Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Aspie schrieb:

Ich würde mich nie an einer verheirateten Frau ranmachen.

Ich kann so etwas auch nicht nachvollziehen.

Diggah! Das weiß doch in der Disse keiner, weil die Verheirateten da immer ihre Ringe abnehmen um Marktwert zu checken und äh Spaß zu haben. Und wenns dann zum Tête-à-Tête kommt, dann war Sie halt schlimm betrunken oder es ist nie passiert. That´s the fuckin reality.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ja na übertreib halt nicht mit der Prinzenhochzeit.. muss den ja dann irgendwie umme Ecke bringen.

So´n Pashtunenwarlord is evl gar nich so ne sclechte Wahl.
Glaub, die passen schlechter auf als die Windsors.

Nehme eh lieber nen Schah als nen Tudor. Aber dann bitte auch schahmatt setzen.

-----------------

Ach. Und nebenbei. Weil du ja lieber Geier oder was werden wolltest. Ich hab neulich bei QI gelernt, dass Glitzerhubschrauber die tödlichsten Räuber von allen sind.

Überdenks vielleicht nochmal, ob son Propeller nicht doch kuhler ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, H54 schrieb:

Diggah! Das weiß doch in der Disse keiner, weil die Verheirateten da immer ihre Ringe abnehmen um Marktwert zu checken und äh Spaß zu haben. Und wenns dann zum Tête-à-Tête kommt, dann war Sie halt schlimm betrunken oder es ist nie passiert. That´s the fuckin reality.

Dem Aspie geht's mMn. gar nicht um verheiratete Frauen, "abnormale" Sexpraktiken usw. Der hat nur noch sein Thema nicht gefunden für das es sich lohnt zu brennen.

Wenn der mal findet für was er brennt, werden all diese Dinge egal sein und der wird ein richtig Guter. So wie z.b. der Typ vom Bitcoin Trading DE Kanal, der hat das gefunden wofür er brennt, deswegen ist der auch so gut.

Das gilt mMn. auch für Hannax.

Das sind Menschen die großes Potential haben und nur noch nicht so richtig ihren Weg kennen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin Rückruf von dem einen Unternehmen bekommen. War glaube ich einer der Geschäftsführer. Der fand das so gut, dass ich da angerufen habe, dass wir direkt ein spontanes Bewerbungsgespräch draus gemacht haben, in dem ich auch überzeugt habe. 

lol. Faszinierend, was man so erreicht, wenn man einfach mal unkonventionelle Wege geht und nicht auf den Mund gefallen ist. Ich meine, ich bin da natürlich noch nicht festangestellt und weiß auch noch nicht, ob ich das will, aber jo, wie geil ist das bitte, dass sowas prinzipiell funktioniert? ^^ 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Janoos schrieb:

Ich meine, ich bin da natürlich noch nicht festangestellt und weiß auch noch nicht, ob ich das will, 

Keine Ahnung, wie die Anderen das hier sehen. Aber da Du 0,0 Berufserfahrung hast, lediglich Student warst und überhaupt erstmal einen Einstieg brauchst und berufliche Erfahrungen sammeln musst, würde ich mal aufpassen, dass Du nicht zu überheblich wirst. Das Unternehmen kannst Du immernoch wechseln und dann weiter aufsteigen, Deine Konditionen stetig verbessern.

Bedeutet natürlich nicht, dass Du deswegen jetzt jeden „Mist“ annehmen sollst und zu ungünstigen Konditionen eine Arbeitsstelle annehmen und Dich unter Deinem Wert verkaufen sollst, sicher nicht. Aber vor paar Tagen hast Du noch rumgejammert, dass Du zu unqualifiziert seist, weil Dir Berufserfahrung fehlt, im Vergleich zu Deiner Konkurrenz, für den Bereich den Du anvisierst. Du hast Dir das Unternehmen ja ausgewählt und Dich offensichtlich initiativ dort beworben, wenn ich das richtig verstanden habe. Du solltest Dir jedenfalls gut überlegen, ob Du eine Stelle, wenn sie Dir denn angeboten wird, ablehnst.

Nur so als kleinen Denkanstoß.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Chill mal? Das wäre in einem 40-Mann-Start-Up, das nicht so gute Gehälter zahlen kann und wo ich zum Teil auch einfach etwas unterqualifiziert wäre und mich extrem einarbeiten müsste, weil technisch extrem viel verlangt wird. Traue ich mir prinzipiell zwar zu, aber Kosten-Nutzen muss man natürlich abwägen und es nützt ja nichts, wenn man da nach 2 Monaten rausfliegt, weil man einfach nicht das leisten kann, was verlangt wird. Die Stelle selber ist rein fachlich super interessant. Es geht mir eher darum, ob ich imstande bin, das zu leisten, was erwartet wird oder ob ich mir schlimmstenfalls komplett die Finger dran verbrenne. Außerdem wurde mir noch überhaupt kein Angebot gemacht und ich müsste noch ein Interview überstehen, wo ich sicherlich etwas härter auf's Technische hin abgeklopft werde. ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Janoos schrieb:

lol. Faszinierend, was man so erreicht, wenn man einfach mal unkonventionelle Wege geht und nicht auf den Mund gefallen ist. Ich meine, ich bin da natürlich noch nicht festangestellt und weiß auch noch nicht, ob ich das will, aber jo, wie geil ist das bitte, dass sowas prinzipiell funktioniert? ^^ 

80% der Bewerber schicken ein Anschreiben, dass einfach nur den Ansprechpartner abgeändert wird. 
Selbst das gelingt einigen nicht. 

Dann werden die Floskeln verwendet. 

Im Gespräch wissen sie dann aber weder, was man genau macht noch warum sie dann die Stelle wollen. 
Bewerber sind einfach grottig schlecht. 

Inzwischen schreiben einige sogar unter FB Beiträge "Interesse". 

Und die machen "Bewerbertrainings" in der Schule. 

Da kommt teilweise von jungen Frauen mit Studium um die 30 ausformulierte Lebensläufe. Also Aufsätze die so anfangen: 

"Meine schulische Laufbahn begann ich im Alter von 6 Jahren in der Erich Kästner Grundschule. Schon dort fiel den Lehrern mein Interesse für Literatur auf (...)". 

Da fragt man sich, was sie denn gelesen hat: Bob der Baumeister oder Bibi und Tina. Vor allem was hat denn Interesse für Literatur mit dem Job zu tun? 

Echt, ganz fürchterlich. 

Oder die Dame, die eine eMail mit passwortgeschützten Word(!) Dateien schickt, wo man das Passwort per Telefon erfragen soll. Weil sei eMail nicht vertraut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Janoos schrieb:

Vorhin Rückruf von dem einen Unternehmen bekommen. War glaube ich einer der Geschäftsführer. Der fand das so gut, dass ich da angerufen habe, dass wir direkt ein spontanes Bewerbungsgespräch draus gemacht haben, in dem ich auch überzeugt habe. 

Was genau hast du bei dem Anruf eigentlich gefragt? Eher angeklopft, ob du mit deinen Qualifikationen als Bewerber in Frage kommst, obwohl du nicht 100% dem ausgeschriebenen Profil entsprichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Janoos schrieb:

weil man einfach nicht das leisten kann, was verlangt wird.

Trau Dir das einfach mal zu :). Du scheinst doch ein schlauer Kopf zu sein. Glaub mal mehr an Dich und Deine Fähigkeiten. Deine Ansprüche an Dich selbst sind vermutlich viel höher, als die der Anderen an Dich. Ist oft so ;). Ich finde die Beschreibung der Stelle klingt jedenfalls herausfordernd und interessant. Das bzgl des niedrigeren Gehaltes, bei mehr Initiative muss man natürlich abwägen. Ich überlasse das Feld da auch besser den „Karriere-Profis“ hier. Die können Dich besser beraten, als ich.

Ich wollte lediglich zu bedenken geben, dass Du als Berufseinsteiger mit keinerlei Erfahrungen in dem Bereich in den Du willst, vllt erstmal bisschen „tiefer stapeln“ und Erfahrungen sammeln solltest. Dann kannst Du Dich anschließend auch bei den Top-Unternehmen bewerben, kannst aber berufliche Erfahrungen vorweisen, was dann auch das entsprechend höhere Gehalt rechtfertigt und wo Du dann eben auch auf gleichem Level wie Deine Konkurrenz spielst. Aber auch ein Start-up kann wachsen. Und mit Deiner Erfahrung auch dort Dein Gehalt steigen. Gute Mitarbeiter möchte jedes Unternehmen halten. Aber das liegt dann auch bei Dir als Arbeitnehmer das dann zu verhandeln. Kein Chef kommt zu Dir an und sagt „möchten sie vllt gerne eine Gehaltserhöhung?“. Da musst Du Dich dann schon selbst drum kümmern zu gegebener Zeit.

Edit: so plakativ formuliert stimmt das mit der Gehaltserhöhung natürlich auch nicht. Kommt auch auf die jeweilige Unternehmensstruktur usw.an. Egal. Denke es ist trotzdem verständlich was ich meine.

vor 42 Minuten, Janoos schrieb:

Chill mal?

Ja, bin leider wirklich nicht sehr gechillt. Wird immer nerviger, anstrengender. Merk ich selbst und nervt mich auch selbst.

Ich weiß ja was ich gebrauchen könnte, um endlich wieder gechillter zu werden. Ich müsste da einfach mal meinem Impuls folgen..

Eis essen meine ich damit natürlich. ^^

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich weiß ja was ich gebrauchen könnte, um endlich wieder gechillter zu werden. Ich müsste da einfach mal meinem Impuls folgen..

Eis essen meine ich damit natürlich. ^^

Oder selbst Hand anlegen? Mal über nen Vibrator oder Dildo nachgedacht?  THC kann auch helfen mal so am Wochenende um runterzukommen? Nur eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Dalido schrieb:

Was genau hast du bei dem Anruf eigentlich gefragt? Eher angeklopft, ob du mit deinen Qualifikationen als Bewerber in Frage kommst, obwohl du nicht 100% dem ausgeschriebenen Profil entsprichst?

Ja. Also "nicht 100%" ist gut, die Liste an Anforderungen war wirklich gigantisch. xD Ich glaube, das erfüllt wirklich niemand auch nur ansatzweise zu 100%. Er meinte aber auch, dass das eher so ein kleines Experiment gewesen ist und sie die Liste anpassen wollen, weil es eben gut sein kann, dass sich viele davon abschrecken lassen. Joa, und dann halt geschildert, wer ich so bin und wieso ich trotzdem ne geile Arbeitskraft wäre, selbst wenn ich mich erstmal umfangreich einarbeiten müsste. Ich meine, mit meinem Profil kann man das halt auch glaubhaft rüberbringen. Als Geschichtsstudent oder so wird's natürlich schwieriger. 

vor 19 Minuten, Another_Cat schrieb:

Trau Dir das einfach mal zu :).

Geht mir auch eher um die potentiellen Arbeitszeiten. Wenn's halt heißt: "Ok, wir stellen dich an, aber wir können dir nur ein mickriges Gehalt zahlen weil wir ein Start Up sind und du müsstest die ersten paar Monate > 60 Stunden die Woche schieben, weil du ja so viel lernen musst ..", eh, joa. 😄 Wäre dann nicht so geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Oder die Dame, die eine eMail mit passwortgeschützten Word(!) Dateien schickt, wo man das Passwort per Telefon erfragen soll. Weil sei eMail nicht vertraut. 

außer sie bewirbt sich als systemadministrator, dann passt das mit dem passwort.

@Janoos als ich nach deutschland kam und meine frau kennenlernte, haben wir zuhause viel gekocht. in den ersten jahren habe ich als pizza bäcker gearbeitet. da die aber zuwenig bezahlt haben, habe ich eine neue stelle gesucht. und zwar als chefkoch! ich habe nämlich ein großes selbstvertrauen.

ich wurde auch angenommen, in einer deutschen gaststätte. ich müsste aber halbe stunde mit der straßenbahn dorthin fahren. schon am ersten tag gingen meine steacks entweder roh oder zu trocken raus und ich wurde gekündigt!

auf dem rückweg musste ich selber über mich lachen. weil ich könnte weder richtig deutsch noch könnte ich kochen. aber das ich als chefkoch angenommen wurde, hat das mein selbstvertrauen noch mehr gestärkt.

also sei mutig, das schaffst du schon.

bearbeitet von Muğam
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

Ja. Also "nicht 100%" ist gut, die Liste an Anforderungen war wirklich gigantisch. xD Ich glaube, das erfüllt wirklich niemand auch nur ansatzweise zu 100%. Er meinte aber auch, dass das eher so ein kleines Experiment gewesen ist und sie die Liste anpassen wollen, weil es eben gut sein kann, dass sich viele davon abschrecken lassen. Joa, und dann halt geschildert, wer ich so bin und wieso ich trotzdem ne geile Arbeitskraft wäre, selbst wenn ich mich erstmal umfangreich einarbeiten müsste. Ich meine, mit meinem Profil kann man das halt auch glaubhaft rüberbringen. Als Geschichtsstudent oder so wird's natürlich schwieriger. 

Viel Glück beim Gespräch!

Ich erzähl das mal als Strategie und Erfolgsstory meiner Schwester.^^ Die sitzt gerade auch am Abschluss und interessiert sich für Stellen, die im Anforderungsprofil einen anderen Studienabschluss (aber mit Schnittstellen) haben und lässt sich dadurch verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dalido schrieb:

Viel Glück beim Gespräch!

Ich erzähl das mal als Strategie und Erfolgsstory meiner Schwester.^^ Die sitzt gerade auch am Abschluss und interessiert sich für Stellen, die im Anforderungsprofil einen anderen Studienabschluss (aber mit Schnittstellen) haben und lässt sich dadurch verunsichern.

Habe gleich noch ein anderes (Zweit-)Gespräch. Da war mein Studiengang gar nicht in der Stellenbeschreibung gelistet und die haben mich trotzdem genommen. Klar, hängt auch immer davon ab, wer sich da noch so bewirbt, aber wenn man sich da gut verkaufen kann und die Konkurrenz nicht gerade übermenschlich ist, kann das schon klappen. Also war bei mir halt auch so, dass ich viele Berührpunkte hatte, aber vieles halt auch noch gar nicht kenne bzw. kannte. Ist soweit aber kein Problem, wenn man motiviert ist, sich den Scheiß beizubringen bzw. das auch so zu kommunizieren weiß. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Hannax schrieb:

THC kann auch helfen mal so am Wochenende um runterzukommen? Nur eine Idee?

Ich meinte ja eigentlich Eis.

Wo bekäme man denn THC auf legale Weise in Deutschland her? Bin ja eigentlich eher so eine brave.

vor 32 Minuten, Janoos schrieb:

Geht mir auch eher um die potentiellen Arbeitszeiten. Wenn's halt heißt: "Ok, wir stellen dich an, aber wir können dir nur ein mickriges Gehalt zahlen weil wir ein Start Up sind und du müsstest die ersten paar Monate > 60 Stunden die Woche schieben, weil du ja so viel lernen musst ..", eh, joa. 😄 Wäre dann nicht so geil. 

Ja, das verstehe ich schon.

Ich schreibe dazu besser nichts mehr weiter. Möchte keinen falschen Rat geben.

Aber bei dem Rat, dass Du mehr an Dich und Deine Fähigkeiten glauben sollst, dabei bleibe ich.

vor 15 Minuten, Janoos schrieb:

Habe gleich noch ein anderes (Zweit-)Gespräch. Da war mein Studiengang gar nicht in der Stellenbeschreibung gelistet und die haben mich trotzdem genommen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wo bekäme man denn THC auf legale Weise in Deutschland her? Bin ja eigentlich eher so eine brave.

Glaube legal nur wenn du Krebs oder MS oder sowas hast. Ansonsten Niederlande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Keine Ahnung, wie die Anderen das hier sehen. Aber da Du 0,0 Berufserfahrung hast, lediglich Student warst und überhaupt erstmal einen Einstieg brauchst und berufliche Erfahrungen sammeln musst, würde ich mal aufpassen, dass Du nicht zu überheblich wirst. Das Unternehmen kannst Du immernoch wechseln und dann weiter aufsteigen, Deine Konditionen stetig verbessern.

Bedeutet natürlich nicht, dass Du deswegen jetzt jeden „Mist“ annehmen sollst und zu ungünstigen Konditionen eine Arbeitsstelle annehmen und Dich unter Deinem Wert verkaufen sollst, sicher nicht. Aber vor paar Tagen hast Du noch rumgejammert, dass Du zu unqualifiziert seist, weil Dir Berufserfahrung fehlt, im Vergleich zu Deiner Konkurrenz, für den Bereich den Du anvisierst. Du hast Dir das Unternehmen ja ausgewählt und Dich offensichtlich initiativ dort beworben, wenn ich das richtig verstanden habe. Du solltest Dir jedenfalls gut überlegen, ob Du eine Stelle, wenn sie Dir denn angeboten wird, ablehnst.

Ich habe das von @Janoos eher so verstanden, dass er ja noch X andere Bewerbungen am Laufen hat und noch einige Antworten reinflattern könnten und er einfach abwarten will, welches von den Angeboten, die er am Ende womöglich zur Auswahl hat, ihm am besten gefällt und von diesem Angebot zumindest bis jetzt nicht so dermaßen überzeugt ist, dass er jetzt unbedingt sofort unterschreiben will, weil er weiß, dass die anderen Anngebote, die er womöglich in den nächsten Wochen noch bekommt das eh nicht mehr toppen könnten.
Das war denke ich nicht als "lieber ein paar Jahre Hartz4 als das ich das annehme" gemeint.

vor 1 Stunde, Janoos schrieb:

Chill mal? Das wäre in einem 40-Mann-Start-Up, das nicht so gute Gehälter zahlen kann

Vorsicht! Die Gehaltsunterschiede zwischen den großen und kleinen Firmen sind schlicht und einfach nur Schmerzensgeld für die ganzen bürokratischen Qualen die du in den großen Firmen über dich ergehen lassen musst.
Selbst 60 Stunden im Startup sind meist viel angenehmer als 35 Stunden im großen Konzern.
Davon ab: Bei vielen Startups ist es auch durchaus auch möglich, bei der Gehaltsverhandlung ein paar Aktienoptionen herauszuschlagen.
Da hast du dann schnell z.B. die Wahl zwischen 60.000 im Jahr beim großen Konzern oder 40.000 beim Startup oder aber 30.000 beim Startup + Aktienoptionen, deren Gegenwert in 10 Jahren plötzlich 500.000 Euro beträgt. Damit ist die effektive Bezahlung über 10 Jahre dann 600.000 beim großen Konzern vs. 800.000 beim Startupup gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich habe das von @Janoos eher so verstanden, dass er ja noch X andere Bewerbungen am Laufen hat und noch einige Antworten reinflattern könnten und er einfach abwarten will, welches von den Angeboten, die er am Ende womöglich zur Auswahl hat, ihm am besten gefällt und von diesem Angebot zumindest bis jetzt nicht so dermaßen überzeugt ist, dass er jetzt unbedingt sofort unterschreiben will, weil er weiß, dass die anderen Anngebote, die er womöglich in den nächsten Wochen noch bekommt das eh nicht mehr toppen könnten.
Das war denke ich nicht als "lieber ein paar Jahre Hartz4 als das ich das annehme" gemeint.

Ich habe nur folgende Beiträge von ihm im Kopf gehabt:

Am 3.8.2021 um 12:27 , Janoos schrieb:

Ich werde Hartz IV Empfänger. 

+

Am 3.8.2021 um 12:33 , Janoos schrieb:

Ich frage mich wirklich für was ich eigentlich Mathe studiert habe. Ne Ausbildung zum Klempner hätte mich weitergebracht. It's over for me.

+

Am 3.8.2021 um 13:45 , Janoos schrieb:

jo danke für den tipp. xD problem ist nur, dass in diesen bereichen mittlerweile fast nur noch mit Berufserfahrung gesucht wird oder zumindest nach sehr praktischen Erfahrungen, die man während des Studiums erworben hat, beispielsweise durch mehrere Praktika. Die technischen Studiengänge haben da einfach ganz klar die Nase vorn. Den Mathematikern erzählt man heute noch, dass sie sich um nix Gedanken machen müssen, weil sie ja soooo begehrt am Arbeitsmarkt sind (Lüge). Dabei bringt einem das Wissen aus dem Mathe-Studium fast nichts und Unternehmen wollen zu 99,9% lieber jemanden, der einfach technisch irgendwas implementieren kann als jemanden mit nem starken theoretischen Background. 

it's over 

+

Am 3.8.2021 um 13:54 , Janoos schrieb:

Also "noch nie programmiert" trifft ja auf mich absolut nicht zu, ich kann das ja. Aber die Anforderungen werden da auch einfach immer höher und höher am Arbeitsmarkt. just lol wenn man nicht schon während seines Bachelors einen Machine Learning Algorithmus entwickelt hat der einen am Finanzmarkt zum Millionär gemacht hat. Ohne sowas ist man einfach uninteressant, vor allem als Mathematiker, weil einem dann auch nix zugetraut wird. 

Daher mein Beitrag zu seiner Aussage:

vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

Ich meine, ich bin da natürlich noch nicht festangestellt und weiß auch noch nicht, ob ich das will, 

Aber vermutlich hab ich seine Aussagen da zu ernst genommen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich habe nur folgende Beiträge von ihm im Kopf gehabt:

+

+

+

Daher mein Beitrag zu seiner Aussage:

Aber vermutlich hab ich seine Aussagen da zu ernst genommen ;).

Ja, der @Janoos erzählt viel, selbst wenn der Tag kurz ist und Übertreibung ist dabei sein erster, zweiter und dritter Vorname. Je nach Stimmung ist entweder alles scheiße oder alles super, aber tatsächlich ist meist alles halb sol wild und das weiß er auch selbst.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ja, der @Janoos erzählt viel, selbst wenn der Tag kurz ist und Übertreibung ist dabei sein erster, zweiter und dritter Vorname. Je nach Stimmung ist entweder alles scheiße oder alles super, aber tatsächlich ist meist alles halb sol wild und das weiß er auch selbst.

jop.

Da wären wir wieder bei "Leute nicht so ernst nehmen im internet"- Thema. x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

jop.

Also, @Another_Cat, du weißt, was jetzt dein Job ist: Nimm @Janoos nicht ernst, sondern durch!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Willst Du damit sagen, dass er gar nicht so hübsch ist, wie er immer behauptet? Jetzt bin ich aber schockiert.

vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

jop.

War ja sowas von klar, dass Du mir das jetzt wieder unter die Nase reiben musst.

Janoos löst einfach immer wieder mal meinen „Mutter-Hilfe-Instinkt“ aus.

vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Also, @Another_Cat, du weißt, was jetzt dein Job ist: Nimm @Janoos nicht ernst, sondern durch!

Also, nee, nee. Sexuelle Fantasien löst der „liebe“ Janoos so überhaupt nicht in mir aus. Außerdem möchte ich das sowieso lieber andersherum. Ist also sicher nicht mein Job ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es nix wird

Garbo in Australien

Der eine läuft btw, weil sie pro Schicht bezahlt werden, nicht pro Stunde.
Wenn sie fertig sind, sind sie fertig.
Gutes Workout.

seid´s dann fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Willst Du damit sagen, dass er gar nicht so hübsch ist, wie er immer behauptet? Jetzt bin ich aber schockiert.

Ne, wie gesagt, manchmal untertreibt er auch schamlos. Wenn er also sagt, dass er auf einer Hotguy-Skala von 1-10 mindestens ein HG 12 ist, also 20% schöner als die absolute Perfektion, dann ist er in Wahrheit natürlich mindestens ein HG 200.
Und ich würde sowas natürlich nie und nimmer einfach nur deshalb schreiben, weil ich darauf spekuliere, dass er mir dafür ein Bier ausgibt :whistling:

vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

War ja sowas von klar, dass Du mir das jetzt wieder unter die Nase reiben musst.

Unter die Nase reiben? Ich dachte, @Hannax kennt sich nur bei THC aus und @Easy Peasy ist für Zeug, welches man sich unter die Nase reiben kann, zuständig :-D

vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Also, nee, nee. Sexuelle Fantasien löst der „liebe“ Janoos so überhaupt nicht in mir aus.

Den Satz darfst du offensichtlich rein gar nicht ernst nehmen, @Janoos, denn denn sie schreibt sogar selbst direkt danach, dass die von dir nicht ernst, sonder durchgenommen werden will:

vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

außerdem möchte ich das sowieso lieber andersherum.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden