Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

😱, was soll da jetzt passieren? Haste das live erlebt - quietsch - Knall - klatsch - Blutlache - Ersthelfer? Oder nur mal aus zweiter Reihe hi'g'schaut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute eher dass er ausversehen "LiveLeak" gefunden hat. Weil er hat eigentlich noch nie von seiner eigenen Erfahrung die nicht 20 Jahre her ist berichtet. Alles gut du.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

😱, was soll da jetzt passieren? Haste das live erlebt - quietsch - Knall - klatsch - Blutlache - Ersthelfer? Oder nur mal aus zweiter Reihe hi'g'schaut? 

Ja natürlich habe ich das live erlebt. Handwerker fährt rückwärts, übersieht Kollege oder wer das war, und zack. Mann liegt auf dem Boden, es bildet sich langsam aber sicher eine relativ große Blutlache auf dem Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Aspie schrieb:

Was ist eigentlich die normale menschliche Reaktion auf einen Unfall, wo jemand überfahren wurde und sich eine Blutlache bildet? Was ich dabei gefühlt habe: Nichts.

Du bist wohl einfach ein Aspie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Aspie schrieb:

Was ist eigentlich die normale menschliche Reaktion auf einen Unfall, wo jemand überfahren wurde und sich eine Blutlache bildet? Was ich dabei gefühlt habe: Nichts.

Thread im PUF erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Du bist wohl einfach ein Aspie.

Wirklich? Das wollen wir jetzt mal herausfinden.

Ist dir ein völlig Fremder genau so viel Wert wie deine wirklich Nächsten?

Es gab da auch einen anderen Typen, der wohl versucht hat, auf allen Vieren nach Hause zu laufen. Ich habe ihn gefragt, ob er Hilfe braucht oder will, sei es Notarzt oder whatever. Er hat abgelehnt. Gut habe ich mir gedacht, dann eben nicht. Tante von nebenan brüllt mich an, was mir denn einfallen würde. Da dachte ich nur, wenn dir andere so wichtig sind, warum gehst du dann nicht zu ihm hin und bietest Hilfe an?

ja, jedenfalls habe ich über das Mobiltelefon eines Kumpels 112 angerufen und die kamen dann auch. Von gegenüber kam dann eine Krankenschwester an, die zu dem Mann hin und meinte, dass sie im helfen muss, da sie sonst ihre Zulassung verlieren würde. Auch da lehnte er ab. Da habe ich nur gedacht, Junge, dann seh selbst zu.

Ich habe im übrigen meines Lebens schon 3 Menschen das Leben gerettet als ich die 112 anrief. Und ich habe einem wohl massiv Betrunkenen medizinische Hilfe zukommen lassen.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Du hast was gemacht? Eier g'schaukelt, 1. Hilfe, Hdy.video? 

Wir können uns halt nicht in deine Denke reinversetzen, wir tun uns ja bei deinen anderen Beiträgen schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Und Du hast was gemacht?

Die 112 angerufen, was denn sonst?! Denkst, ich bin ein Unmensch, ein Monster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ergänze: gut gemacht. So schlimm war's dann nicht, wenn er Hilfe ablehnt. 

Jepp, die Frau hat ne Garantenstellung, die muß ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ergänze: gut gemacht. So schlimm war's dann nicht, wenn er Hilfe ablehnt. 

Jepp, die Frau hat ne Garantenstellung, die muß ran. 

Ich kann dir beide Fragen / Aussagen weder bestätigen noch dementieren.

Ich finde es nur als nicht zielführend bei so etwas emotional vorzugehen, weil man damit viele Dinge nur unnötig verschlimmert. Lieber einen kühlen Kopf bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genügend Menschen die gaaanix machen, alles schon erlebt. 

Ah ja, genau, deswegen habe ich ja schon 3 Leben via 112 gerettet und biete auch sonst meine Hilfe an, selbst wenn sich nur Kind mit dem Fahrrad auf den Bart legt. ja ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast Du die Frage ja fast selbst beantwortet. Notruf sollte Mensch schon hinbekommen. 

Du wirst lachen! Deine ach so tollen "Normalos" haben das nicht hinbekommen! Entweder weil, keine Ahnung, frag sie doch einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Freu Dich drüber, daß Du jemanden helfen konntest. Allet schick. 

Ja, am besten war die Anekdote wo ich über nen Umweg nach Hause gefahren bin.

Da stand ein Auto am Straßenrand. Ich hin. Die Situation abgeklärt, sie meint, ihr Freund hätte zuviel intus, ich weiß jetzt nicht mehr ob ich ihr das angeboten habe oder ob sie mich gefragt hat die 112 anzurufen. Ich habe dann die 112 angerufen. Der Notarzt kommt. Sie meinte zum Notarzt, wenn er zuviel getrunken hat, wird er aggressiv. Daraufhin der Notarzt: "Dann werde ich auch mal aggressiv!" Ich habe dann die Leute gefragt, ob ich mich entfernen darf, diese meinten ja. Frau bedankt sich dann nochmal bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check deinen Autismus-Anfall gerade nicht. Du fragst ob es normal ist dass du nix spürst wenn du siehst wie jemand überfahren wird, wir sagen Nö und du sagst was junge ich hab schon 3x 112 gerufen ich bin übel sozial.

Ich mein was willstn jetzt hören ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Ich mein was willstn jetzt hören ^^ 

Keine Ahnung, sag was dazu. Irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert man eigentlich auf absolut freches Verhalten von Frauen? Also so ein Verhalten, wo man denkt, dass diese selbst in Therapie gehören?

Ich habe so einer Frau massiv ihre Gefühle verletzt. Tja, das kommt davon, wenn man meint 1 Rakete auf mich abfeuern zu müssen, dann fliegen halt 1000 zurück! Hast jetzt davon du dummes Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, noraja schrieb:

Ne. Wasser passt. 

Nach Recherche im Internet kommt Stängelfäule am ehesten in Betracht. 
Man soll die betroffenen Pflanzen entfernen. Ich habe aber nur zwei *schnief*. 

Fahre nachher mal in die Gärtnerei wg. dem Bambus. Vllt. weiß die Gärtnerin noch was. 

Ging mir leider genauso. Du musst die Tomaten dann rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Aspie schrieb:

Keine Ahnung, sag was dazu. Irgendwas.

Also es war korrekt die Nr. anzurufen.

Du musst das eigentlich auch machen, da man Erste Hilfe leisten oder zumindest andere Hilfe rufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Aspie schrieb:

Wie reagiert man eigentlich auf absolut freches Verhalten von Frauen? Also so ein Verhalten, wo man denkt, dass diese selbst in Therapie gehören?

Ich habe so einer Frau massiv ihre Gefühle verletzt. Tja, das kommt davon, wenn man meint 1 Rakete auf mich abfeuern zu müssen, dann fliegen halt 1000 zurück! Hast jetzt davon du dummes Ding!

Was genau wurde gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Ging mir leider genauso. Du musst die Tomaten dann rauswerfen.

Momentan sind ist es noch eine 3m x 2m große Tomatenwand aus 2 Pflanzen und ein wenig Braun in der Mitte. 
Nimmt leider stark zu seit einer Woche. 

Ich hoffe mal, dass ich noch eine gute Ernte bekomme in den nächsten Wochen. Dann muss ich mir für nächstes Jahr mal was überlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schnee21 schrieb:

Was genau wurde gesagt?

Beleidigungen aller Art. Anscheinend war sie oder die beiden wohl "geil" auf mich. Keine Ahnung.

Irgendson Typ meinte damals zu mir, dass die besagte Frau mit mir reden will. Zu diesem Zeitpunkt war ich ohnehin auf 180, bin zu ihr hin und habe wohl in einem sehr aggressiven Ton gefragt: "Was willst du?" Sie wurde dann wohl sehr traurig und ließ sich auf den Boden fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden