Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 28 Minuten, capitalcat schrieb:

Bisschen Feuer und Absurdität gepaart mit dem Rande des Wahnsinns.

diese Art von selbstironischem Humor fehlt hier in D...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Easy Peasy schrieb:

...und den Vibe kannst du dir aussuchen?

Kann das nicht jeder [bis zu einem gewissen Grad]? Seine Einstellung zur Situation anpassen und damit seine Gefühlswelt und Wahrnehmung beeinflussen?

Btw.@Cordelia Jetzt redet er mit mir. Was hast du nur getan???

vor 17 Minuten, Sam Stage schrieb:

diese Art von selbstironischem Humor fehlt hier in D...

Verstehen nur nicht alle :D.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es gut, dass hier sehr viel über mich geredet wird. Das erhöht meinen sozialen Status, ergo, mehr cat nudes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kaiserludi schrieb:

z.B. Kinder :spiteful:

Na erstmal nur viel üben. ^^ Aber ja, genau ;).

Das ist mit den derzeit Alten vielleicht noch so, dürfte aber, wenn wir alt sind, nicht mehr so sein, da sich Frauen im Zuge der Emanzipation stark an die Lebensweise der Männer angepasst haben was diesbezügliche Risikofaktoren betrifft.

Na toll :D. Mach doch nicht einen der großen Vorteile der jüngeren Männer zunichte, dass man mit ihnen gemeinsam alt werden kann und sie einen nicht schon früher verlassen müssen ;). 

Ich befürchte, mir wäre dein Kochstil vermutlich zu fleischarm.

Wäre sicher nichts für Dich ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Cordelia zur Witwe machen.

Hauptsache innem Palast halt.

Ich möchte für @Minou nämlich dringend den Anschein eines unfassbar glamourösen Lebens aufrecht erhalten ;).

vor 48 Minuten, capitalcat schrieb:

Btw.@Cordelia Jetzt redet er mit mir. Was hast du nur getan???

Wieso denn ich? Nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du eher nicht nach deiner Beziehungshisrorie

Kann ich so tatsächlich nicht unterschreiben, bin im Vergleich zu damals ein komplett anderer Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Kann ich so tatsächlich nicht unterschreiben, bin im Vergleich zu damals ein komplett anderer Mensch.

Ich finde es übrigens ein wenig enttäuschend, dass wir von Dir als Russin so selten mit Essen hier versorgt werden. 
Immer so Nutellabrot mit Blutwurst und Gartenkresse drauf wird man halt schon leid mit der Zeit.

Meine Vorurteile zu Russinnen waren immer geldgeil und können kochen. Dieses "mein Portemonnaie und unser Portemonnaie (das des Mannes)".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Ich finde es übrigens ein wenig enttäuschend, dass wir von Dir als Russin so selten mit Essen hier versorgt werden. 
Immer so Nutellabrot mit Blutwurst und Gartenkresse drauf wird man halt schon leid mit der Zeit.

Meine Vorurteile zu Russinnen waren immer geldgeil und können kochen. Dieses "mein Portemonnaie und unser Portemonnaie (das des Mannes)".

Kann ja das nächste Mal wenn ich вареники, плов oder пирожки zubereite mal was posten.

Mein Portemonnaie ist groß genug, deswegen  muss man sich da weniger Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Kann ja das nächste Mal wenn ich вареники, плов oder пирожки zubereite mal was posten.

giphy.gif

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

giphy.gif

Keine Sorge, ich kochen das ziemlich selten, weil russisches Essen so deftig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Mein Portemonnaie ist groß genug, deswegen  muss man sich da weniger Sorgen machen.

Das wäre prima. 

Ich habe gelernt, dass Russinnen ihr Geld für sich behalten und der Meinung sind, dass der Mann für Sachen wie Wohnung & Co. aufzukommen hat. 
Liege ich damit falsch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, noraja schrieb:

Das wäre prima. 

Ich habe gelernt, dass Russinnen ihr Geld für sich behalten und der Meinung sind, dass der Mann für Sachen wie Wohnung & Co. aufzukommen hat. 
Liege ich damit falsch? 

Ist an sich schon richtig, viele sind so. 
Da ich selbst ein gutes Einkommen hab, relativiert sich das aber. Worauf ich keine Lust hätte, wäre immer zu achten ob jeder exakt 50/50 ausgibt. Soll halt von der Tendenz passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, capitalcat schrieb:

Keine Sorge, ich kochen das ziemlich selten, weil russisches Essen so deftig ist.

Das wäre doch eher ein Grund dafür, es öfter zu kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

@capitalcat bist Du denn wieder Single? Weil Du davon sprichst daten zu wollen, deshalb frag ich :).

Oh gott, nein. 
Ich meinte lediglich:

vor 14 Stunden, capitalcat schrieb:

Manchmal hab ich ja Lust zu Daten um bei diesen ganzen komischen Erfahrungen mitreden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Oh gott, nein. 
Ich meinte lediglich:

Ja, hatte ich im ersten Post von Dir auch so verstanden, aber dann war ich mir nicht mehr ganz so sicher. Deshalb meine Neugier und Nachfrage. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Oh gott, nein. 
Ich meinte lediglich:

Kannst mit deinem Freund ja ein Awkward-1.Date Rollenspiel spielen, in dem ihr beide euch möglichst undatebar verhaltet. Wer zuerst die Flucht ergreift, hat verloren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Kannst mit deinem Freund ja ein Awkward-1.Date Rollenspiel spielen, in dem ihr beide euch möglichst undatebar verhaltet. Wer zuerst die Flucht ergreift, hat verloren :-D

Gute Idee, hatte ich mir vorhin auch schon überlegt. 
Wir machen manchmal Ausschnitte, aber nie mal bis zum Ende durchgezogen.

Einer springt in eine Rolle und labbert irgendwas darauf los, der andere springt dann darauf ein. 
Ich bin gerne mal die alte verbitterte Frau, die ihrem Mann Herbert dauerhaft nur fertig macht, weil er nix im Leben hinbekommt und unser Sohn jetzt auch so ein Nichtsnutz ist. 
Und dann so lange bis einer anfängt zu lachen. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Und dann so lange bis einer anfängt zu lachen.

OK, ihr könnt aufhören - ich musste lachen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vorhin btw. meine Zweitimpfung, also drückt mir die Daumen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Daumen drück, dass du demnächst endlich 6G Empfang hast und kein Handy mehr brauchst*

Tante Edith hat die Awkward-Date Idee, dass du ja einen auf Querdenkerin machen kannst.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

du kneifst doch eh lange vorher

Vllt zukünftig ja nicht mehr ;).

Außerdem ging es da um Janoos. Der kneift sogar noch bevor ich kneifen würde.^^ Da brauche ich mir also keine Gedanken machen ;).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Was man auch beachten sollte: Die Unterschiede innerhalb eines Geschlechts sind tausendmal größer als die Tendenzen zwischen den Geschlechtern. 

Querzitat// Kannst du da näher darauf eingehen?

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden