eine Liste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Blabla

@noraja

Haben wir uns eigentlich entschieden, uns implizit gegenseitig zu ignorieren? Weil, dann wink ich deinen Quatsch auch in Zukunft einfach durch. Brauchst mich dann aber bitte auch nicht zitieren, ne. Ist sonst Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ich fände einen wöchentlichen Newsletter angebracht. 

Alle Ü20-Cats sofort bannen. Altersprüfung durch Janoos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

@noraja

Haben wir uns eigentlich entschieden, uns implizit gegenseitig zu ignorieren? Weil, dann wink ich deinen Quatsch auch in Zukunft einfach durch. Brauchst mich dann aber bitte auch nicht zitieren, ne. Ist sonst Quatsch.

Was? Wie? Brauchst Du doch Tipps zu Pinguinvibratoren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Was? Wie? Brauchst Du doch Tipps zu Pinguinvibratoren? 

Nö. Aber die letzten drei Beiträge, die ich hier mit nem Fragezeichen an dich formuliert hab, haste ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden