Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 18 Minuten, Awakened schrieb:

Es wird sich erst noch offenbaren ob meine Gabe der Menschheit Freude oder Leid bringen wird.

Und was ist deine Gabe an der Menschheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Das glaube ich nicht, das is schon Schnee 

Wtf!!!

Manche raffen nix 

HELL!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

10er, dass ich noch miterleben werde, wie wir uns mit KI selber pulverisieren. 

Ein 10er dagegen. Falls ich die Wette verliere, bin ich ja eh pulverisiert und muss meinen Einsatz nicht zahlen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Aspie schrieb:

Weißt du das nicht?

Hannax ist mein Doppel-Doppelkonto! Psst, aber sag's nicht weiter, ok? :-D 

Meins ist ĂŒbrigens Urindanger. Aber nicht weiter sagen. Psst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein grĂ¶ĂŸter Traum ist es mittlerweile, einen Job zu finden, bei dem ich spĂ€t abends heimkomme, kaputt ins Bett falle und ĂŒber nichts mehr nachdenke. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

Mein grĂ¶ĂŸter Traum ist es mittlerweile, einen Job zu finden, bei dem ich spĂ€t abends heimkomme, kaputt ins Bett falle und ĂŒber nichts mehr nachdenke. 

Manchmal kann ich das nachempfinden.

Manche Berufsgruppen nehmen Dinge mit nach Hause und können deshalb nicht sofort abschalten.

Manchmal braucht man das aber: abschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Manchmal kann ich das nachempfinden.

Manche Berufsgruppen nehmen Dinge mit nach Hause und können deshalb nicht sofort abschalten.

Manchmal braucht man das aber: abschalten.

Und manche Berufsgruppen verlassen das Haus seit anderthalb Jahren nicht, weil wegen Pandemie. Studenten beispielsweise.

😱 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Janoos schrieb:

10er, dass ich noch miterleben werde, wie wir uns mit KI selber pulverisieren.

Das wurde doch mit dem Film "I-Robot" schon geklĂ€rt, also dass der Mensch immer klĂŒger als die KI ist.

Außer natĂŒrlich der Querdenker-Mensch, den hatten die da nicht auf Schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Das wurde doch mit dem Film "I-Robot" schon geklĂ€rt, also dass der Mensch immer klĂŒger als die KI ist.

Außer natĂŒrlich der Querdenker-Mensch, den hatten die da nicht auf Schirm.

Du hast jetzt aber gerade die Querdenker-KI nicht auf dem Schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Und manche Berufsgruppen verlassen das Haus seit anderthalb Jahren nicht, weil wegen Pandemie. Studenten beispielsweise.

😱 

Du Armer.

Student, oder?

Mein vollstes MitgefĂŒhl fĂŒr dich. 😓

Ich bin als Lehrer im Einsatz. Anders doof manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

😱 

Kopf hoch - trotz allem werdet ihr es schaffen!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

In Japan ist das angeblich so, dass man von morgens bis abends am Arbeitsplatz ist und dann in Club geht und dann in Puff und dann nach Hause zu Familie.

Angeblich ist die Arbeitskultur da aber auch sehr hierarchisch geprÀgt und formalistisch. War aber selbst noch nicht da und kann das nicht aus eigener Erfahrung bestÀtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Schnee21 schrieb:

Wtf!!!

Manche raffen nix 

HELL!

Lass dich doch nicht so triggern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Kopf hoch - trotz allem werdet ihr es schaffen!! 

In diesem Thread hier schafft niemand irgendetwas. Und du bist jetzt ein fester Bestandteil davon. Fliehen ist zwecklos. Schau dir @noraja an. Der ist MultimillionĂ€r und hat eine geimpfte Putzfrau, trotzdem verbringt er den Großteil seiner Zeit hier. Es ist over, wenn man hier mehr als 3 BeitrĂ€ge geposted hat. Damit ist dein Schicksal besiegelt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

Ich glaube dir kein Wort. Es ist mehr als offensichtlich, dass es sich weder bei ihr noch bei dir um eine Person handelt.
Das steht sogar in euren Nicks, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Ihr heißt ja schließlich nicht ArchiPERSON und Another_Person 😜

Stimmt. Mist. ^^

Ich wollte auch eigentlich meinen Nicknamen Àndern. Mir fÀllt aber irgendwie nix ein. Bzw alles was mir einfÀllt gibt es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Lass dich doch nicht so triggern.

Danke, monsieur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Stimmt. Mist. ^^

Ich wollte auch eigentlich meinen Nicknamen Àndern. Mir fÀllt aber irgendwie nix ein. Bzw alles was mir einfÀllt gibt es schon.

Another_Fat_Cat

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

In diesem Thread hier schafft niemand irgendetwas. Und du bist jetzt ein fester Bestandteil davon. Fliehen ist zwecklos. Schau dir @noraja an. Der ist MultimillionĂ€r und hat eine geimpfte Putzfrau, trotzdem verbringt er den Großteil seiner Zeit hier. Es ist over, wenn man hier mehr als 3 BeitrĂ€ge geposted hat. Damit ist dein Schicksal besiegelt.

Ich arbeite! Du wirst auch noch froh sein, wenn Du erstmal ein Workcel bist und wenigstens ein wenig Hoffnung hier im Thread findest. 
Genieß die schöne Zeit als Student noch. Sie ist bald over! Dann wird es scheiße bis zur Rente. Voraussichtlich dann mit 85. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Another_Fat_Cat

Another_One_Of_The_Infinite_Double_Accounts_Of_Janoos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Du wirst auch noch froh sein, wenn Du erstmal ein Workcel bist und wenigstens ein wenig Hoffnung hier im Thread findest. 

HOFFNUNG?

HIER??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Another_Fat_Cat

Vllt gar nicht so verkehrt. Optimale Anti-MĂ€nner-Strategie. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Ich arbeite! Du wirst auch noch froh sein, wenn Du erstmal ein Workcel bist und wenigstens ein wenig Hoffnung hier im Thread findest. 
Genieß die schöne Zeit als Student noch. Sie ist bald over! Dann wird es scheiße bis zur Rente. Voraussichtlich dann mit 85. 

Oder er ist clever genug, sich einen Job zu suchen, den er gerne macht, und nicht nur rein darauf zu scheun, wo es das meiste Geld gibt - der Aufschlag ist nÀmlich oft genug Schmerzensgeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden