Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ausnahmslos alle Frauen, die ich abseits des Forums kennen gelernt habe, fanden das Forum nach kurzem Querlesen vollkommen uninteressant. Selbst Frauen, die mich über Monate hier gestalked hatten, konnten mit den Inhalten nichts anfangen. 

So geht es auch den meisten Typen in meinem Umfeld. 

Das Einzige, was Frauen ganz interessiert mal anlesen, ist "Lob des Sexismus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Ausnahmslos alle Frauen, die ich abseits des Forums kennen gelernt habe, fanden das Forum nach kurzem Querlesen vollkommen uninteressant. Selbst Frauen, die mich über Monate hier gestalked hatten, konnten mit den Inhalten nichts anfangen. 

So geht es auch den meisten Typen in meinem Umfeld. 

Das Einzige, was Frauen ganz interessiert mal anlesen, ist "Lob des Sexismus".

Naja, kommt eben darauf an welche Inhalte man liest. Hier gibt es definitiv viel nervigen oder sich wiederholenden Trash. Ich finde auch nicht alles spannend. Vieles auch falsch, plakativ, wenig differenziert und/ oder Blödsinn.

Also ich bin ja z.B. eine „langweilig, brave“ Frau, die nie das Bedürfnis hatte sich mit verschiedenen Männern auszutoben. Gleichzeitig interessiert mich das Thema Sex aber sehr. Ich erfahre hier also auch recht viel, was sexuelle Themen und Erfahrungen betrifft, was eben alles noch so möglich ist. Finde man bekommt hier einige Impulse. Oder auch andere Meinungen zu Themen wie „gleichgeschlechtliche Sexualität/ Liebe“ oder „offene Beziehungen“. Oder ein besseres Verständnis wie das jeweilige Geschlecht funktioniert. Was positive Dynamiken fördert usw. 

Im Freundes-/ Bekanntenkreis umgibt man sich ja meist mit Menschen die ähnliche Erfahrungen und Denk- oder Lebensweisen haben. Ich finde es super interessant und spannend hier zu lesen, wie andere das sehen und (aus)leben. Stelle mir dann auch oft die Frage, ob oder was für mich vllt interessant sein könnte, was ich vllt mal ausprobieren möchte. Oder bei manchem stelle ich fest, dass ich meine Sichtweise gut finde und so beibehalten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich finde auch nicht alles spannend. Vieles auch falsch, plakativ, wenig differenziert und/ oder Blödsinn.

Wenn Frauen hier im Forum hängen bleiben, dann haben sie fast immer eine Historie aus toxischen Beziehungen. 
Kenne da sehr wenige Ausnahmen. 

vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oder auch andere Meinungen zu Themen wie „gleichgeschlechtliche Sexualität/ Liebe“ oder „offene Beziehungen“.

Und auch hier ist auffällig, dass die meisten Mädels genau dann mit offenen Beziehungen anfangen, weil sie dann die Nähe in Beziehungen nicht ertragen müssen. Also anstatt toxische Beziehungen zu führen, werden dann mehrere "Affären" geführt. Weil jeder der das schon hatte weiß, dass man da leichter sich abgrenzen kann. Fokussiert man sich halt auf den anderen, wenn einer halt rum nervt. 

Ausnahmslos alle Mädels hier mit offenen Beziehungen die ich kennen gelernt habe (und es waren hier aus dem Forum rnd. 20) hatten genau dieses Muster. Mag Ausnahmen geben, die ich halt nicht kenne. 

Die wenigen (gefühlt normalen) Mädels, waren hier nach wenigen Wochen / Monaten wieder weg. 

Nebenbei sind dann die "offenen Beziehungsmädels" dann doch wieder in "normalen" LTRs gelandet, wenn sie mal einen vernünftigen Kerl kennen gelernt haben und eben nicht direkt am Rad gedreht sind. 

Frauen mit normalem Sozialleben und Sexleben haben als Single normalerweise überhaupt keinen Bock, hier in nem Forum zu schreiben. Die treffen sich mit ihren Freundinnen um über die neusten Typenabenteuer zu quatschen. Gehen aus um Typen kennen zu lernen. Suchen das nächste Date bei Tinder aus. Haben noch Dates mit diversen Typen. 

Da gibt es einfach wenige Gründe, sich in so einem Forum hier massiv zu engagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Frauen mit normalem Sozialleben und Sexleben haben als Single normalerweise überhaupt keinen Bock, hier in nem Forum zu schreiben. Die treffen sich mit ihren Freundinnen um über die neusten Typenabenteuer zu quatschen. Gehen aus um Typen kennen zu lernen. Suchen das nächste Date bei Tinder aus. Haben noch Dates mit diversen Typen. 

Ja, gut. Ich bin da speziell. Stimmt schon. Wobei Deine Erfahrungen ja auch primär mit jungen Dingern sind. Mein Freundes/ Bekanntenkreis geht nicht mehr aus. Geschweige denn, dass sich da über neue Typen ausgetauscht wird. Die führen alle Partnerschaften, sind verlobt, verheiratet, haben teilweise sogar schon Haus/ Kind. Ist da ein anderes Leben.

Vor der Corona-Krise bin ich auch mal alleine los gezogen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Wobei Deine Erfahrungen ja auch primär mit jungen Dingern sind.

Nun, wenn man 20 Jahre lang ausgeht und Frauen kennen lernt, hocken die meisten dann doch inzwischen als SingleMoms zu Hause. 
Keine Ahnung, wo Du das rein interpretierst. 

Die Frauen, die ich hier aus dem Forum kenne, sind auch alle Ende 20 bis Ende 30. Waren halt um 2010 mal Anfang bis Mitte 20. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Nun, wenn man 20 Jahre lang ausgeht und Frauen kennen lernt, hocken die meisten dann doch inzwischen als SingleMoms zu Hause. 
Keine Ahnung, wo Du das rein interpretierst. 

Die Frauen, die ich hier aus dem Forum kenne, sind auch alle Ende 20 bis Ende 30. Waren halt um 2010 mal Anfang bis Mitte 20. 

Naja. Letztendlich hast Du wahrscheinlich schon recht mit Deiner Theorie. Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre oder aktiv mein Singleleben ausleben und mich austoben würde, wäre ich hier nicht mehr aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 38 Minuten, noraja schrieb:

Da gibt es einfach wenige Gründe, sich in so einem Forum hier massiv zu engagieren. 

vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre oder aktiv mein Singleleben ausleben und mich austoben würde, wäre ich hier nicht mehr aktiv.

Ist aber doch sehr unterhaltsam hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Ist aber doch sehr unterhaltsam hier?

:D. Verstehe Deinen Hinweis nicht. Ich hab mich ja genau auf diese Aussage von ihm und seine „Theorie“ bezogen und ihm da letztendlich zugestimmt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

oder aktiv mein Singleleben ausleben und mich austoben würde, wäre ich hier nicht mehr aktiv.

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum man einige Frauen das starke Bedürfnis haben sich unbedingt "auszuleben"? Ich mein das gar nicht abwertend, es ist nur Neugierde. Ich persönlich habe das selbst gemacht, aber ich wurde mit 20 erst entjungfert, hatte keinerlei Teenagerzeit, wo ich Erfahrungen sammeln konnte, und dachte ich sei hässlich bzw. war mir nicht sicher. Hinzu kommt, dass man als Mann in einer ganz anderen Ausgangsituation sich befindet. Ein durchschnittlicher Mann hat kaum sexuellen Value und ist für Frauen komplett im Überfluss vorhanden. Als Mann feiern mich andere Typen, dafür wenn ich Frauen weghaue und die anderen Frauen macht es geil. Wenn ich nen ONS habe, dann komme ich immer absolut safe und mein Trieb ist jederzeit so hoch, dass fast jede noch so eindeutige emotionale oder persönliche Inkompatibilität zwischen mir und der Frau komplett ausgeblendet werden kann. Das Selbstbewusstsein insbesondere sexuell unabhängig zu sein und die Erfahrung mach einen Mann bis zu einem gewissen Grad auch attraktiver. Aber wo liegt der Nutzen der Frau? Eigentlich geht es doch nur eine Marktwertbestimmung oder? Ich verstehe jetzt nicht warum eine HB8 oder so, die schon seit dem sie 15-16 ist sexuelle Erfahrungen gesammelt hat und sehr früh ihre Attraktivität wahrgenommen hat, jetzt zb. in den 20ern irgendwie noch das starke Bedürfnis haben sollte rumzuficken. Ich mein Sex mit Männern hat als Frau teilweise überhaupt keinerlei Aussagewert. Wahrscheinlich hats mehr Einfluss wann der Typ sich das letzte mal einen runtergeholt hat, als die tatsächliche Attraktivität der Frau.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ja nie so ganz den Witz dabei, als jemand der hier im Forum abchillt, andere Leute subtil schlecht zu reden, die im Forum abchillen. 
Also, klar wir wissen alle das hier eine nicht unbedeutende Menge an speziellen Leuten, in jeglicher Hinsicht der Bedeutung dieses Wortes, ihren Weg hier her gefunden haben und auch, dass die wenigsten hier gelandet wären ohne ein Problem welches es zu lösen gab. 

Aber da versteh ich den Drang nicht so ganz, dann einzelne Usergruppen in ne komische Ecke zu schieben. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

:D. Verstehe Deinen Hinweis nicht.

Das macht nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Das macht nichts. 

Also ich finde es hier auch unterhaltsam und würde mich hier auch nicht abmelden, nur weil ich dann in einer glücklichen Beziehung oder aktiven Singlephase wäre. So war mein Beitrag nicht gemeint. Aber so aktiv wie aktuell wäre ich nicht. Da hätte ich einfach keine Zeit für.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Ich versteh ja nie so ganz den Witz dabei, als jemand der hier im Forum abchillt, andere Leute subtil schlecht zu reden, die im Forum abchillen. 
Also, klar wir wissen alle das hier eine nicht unbedeutende Menge an speziellen Leuten, in jeglicher Hinsicht der Bedeutung dieses Wortes, ihren Weg hier her gefunden haben und auch, dass die wenigsten hier gelandet wären ohne ein Problem welches es zu lösen gab. 

Aber da versteh ich den Drang nicht so ganz, dann einzelne Usergruppen in ne komische Ecke zu schieben. 

Es ist halt auch bisschen lächerlich, weil Steine und Glashaus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Weil man diesen Gruppen argumentativ nicht beikommen kann. Daher kann man die eigentlich nur ignorieren oder bloß stellen. Ersteres wäre sicher sinnvoller, aber manchmal ist der Blödsinn, der verzapft wird, einfach zu groß dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Masterthief schrieb:

Weil man diesen Gruppen argumentativ nicht beikommen kann. Daher kann man die eigentlich nur ignorieren oder bloß stellen. Ersteres wäre sicher sinnvoller, aber manchmal ist der Blödsinn, der verzapft wird, einfach zu groß dafür. 

Nein, ich meine, die meisten Leute die hier nach langjähriger Anmeldung noch abhängen, machen das wahrscheinlich aus so ner komischen Mischung von Gewohnheit, Zeitvertreib und Katastrophentourismus. Aber dann dem Rest, der das Selbe tut nen psychischen Knacks attestieren*? 

*Haben alle außer mit nen Knacks? Sicher. Muss man ja nicht laut sagen....

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, ich meine, die meisten Leute die hier nach langjähriger Anmeldung noch abhängen, machen das wahrscheinlich aus so ner komischen Mischung von Gewohnheit, Zeitvertreib und Katastrophentourismus.

Denke auch. 

Aber dann dem Rest, der das Selbe tut nen psychischen Knacks attestieren? 

Wenn ich ehrlich bin, hab ich es erst jetzt verstanden…;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

*Haben alle außer mit nen Knacks? Sicher. Muss man ja nicht laut sagen....

Wenn alle außer dir 'nen Knacks haben, dann wirft das die Frage auf, ob du nicht die Ursache dafür bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wenn alle außer dir 'nen Knacks haben, dann wirft das die Frage auf, ob du nicht die Ursache dafür bist.

Ich sag nur: Menschen, die vor der Rolltreppe stehen bleiben um ihre Schnürsenkel zu binden.

bearbeitet von capitalcat
Komma im Koma; fehlt da noch eins?
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Masterthief schrieb:

Denke auch. 

Wenn ich ehrlich bin, hab ich es erst jetzt verstanden…;) 

Ohne Dich wäre mir das böse, abwertende, herablassende und selbst aufwertende, in ihrer Aussage gar nicht aufgefallen ;).

Du solltest öfters hier kommentieren ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne Dich wäre mir das böse, abwertende, herablassende und selbst aufwertende, in ihrer Aussage gar nicht aufgefallen ;).

Das hingegen mir jetzt immer noch nicht aufgefallen.

Egal.

Du solltest öfters hier kommentieren ;).

Finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so generell sind wir uns doch insgeheim alle einig, dass zumindest im Hinblick auf eine Beziehung jeder Mann eine Frau haben will, die noch nie in ihrem Leben Sex gehabt hat. Kann ich ja gar nicht verstehen, wie man sich da Gegenteiliges wünschen kann. Aber ist halt sowieso Cope. Okay, Sex und so muss man der erst beibringen, aber das ist doch gerade das Schöne daran, das gemeinsam mit ihr zu entdecken. Und das sollte jetzt auch nicht allzu lange dauern, so grobmotorisch sind Frauen jetzt auch nicht veranlagt. 

Und ne, die Umkehrung gilt halt nicht. Als männliche Jungfrau wirste oberhalb einer gewissen Altersgrenze als Incel angesehen und schreibst Beiträge im PUF. 

Wenn man sich eine Frau wünscht, die vor einem schon zig Typen hatte, dann ist man per Definition ein Cuck.  

Warum lügen sich Männer da immer die Tasche? 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden