Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Hast du echt 5 Minuten gebraucht um deinen Post zu verfassen oder läuft die Zeit bei euch anders, da in Marburg?

Ich mache noch Sachen parallel. 

Heute fing es um kurz nach 21:00 Uhr an zu dämmern. Seit 01. Juni wird es jeden Monat grob 1 Stunde früher dunkel. 
Übrigens auch interessant: Es gibt wieder eine richtige Nacht. Bald haben wir nur noch Nacht, Dämmerung und so was diesiges, wenn man als Work-Incel mal im richtigen Moment aus dem Fenster schaut. 

It's over. Lasst uns auf härteren Alkohol umsteigen. 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Seit 01. Juni wird es jeden Monat grob 1 Stunde früher dunkel. 

Я, ich weiß, es ist sooooo traurig. 
Der Sommer ist over, bevor er richtig angefangen hab. Und ich war noch nicht mal ausgelassen tanzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chillt mal, es ist gerade mal August. xD August + September werden noch schön warm, halt nur früher dunkel aber wayne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Janoos schrieb:

Wo wohnst du? xD Hier ist es noch minimal hell.

Östlich von Dir. 

Oder ein Restschimmer von Hoffnung erhellt Deine Sicht und wird sich als Illusion herausstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:
vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Wenn ihr hier alle so betrunken seid...vllt. sollte ich dem Wein in meinem Kühlschrank noch eine zweite Chance geben?

Oh ja! Finde die Idee gut. 🙂 Das wird bestimmt lustig. Dann „musst“ (musst Du natürlich nicht ) Du aber auch hier schreiben. 🙂 

Du bist übrigens faszinierend vorsichtig. Als ob es hier streit geben könnte. Wir sind doch alle total nett.
Bis auf die böse Frau und die Frau am Herd. 
Aber die scheinen nicht da zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Chillt mal, es ist gerade mal August. xD August + September werden noch schön warm, halt nur früher dunkel aber wayne. 

Du erinnerst dich scheinbar nicht, wie letztes Jahr im September plötzlich die Kälte eingeschlagen hat und allen zeitgleich bewusst wurde, dass es over ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Du erinnerst dich scheinbar nicht, wie letztes Jahr im September plötzlich die Kälte eingeschlagen hat und allen zeitgleich bewusst wurde, dass es over ist?

Naja und vor 2 Jahren saß ich im Oktober abends noch im Stadtpark und war saufen, weil's scheißen warm gewesen ist. Aber jo letztes Jahr war der September nicht so nice, das stimmt wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute Nacht geträumt, dass es über Nacht so stark geschneit hat, dass ich knietief im Schnee stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

Naja und vor 2 Jahren saß ich im Oktober abends noch im Stadtpark und war saufen, weil's scheißen warm gewesen ist. Aber jo letztes Jahr war der September nicht so nice, das stimmt wohl.

Super. Schon mal was von Klimawandel gehört.... ist egal was Du vor zwei Jahren gemacht hast. Ich würde die Schneeketten nicht zu weit weg raumen. 
Ich rechne jeden Tag damit, dass ich mit Schneeschuhen raus muss und eingeschneit bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, noraja schrieb:

Besser. 

Trinkst Du auch Weißwein? 

Ja, trinke auch mal Weißwein. Mag aber Rotwein irgendwie lieber. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Ja, trinke auch mal Weißwein. Mag aber Rotwein irgendwie lieber. ^^

Schade. Ich hätte ganz viele Empfehlungen rund um lieblich-trockenen Weißwein, den Mädels mögen. 
Rotwein vertrage ich nicht und bin da sehr schnell angeschickert. Das gibt mir einen strategischen Nachteil. 

Ansonsten hätte ich noch viele Tipps für Hochprozentiges. Auch für Mädels, die das nicht mögen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, capitalcat schrieb:

Musik läuft schon, bin irgendwo zwischen Cordelias Tipp (bester Musiktipp ever, ich liebs immer noch)
und russischem Pop unterwegs. 

Sehr gut :). Musik ist irgendwie das Wichtigste. Das hebt die Stimmung :).

Ja. Cordelia‘s Musik-Tipp war echt super. 

Deine Musik ist auch cool. ^^
Obwohl ich immer bisschen skeptisch bin, wenn ich nicht verstehe worüber ein Song handelt. ^^ Aber musikalisch gefällt es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, noraja schrieb:

Schade. Ich hätte ganz viele Empfehlungen rund um lieblich-trockenen Weißwein, den Mädels mögen. 

Ich trinke Weißwein meist nur auswärts.

vor 33 Minuten, noraja schrieb:

Rotwein vertrage ich nicht und bin da sehr schnell angeschickert. Das gibt mir einen strategischen Nachteil. 

Hehe.. ist doch irgendwie fair. Erzähl mal. Klingt nach spannenden Erfahrungsberichten (die mich als Frau sicher schockieren). 😉

vor 34 Minuten, noraja schrieb:

Ansonsten hätte ich noch viele Tipps für Hochprozentiges. Auch für Mädels, die das nicht mögen. 

Ohje.. ich vertrage nichts hochprozentiges, bin ja schon nach 1 Glas Wein angetrunken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

bin ja schon nach 1 Glas Wein angetrunken. 

Du sollst den ja auch nicht aus Maßkrügen trinken, sondern aus Weingläsern, Mädchen!

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Du sollst den ja auch nicht aus Masskrügen trinken, sondern aus Weingläsern, Mädchen!

Mach ich, „Junge“. ^^ Aber ich vertrage einfach nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wein trinken, sich gemütlich machen und dann gleichzeitig noch im internet surfen, das muss ein neuer trend sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Muğam schrieb:

wein trinken, sich gemütlich machen und dann gleichzeitig noch im internet surfen, das muss ein neuer trend sein. 

Ja, Corona hat so einiges verändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Ja, Corona hat so einiges verändert...

Wo lebst du eigentlich? Corona ist seit Anfang Juni kaum noch spürbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Wo lebst du eigentlich? Corona ist seit Anfang Juni kaum noch spürbar...

Naja, ist doch super, wenn Du ohne Abstand in Clubs und Bars kannst und alles ohne Einschränkungen geöffnet ist. Vllt sollte ich mal bei Dir Urlaub machen. Wo lebst Du nochmal, dass Corona bei Dir kein Thema mehr ist? Ich ziehe in Deine Stadt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ich hab mir heute ein Glas Rotwein genehmigt und fühle mich irgendwie direkt schon bisschen betrunken. Hatte ganz vergessen wie toll das Gefühl sein kann in Kombination mit guter Musik.
Wie in Watte gepackt und schwebend, kribbelig. ^^

Anthem

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

leider falsch

der ryan lebt in fitnesstudio, da gibt es kein corona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Anthem

💛 Du weißt was ich musikalisch mag! 🙂 gefällt mir auch sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden