Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Manchmal glaube ich dieser Thread war ein Fehler. 

Mädel, wie sprichst du eigentlich über den besten Thread diesseits des Shapley-Superhaufens?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Mädel, wie sprichst du eigentlich über den besten Thread diesseits des Shapley-Superhaufens?

Der Chat war aber immer noch besser. Schade dass sich keiner mehr die Mühe machen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

Der Chat war aber immer noch besser. Schade dass sich keiner mehr die Mühe machen wollte.

Du meinst, nachdem du und Eni so ziemlich alles dafür gemacht haben, dass es den Chat nicht mehr gibt?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Du meinst, nachdem du und Eni so ziemlich alles dafür gemacht haben, dass es den Chat nicht mehr gibt?

Ich hab nur auf die Fehler des Chats aufmerksam gemacht und und täglich gesagt, dass er mal überarbeitet werden sollte. Nicht mein Fehler, wenn da nichts geschieht. Jedenfalls hab ich mich nie mit Eni abgesprochen und es vorsätzlich gemacht. Außerdem war der Chat noch da, als wir schon nicht mehr da waren und dann wurde er erst entfernt. Also immer locker durch die Hose atmen.

Warum Schnee21 und Masterbeef das liken muss niemand verstehen, oder? Weil die beiden waren doch niemals ein Teil der Chat Erfahrung. Ich denke aber eher dass sie einfach deine wunderschöne passiv-aggressive Art mögen.

@MasterthiefSowas geht doch runter wie ein guter Wein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zitat

Warum Schnee21 und Masterbeef das liken muss niemand verstehen, oder? Weil die beiden waren doch niemals ein Teil der Chat Erfahrung. Ich denke aber eher dass sie einfach deine wunderschöne passiv-aggressive Art mögen.

Hab genug gesehen, um das lustig zu finden. Und ich mag natürlich die aktiv-aggressive Art von @capitalcat

Zitat

@MasterthiefSowas geht doch runter wie ein guter Wein oder?

Keine Ahnung, trinke nur billigen Wein.

Aber sei du doch einfach froh um das bisschen Aufmerksamkeit, was du hier noch bekommst. Wird nämlich auch immer weniger. 

edit: vergessen - @Jingang … läuft 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Der Chat wurde damals geschlossen, weil ihn ein paar Nasen misbraucht haben, um sich mal gehen lassen zu können. Inklusive direkter Angriffe aufs Forum, persönlicher Angriffe auf einzelne Mods und Frauenbashing. Das ganze auf dem Niveau besoffener 15jähriger.

Also mal verkürzt dargestellt. Mit so einem Verhalten wirste überall raus geschmissen bzw Deine Spielwiese geschlossen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Der Chat wurde damals geschlossen, weil ihn ein paar Nasen misbraucht haben, um sich mal gehen lassen zu können. Inklusive direkter Angriffe aufs Forum, persönlicher Angriffe auf einzelne Mods und Frauenbashing. Das ganze auf dem Niveau besoffener 15jähriger.

Also mal verkürzt dargestellt.

Damit tust du den besoffenen 15-jährigen jetzt aber Unrecht.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Aber sei du doch einfach froh um das bisschen Aufmerksamkeit, was du hier noch bekommst. Wird nämlich auch immer weniger.

Das ist leider nur Ausdruck deiner verzweifelten Hoffnung, mein Sohn. Kannst ja mal versuchen deine Aufmerksamkeit für mich auf Null zu reduzieren, vielleicht hilft das ja irgendwie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Muğam schrieb:

das thema chat ist somit geklärt.

so, lasst uns doch mal bisschen über mich reden.

Janoos, bist du es???

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Muğam schrieb:

das thema chat ist somit geklärt.

so, lasst uns doch mal bisschen über mich reden.

Was machst du denn jetzt nachdem deine Chefkochkarriere nicht so gut lief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Was machst du denn jetzt nachdem deine Chefkochkarriere nicht so gut lief?

ich habe mir gedacht, für chefkoch hats nicht gereicht und jetzt back to the roots.

habe mich am nächsten tag schon als pizza bäcker beworben und wurde auch wieder eingestellt. pizza habe ich jahre lang gemacht, damit kenne ich mich richtig gut aus. denkste..

ich komme hin und sehe das der laden durchsichtig ist, also verglast. damals war das ganz neu. passanten auf der strasse und kunden könnten mich in 360 grad sehen wie ich da arbeite. ein merkwürdiges gefühl, kannte ich bis dahin nicht.

also habe ich den teig und die tomatensauce vorbereitet und dann habe die anderen die champignons, paprika, salami usw. kleinschneiden lassen. da man noch die pizza pfannen einfetten muss, fällt mir auf das die fehlen. man erklärt mir das man hier ein steinoffen pizza macht und deshalb gibt es auch keine pfannen.

ab da ging das ganze scheiße los. ich musste auf dem marmor mit sehr viel mehl den teig ausbreiten, den pizza komplett belegen und dann mit einem schaufel das ding hochheben. da ich das noch nie gemacht habe ging natürlich die ersten versuche komplett daneben.

entweder habe ich das marmor getroffen und dabei das schaufel verbogen oder der teig flog inkl. belag durch die gegend. je mehr fehlversuche ich hatte, desto röter wurde das gesicht von meinem chef. und dann noch zuschauer am fenster, war alles zum verzweifeln. ich wollte fast den schaufel werfen und wieder gehen aber dann hat es geklappt.

ich habe mich gefreut wie ein kind.

aber nur hocheben reicht ja nicht aus. du musst das backofen aufmachen und die pizza mit einem schwung schnell da reinschieben. schnell weil das backofen muss eine konstante temperatur haben, die tür darf nicht lange offen bleiben. deshalb gibt es auch unter den pizza bäckern ein klares regel. du darfst das backofen nur 3 mal öffnen. einmal um die pizza reinzuschieben, einmal um ihn zu drehen und das andere mal um die pizza rauszunehmen.

so. also hochheben hats schonmal geklappt aber jetzt beim reinschieben klebte immer wieder der teig am schaufel und der belag flog direkt ins backofen. salami, brokkoli, die tomatensause und der teig hing am schaufel.

der chef und die angestellten müssten nach meinen fehlversuchen jedesmal wie ein feuerwehr das backofen runter kühlen, mit wasser abspritzen und sauber machen damit ich weitermachen kann. für die kinder die am fenster standen und zu guckten war das alles natürlich sehr lustig.

drei tage später wurde ich gekündigt.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Muğam schrieb:

drei tage später wurde ich gekündigt.

Okay. das kam jetzt unerwartet. Geile Story. Leider sind wir wieder beim Anfang.

Was machst du denn jetzt nachdem deine Steinofenpizzabäckerkarriere nicht so gut lief?^^

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

mach mal langsam, die geschichte geht ja weiter. nicht alles auf einmal..

Achso, entschuldigen Sie bitte.

57bac514c3dbe397cdd80621e53d427f.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine kurze, oberflächliche Frage zwischendurch.. Ab welchem Punkt findet ihr die Haare bei einer Frau als zu lang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Mal eine kurze, oberflächliche Frage zwischendurch.. Ab welchem Punkt findet ihr die Haare bei einer Frau als zu lang?

Nie..

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wenn sie den Po verdecken. Das ist dann einfach nur noch unpraktikabel. 

Wie lange sind denn deine?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Wenn sie den Po verdecken. Das ist dann einfach nur noch unpraktikabel. 

Wie lange sind denn deine?

Hab sie heute Morgen nach dem Haare waschen glatt gekämmt und da gingen sie mir bis zum Bauchnabel. Und irgendwie kam mir da plötzlich der Gedanke, ob das nicht langsam zu lang ist. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken sie etwas kürzen zu lassen. Hm.. Aber irgendwie mag ich meine langen Haare. Bin wie so oft unsicher :D.

Ich hab ja Naturwellen, somit sind sie im trocknem, leicht welligem Zustand nicht ganz auf Bauchnabelhöhe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hab sie heute Morgen nach dem Haare waschen glatt gekämmt und da gingen sie mir bis zum Bauchnabel. Und irgendwie kam mir da plötzlich der Gedanke, ob das nicht langsam zu lang ist. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken sie etwas kürzen zu lassen. Hm.. Aber irgendwie mag ich meine langen Haare. Bin wie so oft unsicher :D.

Ich hab ja Naturwellen, somit sind sie im trocknem, leicht welligem Zustand nicht ganz auf Bauchnabelhöhe.

giphy.gif

Another_Cat HB12 confirmed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Als ich noch ein kleines Kind war, hatte meine damalige Friseuse Haare, die über ihre Körpergröße hinausgingen. Die hätte 20cm Absätze tragen können und das Ende ihrer Haare wäre immer noch über den Fußboden geschleift. Das finde ich persönlich immer noch nicht zu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Another_Cat schrieb:

Nie..

vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wenn dein Bauchgefühl sagt, dass es kitzelt, dann ab damit. ;9

"Ich spiele schon länger mit dem Gedanken sie etwas kürzen zu lassen."  Bei sonem Satz, da gehen mir die Fußnägels hoch, du. Eine tolle Übung ist da, einfach mal dem ersten Impuls nachzugehen und ab damit. Bin auch bis jetzt vor 6 Monaten immer zum Friseur, aber wegn Corona wollte ich denn auch nicht dahin und da nahm ich meinen E-Rasier und schor mir den Schädel. Versuchs doch auch mal mit nem Rasierer und spende dein Haar an nem Perückenshop!

Dieser Post enthält Ernstgemeintes und Spaßiges zugleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Another_Cat schrieb:

Spitzen schneiden lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, noraja schrieb:

Nur nicht kurz schneiden, weil bei Ü30 das "modisch" ist. 

das ist nicht wegen der mode, die fallen denen aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden