Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Naja, langsam gewöhne ich mich ja bisschen an die raue und grobe Art

Hast Du jetzt @Schmidtskatze grob und ruppig genannt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Urindanger schrieb:

Beides. Sind schon allgemein offener und schätzen so Basic Verführungsskills wie Frame, Führung, Durchsetzungsfähigkeit noch stärker. Und die Konkurrenz ist auch ne andere. Gerade in meinem Altersbereich (U25) ist es da nicht besonders schwierig positiv herauszustechen. 

Ok, wäre ja irgendwie interessant woran das liegt, warum sie so Basics besser zu schätzen wissen. Ob der Fokus anders ist und wenn, warum. Ja gut, klar, U25, die Typen sind zumeist noch sehr, sehr unerfahren im Umgang mit Mädels/ Frauen und weit entfernt Männlichkeit auszustrahlen. Da punktet definitiv Einer der das beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Hast Du jetzt @Schmidtskatze grob und ruppig genannt? 

@noraja Hast Du Dir denn schon Dein Eis gekauft? Was ist denn Dein Lieblingseis? 😉

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Another_Cat schrieb:

Naja, langsam gewöhne ich mich ja bisschen an die raue und grobe Art hier. Wenn es mir zuviel wird steig ich einfach frühzeitig aus.

Another cat rides the bus.

vor 14 Minuten, Another_Cat schrieb:

@noraja Hast Du Dir denn schon Dein Eis gekauft? Was ist denn Dein Lieblingseis? 😉

Es geht nichts über Malaga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Nein. In meiner Herzensguten Art habe ich dem Schuldner nicht nur geschrieben, was er durch den Mahnbescheid zahlen muss, sondern dass ich den Mahnbescheid aus der Post fische, wenn er mir das Geld bis 18:00 Uhr per Sofortüberweisung zahlt, was er dann auch gemacht hat. 

Jetzt habe ich einen Burger bestellt und mich ins Bett verzogen. 

Am liebsten mag ich Spagettieis. Oder After-Eight Becher. 

Aber wir haben eine richtig gute Eisdiele in Marburg, eine der besten in Deutschland. 
Und genau in der Nähe des Briefkastens. 

Aber die kann irgendwie kein gutes Spagettieis. Daher esse ich öfters einzelne Kugeln. 

https://www.aroma-marburg.de

Da (und nur dort) mag ich am liebsten Haselnuss, Stracciatella und Minze. 

Mist. Jetzt will ich doch ein Eis und kann nicht weg, weil ich auf den Burger warten muss und die Eisdiele irgendwann vor 19:00 Uhr zu macht.

Versucht man mich hier zu beschwichtigen? 
Das funktioniert tatsächlich gut mit Eis. 
Hätte ich welches. 

😫

Ich glaube, ich schaue mir einfach meine gestern gekauften Bitcoins an und schau schon mal, welches Yacht ich davon kaufe, wenn sie erst durch die Decke gehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, noraja schrieb:

Ich glaube, ich schaue mir einfach meine gestern gekauften Bitcoins an und schau schon mal, welches Yacht ich davon kaufe, wenn sie erst durch die Decke gehen...

Aber bitte nicht zu wild feiern auf der Yacht, sonst hast du nicht lange was davon:
awXW1zW_460s.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieblings Eis... Ich mag Eis nicht besonders, aber in Berlin gibt's im tiefsten Zehlendorf ein Café die haben so ausgefallene eissorten. Da gab's eins mit schwarzem Sesam! Das war richtig gut und in valkensward gab es am reitstall immer nen Wagen da gab's Lakritzeis mit salmiak pulver..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Another cat rides the bus.

cat1.gif

Hab eigentlich nach einer Katze, die in einem Bus fährt geschaut, aber dabei das entdeckt. Zu süß, das musste ich jetzt einfach mit euch teilen. Deshalb leider kein passendes GIF. 😉

vor 26 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Es geht nichts über Malaga.

Du bräuchtes jedenfalls nie Sorge haben, dass ich Dir Dein Eis wegessen könnte. 😄 Da sind Rosinen drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Aber bitte nicht zu wild feiern auf der Yacht, sonst hast du nicht lange was davon:

8 Männer feiern eine Bachelor Party und laden "ein Duzend Prostituierte" ein.
Nicht so günstig in den USA.

Da hätte man echt auf die Idee kommen können, das Kreuzchen bei einer Yacht zu machen, die nicht für max. 9 Personen ausgelegt ist. 

(Edit: War wohl ein Bericht auf einer Satire Webseite, die dann von den Qualitätsjournalisten übernommen und gegenseitig abgeschrieben wurde). 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Hatten lange nichts mehr mit Titten.

gif_Was_steckt_da_drin.gif

Daran hat dein Post jetzt aber auch nichts geändert...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Oh gott habe ich gerade Lakritze gelesen.

giphy.gif?cid=82a1493bw8x3cw32onzb981o77

:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lakritz ist so hart ekelhaft. Also ernsthaft, wie kann man das essen. Gibt noch andere Sachen die nicht mag, bei denen ich aber verstehen kann warum das anderen schmeckt.

Aber Lakritz? Das doch absolut ungenießbar. Glaub so ziemlich das einzig "normale" Lebensmittel von dem ich Brechreiz bekomme. Und der Geschmack bleibt auch so lange im Mund. Ahh ganz schlimm...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Another_Cat schrieb:

cat1.gif

Hab eigentlich nach einer Katze, die in einem Bus fährt geschaut, aber dabei das entdeckt. Zu süß, das musste ich jetzt einfach mit euch teilen. Deshalb leider kein passendes GIF. 😉

Du bräuchtes jedenfalls nie Sorge haben, dass ich Dir Dein Eis wegessen könnte. 😄 Da sind Rosinen drin...

Wer von den beiden auf dem Bild bist du?

Du bist die erste Veganerin, die ich kenne, die das Malagaeis wegen der veganen Rosinen ablehnt und nicht weil das Eis selbst nicht vegane Zutaten enthält.
Aber auch gut: Wenn du eh nichts davon abhaben willst, dann kann ich es mit Sahne ordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, noraja schrieb:

Nein. In meiner Herzensguten Art habe ich dem Schuldner nicht nur geschrieben, was er durch den Mahnbescheid zahlen muss, sondern dass ich den Mahnbescheid aus der Post fische, wenn er mir das Geld bis 18:00 Uhr per Sofortüberweisung zahlt, was er dann auch gemacht hat. 

Und hast Du den Mahnbescheid dann auch rausgefischt?

Am liebsten mag ich Spagettieis. Oder After-Eight Becher. 

Klingt beides lecker.

Da (und nur dort) mag ich am liebsten Haselnuss, Stracciatella und Minze.  

Na Du bist aber auch sehr speziell. 😉

Mist. Jetzt will ich doch ein Eis und kann nicht weg,

Morgen ist ja auch noch ein Tag. Oder Du holst Dir eins aus dem Supermarkt.

Mist. Ich hab jetzt vom darüber schreiben auch Lust auf Eis.

vor 30 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Lakritzeis mit salmiak pulver.....  

Ohweh.... also Lakritz finde ich Manches, Katjeskatzen z.B., ja sogar lecker, aber als Eis ginge das für mich persönlich auch so gar nicht. Da würde ich genauso wie Capitalcat oder wahrscheinlich sogar schlimmer schauen. 😄

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, noraja schrieb:

Hatten lange nichts mehr mit Titten.

Na immerhin hat ihre Freundin den "Fake-Brust-Zusatz" entdeckt und kein Typ mt dem sie grad geflirtet hat. 😄 Das wäre noch peinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens meine Kinder teilen meine Liebe zu Lakritze ❤️ ob ihr das mögt is mir relativ... So und weil ich richtig fies Hunger auf Fleisch habe werde ich mir nachher ein Kotelett braten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Na immerhin hat ihre Freundin den "Fake-Brust-Zusatz" entdeckt und kein Typ mt dem sie grad geflirtet hat. 😄 Das wäre noch peinlicher.

Sicher, dass die beiden befreundet sind?
Vielleicht ist es ja auch eine Erzfeindin, die auf den gleichen Typen scharf ist wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wer von den beiden auf dem Bild bist du?

Rate doch mal? 😉

vor 17 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du bist die erste Veganerin, die ich kenne, die das Malagaeis wegen der veganen Rosinen ablehnt und nicht weil das Eis selbst nicht vegane Zutaten enthält.
Aber auch gut: Wenn du eh nichts davon abhaben willst, dann kann ich es mit Sahne ordern.

Lustiger Einwand. Stimmt natürlich. Ich hab nur kurz "Malaga-Eis" eingegeben und direkt nachdem ich die Rosinen sah wieder weggeklickt. 😄 Die Sahne hab ich also gar nicht berücksichtigt und bei der Thematik bedacht. Ich muss aber auch sagen, dass ich keine srtikte Veganerin bin. Esse schon auch mal ab und an Sahne, Quark, Käse. Selten, aber ich verzichte eben nicht komplett oder immer. Passe das bisschen an die Umstände an. Ist auch einfach schwierig, erstrecht im Zusammensein mit anderen Menschen. Für die ist es ja schon eine besondere Herausforderung, wenn man kein Fleisch isst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Another_Cat schrieb:

Lustiger Einwand. Stimmt natürlich. Ich hab nur kurz "Malaga-Eis" eingegeben und direkt nachdem ich die Rosinen sah wieder weggeklickt. 😄 Die Sahne hab ich also gar nicht berücksichtigt und bei der Thematik bedacht. Ich muss aber auch sagen, dass ich keine srtikte Veganerin bin. Esse schon auch mal ab und an Sahne, Quark, Käse. Selten, aber ich verzichte eben nicht komplett oder immer. Passe das bisschen an die Umstände an. Ist auch einfach schwierig, erstrecht im Zusammensein mit anderen Menschen. Für die ist es ja schon eine besondere Herausforderung, wenn man kein Fleisch isst.

Nicht nur Sahne: In dem Eis sind auch Eier drin.

@Doc Dingo kann also maximal einen halben Liter auf einmal davon essen.

vor 36 Minuten, Another_Cat schrieb:

Rate doch mal? 😉

Die Obere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Nicht nur Sahne: In dem Eis sind auch Eier drin.

Dir entgeht wohl nix. 😜 Stimmt, Eier hatte ich in meiner Aufzählung auch wieder vergessen. Eier sind aber auch nicht in jedem Eis enthalten. 😉

vor 32 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Die Obere? 

Muss Dich enttäuschen. Die Untere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Another_Cat schrieb:

ab eigentlich nach einer Katze, die in einem Bus fährt geschaut,

In soviet russia, bus is cat

7A65.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden