Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten, capitalcat schrieb:

Another_Cat HB12 confirmed?

:D. Ok, also Deiner Reaktion nach zu urteilen sollte ich sie jedenfalls nicht kürzen lassen. Das bestärkt mich grad sie zu behalten.

Auf Bauchnabel-Länge belassen oder sogar noch bisschen länger? Also bis zum Po im trockenen Zustand als Maximum (nicht drüber)?

Wie lang sind denn Deine Haare?

vor 52 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Die hätte 20cm Absätze tragen können und das Ende ihrer Haare wäre immer noch über den Fußboden geschleift. Das finde ich persönlich immer noch nicht zu lang.

Das findest Du echt immer noch nicht zu lang? Oha. Du veralberst mich doch grad? Also das wäre mir persönlich dann doch zu lang. Auch zu unhygienisch, wenn die Haare schon den Boden berühren.

vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

Nie..

Wie lang sind denn Deine? Du meintest doch mal, dass Du lange, dunkle Haare hast, oder?

vor 49 Minuten, noraja schrieb:

Nur nicht kurz schneiden, weil bei Ü30 das "modisch" ist. 

Aber das ist doch gar nicht meine Frage :). Ich möchte sozusagen wissen, ab wann meine langen Haare optisch zum Nachteil werden könnten. Also ab wann sie „zu lang“ sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber das ist doch gar nicht meine Frage :). Ich möchte sozusagen wissen, ab wann meine langen Haare optisch zum Nachteil werden könnten. Also ab wann sie „zu lang“ sind.

Aso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

das kann man sicher ganz pauschal beantworten ganz ohne Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

:D. Ok, also Deiner Reaktion nach zu urteilen sollte ich sie jedenfalls nicht kürzen lassen. Das bestärkt mich grad sie zu behalten.

Auf Bauchnabel-Länge belassen oder sogar noch bisschen länger? Also bis zum Po im trockenen Zustand als Maximum (nicht drüber)?

Wie lang sind denn Deine Haare?

Das kann ich dir nicht sagen, wie lange du deine Haare tragen solltest.
Ich neige da zu "go with the flow" und so lange du sie selbst nicht als störend empfindest oder die Pflege zu viel Zeit in Anspruch nimmt und sie gleichzeitig zu deiner Optik passen, geht das auch. 

Schwieriger wirds wenn man z.B. ungepflegte lange Haare hat oder durch zu viel Chemiekeulen zerstörte Haare, dann lohnt es sich diese kürzer zu tragen.
Aber bei dir hört sich das ja nach Naturmähne an. 

Meine waren zu den besten Zeiten bei Brustlänge im gelockten Zustand, jetzt gehen sie gerade mal bis zur Brust. 
Hab aber auch einfach super feines Haar, freue mich aber auch wenn sie wieder länger werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du könntest auch überlegen, ob Du die Frage "ab wann zu lang" nicht umstellen möchtest in "wann statistisch am attraktivsten"?
Weil dann könnte man "abschneiden" dahingehend bewerten, ob es einen unattraktiver oder attraktiver macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

das kann man sicher ganz pauschal beantworten ganz ohne Bilder.

Klar geht das. Ich kann für mich z.B. sagen, dass ich bei Männern prinzipiell keine langen Haare mag und es eher unattraktiv finde. Ohne ein Foto gesehen zu haben. Bei ganz wenigen Männern würde ich es dann Typ bedingt vllt doch mal attraktiv finden (ja, dazu müsste ich ihn  natürlich sehen, um es zu beurteilen), aber ich kann auch gleichzeitig definitiv sagen, dass ich Haare bei Männern, die eine Überschulterlänge haben bei keinem einzigen Mann attraktiv fände.

Kann ich also durchaus Pauschal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Klar geht das. Ich kann für mich z.B. sagen, dass ich bei Männern prinzipiell keine langen Haare mag und es eher unattraktiv finde. Ohne ein Foto gesehen zu haben. Bei ganz wenigen Männern würde ich es dann Typ bedingt vllt doch mal attraktiv finden (ja, dazu müsste ich ihn  natürlich sehen, um es zu beurteilen), aber ich kann auch gleichzeitig definitiv sagen, dass ich Haare bei Männern, die eine Überschulterlänge haben bei keinem einzigen Mann attraktiv fände.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen und machst dabei sogar Ausnahmen. Da dreht sich Soktates im Grabe um, du!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich glaube, dass ist bei Männern viel leichter zu pauschalisieren als bei Frauen. 
Bei Frauen gilt eher, dass sie meistens nicht lang genug sind. 

Alles andere Typ, Schnitt und Qualitätsabhängig imo. 

Für mich sieht pauschal alles ab Po-Länge nach einem Pferd aus: 
Epic Fail: How NOT to cut very long very thick hair - haselnussblond -  healthy happy hair Pin on I LOVE LONG HAIR WOMEN!!!

Faustregel: Wenn du deine Haare als Cape verwenden kannst, sind sie zu lang.

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Klar geht das. Ich kann für mich z.B. sagen, dass ich bei Frauen prinzipiell keine kurzen Haare mag und es eher unattraktiv finde. Ohne ein Foto gesehen zu haben. Bei ganz wenigen Frauen würde ich es dann Typ bedingt vllt doch mal attraktiv finden (ja, dazu müsste ich sie  natürlich sehen, um es zu beurteilen), aber ich kann auch gleichzeitig definitiv sagen, dass ich Haare bei Frauen, die eine Unterschulterlänge haben bei keiner einzigen Frauattraktiv fände.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich neige da zu "go with the flow" und so lange du sie selbst nicht als störend empfindest oder die Pflege zu viel Zeit in Anspruch nimmt und sie gleichzeitig zu deiner Optik passen, geht das auch. 

Schwieriger wirds wenn man z.B. ungepflegte lange Haare hat oder durch zu viel Chemiekeulen zerstörte Haare, dann lohnt es sich diese kürzer zu tragen.
Aber bei dir hört sich das ja nach Naturmähne an. 

Meine waren zu den besten Zeiten bei Brustlänge im gelockten Zustand, jetzt gehen sie gerade mal bis zur Brust. 
Hab aber auch einfach super feines Haar, freue mich aber auch wenn sie wieder länger werden. 

Klingt nach einem guten Rat. Danke :).

Du hast Locken? Hätte ich mir bei Dir gar nicht vorgestellt. ^^
Kleine oder große Locken? :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Faustregel: Wenn du deine Haare als Cape verwenden kannst, sind sie zu lang.

:D. Also als Schal könnte ich sie schon verwenden. ^^ Du hast da „gute“ Beispiele rausgesucht. Obwohl die Haare gepflegt aussehen (wobei sie unten schon sehr ausgefranst und brüchig aussehen), wär mir das schon zu lang, merke ich grad.

vor 15 Minuten, LLeo schrieb:

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Ja :D. Danke. Gut formuliert ;).

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Klingt nach einem guten Rat. Danke :).

Du hast Locken? Hätte ich mir bei Dir gar nicht vorgestellt. ^^
Kleine oder große Locken? :).

Wenn ich sie Lufttrocknen lasse oder mich der Regen erwischt geht das so in die Richtung: 
e855d6dc0e9d8f885ecad8a73d471888.jpg

Da das aber den Halt am zweiten, dritten Tag nach dem Schlafen verliert, mach ich in 5min mitm Lockenstab so:
c4d24ed47cd5a857228974863a55e1e3.jpg

Zu Schulzeiten hab ich täglich geglättet, aber das ist so gar nicht mehr mein Vibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Hannax schrieb:

Da dreht sich Soktates im Grabe um, du!

und wie trägst du deine haare mein schatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Wenn ich sie Lufttrocknen lasse oder mich der Regen erwischt geht das so in die Richtung: 

Schön :). Ja, so locken sich meine Haare auch, wenn sie kürzer sind. Aber inzwischen sind sie zu lang, deshalb sind sie nur noch so Richtung „Beach Waves“.

Ist zwar bisschen zu sehr Mädels-Talk, aber egal. ^^ Machst Du was in die Haare, damit die Locken halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, capitalcat schrieb:

Kann nur Olaplex empfehlen also alle Produkte von denen. Also die Mädels schwören drauf, bei meiner Haarlänge bringt das nicht viel. 

vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Machst Du was in die Haare, damit die Locken halten?

Wenn du fönst Hitzeschutzspray verwenden evtl mit Diffuser, Meersalzspray und eventuell was für die Feuchtigkeit zb Ryanstecken.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Another_Cat schrieb:

Machst Du was in die Haare, damit die Locken halten?

Also ich mags gar nicht, wenn sich die Haare so künstlich anfühlen, deswegen hab ich sehr lange gar nichts rein und das hat bei der richtigen Bettwäsche problemlos gehalten. 

Neuerdings mach ich mir von Wella Perfect Ends oder so in die Spitzen, oder was ich ganz neu als Probe bekommen habe und wahrscheinlich nachbestelle: Aloe Vera Gel von Junglück. Das macht tolle Sprungkraft und Definition (ohne das man es im Haar spürt). 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Muğam schrieb:

alpha im 21. jahrhundert gibt frauen haartips.

it´s over.

Nach dem man sie gefickt hat ist das cool. Davor sollte man es eher vermeiden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Nach dem man sie gefickt hat ist das cool. Davor sollte man es eher vermeiden. 

du kannst auch davor, bei dir kommt alles gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Another_Cat ich habe dunkelbraune Haare, je nachdem wie ich sie föne bzw trocknen lasse entweder leicht gewellt oder lockig. Länge knapp bis zum Bauchnabel mit Tendenz sie weiter wachsen zu lassen so lange sie weiter so gesund aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Another_Cat schrieb:

Mal eine kurze, oberflächliche Frage zwischendurch.. Ab welchem Punkt findet ihr die Haare bei einer Frau als zu lang?

wenn 3 Meilen gegen´s Licht absehbar ist, dass sie beim Ficken stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

wenn 3 Meilen gegen´s Licht absehbar ist, dass sie beim Ficken stören

Das meinte ich mit unpraktikabel.

Wobei das bei Bauchnabellänge ja eigentlich eh schon erreicht ist bzw. ein Haargummi immer in greifbarer Nähe herhalten muss?
Archi und Another wie macht ihr das denn?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Muğam schrieb:

und wie trägst du deine haare mein schatz?

habe ich weiter oben geschrieben. Hörst du mr überhaupt zu? Ich rasiere mit E-Rasierer auf 6mm selbst.

original.gif?t=1537824675

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Wobei das bei Bauchnabellänge ja eigentlich eh schon erreicht ist

lange drüber

je nach Struktur halt. so richtig feiste, gllatte Loden kannste auch mal was gröber unter ihrem Rücken wegziehen, ohne dass da gleich Krise ausbricht, weil 3 Stähnen ziepen

je krausliger und dünner ,desto mehr muss man da dann aber ständig drumherumarbeiten

saunervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden