Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, tomatosoup schrieb:

Janoos ist aber ein schöner Name. Wo kommt der denn her?

Hm.. echt sowas? Naja, normalerweise fällt mir auch eigentlich immer was ein. Vllt bin ich aus der Übung.

Aber @Janoos ist sowieso schon weg. Jetzt kann ich ihn nicht mehr fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Verstehe. 

Ich schaue keine deutschen Nachrichten bzw. überfliege nur die Bild und N-TV Schlagzeilen und lese da maximal mal rein. 
Da habe ich die gute Melanie irgendwie nicht mit bekommen. 

Geschenkt. Im Kern ging es um die Auseinandersetzung zwischen bspw. Drosten, Brinkmann auf der einen Seite und bspw. Streeck auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Another_Cat schrieb:

Irgendwie fällt mir nichts ein was ich antworten könnte.

Mit einem Vorschlag für Zeit und Ort natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Mit einem Vorschlag für Zeit und Ort natürlich.

Uff. Naja, vllt im nächsten Lockdown bei ihm zuhause. Erst kochen und bisschen trinken, gute Musik und dann Bettsport.

Voll in die Vollen. Wehe er ist nicht 1,90 m und sieht nicht gut aus. ^^

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Another_Cat schrieb:

Melanie Brinkmann ist die Virologin, die er angeblich toll findet.

Du bist nicht auf dem aktuellen Stand. Mittlerweile findet er sie nicht mehr so toll (womöglich, weil er nur noch Augen für dich hat?) und hat sie nur noch als Profilbild, weil er zu faul, sich ein neues Profilbild zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hm.. echt sowas? Naja, normalerweise fällt mir auch eigentlich immer was ein. Vllt bin ich aus der Übung.

Aber @Janoos ist sowieso schon weg. Jetzt kann ich ihn nicht mehr fragen.

Dann frag´ halt einfach, warum er schon weg ist. Oder wo er hin ist, oder wo er her kommt oder ob er heute schon seine Zucchini geerntet hat.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Uff. Naja, vllt im nächsten Lockdown bei ihm zuhause. Erst kochen und bisschen trinken, gute Musik und dann Bettsport.

Ich hoffe, du kannst kochen. Dann kannst du ihm beibringen, wie ihm seine Tiefkühl Chicken Nuggets nicht mehr anbrennen und hast ihn im Sturm erobert ;-)

vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Voll in die Vollen. Wehe er ist nicht 1,90 m und sieht nicht gut aus. ^^

Jetzt weint er sich bestimmt mit 1,91m in den Schlaf, weil er dir einen cm zu groß ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Another_Cat schrieb:

Melanie Brinkmann ist die Virologin, die er angeblich toll findet.

Jo, soll angeblich Christen geben, die Jesus mögen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich hoffe, du kannst kochen. Dann kannst du ihm beibringen, wie ihm seine Tiefkühl Chicken Nuggets nicht mehr anbrennen und hast ihn im Sturm erobert ;-)

Na toll.. das klingt ja prickelnd. Nicht.

Vllt lassen wir das dann doch besser mit dem Kochen :D. Sonst muss ich mich um alles alleine kümmern.

Ja, ich kann kochen. Möchte aber bestimmt nicht in eine Mutti-Rolle. Bin ja sowieso schon älter als er. Das muss anders laufen. Außerdem muss er mich erobern. ^^ Dann muss er vorher eben noch bisschen kochen üben. Bis zum Lockdown ist ja noch bisschen Zeit. ^^

vor 19 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Jetzt weint er sich bestimmt mit 1,91m in den Schlaf, weil er dir einen cm zu groß ist :-D

oh. Jetzt werde ich bestimmt nicht schlafen können. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Möchte aber bestimmt nicht in eine Mutti-Rolle.

Du willst doch eines Tages noch Kinder bekommen. Dann kannst du das mit der Mutti-Rolle schon mal üben ;-)

Bin ja sowieso schon älter als er.

Dann hast du die Chance, eines Tage, wenn du im hohen Alter bist, einen noch verhältnismäßig jungen Ehemann zu haben, der dich pflegen kann.

vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das muss anders laufen.

Wenn er erst mal seinen hochbezahlten Job als studierter Mathematiker hat, könnt ihr euch dann doch eh eine Haushälterin leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja, ich kann kochen.

Glaube ich nicht! Musst du erstmal glaubhaft machen. So wie Schmitzkatze, die wohl gerade operiert wird oder gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Moment, wenn die Tomatensuppe die Köchin vermisst. Hast du Angst, dass du anbrennst, wenn sie nicht bald nach dir schaut und dich umrührt, @tomatosoup?

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Dieser Moment, wie die Tomatensuppe die Köchin vermisst. Hast du Angst, dasss du anbrennst, wenn sie nicht bald nach dir schaut und dich umrührt, @tomatosoup?

Klar, so ist das. Geht ja um Leidenschaften. Und wegen Leidenschaften sind wir alle im PUF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, tomatosoup schrieb:

Klar, so ist das. Geht ja um Leidenschaften. Und wegen Leidenschaften sind wir alle im PUF.

Vielleicht quält sie dich ja auch einfach ein wenig nach dem Motto Leidenschaft die Leiden schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du willst doch eines Tages noch Kinder bekommen. Dann kannst du das mit der Mutti-Rolle schon mal üben ;-)

Das brauche ich nicht üben. Hab ich schon mal geübt (nein, hab kein eigenes Kind) und komme gut zurecht. Und an einem Mann möchte ich das sicher nicht üben. Mit dem möchte ich was anderes machen.^^

Dann hast du die Chance, eines Tage, wenn du im hohen Alter bist, einen noch verhältnismäßig jungen Ehemann zu haben, der dich pflegen kann.

Nee, meist ist man als Frau mit einem jüngeren Mann sogar dann auf gleichem Level ;). Da kann man sich dann also gegenseitig pflegen. ^^

Wenn er erst mal seinen hochbezahlten Job als studierter Mathematiker hat, könnt ihr euch dann doch eh eine Haushälterin leisten.

Eine Haushälterin sollte sich Janoos vermutlich dann wirklich gönnen. Er scheint alleine ja nicht allzu gut zurecht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem möchte ich was anderes machen.^^

z.B. Kinder :spiteful:

Nee, meist ist man als Frau mit einem jüngeren Mann sogar dann auf gleichem Level ;). Da kann man sich dann also gegenseitig pflegen. ^^

Das ist mit den derzeit Alten vielleicht noch so, dürfte aber, wenn wir alt sind, nicht mehr so sein, da sich Frauen im Zuge der Emanzipation stark an die Lebensweise der Männer angepasst haben was diesbezügliche Risikofaktoren betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Vielleicht quält sie dich ja auch einfach ein wenig nach dem Motto Leidenschaft die Leiden schafft.

K.A. was das los ist. Sie hatte ja geschrieben, sie hätte so doll abgenommen und dann hat sie immer in ganz viele Threads reingeschrieben, es handele sich um Trolls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, tomatosoup schrieb:

K.A. was das los ist. Sie hatte ja geschrieben, sie hätte so doll abgenommen und dann hat sie immer in ganz viele Threads reingeschrieben, es handele sich um Trolls.

Ich weiß, was da los ist, aber ich weiß nicht, ob ichs kommunizieren darf. Sie lebt auf alle Fälle noch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, tomatosoup schrieb:

Glaube ich nicht! Musst du erstmal glaubhaft machen. So wie Schmitzkatze

Musst Du auch nicht glauben :). So gut wie Schmidtskatze kann ich aber nicht kochen bzw. nehme ich mir auch nicht soviel Zeit dafür wie sie. Ich koche aber auch insgesamt komplett anders als sie. Mag bestimmt auch nicht jeder Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich koche aber auch insgesamt komplett anders als sie. Mag bestimmt auch nicht jeder Mann.

Ich befürchte, mir wäre dein Kochstil vermutlich zu fleischarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich koche aber auch insgesamt komplett anders

Ich koche auch anders. Kommt ja bspw. auch darauf an, welche Musik man beim Kochen spielt oder welchen Wein man dabei hat etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

jo.jpg

Dann aber auch genau zuhören.

Treat me like Catherine Parr.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

diese?

Neee, Pease, den Vibe hast jetzt komplett verfehlt. 

Irgendwas zwischen dem 

und dem hier

Bisschen Feuer und Absurdität gepaart mit dem Rande des Wahnsinns. 

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Neee, Pease, den Vibe hast jetzt komplett verfehlt. 

Irgendwas zwischen dem 

...und den Vibe kannst du dir aussuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden