Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist für die Firma wohl auch besser so. Was sollen die mit einem Mitarbeiter anfangen, der dauernd grundlos in Panik verfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Hartz IV incoming

Wird schwierig sich mit Harz IV die teuren Produkte zu leisten um deine täglich immer weiter verwelkende Schönheit zu erhalten ❤️.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Wird schwierig sich mit Harz IV die teuren Produkte zu leisten um deine täglich immer weiter verwelkende Schönheit zu erhalten ❤️.

Kann es sein, dass du eine Nachfahrin der bösen Königin aus Schneewittchen bist oder wieso freut dich das so, wenn die Schönheit anderer Leute nachlässt?

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Sonnencreme ist nicht teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Kann es sein, dass du eine Nachfahrin der bösen Könging aus Schneewittchen bist oder wieso freut dich das so, wenn die Schönheit anderer Leute nachlässt?

Weiß jetzt nicht ob "Freude" der richtige Begriff ist, schließlich verwelken wir alle mit der Zeit und dann muss man sich gegenseitig auch noch anschauen. 
giphy.gif

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Kann es sein, dass du eine Nachfahrin der bösen Königin aus Schneewittchen bist oder wieso freut dich das so, wenn die Schönheit anderer Leute nachlässt?

@capitalcat: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen PUF-Land?"

@Spiegel: "Ihr seid unglaublich schön, meine Königin, aber der @Janoos ist ein so dermaßen schöner Mann, dass er nicht nur der schönste Mann, sondern auch die schönste Frau ist."

@capitalcat: "@Janoos, möchtest du nicht diesen leckeren Apfel kosten"?

Und @ArchiCAT ist dann die Prinzessin, die @Janoos mit ihrem Kuss aus dem ewigen Schlaf erlöst.

Das Drehbuch sollten wird verfilmen als "@Janoos und die 7 PUAs" - der Welterfolg ist vorprogrammiert!

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

@Kaiserludi Womit aber bewiesen wäre, dass @capitalcat zwar böse ist, aber dafür ein SHB und immerhin die Schönste von allen Frauen und Cats. ^^

film-looks-theron-snow-pr--4847714-.jpg

Hast du ihre Erlaubnis, hier einfach ein echtes Foto von ihr reinzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war schon zu Schulzeiten so, dass manche dachten ich würde sie nicht mögen [wohl wegen meinem resting bitch face]
und als sie mich dann kennengelernt haben, waren die alle total überrascht was für eine nette Person ich doch bin. 
giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

und als sie mich dann kennengelernt haben, waren die alle total überrascht was für eine nette Person ich doch bin. 
giphy.gif

Jetzt musste ich hier erst mal alle Fenster aufreißen, um den Geruch wieder herauszubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich nicht gelobt, das wurde mir so gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Hast du ihre Erlaubnis, hier einfach ein echtes Foto von ihr reinzustellen?

Eigentlich nicht. Mist. Bekomme ich jetzt Ärger? Hab auch extra ein unvorteilhaftes Foto von ihr gewählt, wo man ihre unglaublich vorteilhaften, schönen, großen Brüste nicht erkennt. Damit @Janoos nicht neidisch wird. Denn die hat er bestimmt nicht. Da sticht @capitalcat ihn also doch wieder aus.

@Kaiserludi Ich glaub Du musst Deine Story bisschen umschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Das war schon zu Schulzeiten so, dass manche dachten ich würde sie nicht mögen [wohl wegen meinem resting bitch face]

bei mir ist es andersrum. Ich fand dich aus der Entfernung gut und als ich dich kennenlernte, war ich total überrascht was für eine unnette Person du doch bist. kuss

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

bei mir ist es andersrum. Ich fand dich aus der Entfernung gut und als ich dich kennenlernte, war ich total überrascht was für eine unnette Person du doch bist. kuss

Ja du, ich weiß bis heute nicht was dein Problem damals mit mir war/ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ich weiß es auch nicht (mehr). 😣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

@Kaiserludi Ich glaub Du musst Deine Story bisschen umschreiben.

Dafür ist es zu spät. Ich schreibe schon längst am nächsten Blockbuster.

Kostprobe gefällig?

"@Another_Cat, @Another_Cat, lass mir dein Haar herunter!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Vielleicht hatte er ja gar kein Problem damit, sondern meinte es als Kompliment, weil er einfach total auf unnette Frauen steht? Solls geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Vielleicht hatte er ja gar kein Problem damit, sondern meinte es als Kompliment, weil er einfach total auf unnette Frauen steht? Solls geben.

Ich hoffe inständig, dass sie irgendwann mal eine Lustigkeitspille erfinden :).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Dafür ist es zu spät. Ich schreibe schon längst am nächsten Blockbuster.

Bisschen gemein. Finde Du könntest da doch noch irgendwie was schönes, ein Happy End, für die böse Königin reinbasteln. Vllt, dass der mega heiße Huntsman plötzlich nur noch Augen für sie hat und sie dann im Sturm verführt oder sowas. ^^ Aber immerhin gibt es bei Deiner Story ein Happy End für @Janoos und @ArchiCAT. Das gefällt mir ;).

Wer sind denn eigentlich die 7 PUA, die Janoos so treu zur Seite stehen? Oder ist das ein Geheimnis?

vor 37 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Kostprobe gefällig?

"@Another_Cat, @Another_Cat, lass mir dein Haar herunter!"

Oh. Aber bitte mit Happy End :). Bekomme ich also vllt doch noch meinen Prinzen der mich dann aus dem Turm rettet und mich befreit? Fein, das würde mich natürlich freuen zu lesen. ^^

Das Blöde ist allerdings, dass meine Haare aktuell dann noch viel zu kurz dafür wären und ich sie ja auch nicht mehr unbedingt länger wachsen lassen möchte. Das hätte dann doch Auswirkungen auf mein Happy End? Oder könntest Du das so umschreiben, dass ich auf jeden Fall meinen Prinzen bekomme? ^^

Vermutlich würde dann für diese Geschichte eigentlich doch auch wieder @ArchiCAT besser passen, weil sie ja ihre Haare noch länger wachsen lassen möchte.

Alternativ könnte ich Aschenputtel sein?! Das könnte vllt ganz gut passen. ^^

(Ist es eigentlich schlimm, dass ich irgendwie auf solchen Blödsinn stehe? Bisschen peinlich ist das vermutlich schon. ^^ Mag aber kreative Geschichten. Egal.)

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden