Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

rausfinden ob die Strippen beim Ficken stören

Nö, Strippen als Vorspiel stört nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ihr ihre Haare um den Hals wickeln kann ist schon nice. 

Aber duschen darf sie guteste bei mir nicht, weil föhnen ist nicht. Bin doch nicht rich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Aber duschen darf sie guteste bei mir nicht, weil föhnen ist nicht. Bin doch nicht rich. 

Ähhhh

Am 4.8.2021 um 18:32 , Rudelfuchs schrieb:

Ob ich jetzt die Woche Lebensmittel fĂŒr 20 Euro mehr esse oder sie im Gegensatz zu mir badet und lĂ€nger duscht oder fancy shampoo kauft war scheiß egal. 

Gleicht sich irgendwo aus und auf die paar Euronen sollte es echt nicht ankommen. 

________

vor 34 Minuten, Another_Cat schrieb:

Zu gut :D. Meine persönliche Perle des Tages. ^^

Aber schön ist es in Filmchen, wenn sie oben sind mit ihrer langen MÀhne. Kann man echt nix sagen. 
Naja bis sie sich runterbeugt und man die Haare im Gsicht hat. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magst du nochmal versuchen das mit der Synkope und 203 zu erklĂ€ren? @Easy Peasy Ich weiß das ist Schnee von gestern aber ich mag gestern ganz gern. Mir zu Liebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Beimir darfse nur duschen wenn se Abfluß auch von dem Zeug reinigt! das ist nĂ€mlich sowie Krebs fĂŒr son nem Abfluß du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Magst du nochmal versuchen das mit der Synkope und 203 zu erklĂ€ren? @Easy Peasy Ich weiß das ist Schnee von gestern aber ich mag gestern ganz gern. Mir zu Liebe?

Also ich versteh die Synkope einfach als den verschluckten Sound der Reihenfolge. So aus den geposteten Musikbeispielen und der Logik heraus. 
Denk, da muss man auch keine Wissenschaft draus machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Also ich versteh die Synkope einfach als den verschluckten Sound der Reihenfolge. So aus den geposteten Musikbeispielen und der Logik heraus. 
Denk, da muss man auch keine Wissenschaft draus machen. 

Ja aber die Wahrheit kennt doch nunmal nur EasyPeasy. das ist doch das Einzige was ich will. Easy Peasy. Sowie du auch. Das weiß ich ganz genau.

bearbeitet von Hannax
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Beimir darfse nur duschen wenn se Abfluß auch von dem Zeug reinigt! das ist nĂ€mlich sowie Krebs fĂŒr son nem Abfluß du

ach. naja. schwer.
 die 3 ist da halt so komisch off-beat. und deswegen isses gut. 2,04 gefĂŒhlt zu "glatt", weil da ja irgenwie alles stimmt., das schnell öde. so Perfektion.
außer 1,68.
schwer zu beschreiben

Hat wohl tatsÀchlich was von SynÀsthesie auf ganz kleiner Sparflamme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ach. naja. schwer.
 die 3 ist da halt so komisch off-beat. und deswegen isses gut. 2,04 gefĂŒhlt zu "glatt", weil da ja irgenwie alles stimmt., das schnell öde. so Perfektion.
außer 1,68.
schwer zu beschreiben

Hat wohl tatsÀchlich was von SynÀsthesie auf ganz kleiner Sparflamme.

Ja, okay. Denn war es ja eine schöne Synthese Theorie die wir hier zusammen gesponnen haben. Danke fĂŒr die ErklĂ€rung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ja Mittwoch ZweitgesprĂ€ch bei meiner Favoriten-Stelle. Dann gestern Abend (!) noch eine E-Mail bekommen, dass man auch das ZweitgesprĂ€ch sehr gut gefunden hat und mich gerne weiterhin fĂŒr den "Auswahlprozess berĂŒcksichtigen" wĂŒrde, aber dass ich ein bisschen mit dem Gehaltswunsch runtergehen mĂŒsste und ob ich damit einverstanden wĂ€re.

Ist das jetzt praktisch eine Job-Zusage unter der PrÀmisse, dass ich das Gegenangebot beim Gehalt annehme? Und die haben es nur nicht explizit so gesagt, damit ich jetzt nicht doch noch weiterverhandeln tu? ^^ WÀre jetzt halt irgendwie dumm zu sagen: "Ok, danke dass du uns entgegen gekommen bist, aber wir wollen dich trotzdem nicht." xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Janoos schrieb:

Hatte ja Mittwoch ZweitgesprĂ€ch bei meiner Favoriten-Stelle. Dann gestern Abend (!) noch eine E-Mail bekommen, dass man auch das ZweitgesprĂ€ch sehr gut gefunden hat und mich gerne weiterhin fĂŒr den "Auswahlprozess berĂŒcksichtigen" wĂŒrde, aber dass ich ein bisschen mit dem Gehaltswunsch runtergehen mĂŒsste und ob ich damit einverstanden wĂ€re.

Ist das jetzt praktisch eine Job-Zusage unter der PrÀmisse, dass ich das Gegenangebot beim Gehalt annehme? Und die haben es nur nicht explizit so gesagt, damit ich jetzt nicht doch noch weiterverhandeln tu? ^^ WÀre jetzt halt irgendwie dumm zu sagen: "Ok, danke dass du uns entgegen gekommen bist, aber wir wollen dich trotzdem nicht." xD 

Ich glaube, dass du hier das menschliche Verhalten richtig interpretierst. Ist es denn ein sehr großer Runtergang des Gehalts und gefĂ€llt dir die Stelle ausreichend gut fĂŒr die Bedingungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Ist es denn ein sehr großer Runtergang des Gehalts

Nein, einfach die typischen 3.000-4.000 Euro Bruttojahresgehalt weniger als beim ursprĂŒnglich angegeben Wunsch. Denke auch nicht, dass da wirklich System hinter ist. Irgendwie wird man ja immer runtergehandelt und das ist dann halt so ein Standard-Wert, mit dem es das Unternehmen dann versucht, denke ich. Muss auch sagen, dass es mich sehr ĂŒberrascht hĂ€tte, wenn die meinen ursprĂŒnglichen Wunsch direkt realisiert hĂ€tten, weil der eben schon recht hoch war. Auch vor dem Hintergrund betrachtet, dass es eher ein kleines / mittelstĂ€ndisches Unternehmen ist. Das jetzige Angebot ist immer noch sehr gut. 

vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

und gefĂ€llt dir die Stelle ausreichend gut fĂŒr die Bedingungen?

Ja. Ich brĂ€uchte nur wenige Minuten zu Fuß zur Arbeit, ergo kann ich mir Auto / Busticket oder whatever komplett schenken, weswegen ein bisschen weniger Gehalt auch locker zu verschmerzen wĂ€re. Und ich wĂŒrde selbst nach Umzug (irgendwann reicht's mit dem WG-Lifestyle ^^) im Stadtkern wohnen bleiben wollen, also brĂ€uchte ich da auch mittelfristig nix in der Richtung außer halt mein Fahrrad. Zudem sehr spannendes Aufgabenfeld, flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten, mega schicke BĂŒrorĂ€ume etc. pp. und ich arbeite dann ohnehin in einem Bereich, wo man mit 1 - 2 Jahren Berufserfahrung deutliche GehaltssprĂŒnge im Bereich von 10 - 15k erwarten kann nach Arbeitgeberwechsel. Und das wichtigste ist halt, dass ich wirklich hier in meiner Heimatstadt bleiben kann und alle meine Freunde behalte. ❀  

Denke zwar schon, dass ich jetzt nochmal ne Schippe drauflegen könnte bzw dass man sich in der Mitte trifft, aber fĂŒr die paar potentiellen Euronen mehr will ich eigentlich auch gar nix mehr riskieren. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Immerhin einer, der sogar Vorteile aus langen Haaren zieht. ^^ 

vor 18 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Deine armen MÀdels. Geiz finde ich persönlich ja super unattraktiv.

Du könntest ja eine „Spendenbox“ aufstellen und einen Mindestbetrag angeben. Ob die MĂ€dels dann aber noch ein zweites Mal zu Dir kommen ist vermutlich fraglich ;).

vor 18 Stunden, capitalcat schrieb:

Aber schön ist es in Filmchen, wenn sie oben sind mit ihrer langen MÀhne. Kann man echt nix sagen. 
Naja bis sie sich runterbeugt und man die Haare im Gsicht hat. 

Hm.. Aber das passiert doch bei jeder HaarlÀnge, die kein Kurzhaarschnitt ist?!

Ich muss gestehen, dass ich da irgendwie nie so wirklich darauf achte. Klar gab es Situationen, wo sie kurz genervt oder gestört haben oder die Haare am Körper kleben und/ oder man sie kurz beiseite nehmen, streichen muss, ist auch sicherlich nicht immer sexy. Aber das waren fĂŒr mich bisher meist doch kaum wahrnehmbare Sekunden. Also nichts was wirklich ernsthaft den Flow beeinflusst. Einen Haargummi habe ich persönlich auch nicht parat. Es sei denn ich hatte sie schon vorab zusammen gebunden. Hab mir auch noch nie wĂ€hrenddessen plötzlich die Haare zusammen gebunden. Jedenfalls nicht, dass ich mich erinnere. Also bei mir ist auch kein Haargummi griffbereit. Zur Not kann man aber in meine Haare auch auf die schnelle einen Knoten machen. Allerdings wird der sich, wenn es wild wird, natĂŒrlich lösen. Aber da hĂ€lt dann auch kein Haargummi, wĂŒrde ich mal so sagen.

Also eine lange MÀhne kann sicherlich nervig und in manchen Situationen unpraktisch sein ;).

Beim kochen/ backen binde ich sie beispielsweise auch lieber zusammen. Gibt also sicher viele Aspekte, die gegen lange Haare sprechen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Easy Peasy schrieb:

das schnell öde. so Perfektion.

Endlich kann man mal einen Vorteil daraus ziehen nicht perfekt zu sein. ^^

vor 18 Stunden, Easy Peasy schrieb:

außer 1,68.ï»żï»żï»żï»żï»ż

Ist diese Zahl jetzt perfekt und langweilig? Oder nur perfekt? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

@Janoos tu es! 😘

Wenn es denn save ist, ja 😄 aber klingt ja durchaus so, etwas pessimismus bleibt, aber wenn sie mir entsprechend das gegenangebot machen, scheinen se mich ja zu wollen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

wenn sie mir entsprechend das gegenangebot machenï»żï»żï»ż, scheinen se mich ja zu wollï»żen, oder?Â ï»ż

Sie sind interessiert, ja. Bedeutet aber mMn nicht, dass Du die Stelle hast. Du hast ja auch geschrieben:

vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

weiterhin fĂŒr den "Auswahlprozess berĂŒcksichtigenï»żï»żï»ż" ï»żï»ż

Klingt fĂŒr mich, dass Du damit im Rennen bleiben wĂŒrdest. Aber es noch nicht „save“ ist. Positiv ist es aber trotzdem.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Janoos schrieb:

aber wenn sie mir entsprechend das gegenangebot machen,

... dann heißt das eindeutig, dass 1,68m fĂŒr @Easy Peasy perfekt sind und dass @Another_Cat ihre Haare lĂ€nger wachsen lassen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Sie sind interessiert, ja. Bedeutet aber mMn nicht, dass Du die Stelle hast. Du hast ja auch geschrieben:

Klingt fĂŒr mich, dass Du damit im Rennen bleiben wĂŒrdest. Aber es noch nicht „save“ ist. Positiv ist es aber trotzdem.

Ja, wie gesagt, ich denke halt, dass das die typische Sprechweise ist. Was sollen se auch sonst sagen? 

"Ja, du hast die Stelle jetzt sicher und wir wollen dich unbedingt, aber wĂŒrdest du sie trotzdem fĂŒr 3k weniger machen?"

Lol. Und die finale Entscheidung sollte jetzt halt sowieso Anfang der Woche fallen, also glaube ich kaum, dass die sich jetzt noch auf die Schnelle 5 weitere Kandidaten anschauen und ich so lange nur "im Rennen bleiben wĂŒrde". Und wenn sie jetzt vorher schon bessere Kandidaten als mich gefunden hĂ€tten, wĂ€re es ja noch sinnloser, dass man mir ein Gegenangebot unterbreitet. Weil dann könnte man ja direkt absagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

Ja, wie gesagt, ich denke halt, dass das die typische Sprechweise ist. Was sollen se auch sonst sagen? 

"Ja, du hast die Stelle jetzt sicher und wir wollen dich unbedingt, aber wĂŒrdest du sie trotzdem fĂŒr 3k weniger machen?"

Lol. Und die finale Entscheidung sollte jetzt halt sowieso Anfang der Woche fallen, also glaube ich kaum, dass die sich jetzt noch auf die Schnelle 5 weitere Kandidaten anschauen und ich so lange nur "im Rennen bleiben wĂŒrde". Und wenn sie jetzt vorher schon bessere Kandidaten als mich gefunden hĂ€tten, wĂ€re es ja noch sinnloser, dass man mir ein Gegenangebot unterbreitet. Weil dann könnte man ja direkt absagen. 

Nicht ganz. Wenn die Besetzung wirklich dringend ist, verhandelt man nahezu final mit mindestens 2. Weil erst absagen und dann zurĂŒck kommen mĂŒssen, weil der Wunschkandidat doch was anderes machen will, ist ganz blöd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich Angst.

Die Besetzung ist aber nicht wirklich dringend. Die wollen generell den Bereich erweitern und so wie ich das verstanden habe auch mehr als eine Person einstellen.

bearbeitet von Janoos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Jetzt habe ich Angst.

Die Besetzung ist aber nicht wirklich dringend. Die wollen generell den Bereich erweitern und so wie ich das verstanden habe auch mehr als eine Person einstellen.

Bleib optimistisch! Warte einfach bis sie sich wieder melden. Soll ja angeblich Anfang der Woche soweit sein 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wars. Jetzt glaube ich nicht mehr, dass ich die Stelle bekomme. Oh Mann ich hÀtte das hier nicht reinschreiben sollen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden