Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wer sind denn eigentlich die 7 PUA, die Janoos so treu zur Seite stehen? Oder ist das ein Geheimnis?

Ich kann doch nicht alles vorher verraten, sonst schaut sich den Film ja niemand mehr an.

vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das Blöde ist allerdings, dass meine Haare aktuell dann noch viel zu kurz dafür wären und ich sie ja auch mehr unbedingt länger wachsen lassen möchte. Das hätte dann doch Auswirkungen auf mein Happy End?

Genau deswegen habe ich ja diese Story-line für dich auserkoren: Damit du deine Meinung änderst, sie wachsen lässt, und es dadurch im Reallife für dich zum Happy End kommt, weil die langen Haare deinen Traummann auf dich aufmerksam machen.

vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

(Ist es eigentlich schlimm, dass ich irgendwie auf solchen Blödsinn stehe? Bisschen peinlich ist das vermutlich schon. ^^ Mag aber kreative Geschichten. Egal.)

Nö, wieso sollte das schlimm oder peinlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Nee ich bin eher der Schneewittchen Typ 😉

Ja, du bist voll Schneewittchens Typ. Deswegen wurdest du ja auch für die Rolle der Prinzessin auserwählt, die unser Forenschneewittchen küssen und sogar heiraten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Another_Cat schrieb:

(Ist es eigentlich schlimm, dass ich irgendwie auf solchen Blödsinn stehe? Bisschen peinlich ist das vermutlich schon. ^^ Mag aber kreative Geschichten. Egal.)

Du musst deine Selbstzweifel nicht immer offen kommunizieren. Reicht auch einmal im Jahr! ^^

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Wenn ich den Job kriege dürft ihr mich alle einmal anfassen

Du tust echt alles dafür, damit wir deinem Arbeitgeber in spe dazu raten, dich abzulehnen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich kann doch nicht alles vorher verraten, sonst schaut sich den Film ja niemand mehr an.

Na gut. Schade. Dann muss ich wohl warten bis er rauskommt.

Genau deswegen habe ich ja diese Story-line für dich auserkoren: Damit du deine Meinung änderst, sie wachsen lässt, und es dadurch im Reallife für dich zum Happy End kommt, weil die langen Haare deinen Traummann auf dich aufmerksam machen.

Hm. Das gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut. Dann ist mein Happy End ja von dem Faktor „Haarlänge“ abhängig und grenzt den Rahmen/ „Prinzenauswahl“ irgendwie ein.

Vllt also doch lieber eine andere Story für mich?!^^

*klimper klimper* :).

Nö, wieso sollte das schlimm oder peinlich sein?

Naja, sowas gilt ja irgendwie als „kindisch“, albern. ^^
Sowas hab ich zu Teenyzeiten mit meiner besten Freundin immer gemacht. Wir haben den Jungs aus unserer Clique „Gemüse-Obst“ Zuordnungen/ Namen gegeben und dann lustige Geschichten dazu erfunden. War super lustig. Aber eben auch super albern ;). Und ich bin ja kein Teeny mehr, da wird was anderes erwartet ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

grenzt den Rahmen/ „Prinzenauswahl“ irgendwie ein.

auf Männer mit gutem Frauengeschmack 😜

vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Naja, sowas gilt ja irgendwie als „kindisch“, albern. ^^

Sowas hab ich zu Teenyzeiten mit meiner besten Freundin immer gemacht. Wir haben den Jungs aus unserer Clique „Gemüse-Obst“ Zuordnungen/ Namen gegeben und dann lustige Geschichten dazu erfunden. War super lustig. Aber eben auch super albern ;). Und ich bin ja kein Teeny mehr, da wird was anderes erwartet ;).

Also ich mags, wenn Frau auch mal albern sein kann und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Außerdem soll zu sich stehen, egal was andere denken könnten, sexy sein, habe ich gehört ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauche arbeit maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

Wieso? Sind die Sonnencremepreise gestiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wieso? Sind die Sonnencremepreise gestiegen?

Die kann ich ja leider nicht essen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kann ich ja leider nicht essen. 

Lass dich einfach von einer Sugar-Mami durchfüttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kaiserludi schrieb:

auf Männer mit gutem Frauengeschmack 😜

Naja was bedeutet schon „guter Geschmack“. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Jeder steht ja auf was anderes ;).

vor 2 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Also ich mags, wenn Frau auch mal albern sein kann und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Außerdem soll zu sich stehen, egal was andere denken könnten, sexy sein, habe ich gehört ;-)

Ich bin ja noch in der Übungsphase. ^^ Sexy sein kommt später dran ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege gerade wie ich mein wohnzimmer streiche. Will das egtl so im herrenzimmer industrial look haben. Vieles is schon fertig. Größtes baustelle noch couch und schreibtisch und eben farbe.

Aktuell is alles raufaser und weiß. Dachte evtl daran die tv wand in nem dunkleren blattgrün zu streichen. Oder eben den ganzen raum.

Möbel sind wie gesagt im Industrial look gehalten. Dunkles holz und schwarze rohre / hardware. Perser teppich, alter clubsessel mit grünem leder, truhe, banker lampe, diy stehlampe aus rohren und ner zapfpistole, braune vorhänge und paar von meinen bildern, afrikanische masken und ne bar aus ner alten kabeltrommel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Aktuell is alles raufaser und weiß. Dachte evtl daran die tv wand in nem dunkleren blattgrün zu streichen. Oder eben den ganzen raum.

Ich würde keine kompletten Wände dunkel streichen. Das verkleinert selbst den größten Raum. Wenn dann lediglich eine ausgewählte Wandfläche.

Einen kleinen und/ oder voll gestellten Raum würde ich prinzipiell gar nicht farblich gestalten. Aber ist nur meine persönliche Meinung. Bin aber auch eher eine Minimalistin.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnzimmer is aber recht groß und auch der hellste raum in der wohnung. Ansich mag ich es schon gerne ganz schummrig. aber überlege halt obs nicht tooo much wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Überlege gerade wie ich mein wohnzimmer streiche. Will das egtl so im herrenzimmer industrial look haben. Vieles is schon fertig. Größtes baustelle noch couch und schreibtisch und eben farbe.

Möbel sind wie gesagt im Industrial look gehalten. Dunkles holz und schwarze rohre / hardware. Perser teppich, alter clubsessel mit grünem leder, truhe, banker lampe, diy stehlampe aus rohren und ner zapfpistole, braune vorhänge und paar von meinen bildern, afrikanische masken und ne bar aus ner alten kabeltrommel.

Also so von den Bildern, die ich von deinem Wohnzimmer hab würd ich nicht dunkelblattgrün machen bzw. wenn dann nicht den kompletten Raum. Grün und das Rot im Perserteppich würden sich stark beißen, generell sind ja rot und grün tendenziell eine ungute Farbkombi. 

Dunkles Blau vielleicht eine Möglichkeit?
Hängt aber auch von der zukünftigen Couch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Wohnzimmer is aber recht groß und auch der hellste raum in der wohnung. Ansich mag ich es schon gerne ganz schummrig. aber überlege halt obs nicht tooo much wäre.

watercolor-deep-green-vintage-background

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Grün und das Rot im Perserteppich würden sich stark beißen, generell sind ja rot und grün tendenziell eine ungute Farbkombi. 

Hm.. möchte ja eigentlich nicht unbedingt reinreden. Aber rot-grün, die Kombi geht schon und kann auch gut sein. Kommt aber wirklich drauf an wieviel rot und welches rot und welches grün.

Aber prinzipiell traue ich CapitalCats Stilbewusstsein schon und sie kennt ja scheinbar Fotos. Dann wird das schon so zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden