Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, Another_Cat schrieb:

Muss Dich enttäuschen. Die Untere.

Echt?

Dann stimmt die Haarfarbe in deinem Profilbild ja mal so gar nicht mit deiner Fellfarbe in der Realität überein.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

@capitalcat 

Du und Another Cat 

Und wenn sie sich dann endlich entscheiden, das ganze im Ring auszutragen:

aZ0Rjyp_460swp.webp

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Another_Cat schrieb:

Und hast Du den Mahnbescheid dann auch rausgefischt?

Du musst dazu wissen, dass "rausfischen" nicht bedeutet, dass wir hier eine riesige Postkiste haben, die dann täglich von der Post abgeholt wird und ich dort vorher den Brief raussuche. Es ist eher so, dass ich täglich die Post weg bringe und mit dem Rad zum Briefkasten fahre, der um 18:45 Uhr noch geleert wird. 

Heute habe ich dann aber die Post überhaupt nicht weg gebracht, sondern mich eben wieder ins Bett gelegt und einen Burger bestellt. 
Und weil da Mindestbestellwert war, habe ich noch diverses Zeug dazu bestellt und dann war mir schlecht. 

Das ist das Gute an Corona, die Kunden denken dann, dass die Post halt etwas länger braucht. 

vor 4 Stunden, Another_Cat schrieb:
vor 5 Stunden, noraja schrieb:

Am liebsten mag ich Spagettieis. Oder After-Eight Becher. 

Klingt beides lecker.

Aber verstehe ich das richtig? Du bist Veganerin und ist daher überhaupt kein Milcheis? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Administrator. Darf ich hier Forum Mitglieder beleidigen? Es ist ja nur als nette Stichelei unter Freunden gemeint. Verpackt in einem Satire Beitrag. Und wir sind ja sowieso alle Freunde hier. Fast schon eine Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Hallo Administrator. Darf ich hier Forum Mitglieder beleidigen? Es ist ja nur als nette Stichelei unter Freunden gemeint. Verpackt in einem Satire Beitrag. Und wir sind ja sowieso alle Freunde hier. Fast schon eine Familie.

Ich glaube du hast dich verlaufen.... 

-> Tür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Hier dürfen sich nur Frauen kloppen. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist ein guter Tag, neuer Bikini is angekommen, hat der Mann gut ausgesucht 👙😍 und ich hab ein Buch vorbestellt auf das ich schon fast ein Jahr warte.... Der Mann ist wirklich der Pasta Gott ❤️

Und ich hatte zum Frühstück einen Cappuccino zu meinem Vollkornschnittchen mit magerem Knochenschinken und ein paar Tomaten 🤤 und ihr so bis jetzt? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Ich lasse morgen mein Geschlecht im Ausweis wechseln. Das geht 

Kannst auch eine Religionsgemeinschaft ins Leben rufen und Dir einen Ordensnamen eintragen lassen.

„Äbtissin“ zum Beispiel. Wobei „Abt“ auch schon cool wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

und ihr so bis jetzt? 

Ich hab heute endlich nach einem schlechten Lauf wieder richtig schön bei Backgammon gewonnen!!! 
Und ich kriege eine Prämie auf der Arbeit. 
Gestern meine erste Impfung gekriegt. 
❤️

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich hab heute endlich nach einem schlechten Lauf wieder richtig schön bei Backgammon gewonnen!!! 
Und ich kriege eine Prämie auf der Arbeit. 
Gestern meine erste Impfung gekriegt. 
❤️

Ich hab tatsächlich bei Mensch ärgere dich nicht und bei Backgammon noch nie gewonnen 😂

Und die Prämie haste direkt wieder investiert wie ich dich kenne 😂 was macht Dyson? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Und die Prämie haste direkt wieder investiert wie ich dich kenne 😂 was macht Dyson? 

Die Prämie kommt echt zu gute, diesen Monat irgendwie bisschen am Rad gedreht mit den Ausgaben. 
Der Dyson ist echt cool. War bisschen überrascht, dass das Teil komplett aus Plastik ist (contra), aber dafür ist es super leicht und lässt sich total easy von Zimmer zu Zimmer (pro). 

Selbst auf der niedrigsten Stufe richtig angenehm und geräuschlos. 
Macht optisch echt was her und ich war positiv über die Drehfunktion überrascht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Die Prämie kommt echt zu gute, diesen Monat irgendwie bisschen am Rad gedreht mit den Ausgaben. 
Der Dyson ist echt cool. War bisschen überrascht, dass das Teil komplett aus Plastik ist (contra), aber dafür ist es super leicht und lässt sich total easy von Zimmer zu Zimmer (pro). 

Selbst auf der niedrigsten Stufe richtig angenehm und geräuschlos. 
Macht optisch echt was her und ich war positiv über die Drehfunktion überrascht.

Aber kühlt er denn auch vernünftig oder ist es doch nur ein Designer Lüfter? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Aber kühlt er denn auch vernünftig oder ist es doch nur ein Designer Lüfter? 

Ja, kühlt richtig gut. 
Also von mir ne Empfehlung. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ja, kühlt richtig gut. 

Sehr schön! Dann kann dein Mann auch bei dir in Zukunft gut schlafen (nicht das er das nicht vorher auch getan hat) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

dein Mann

Herzlichen Glückwunsch @capitalcat zum erfolgreichen Abschluss deiner Mission vor dem 30sten Geburtstag verheiratet zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, kühlt richtig gut. 

Freut mich sehr das zu hören 😊👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, kühlt richtig gut. 

Kühlt der wie ein Ventilator? Also bewegt Luft und dadurch kommt es einem Kühler vor? 
Oder senkt der die Temperatur tatsächlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, noraja schrieb:

Kühlt der wie ein Ventilator? Also bewegt Luft und dadurch kommt es einem Kühler vor? 

So wie ich es verstehe, ist das Ding nichts weiter als ein sehr stylischer Ventilator aus nem Raumschiff oder so. 
Es bewegt die Luft. Mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, noraja schrieb:

www.dyson.de/raumklima/ventilatoren-und-heizluefter/dyson-cool/turmventilator-weiss-silber

Also, ja wie ein Ventilator.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

So wie ich es verstehe, ist das Ding nichts weiter als ein sehr stylischer Ventilator aus nem Raumschiff oder so. 
Es bewegt die Luft. Mehr nicht

Genau so habe ich es auch verstanden. 

Und der "Cool" für 599 EUR soll wohl kühlen. Das wird aber gerade nicht mehr beworben und ich finde das halt interessant, weil einige sagen "jo, macht er" aber die negativen Bewertungen kommen dann von Leuten, die sagen, dass das nicht zu spüren sei. 

Physikalisch wohl über Verdunstungskälte, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass da ein großer Effekt entsteht abseits davon, dass man mit einem leichten Wassernebel eingesprüht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden