Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ohne Dich wäre mir das böse, abwertende, herablassende und selbst aufwertende, in ihrer Aussage gar nicht aufgefallen ;).

Du solltest öfters hier kommentieren ;).

?

Edit: Böse, abwertende und herablassende? What? Wo denn?

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Janoos schrieb:

Also so generell sind wir uns doch insgeheim alle einig, dass zumindest im Hinblick auf eine Beziehung jeder Mann eine Frau haben will, die noch nie in ihrem Leben Sex gehabt hat. Kann ich ja gar nicht verstehen, wie man sich da Gegenteiliges wünschen kann. Aber ist halt sowieso Cope. Okay, Sex und so muss man der erst beibringen, aber das ist doch gerade das Schöne daran, das gemeinsam mit ihr zu entdecken. Und das sollte jetzt auch nicht allzu lange dauern, so grobmotorisch sind Frauen jetzt auch nicht veranlagt. 

Und ne, die Umkehrung gilt halt nicht. Als männliche Jungfrau wirste oberhalb einer gewissen Altersgrenze als Incel angesehen und schreibst Beiträge im PUF. 

Wenn man sich eine Frau wünscht, die vor einem schon zig Typen hatte, dann ist man per Definition ein Cuck.  

Warum lügen sich Männer da immer die Tasche? 

Und wenn’s einem egal ist, was ist man dann „per Definition“? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Ein Blue Piller, den du weißt nur noch nicht, dass es dir nicht egal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Masterthief schrieb:

Unabhängig vom Kontext: bekifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

?

Edit: Böse, abwertende und herablassende? What? Wo denn

Hm.. ich hab mir nochmal den Beitrag durchgelesen. Dann hab ich ihn doch beim ersten Lesen richtig verstanden und mich hat nur das Kommentar von @Masterthief irritiert und zu einer anderen Interpretation gebracht.

Tut mir Leid. War also vermutlich doch nicht böse oder abwertend von Dir gemeint. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hm.. ich hab mir nochmal den Beitrag durchgelesen. Dann hab ich ihn doch beim ersten Lesen richtig verstanden und mich hat nur das Kommentar von @Masterthief irritiert und zu einer anderen Interpretation gebracht.

giphy.gif

Zitat

Tut mir Leid. War also vermutlich doch nicht böse oder abwertend von Dir gemeint. Keine Ahnung.

Also....dann doch jetzt oder wie?
😄

Double Bind for the win. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Masterthief schrieb:

Es muss einem ja egal sein, weil man keine andere Wahl hat. Es geht um's Prinzip. Wenn du die Wahl zwischen Leben oder Tod hast, dann wählst du natürlich das Leben. Und wenn du die Wahl hast, ob deine Freundin vor dir schon zig Typen gefickt hat oder du der erste bist, dann wählst du natürlich Letzteres.  

Das kann man sich jetzt ewig und drei Tage zurecht rationalisieren, was für Vorteile es denn alles hat, wenn Frau schon sexuell sehr erfahren ist, aber tief im Inneren will kein Mann eine sexuell erfahrene Frau für eine Beziehung, wenn er genauso gut eine haben kann, die wenig bis gar keine sexuelle Erfahrung hat. Ab einem bestimmten Alter geht das natürlich praktisch nicht mehr, weswegen man hart coped mit "Ich will lieber eine, die gut im Bett ist und der ich nix mehr beibringen muss". Das ist halt Bullshit. Damit unterdrückt man einfach nur seinen eigentlich Instinkt. 

In Wahrheit hat ja auch kein normaler Mann so wirklich Bock auf Sex mit einer Frau > 30, geschweige denn > 40. Aber vordergründig beteuert man, dass man solche Frauen ganz super findet, weil die charakterlich so reif sind. Was natürlich auch nur Cope ist.

Das kann man jetzt mit pseudo-lustigen Sprüchen auskontern, aber it is what it is. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, capitalcat schrieb:

?

Edit: Böse, abwertende und herablassende? What? Wo denn?

Also, ich fands auch richtig total krass arg hinterlistig :p.

Aber ich glaub, wir können hier vielleicht alle Schuld auf den irritierenden Post vom Meisterdieb abwälzen und nen Mädchenreigen tanzen.

Capica so:

c68bf768069abf8eeb779c7ea508b451.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, capitalcat schrieb:

Ein Blue Piller, den du weißt nur noch nicht, dass es dir nicht egal ist. 

Ach so. Richtig. 

vor 24 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Unabhängig vom Kontext: bekifft.

Mir doch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

In Wahrheit hat ja auch kein normaler Mann so wirklich Bock auf Sex mit einer Frau > 30, geschweige denn > 40. Aber vordergründig beteuert man, dass man solche Frauen ganz super findet, weil die charakterlich so reif sind. Was natürlich auch nur Cope ist.

Finds immer toll, dass solche "Wahrheiten" immer aus dem Mund von U30-Männern kommen und damit hat man auch schon direkt den relativierenden Fakt um die vermeintliche Wahrheit einzuordnen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Es muss einem ja egal sein, weil man keine andere Wahl hat. Es geht um's Prinzip. Wenn du die Wahl zwischen Leben oder Tod hast, dann wählst du natürlich das Leben. Und wenn du die Wahl hast, ob deine Freundin vor dir schon zig Typen gefickt hat oder du der erste bist, dann wählst du natürlich Letzteres.  

Das kann man sich jetzt ewig und drei Tage zurecht rationalisieren, was für Vorteile es denn alles hat, wenn Frau schon sexuell sehr erfahren ist, aber tief im Inneren will kein Mann eine sexuell erfahrene Frau für eine Beziehung, wenn er genauso gut eine haben kann, die wenig bis gar keine sexuelle Erfahrung hat. Ab einem bestimmten Alter geht das natürlich praktisch nicht mehr, weswegen man hart coped mit "Ich will lieber eine, die gut im Bett ist und der ich nix mehr beibringen muss". Das ist halt Bullshit. Damit unterdrückt man einfach nur seinen eigentlich Instinkt. 

Klar. Per Definition.

Theoretiker. 

vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Das kann man jetzt mit pseudo-lustigen Sprüchen auskontern, aber it is what it is. 

Ist selbst mir grad zu blöd.

❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, noraja schrieb:

Selbst Frauen, die mich über Monate hier gestalked hatten, konnten mit den Inhalten nichts anfangen. 

Tja. Das klingt auch bisschen komisch, oder nich? Die waren Monate hier, obwohl die sich nur für dich und nicht für die Inhalte interessiert haben?

vor 3 Stunden, noraja schrieb:

Da gibt es einfach wenige Gründe, sich in so einem Forum hier massiv zu engagieren. 

Och, mir fallen spontan sicher 10 ein. Ist dochn nettes Hobby.

Aber klar, wenn man mich endlich aus der Klapse lassen würde, hätte ich auch weniger Zeit ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Finds immer toll, dass solche "Wahrheiten" immer aus dem Mund von U30-Männern kommen und damit hat man auch schon direkt den relativierenden Fakt um die vermeintliche Wahrheit einzuordnen. 

Verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber klar, wenn man mich endlich aus der Klapse lassen würde, hätte ich auch weniger Zeit ;).

Ach du wohnst in Wahrheit gar nicht in Shanghai? Das ist alles nur  dein Hirngepinst um zu copen, dass du in der Klapse lebst?

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Aber da versteh ich den Drang nicht so ganz, dann einzelne Usergruppen in ne komische Ecke zu schieben. 

Ich finde einfach, das sollte man wissen. 

Da gibt es dann die "Expertinnen" die Gott und die Welt erklären aber nicht erwähnen, dass sie ihren Kindergarten hier mit Zweitaccount klären. Oder die Mädels, die tönen, dass offene Beziehungen ja auch so toll sind, aber die nix anderes hin bekommen. Das sind nicht die selbstbewussten, starken Frauen, die hier ihre Sexualität ausleben, weil so machen das moderne Frauen ja. Es sind Frauen, die sich Ewigkeiten nicht aus toxischen Beziehungen befreien konnten und Panikattacken bekommen, wenn es nur minimal enger wird. 

Ich finde, das sollte man einfach berücksichtigen, wenn man als Frau hier so die Tipps liest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ach du wohnst in Wharheit gar nicht in Shanghai? Das ist alles nur  dein Hringepinst um zu copen, dass du in der Klapse lebst?

Auch in Shanghai gibts betreutes Wohnen.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Ich finde, das sollte man einfach berücksichtigen, wenn man als Frau hier so die Tipps liest. 

Sollte man das nicht generell berücksichtigen, wenn man als Mensch Tipps im Internet liest? Das jeder irgendwo sein Päckchen trägt? 
Differenzierung ist doch im Endeffekt ein wichtiger Teil von Leseverständnis. 

Hat nichts mit Frauen im Forum zu tun. Oder mit dem Forum. 
Macht man in der echten Welt auch. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Verstehe ich nicht. 

Ich auch nicht. Das ist doch eigentlich Alltagswissen.

Stell mal die 20-jährige und 30-jährige nackte Version einer Frau nebeneinander. Mal unter der Annahme, dass  beide Versionen "normal" sind, also die 20-jährige ist nicht fett und wurde mit 30 schlank und die 30-jährige wurde nicht ein paar Jahre vorher zum heroin addict oder sowas. 

Wie viele Männer würden jetzt ernsthaft die 30-jährige Version wählen? Zumindest mal in Bezug auf Sex? Keiner? 1-2%?

So ist es halt. Und die Umkehrung gilt halt i.A. nicht. Weil als 20-jähriger Mann biste halt in der Regel noch n kleiner Bubi. Mit 30 haste mehr appeal in der Breite. 

Hat ja seine Gründe, warum Frauen alterstechnisch eher nach oben daten und Männer eher nach unten. 

Will ja auch niemanden persönlich damit angreifen, aber mir fällt da schon ein gesamtgesellschaftlicher Cope auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Ich finde einfach, das sollte man wissen. 

Da gibt es dann die "Expertinnen" die Gott und die Welt erklären aber nicht erwähnen, dass sie ihren Kindergarten hier mit Zweitaccount klären. Oder die Mädels, die tönen, dass offene Beziehungen ja auch so toll sind, aber die nix anderes hin bekommen. Das sind nicht die selbstbewussten, starken Frauen, die hier ihre Sexualität ausleben, weil so machen das moderne Frauen ja. Es sind Frauen, die sich Ewigkeiten nicht aus toxischen Beziehungen befreien konnten und Panikattacken bekommen, wenn es nur minimal enger wird. 

Wunderst du dich ernsthaft, dass du schräge Frauen anziehst, wenn du zb absichtlich einen Frauenschuh in der Wohnung platzierst, damit sie denkt dass regelmäßig Weiber bei dir sind? 

vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Wie viele Männer würden jetzt ernsthaft die 30-jährige Version wählen? Zumindest mal in Bezug auf Sex? Keiner? 1-2%?

Das ist halt Minenfeld. Ich erinnere mich an einen Thread zurück vor Jahren hier, wo die Frauen teilweise behaupteten sie würden mit Ü30 eher noch besser aussehen. Keiner hat sich getraut wirklich die Wahrheit auszusprechen oder derjenige wurde sofort niedergemacht.

Wobei man auch sagen muss, dass ich in DE kaum geile Ü30-Frauen sehe.  In Spanien ist das komplett anders, als ich da Urlaub gemacht habe, waren da richtig viele Heiße dabei und das sage ich als jemand der auf blutjunge steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach janoos, Du bist doch so schön, du wirst niemals, also wirklich niemals eine 30jährige in dein Bett lassen müssen. Es wird immer irgendwo ne 20jährige Jungfrau für dich rumstehen. Einfach nur den Sonnenschutz nicht vergessen, Hase. ❤️

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Sollte man das nicht generell berücksichtigen, wenn man als Mensch Tipps im Internet liest? Das jeder irgendwo sein Päckchen trägt? 
Differenzierung ist doch im Endeffekt ein wichtiger Teil von Leseverständnis. 

Findest Du? 

Glaubst Du, @Another_Cat ist sich bewusst, dass in Ihrem Thread fast alle Frauen, die ihr Rat geben, heftiger drauf sind oder waren, als sie selbst. Man kann es ja auf der ersten Seite vermuten. Aber das ist dann schon Glück, weil bei den meisten Ratgeberinnen merkt man es nicht. Und bist Du Dir sicher, dass die Frauen, die hier von den tollen, offenen Beziehungen lesen, sich dem klar sind? Also dass oft dahinter vielen Jahre Therapie steckt und heute noch bei Nähe Panikattacken bestehen. Dass ne offene Beziehung die einzige Option ist, mit der sie das ertragen? Oder dass sie überhaupt keine offene Beziehung führen, weil der Freund Drama des Todes macht? Sie aber sich mit ihm darauf geeinigt haben, dass sie eine offene Beziehung haben, in der er rum vögelt und ganz doll daran arbeiten möchte, dass sie das auch mal kann? Gut, da haben wir dann wieder die toxische Beziehung. 

Ich finde, das ist den meisten Frauen, die sich hier von den Expertinnen Rat holen, absolut nicht bekannt. 

Ich würde ja gerne auf die Männer hinweisen, die hier offene Beziehungen führen. Ich finde halt nur keine, weswegen ich mir früher halt mal die Expertinnen hier angeschaut habe, wie das so funktioniert. Weil irgendwie hatte man zumindest um 2015 den Eindruck, dass hier 50% der Mädels offene Beziehungen führen und mich hat halt mal interessiert, wie das in der Praxis funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Ach janoos, Du bist doch so schön, du wirst niemals, also wirklich niemals eine 30jährige in dein Bett lassen müssen. Es wird immer irgendwo ne 20jährige Jungfrau für dich rumstehen. Einfach nur den Sonnenschutz nicht vergessen, Hase. ❤️

Als PUFmuddi kannst du ihm die 20-jährigen Jungfrauen ja auch im Abo nach Hause liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Als PUFmuddi kannst du ihm die 20-jährigen Jungfrauen ja auch im Abo nach Hause liefern.

Ach, dat schafft der Jung doch allein. Der braucht doch keine Wing-Mami.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden