Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 40 Minuten, Janoos schrieb:

Inï»ż Wahrheit hat ja auch kein normaler Mann so wirklich Bock aufï»ż Sex mit einer Frau > 30, geschweige denn > 40.

200.webp?cid=82a1493bf5yh87wehpsz014zl35

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das ist halt Minenfeld. Ich erinnere mich an einen Thread zurĂŒck vor Jahren hier, wo die Frauen teilweise behaupteten sie wĂŒrden mit Ü30 eher noch besser aussehen.

Könnte halt höchstens dann der Fall sein, wenn die frĂŒher fett gewesen sind oder sowas. An und fĂŒr sich gibt es eigentlich absolut nichts, was bei Frauen im Alter besser wird. Denke grĂ¶ĂŸte Problem ist da wirklich die Faltenbildung im Gesicht, und das geht dann eben auch wirklich spĂ€testens ab 25 los. Umgekehrt machen Falten bei MĂ€nnern halt eigentlich gar keinen Unterschied, nicht wenige sehen sogar besser damit aus. MĂ€nner haben dafĂŒr halt das Problem, dass sie Haare verlieren, aber solange das nicht Überhand nimmt, ist das in einem gewissen Rahmen eigentlich auch gar kein Thema. 

vor 9 Minuten, Minou schrieb:

Ach janoos, Du bist doch so schön, du wirst niemals, also wirklich niemals eine 30jĂ€hrige in dein Bett lassen mĂŒssen. Es wird immer irgendwo ne 20jĂ€hrige Jungfrau fĂŒr dich rumstehen. Einfach nur den Sonnenschutz nicht vergessen, Hase. ❀

Habe kein Problem mit einer 30-jÀhrigen Frau. Gibt auch geile 30-jÀhrige, logisch. Nur wenn die mit 30 geil ist, dann war sie mit 20 halt nochmal deutlich geiler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

200.webp?cid=82a1493bf5yh87wehpsz014zl35

(boah respekt fĂŒr das gif game, ist das nicht der gleiche Typ wie auf deinem Avatar?)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Glaubstï»żï»ż Du, @Another_Cat ist sich bewusst, dass in Ihrem Threadï»ż fast alle Frauen, die ihr Rat geben, heftiger drauf sind oder warenï»ż, als sie selbst. Man kann es ja auf der ersten Seite vermuten. Aber das ist dann schon GlĂŒck, weil bei den meisteï»żnï»ż Ratgeberinnen merkt man es nicht. Und bist Duï»ż Dir sicher, dass die Frauen, die hier ï»żvon den tollen, ï»żï»żï»żoffenen Beziehungen lesen, sich dem klar sï»żinï»żdï»żï»ż? ï»żï»żAlso ï»żï»żï»żdass oft dahinter vielen Jahre Therapie steckt und heute ï»żnoch bei NĂ€he Panikattacken bestehen. Dass ï»żne offene Beziehung die einzige Option ist, mit der sie das ertragenï»ż? Oder dass sie ĂŒberhaupt keine offene Beziehung ï»żï»żï»żfĂŒhren, weil der Freund Drama des Todes machï»żtï»ż?ï»żï»ż ï»żï»żSie aï»żbeï»żrï»ż sich mit ihm darauf geeinigt haben, dass sie eine offene Beziehung haben, in der er rum vögelt und ganz doll daran arbeiten möchte, dass sie das auch mal ï»żkann? Gut, da haben wir dann wieder die toxische Beziehung. 

Von wem redest du denn da?

Ich les hier auch selten von offenen Beziehungen, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Findest Du? 

Glaubst Du, @Another_Cat ist sich bewusst, dass in Ihrem Thread fast alle Frauen, die ihr Rat geben, heftiger drauf sind oder waren, als sie selbst. Man kann es ja auf der ersten Seite vermuten. Aber das ist dann schon GlĂŒck, weil bei den meisten Ratgeberinnen merkt man es nicht. Und bist Du Dir sicher, dass die Frauen, die hier von den tollen, offenen Beziehungen lesen, sich dem klar sind? Also dass oft dahinter vielen Jahre Therapie steckt und heute noch bei NĂ€he Panikattacken bestehen. Dass ne offene Beziehung die einzige Option ist, mit der sie das ertragen? Oder dass sie ĂŒberhaupt keine offene Beziehung fĂŒhren, weil der Freund Drama des Todes macht? Sie aber sich mit ihm darauf geeinigt haben, dass sie eine offene Beziehung haben, in der er rum vögelt und ganz doll daran arbeiten möchte, dass sie das auch mal kann? Gut, da haben wir dann wieder die toxische Beziehung. 

Ich finde, das ist den meisten Frauen, die sich hier von den Expertinnen Rat holen, absolut nicht bekannt. 

Ich wĂŒrde ja gerne auf die MĂ€nner hinweisen, die hier offene Beziehungen fĂŒhren. Ich finde halt nur keine, weswegen ich mir frĂŒher halt mal die Expertinnen hier angeschaut habe, wie das so funktioniert. Weil irgendwie hatte man zumindest um 2015 den Eindruck, dass hier 50% der MĂ€dels offene Beziehungen fĂŒhren und mich hat halt mal interessiert, wie das in der Praxis funktioniert. 

Achso. Weiß nicht, wie bewusst sich Another Cat gewissen Dingen ist, weil Another Cat oft gĂ€nzlichen verloren scheint in der Welt der Internetkommunikation. 
Aber unabhÀngig davon, ist ja nicht so als ob hier stÀndig monogame MÀdels unterwegs sind, die alle plötzlich in offene Beziehungen rennen, weil sie da in so nem lustigen blauen Forum mal gelesen haben, wie super toll das ist. 

vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

(boah respekt fĂŒr das gif game, ist das nicht der gleiche Typ wie auf deinem Avatar?)

WASSSSS???
DU KENNST IDRIS ELBA NICHT???? 
WER BIST DU?

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

WASSSSS???
DU KENNST IDRIS ELBA NICHT???? 
WER BIST DU?

Nicht von Namen her, hat imo auch eher nebenrollen also zb Heimdall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Achso. Weiß nicht, wie bewusst sich Another Cat gewissen Dingen ist, weil Another Cat oft gĂ€nzlichen verloren scheint in der Welt der Internetkommunikation. 
Aber unabhÀngig davon, ist ja nicht so als ob hier stÀndig monogame MÀdels unterwegs sind, die alle plötzlich in offene Beziehungen rennen, weil sie da in so nem lustigen blauen Forum mal gelsen haben, wie super toll das ist. 

Ich muss ĂŒbrigens korrigieren, dass ich in ihrem Thread auf der ersten Seite tatsĂ€chlich wenige Cats genauer kenne und von der Königin des Knallbonbons ein wenig getriggert war auf der ersten Seite. Und damit meine ich nicht die böse Frau oder die kochende VerrĂŒckte, die verifiziert ziemlich normal ist. Nur damit beide jetzt nicht auf mir rum hacken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

giphy.webp?cid=82a1493bfaqt2rufaxs8go5lq

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

und von der Königin des Knallbonbons ein wenig getriggert war auf der ersten Seite.

Von der Samenspende oder wie?

vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Nicht von Namen her, hat imo auch eher nebenrollen also zb Heimdall

Ryan....aber...The Wire? Das...also

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wĂŒrde gerne einer Frau begegnen, die mich schon durch Blickkontakt fast zum Kommen bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, das wir das geklÀrt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lasst uns jetzt alle weiter copen und so tun als wĂŒrden wir Post-Wall-Women prĂ€ferieren. 

Prost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

und von der Königin des Knallbonbons ein wenig getriggert war auf der ersten Seite.

Von der Samenspende oder wie?

Aus Höflichkeit beleidige ich niemanden spezifisch, sondern immer nur grĂ¶ĂŸere Gruppen. 
Da hat mich die Angst schon ungewöhnlich spezifisch werden lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Schön, das wir das geklÀrt haben.

War das anstĂ¶ĂŸig oder irgendwie unpassend? Ich musste es rauslassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

War das anstĂ¶ĂŸig oder irgendwie unpassend? Ich musste es rauslassen!

Nee gar nicht, ich fands witzig.
Ich finde den Wunsch auch gar nicht verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Dann lasst uns jetzt alle weiter copen und so tun als wĂŒrden wir Post-Wall-Women prĂ€ferieren. 

Prost.

Janoos, was ist los? Bisschen stinkig heute oder?^^ Ich mein jede Frau weiß das doch, nur hat keinen Bock sich das wieder unfreiwillig bewusst werden zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janoos, was ist los? Bisschen stinkig heute oder?^^ Ich mein jede Frau weiß das doch, nur hat keinen Bock sich das wieder unfreiwillig bewusst werden zu lassen. 

Ich zocke gerade n boss fight und bin mies am verkacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnencreme leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

giphy.gif

Also....dann doch jetzt oder wie?
😄

Double Bind for the win. 

Woher soll ich denn wissen was oder wie Du etwas meinst?! Das weißt nur Du.

Denke, dass Du keine faire „Spielerin“ bist. Im Zweifel ist also „fies und gemein“ deuten bei Dir, wenn man Deine Aussagen beobachtet, meist schon einfach der sichere Weg.

Das „Wechselbad“ mit Dir ist jedenfalls echt nix fĂŒr mich.

Immer wenn ich kurz denke „vllt geht es ja doch“ zeigst Du wieder Deine extrem unsympathische Seite.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.8.2021 um 12:05 , Janoos schrieb:

aberï»żï»ż dass ich ein bisschen mit dem Gehaltswunsch runtergehen mĂŒsste und ob ich damit einverstanden wĂ€re.

Ob ich froh bin, dass ich selbststÀndig bin? Ja, bin ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Denke, dass Du keine faire „Spielerin“ bist. Im Zweifel ist also „fies und gemein“ deuten bei Dir, wenn man Dein Verhalten beobachtet, meist schon einfach der sichere Weg.

Immer wenn ich kurz denke „vllt geht es ja doch“ zeigst Du wieder Deine extrem unsympathische Seite.

Hast du mittlerweile angefangen wieder zu daten? Ich mein, ich spĂŒre eine ausgeprĂ€gte Abwesenheit mĂ€nnlicher Energie bei dir, um es mal vorsichtiger auszudrĂŒcken 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oookay. Um uns wieder den schöneren und absurderen Themen unserer Spezies zu widmen. 
Ich glaube nicht das ichs sage, aber manchmal fehlt mir die Kadse.

Hab eine neue Serie angefangen. Die Kleider, die crazy Etikette und diese Perlen ❀:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Janoos schrieb:

Könnte halt höchstens dann der Fall sein, wenn die frĂŒher fett gewesen sind oder sowas. An und fĂŒr sich gibt es eigentlich absolut nichts, was bei Frauen im Alter besser wird. Denke grĂ¶ĂŸte Problem ist da wirklich die Faltenbildung im Gesicht, und das geht dann eben auch wirklich spĂ€testens ab 25 los. Umgekehrt machen Falten bei MĂ€nnern halt eigentlich gar keinen Unterschied, nicht wenige sehen sogar besser damit aus. MĂ€nner haben dafĂŒr halt das Problem, dass sie Haare verlieren, aber solange das nicht Überhand nimmt, ist das in einem gewissen Rahmen eigentlich auch gar kein Thema. 

Habe kein Problem mit einer 30-jÀhrigen Frau. Gibt auch geile 30-jÀhrige, logisch. Nur wenn die mit 30 geil ist, dann war sie mit 20 halt nochmal deutlich geiler. 

Naja, bei MĂ€nnern verschiebt sich das alles so um Zehn Jahre. Ein 20jahriges BĂŒbchen finden auch die 20jĂ€hrigen MĂ€dels nicht attraktiv. Ein Mann hat seinen Höhe Punkt zwischen Ende 20 bis Mitte 30.

Der  MitfĂŒnfziger wird keine junge Frau von 28 hervorlocken. Irgendwann geht's auch bei MĂ€nnern mit der AttraktivitĂ€t runter, nur fĂŒnf bis zehn Jahre zeitversetzt. Wenn man nicht gerade George Clooney ist. Aber die Ausnahmen gibt es auch bei Frauen.

...

Ich prÀferiere aber die attraktive Anfang 30jÀhrige als die 20jÀhrige. Sind dann doch noch Recht Babyhaft und jung im Wesen (und im Bett) . Von meinem Warte aus gesehen, die du auch Mal einnehmen wirst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Denke, dass Du keine faire „Spielerin“ bist. Im Zweifel ist also „fies und gemein“ deuten bei Dir, wenn man Dein Verhalten beobachtet, meist schon einfach der sichere Weg.

Kannst nicht mit Frauen, ne.

Krass, wie du hier immer nen Streit provozieren willst.

vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Immerï»ż ï»żwenn ich kurz denke „vllt geht es ja doch“ zeigst Du wieder Deine extrem unsympathische Seiteï»ż.

Dito.

Passiert mir mit den anderen MĂ€dels hier nie.

Aber liegt sicher an mir. Hier selten jemanden gelesen, der Situationen so konstant inkorret einordnet und dann irgendwie erwartet, dass ihm dauernd alles verziehen wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden