Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Cordelia schrieb:

Bist schon eher so der neurotische Typ, ne.

Also das ist ja wohl die Untertreibung dieses Jahrtausends.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, ich hab so gar nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Ich ärgere mich höchstens mal n bissl dass ich nicht alles geschafft habe was ich mir vorgenommen hab.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Kann mir das locker leisten aber bin Geizhals. Außer wenns um Bier geht.

Letzteres ehrt dich, aber wenn du wirklich seit 10 Jahren nicht im Urlaub warst, obwohl du es dir leisten könntest, dann ist das schon komisch.

Hattest du denn nie Lust, mit den Freunden ans Meer zu fahren?

Am Strand schmeckt das Bier zehnmal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Witzig, ich hab so gar nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Ich ärgere mich höchstens mal n bissl dass ich nicht alles geschafft habe was ich mir vorgenommen hab.

Ja, genau JETZT, wo alles (vorerst) vorüber ist, denke ich mir: "Mensch, Janoos, hättest du die Zeit mal sinnvoller investiert."

Ich war vorher gar nicht handlungsfähig. Zu zerfressen von Frust und einfach keine Energie gehabt. 

Shit.

• TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, tomatosoup schrieb:

Letzteres ehrt dich, aber wenn du wirklich seit 10 Jahren nicht im Urlaub warst, obwohl du es dir leisten könntest, dann ist das schon komisch.

Hattest du denn nie Lust, mit den Freunden ans Meer zu fahren?

Am Strand schmeckt das Bier zehnmal besser.

Kosten-Nutzen bei Urlauben passen für mich irgendwie nicht. Also ich kann mir gar nicht vorstellen paar Hundert Euro für ein paar Tage Strand auszugeben. Bin aber auch generell sehr heimatverbunden und hab gar nicht diesen Drang an andere Orte zu reisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Ja, genau JETZT, wo alles (vorerst) vorüber ist, denke ich mir: "Mensch, Janoos, hättest du die Zeit mal sinnvoller investiert."

Ich war vorher gar nicht handlungsfähig. Zu zerfressen von Frust und einfach keine Energie gehabt. 

Shit.

Macht ja nix. Wir haben alle unsere Lektionen zu lernen und beim nächsten Lockdown machste es besser. Gab jetzt ja genug Lockdowns zum üben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich arbeite seit über einem Jahr fast ausschließlich im Homeoffice und das ist ein riesen-Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Cordelia schrieb:

Bist schon eher so der neurotische Typ, ne.

Was ich immer nicht genau weiss: Willste hier Lebensweisheiten von alten Säcken und Schachteln oder sollen wir lieber kurz dein hübsches Köpfchen tätscheln?

Letzteres, ja? Ist ok, Janoos. Also. Du bist schön und intelligent und beliebt. Du wirst den Sprung ins Hamsterrad schon problemlos schaffen. Das ist ja die Hauptsache. Dass man die Sonnencreme nicht vergisst.

Ich vermute ja, er will einfach nur, dass die "alte Schachtel" sich auf einen Stuhl stellt, ihn in den Arm nimmt, dabei ihre beiden Trostspender in sein Gesicht drückt und ihn sich ein wenig in ihren Armen ausheulen lässt: "armer @Janoos, kannst jetzt aufhören zu weinen, die Cordi ist immer für dich da."

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Ich arbeite seit über einem Jahr fast ausschließlich im Homeoffice und das ist ein riesen-Unterschied.

Is bei mir genauso mit HomeO. Ein Unterschied zu was? Ich check grad den Kontext nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast uns damals noch beschimpft wie blöde wir copen würden xD

Wolltest ja nicht hören dass n flexibleres mindset sehr viel angenehmer ist. Aber jut ist gegessen. 

Kannste dich jetzt noch weiter drüber ärgern. Und weiter zeit verbraten. Oder Haken dran und das machen was du vorher u bedingt machen wolltest. Ich mein, manchmal will man paar dinge ja auch nur machen weil man sie nicht machen soll. Und wenn man sie machen darf sind se langweilig. 

Aber egal. 

Was glaubst du denn verpasst zu haben? Und warum machst du diese Dinge jetzt nicht einfach anstatt dich weiter zu ärgern?

Mir hat gefehlt n geiles Schnitzel mit Bratkartoffeln und dazu n richtigen Krug Fassbier zu trinken. Srs. Den rest konnte ich ganz gut weiterhin machen. Aber das war richtig großartig. Hinsetzen, bestellen, glücklich sein. Mega. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab gut reingehauen in der Zeit. Naja, nur gefickt hab ich nicht.^^

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

dabei ihre beiden Trostspender in sein Gesicht drückt 

Tfw "Trostspender" going "Motorboat" ❤️

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Is bei mir genauso mit HomeO. Ein Unterschied zu was? Ich check grad den Kontext nicht. 

Na ja, Kontakt zu anderen Menschen und Herauskommen, auch dienstliche Veranstaltungen, oder mit den Kolleginnen und Kollegen nach der Arbeit was zusammen machen. Das ganze Zeugs, was man früher gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Shit.

Dachte ich auch. Ich hab mir echt Mühe gegeben im Lockdown irgendwie produktiv zu sein. Habe auch paar Dinge ganz gut hinbekommen, aber letztendlich kein Vergleich zu jetzt, wo mir so viel mehr gelingt. Ich reagiere generell sehr empfindlich auf mein Umfeld. Bei meinen Eltern fresse ich wie ein Schwein, sonst esse ich sehr moderat und gezielt. Aber auch der Rest, Homegym>richtiges Gym, Daygame und Nightgame > OG, in der Bib lernen > zu Hause lernen, und noch vieles mehr.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Und über was würdet ihr ohne corona Jammern? 

Frauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Janoos schrieb:

Also das ist ja wohl die Untertreibung dieses Jahrtausends.

Hm. Und jetzt?

vor 11 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich vermute ja, er will einfach nur, dass die "alte Schachtel" sich auf einen Stuhl stellt, ihn in den Arm nimmt, dabei ihre beiden Trostspender in sein Gesicht drückt und ihn sich ein wenig in ihren Armen ausheulen lässt: "armer @Janoos, kannst jetzt aufhören zu weinen, die Cordi hat ist immer für dich da."

Ich bin irgendwie froh, dass ich heute 3 Aperol hatte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Frauen 

Na dann, auf geht's! Wenigstens für die Sommer Monate mit niedrigen I-zahlen und halbwegs normalem Leben! Ich kann es allmählich nicht mehr lesen mimimi ich bin so privilegiert und gesund und gebildet wenn corona nicht wäre..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Janoos schrieb:

Kosten-Nutzen bei Urlauben passen für mich irgendwie nicht. Also ich kann mir gar nicht vorstellen paar Hundert Euro für ein paar Tage Strand auszugeben. Bin aber auch generell sehr heimatverbunden und hab gar nicht diesen Drang an andere Orte zu reisen.

O.k. Und was meinst du denn nun irgendwie verpasst zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Homegym>richtiges Gym, Daygame und Nightgame > OG, in der Bib lernen > zu Hause lernen, und noch vieles mehr.

Das erste Paar ist verdreht, nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, tomatosoup schrieb:

Na ja, Kontakt zu anderen Menschen und Herauskommen, auch dienstliche Veranstaltungen, oder mit den Kolleginnen und Kollegen nach der Arbeit was zusammen machen. Das ganze Zeugs, was man früher gemacht hat.

Hat mir Anfangs auch gefehlt. Dann war ich froh dass ich die ganzen Nasen nicht jeden Tag sehen muss.^^

Ne im Ernst, hat mir wirklich gefehlt aber irgendwann wars dann auch ok so wie es war. Regelmäßig über Teams rumgeblödelt und ich liebe mein Homeoffice. Und bei einigen war ich tatsächlich froh dass der Kontakt nur nich online stattfand. Wenn ich wieder ins Büro muss bin ich vermutlich erstmal übelst am copen. Vorallem weil ich dann wieder Hosen tragen muss 😫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Das erste Paar ist verdreht, nehme ich an?

Ja. Ich haber auch nur das nötigste investiert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Was glaubst du denn verpasst zu haben?

Ach, es geht generell um den Zeitverlust. Man ist anderthalb Jahre älter geworden. Fitnessstudio lief sowohl vor dem ersten als auch vor dem zweiten Lockdown blendend, beide Male aggressiv zurückgeworfen worden. Jetzt wieder rankämpfen. Gefickt habe ich, aber nicht so viel, wie ich wollte. Das ganze Club-/Bar-Leben fehlte mir komplett. War ja sehr lange in einer Beziehung und wollte da dann einfach endlich mal ein richtig heftiges Jahr erleben. Potential war da, lief in der ersten Zeit fantastisch. Dann halt alles zusammengebrochen. Jetzt schon 28. Die 30 winkt. Mit Studium während des Lockdowns fertig geworden, keinen richtigen Studenten-Lifestyle mehr gelebt. Jetzt irgendwie Übergang ins Arbeitsleben finden. Auch belastend. 

vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Und warum machst du diese Dinge jetzt nicht einfach anstatt dich weiter zu ärgern?

Komme nicht mit der Studium-Übergangsphase klar. Würde ich gerne, probiere positiver zu denken, aber shit's not working. Schlafe deutlich schlechter, wache teilweise schweißgebadet auf, weil Angst vor der Zukunft. Kann einfach nicht so richtig durchstarten, weil da im Unterbewusstsein dieser ganze Mist lauert. Für mich sieht die Zukunft einfach irgendwie düster aus. Fühle mich einfach gelähmt. 

Ich sage ja: mein Brain cucked mich. Ich finde einfach immer instant was Neues, das mich unter Wasser drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden